Dj Mixer

+A -A
Autor
Beitrag
Thomaspf.
Neuling
#1 erstellt: 26. Mai 2006, 12:07
ich hab einen dj mixer von behringer... will wissen ob ich meine Anlage an dem Master ausgang anstecken kann... oder muss das unbedingt eine endstufe sein?
schubidubap
Inventar
#2 erstellt: 26. Mai 2006, 12:45
wenn deine anlage chinch eingänge hat klar.
Thomaspf.
Neuling
#3 erstellt: 26. Mai 2006, 12:53
danke dir!!
dj_x_cell
Stammgast
#4 erstellt: 19. Mrz 2007, 23:54
jo klar einfach vom master in den verstärker cd oder aux
wenn du auch über einen rec.ausgang verfügst kannst du dort soga nen md player oder deinen rechner an schliessen und das was du mixt aufnehmen
mache mixer haben so gar einen monitor ausgang bei beringer heist das glaubich boot aus gang für eine zweite anlage die dann seperat von der lautstärke kesteuert werden kann
Topterix
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Mrz 2007, 00:39
Moinz
dette ist zwar alles schon etwas älter, aber Threads wiederzubeleben ist ja auch was schönes

Ich teste meine Pulte immer erstmal zuhause an meiner Anlage, bevor ich on the Road gehe. Wobei das eher Live-Pulte sind.
Wer hat schon die Räumlichkeiten, um eine komplett-PA zu testen

Wenn man dann zuhause ein bisschen rumgespielt hat, ist man auf der VA auch nicht gleich überfordert, weil man das Gerät noch nicht im Griff hat und womöglich ein Reflexgriff an den verkehrten Knöppekins landet

Wenn mit Aus- und Eingängen mal nicht passt: es läßt sich glücklicherweise alles adaptieren

Greetings
Hotte


[Beitrag von Topterix am 20. Mrz 2007, 00:40 bearbeitet]
djpartyteam
Inventar
#6 erstellt: 20. Mrz 2007, 11:56

Topterix schrieb:
Moinz
dette ist zwar alles schon etwas älter, aber Threads wiederzubeleben ist ja auch was schönes

Ich teste meine Pulte immer erstmal zuhause an meiner Anlage, bevor ich on the Road gehe. Wobei das eher Live-Pulte sind.
Wer hat schon die Räumlichkeiten, um eine komplett-PA zu testen

Wenn man dann zuhause ein bisschen rumgespielt hat, ist man auf der VA auch nicht gleich überfordert, weil man das Gerät noch nicht im Griff hat und womöglich ein Reflexgriff an den verkehrten Knöppekins landet

Wenn mit Aus- und Eingängen mal nicht passt: es läßt sich glücklicherweise alles adaptieren

Greetings
Hotte



spammer
Topterix
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 21. Mrz 2007, 00:12
OHA ,

bislang habe ich immer versucht seeeehr diplomatisch zu sein, als Spammer lasse ich mich nicht beschimpfen, zumal nicht von jemanden, der mit einem Wort Beiträge erstellt

Ich habe (erfolgreich) versucht ein Forum ins Leben zu rufen, das erst einmal Bewegung braucht, weil es neu ist.

Ich beleidige Keinen und versuche in der Regel, Tipps zu geben, mit denen die Leute auch was anfangen können. Ich stapele nicht hoch, was mein Equipment angeht und übertreibe nicht, was meine Erfahrungen betrifft.

Das war eine sehr unfaire Bemerkung und (hoffentlich) unter Deinem Niveau

Solche Bemerkungen schaffen nicht nur keine Freunde, sondern sind geeignet, Ärger zu provozieren.
Schuster, bleibe bei Deinen Leisten


[Beitrag von Topterix am 21. Mrz 2007, 00:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BEHRINGER NOX202 DJ-MIXER
Hockerlord am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  9 Beiträge
DJ Mixer Behringer DJ-Mischpult Pro Mixer DX 500
soiza am 07.02.2016  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  3 Beiträge
dj-mixer
vampula am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  8 Beiträge
dj-mixer
pa-patrick am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  17 Beiträge
Rudimentäre DJ Software + DJ Mixer
boep am 15.03.2023  –  Letzte Antwort am 15.03.2023  –  2 Beiträge
DJ-Mixer Kaufberatung
max_l am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  83 Beiträge
DJ Mixer zu Mischpult
lazerhawk am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  2 Beiträge
DJ mixer Kaufberatung
FOGGER-! am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  3 Beiträge
Mixer für Virtual Dj.
Dj_Wiii_P. am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  31 Beiträge
Problem: USB-Mixer + Virtual DJ
Drash am 02.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.294
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.227