Numark Control total

+A -A
Autor
Beitrag
Christopher_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jan 2009, 20:09
Hallo...

ich bin am überlegen mir den Numark Contol total zu holen un den dann mit meinem Laptop verbinden... ich habe auf meinem Laptop das DJ Programm Virtual Dj!!
was wie ich finde recht gut sich macht aber mit dem numark geht das alles noch vile besser da hat man 2 hände die die regler betätigen könne un nicht wie im pc nur die maus!!!!


was meint ihr ist dieses Numark Gerät so toll?? kann man damit richtig auflegen?!!

http://www.thomann.de/de/numark_total_control.htm

rüße an alle die mir Antworten!
andr483
Stammgast
#2 erstellt: 21. Jan 2009, 22:06
Ich denke zum richtigen Auflegen eignen sich eher CDJs von Pioneer oder Turntables ala Technics.
Aber für normale Schaen wird das Teil wohl reichen!

Aber deine Frage gehört wohl eher in den DJ als in den PA Bereich!

Greetz
Andre


[Beitrag von andr483 am 21. Jan 2009, 22:06 bearbeitet]
Sirit
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 21. Jan 2009, 22:50
Hallo,

Also ich weiss das Steffen (auch hier ausm Forum) das Ding hat. Und der ist davon total angetan
Und bei dem Total Control ist auch nen Program bei, welches fast genauso aufgebaut ist wie Virtual DJ.
DJ_Desire
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Jan 2009, 23:13
Also das Dingen ist recht gut , du bekommst sogar 2 Software Versionen mitgeliefert (Cue Le und Traktor Le ) ich selbst hatte mal ei Behringer BCD 3000 gekauft, habe aber jetzt Turntables gekauft weil ich doch richtige Hardware wollte. Wenn du nur mit dem Laptop auflegen willst ist so ein Controller ganz gut (besser als mit Maus ).
Christopher_
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Jan 2009, 23:31
oki das is ja fein naja werde es ja sehen wie ich damit umgehen kann wie das feeling ist aber is bestimmt geil habe mir schon was bei youtube dadrüber angeguckt....!!

is schon nicht schlecht...

ja will ein laptop dj bleiben^^

danke für die antworten un naj den kann ich ja einfach an den leppi anschließen un trotzdem über den musik ausgagng vom leppi in endstufe und mixer gehen wie ich eds auch schon so mache weil der numark geht ja nur uber USB? oder lieg ich da jetzt falsch?!

Grüße
Old-Papa
Stammgast
#6 erstellt: 22. Jan 2009, 01:29

Christopher_ schrieb:
danke für die antworten un naj den kann ich ja einfach an den leppi anschließen un trotzdem über den musik ausgagng vom leppi in endstufe und mixer gehen wie ich eds auch schon so mache weil der numark geht ja nur uber USB? oder lieg ich da jetzt falsch?!

Grüße


der Numark "geht nur über USB" weil es kein Mixer, sondern "nur" ein Midicontroller ist.
Ich habe den auch, dazu noch von Numark den DJ-IO als "Soundkarte". Du brauchst ja 2 Stereo-Soundkanäle und die hast Du im Leppi selten.
Mit dem Numark-TC steuerst Du Dein DJ-Programm per Midibefehle. Traktor LE hat dafür gleich einen kompletten Satz Befehle eingebaut, das mitgelieferte CU-LE zwar auch, doch damit komme ich weniger klar.
TIPP: Die Traktor-LE kannst Du dann kostengünstig auf Traktor-Pro updaten (empfehlenswert!)

Old-Papa
Christopher_
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Jan 2009, 16:07
ok da werde ich mir den jetzt dämnächst holen!!!

und mit der soundkarte vorzu brauche ich die weil ich aknn doch bei virtual dj das so einsteleln das ich über meine kopfhörer den eienn und auch den anderen player höre...
???
Grüße
Old-Papa
Stammgast
#8 erstellt: 22. Jan 2009, 21:19

Christopher_ schrieb:
ok da werde ich mir den jetzt dämnächst holen!!!

und mit der soundkarte vorzu brauche ich die weil ich aknn doch bei virtual dj das so einsteleln das ich über meine kopfhörer den eienn und auch den anderen player höre...
???
Grüße


Das kannst Du bei Traktor auch, nur ob Dein Leppi wirklich 2 Soundkarten hat (eine zum Spielen, eine zum Vorhören mit dem anderen Deck) wage ich zu bezweifeln Wenn das Ding natürlich ein 5.1-Soundsystem hat, kann mann das (zumindest im Traktor) so einstellen, dass über Front gespielt und über Rear gehört wird (oder auch umgekehrt)

Old-Papa
Christopher_
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Jan 2009, 21:28
nö ich hab enur ein normal ausgang für kopfhörer oder so ein audio kabel eben dwas mit meiner endstuf everbundne ist!!!


un wenn ich duie soundkarte da noch hole kann ich das noch dann hören in dem der eineplayer ebend pünber mein e ps boxen laufen un den anderne kann ich mir dann über meine kopfhörer anhören!!

oder iwe ist das jetzt??

wie heißt diese soundkarte da nochmal un wie muss ich das dann alle szamm schließen??

Grüße
Old-Papa
Stammgast
#10 erstellt: 23. Jan 2009, 01:23

Christopher_ schrieb:
nö ich hab enur ein normal ausgang für kopfhörer oder so ein audio kabel eben dwas mit meiner endstuf everbundne ist!!!
un wenn ich duie soundkarte da noch hole kann ich das noch dann hören in dem der eineplayer ebend pünber mein e ps boxen laufen un den anderne kann ich mir dann über meine kopfhörer anhören!!
oder iwe ist das jetzt??
wie heißt diese soundkarte da nochmal un wie muss ich das dann alle szamm schließen??

Grüße


Das wirst Du schon raus bekommen, ist ja hier und im DJ-Forum alles bestens beschrieben.
Doch vorher tu Dir und uns einen Gefallen und sortiere nochmal die Buchstaben auf Deiner Tastatur. Ein gutes Buch könnte auch zu besserer Schreibweise verhelfen.
So wie bisher ist Dein Text schon arg schwer zu lesen
Das ist hier ein Forum und kein Chat. Nein, SMS ist das auch nicht...

Old-Papa
Christopher_
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 23. Jan 2009, 18:09
ja sorry wollte nur schnell schreiben weil ich das schnell wissen muss!!!

Grüße!!
Christopher_
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Jan 2009, 11:15
Ja hallo...ich hole mir jetzt bald demnächst den Numark Player un wenn ich dann meine kopfhörer drann hängen will muss ich da diesen Nuamrk DJ io nehmen oder geht das auch genau so gut mit ner kleinen externen usb soundkarte??

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Numark Total Control Effekte ?
Simon.TMZ am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  4 Beiträge
Numark Mixtrack
Julian1990 am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  5 Beiträge
Fragen zur NUMARK TOTAL CONTROL
-markus92- am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  3 Beiträge
Numark Cd Dj in A box an Virtial dj anschliessen
gghousemusic am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  4 Beiträge
Numark Mixtrack Pro. vorhören mit Virtual DJ
AndyHehe am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  4 Beiträge
Numark DJ-IO
AndyInTheMix am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  2 Beiträge
Schwere Auswahl zwischen der: Hercules Steel, Numark Total control und Numark Stealth
-markus92- am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  10 Beiträge
Numark NS7 Alternative?
vitus37 am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
NUMARK MIXTRACK PRO PROBLEM
kor2706 am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  3 Beiträge
DJ Mixer NUMARK C 2
DJ-Fredy am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.644