Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

auf welchem tv spielt ihr?

+A -A
Autor
Beitrag
Senju
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 19. Mai 2010, 11:26
XBox über HDMI an einen Samsung PS63B680 in 1080p bei einem Sitzabstand von 2 oder 4 Metern, je nachdem wo ich eben sitze.
athrams
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 19. Mai 2010, 15:52
Hallo zusammen,

spiele seit 2 Wochen über HDMI (durch den AV Receiver Onky SR-508) an einem LG 55LE 5300 ..... :-() einfach bombastisch!

Gruß Arne
JokerofDarkness
Inventar
#203 erstellt: 20. Mai 2010, 23:40
Haut doch alle mal ein paar Bilder rein
GrafKokZ
Hat sich gelöscht
#204 erstellt: 23. Mai 2010, 13:15
Ich spiele seit Weihnachten schon an einem Panasonic TX-P42S10E Plasma mit Yamaha 565 AVR und Teufel Kompakt 30.

An Scart habe ich meine Box noch nie betrieben. Die Zeit vorher hatte ich meine Box über VGA genossen.
Senju
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 25. Mai 2010, 13:29

JokerofDarkness schrieb:
Haut doch alle mal ein paar Bilder rein :hail


JokerofDarkness
Inventar
#206 erstellt: 28. Mai 2010, 07:18
Schönes Gerät, aber irgendwie geht Dir da die Wand aus und es wirkt ziemlich gequetscht.
NooN
Stammgast
#207 erstellt: 07. Jun 2010, 18:22
Ich habe seit einer Woche ne Xbox 360 Super Elite und habe sie über meinem Onkyo TX-SR 707 am Samsung LE 55B650 angeschlossen.

Sieht sehr gut aus, wobei ich aber noch am testen bin, ob ich lieber die Xbox oder den AVR das Bild auf 1080p skalieren lassen soll...
beuke
Stammgast
#208 erstellt: 15. Jun 2010, 13:03
Hallo,

ich spiele seit 1 Woche auf dem Sony Bravia KDL-55EX505.
Vorher habe ich über den Sony Bravia KDF-E 50 A 11 E gespielt.

Gruß
zwiebelchen89
Inventar
#209 erstellt: 20. Jun 2010, 15:12
Seit ein paar Tagen hat mein Panasonic P50V20 meinen Samsung LE40A656 abgelöst...

Macht Spaß mit der XBox
p4dox
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 21. Jun 2010, 23:34
ich muss leider mit einem 32lh2000 auskommen.
ansich ein gutes gerät aber zu klein...

ein hoch auf die zukunft!
B1gT4nk
Inventar
#211 erstellt: 23. Jun 2010, 12:59
samsung le40m86BD
geniales ding und leistet seit knapp 2,5 jahren super dienste und ein nezauberndes Xbox Bild....
TWK
Stammgast
#212 erstellt: 23. Jun 2010, 13:50
ich habe gestern auch mal wieder auf meinem 40 zöller gespielt.. wirkt alles echt superfiligran und megaklein verglichen mit dem beamerbild, an das ich mich jetzt echt gewöhnt habe.. red dead redemption auf der xbox kommt am beamer 100x besser.

mit blick auf kinect (ehemals nathal) kann ich aber den fernseher nicht einstampfen.. den brauche ich noch.. naja.. und ich habe ja auch noch die Wii und die zweite 360.. am projektor kann ja immer nur einer spielen.. *gg*


(..)

mfg
tobi
JokerofDarkness
Inventar
#213 erstellt: 01. Jul 2010, 00:49

beuke schrieb:
Hallo,

ich spiele seit 1 Woche auf dem Sony Bravia KDL-55EX505.

Geniales Teil, habe ich gerade erst meinen Eltern angebaut.

Ich selbst habe seit ca. 2 Wochen die 360 mit meinem Beamer gekoppelt
beuke
Stammgast
#214 erstellt: 02. Jul 2010, 00:39
@JokerofDarkness

yep, ich geb' den auch nicht mehr her. Manchen mag der bei 3,50 m Sitzabstand zu groß sein, für mich würden auch 60 Zoll gehen.

Gruß Tom
Tom#79
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 03. Jul 2010, 13:00
Meine Xbox ist per HDMI direkt an meinen Plasma (Panasonic TH-42PV71F) angeschlossen. Dieser zeigt mir aber 720p an. Ich nehme mal an, dass ihr die 1080p nur über den AVR hochskalieren könnt, oder?
zwiebelchen89
Inventar
#216 erstellt: 04. Jul 2010, 17:00
Nein, 1080p geht auch aus der XBox raus... Es kann sein, dass dein TV das nicht entgegennehmen kann, da er nur ein 720p-Panel besitzt.
Tom#79
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 04. Jul 2010, 17:25

zwiebelchen89 schrieb:
Nein, 1080p geht auch aus der XBox raus... Es kann sein, dass dein TV das nicht entgegennehmen kann, da er nur ein 720p-Panel besitzt.


Wow, das wußte ich nicht. Per BlueRay Player zeigt der TV die 1080p an. Hast Du evtl. ein spezielles Kabel für die Xbox gekauft? Ich habe halt von der Elite das HDMI Kabel, welches standardmäßig mitgeliefert wurde.
Wie gesagt, direkte Verbindung von Xbox zum TV (nicht über den AVR hochskaliert).
zwiebelchen89
Inventar
#218 erstellt: 04. Jul 2010, 23:31
Stink normales HDMI-Kabel, läuft zwar durch meinen AVR, wird aber nicht skaliert. Auch bei direkter Verbindung habe ich 1080p.

Mal ganz dumm gefragt: hast du 1080p auch eingestellt in der XBox ? ^^
Tom#79
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 05. Jul 2010, 12:08
Ich kenne eigentlich sämtliche Menüpunkte der Xbox. Die Auflösung habe ich bisher aber noch nicht entdeckt...peinlich Ich werde es heute Abend sofort prüfen.
JokerofDarkness
Inventar
#220 erstellt: 05. Jul 2010, 22:33

beuke schrieb:
@JokerofDarkness

yep, ich geb' den auch nicht mehr her. Manchen mag der bei 3,50 m Sitzabstand zu groß sein, für mich würden auch 60 Zoll gehen.

Gruß Tom

Ich sitze 2,50m weg und schaue HD über eine 1,80m Leinwand.
beuke
Stammgast
#221 erstellt: 05. Jul 2010, 22:58
@Jokerofdarkness

size DOES matter
zwiebelchen89
Inventar
#222 erstellt: 14. Jul 2010, 01:33
@R1der4Life:

bist du fündig geworden bzgl. der Auflösung ?
Tom#79
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 14. Jul 2010, 16:41
@zwiebelchen
Danke der Nachfrage ... ich bin fündig geworden Ich hab es auf Anhieb gefunden. Damals als ich die Xbox neu hatte, habe ich mit der Auflösung etwas rumgespielt und dabei festgestellt, dass ich keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p feststellen konnte. Deswegen stand die Auflösung immer auf 720p...und ich kann immernoch keinen Unterschied feststellen.
onkelone
Stammgast
#224 erstellt: 14. Jul 2010, 20:46
Hallo,

wollte mal fragen welcher LCD TV am besten zum zocken geeignet ist wo es kaum Input-Lags vorhanden sind?

Suche nähmlich einen neuen, zum zocken von CoDMW2 und Halo3.
Habe ja einen Samsung LE40A656 aber da ist der Input-Lag(30ms) selbst Spielmodus noch zu hoch.

Könntet ihr mir vieleicht einen guten LCD zum zocken empfehlen??


MfG Onkel
zwiebelchen89
Inventar
#225 erstellt: 14. Jul 2010, 21:30
Ich kann Plasma sehr empfehlen. Ich hatte vor meinem neuen Plasma auch einen LE40A656, so wie du.
Nun ist mit dem neuen Panasonic neben dem Input-Lag auch das Clouding verschwunden, was bei dem Samsung doch schon merklich nervte. Auch der Schwarzwert ist traumhaft...

Wie viel willst du denn ausgeben ?
Welche größe darf es sein ?

42 Zoll: P42S20, ca. 600 Euro
46 Zoll: P46S20, ca. 800 Euro
50 Zoll: P50S20, ca. 1000 Euro

Wenn du nicht ein Spiel 24h dauerzockst ist das Einbrennen bei Plasmas kein Thema mehr. Und wenn du auch keine direkte Sonneneinstrahlung hast ist ein Plasma sicher die beste Wahl.

Hast du etwas mehr Geld zur Verfügung, schau dir mal die GW20-Reihe an, die eine bessere Filterscheibe hat und auch über einen integrierten DVB-S2-Tuner verfügt (falls du es brauchst).


[Beitrag von zwiebelchen89 am 14. Jul 2010, 21:30 bearbeitet]
onkelone
Stammgast
#226 erstellt: 15. Jul 2010, 11:46
Bei Plasma bin ich mir nicht 100% sicher, wie sieht der Schwarzwert nach ca.800 bis 1000stunden aus?? Ist er da immer noch besser als der von mein Sammy? Und geht der Schwarzwert nach der zeit dann immer weiter runter??

Also grösse sollte 46zoll sein, das würde grad so bei mir hinpassen, wegen den Preis ist eigentlich bis 2000€ ok, wenn der TV wirklich ein Top Input-Lag hat, also kaum und von Bild mindestens so gut ist wie mein Sammy dann ist er mir das wert, mich Intressiert ja auch der VT20 von Pana. aber den gibs ja leider nur erst ab 50zoll und der soll ein Input-Lag von ca.17ms haben.

Was für ein Plasma hast du und was für Spiele zockst du so drauf?
Bei mir ist es halt sehr aufgefallen wegen den Input-Lag bei halo3, da wo ich vorher mit einen RöhrenTV sehr gut war bin ich mit meinen Sammy richtig schlecht geworden, und der hat wie gesagt im GameModus 30ms IL, das ist einfach zu viel für solche Spiele.
zwiebelchen89
Inventar
#227 erstellt: 15. Jul 2010, 13:07
Momentan meist Forza und GTA, aber Halo 3 hab ich auch und kanns mal testen.

Ich selber habe einen P50V20, da mich 3D (noch) nicht interessiert.


und von Bild mindestens so gut ist wie mein Sammy

MINDESTENS ? Wenn du den Pansonic zu Hause stehen hast willst du den Samsung nicht mehr ansehen

Der Schwarzwert ist bei mir nach ca. 250 h immernoch top. Er soll sich zwar bis zur 1000. Std. verschlechtern (Plasma-typisch, hat jeder Hersteller), aber in welchem Umfang weiß ich noch nicht. Ich bin sogar der Meinung, dass das Bild sogar noch BESSER geworden ist als in den ersten Stunden. Und auch der schlechtere Schwarzwert wird noch immer jedem LCD überlegen sein.
onkelone
Stammgast
#228 erstellt: 15. Jul 2010, 15:43
Also ich werde wohl mal genau drüber nachdenken, über ein Plasma, hört sich wirklich nicht schlecht an.

Wäre wirklich super wenn du halo3 mal testen könntest, musst dann aber Online zocken, denn so in der Kampange oder nur mit ein Kumpel merkt man das nicht.
Ich habs deutlich daran gemerkt, wenn ich einen Gegner gesehen habe und dann gleich Durchgehend mein magazine in ihn reingeschossen habe und das er dann trotz das ich früher geschossen habe mich trotzdem noch fertig macht.

Das lief auf meinen Röhren TV viel flüssiger und hat in der hinsicht viel mehr spass gemacht, als wenn du meistens stirbst weil du die Gegner sogeshen nicht rechtzeitig siehst.


[Beitrag von onkelone am 15. Jul 2010, 15:45 bearbeitet]
zwiebelchen89
Inventar
#229 erstellt: 15. Jul 2010, 16:03

musst dann aber Online zocken

Du bist dir aber sicher dass es nicht an deiner Leitung liegt ?
onkelone
Stammgast
#230 erstellt: 15. Jul 2010, 20:39
nein auf keinen fall, hatte den Direkten vergleich mit den TVs gemacht. Mit den Röhren Fehrnseher und meinen Sammy. Es liegt leider am Sammy.
Delatino
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 16. Jul 2010, 15:34
Ich spiele die neue XBOX 360 S auf einem Toshiba 42 X 3030 D 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher...

und muß sagen, wow...

Perfekt...

einizigste was ich net ganz versteh ist die Audio Einstellung bei nem optischen Kabel.
Sprich hab ich das Gerät mit Fernseher angeschlossen über das optische Kabel...

Aber weiß nicht, ob das Audio Signal über das Hdmi oder das optische Kabel funktioniert!!!

Vielelicht kann mich da jemand aufklären...
zwiebelchen89
Inventar
#232 erstellt: 16. Jul 2010, 15:42
Über HDMI läuft sowohl Ton als auch Bild. Das optische Kabel brauchst du nur, um den Ton zusätzlich zu einem AVR zu schicken, falls der kein HDMI hat.
Delatino
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 17. Jul 2010, 13:31
Ahh ok.

Gibt es denn momentan so ein Set mit Boxen...!??
Preis./Leistungstechnisch ein "musthave" Produkt...
zwiebelchen89
Inventar
#234 erstellt: 17. Jul 2010, 14:46
Je nach dem, was du ausgeben möchtest, aber das ist sicher ein super Preis:
AVR + Boxen bei Hirsch-Ille
Delatino
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 18. Jul 2010, 15:33
Danek erstmal für deine Mithilfe...

Könntest du mir näher erläutern, wieso gerade dieses System!?

Der Name an sich und das System sind mir absolut unbekannt.

Gibt es darüber Tests oder absolute Empfehlungen aus Foren...!?

7.1 ist natürlich eine Hausnummer...

hatte so noch nicht damit zu tun.

Aber man kann ja mal anfangen mit...
Franky-LH
Stammgast
#236 erstellt: 18. Jul 2010, 18:07
Wenn du nur Filme schaust kommt auch ein Teufel-System in frage. Bei Musik sind die aber nicht so pralle....
Gamelux
Neuling
#237 erstellt: 19. Jul 2010, 21:21
ich zocke seit letzter woche auf einem Pana TX-L37V10E !!!
bin mit dem gerät zu 100% zufrieden was das zocken angeht !!

das wichtigste imho, kein spürbarer input lag !!
wils0n
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 21. Jul 2010, 20:10
Ich zocke ebenfalls seit letzter Woche an einem neuen Bildschirm. Es ist ein 37" Full-HD Fernseher von Philips:



macht sehr viel Spaß an dem Ding
zwiebelchen89
Inventar
#239 erstellt: 21. Jul 2010, 20:13

ich zocke seit letzter woche auf einem Pana TX-L37V10E !!!

Was ist denn hinzugekommen ?
Der Fernseher oder die Konsole ?

Falls es der Fernseher war: wieso noch ein V10er Modell ?
Scorpion//
Stammgast
#240 erstellt: 28. Jul 2010, 09:10
Spiele nun Red Dead Redemption nur noch auf meinem 55er , da kommt man sich vor wie Clint Eastwood
TWK
Stammgast
#241 erstellt: 28. Jul 2010, 11:09
spiel RDR mal aufm projektor.. *gg* bei mir sinds ca. 140" und damit hatten wir hier die letzten chilligen wochenenden richtig spaß..

blöd ist nur, dass meine kumpels und freundinnen immer aus versehen mein pferd erschiessen.. aber kommt schon echt lecker.. so rein visuell..


(..)

mfg
tobi
Boo24
Neuling
#242 erstellt: 05. Aug 2010, 13:10
Meine xBox hängt an einem LE32S71B...

Immerhin leistet das Gerät schon seid 2,5 Jahren gute Dienste... es könnte etwas größer sein, ja, aber meine
Freundin sieht das mit anderen Augen... ich werde wohl
damit leben müssen, auch wenn es manchmal in den Fingern juckt...
JokerofDarkness
Inventar
#243 erstellt: 28. Feb 2011, 23:08
Leute haut doch mal ein paar Bilder rein!

DSC01275 DSC01278 DSC01293
Carox
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 02. Mrz 2011, 13:39
hab seit freitag ne 360 und die hängt an nem Onkyo 508 und der an meinem 42" Panasonic Plasma PZ80. abstand sind so 2,30m .

super bild und bis jetzt noch keine probleme
JokerofDarkness
Inventar
#245 erstellt: 26. Jun 2011, 17:34
Bilder bitte
JokerofDarkness
Inventar
#246 erstellt: 29. Aug 2011, 13:48
Das mit den Bildern klappt hier und auch bei den PS3 Jüngern irgendwie nicht richtig!
PX80
Stammgast
#247 erstellt: 31. Aug 2011, 10:48

mostyles schrieb:
ich habe mir gestern den pana px80 (42zoll)
bestellt, und kannskaum noch abwarten auf dem teil mit der xbox zu zocken...
jetzt wollte ich einfach mal ein thread aufmachen, in dem jeder sein(e) geräte aufzählen kann mit der er spielt, und ob er damit zufreiden ist, usw...


war damals (vor 4 jahren ) mit meinem PX80 zufrieden .. heute ist es ein Phillips PFL467605 .. um welten besser asl der Plasma auch in sachen schwarzwert, kontrast
Predator3400
Stammgast
#248 erstellt: 31. Aug 2011, 12:36

H0[)iNi schrieb:
Ich spiel aufn nem 19" Samsung Sync Master 910T. Aber wenn ich werde bei zeiten auf einen "Richtigen" Fernseher aufrüsten.



same here hab nen 21 zoll sync master
hab jetzt den philips 46pfl7605 im visier den gibts grad schön billig
PX80
Stammgast
#249 erstellt: 31. Aug 2011, 13:15

Predator3400 schrieb:

H0[)iNi schrieb:
Ich spiel aufn nem 19" Samsung Sync Master 910T. Aber wenn ich werde bei zeiten auf einen "Richtigen" Fernseher aufrüsten.



same here hab nen 21 zoll sync master
hab jetzt den philips 46pfl7605 im visier den gibts grad schön billig :D



Im HiFI Shop, momentan für 789 EUR erhältlich

http://www.hifishop2...oduct_sku=0406190258
Captain1979
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 23. Sep 2011, 15:16
23092011057[1]23092011056[1]
Equipment im Profil.

Servus
Hauser-Audio
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 24. Sep 2011, 13:25
Auf einem Panasonic TH42PX80EA und das geht Super

MfG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Auf welchem TV zockt ihr Xbox 360!
Hotsauce am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  78 Beiträge
playseat mit welchem autorennen
fesmeedy am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  4 Beiträge
x360 mit welchem kabel anschließen ?
d3str0y3r am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  11 Beiträge
spielt xbox360 mp3
h84 am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  7 Beiträge
XBOX360 und HDTV, nur mit welchem Gerät?!?
The_Spirit am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  28 Beiträge
Spielt die XBOX 360 .m2ts-Dateien?
getodak am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  3 Beiträge
HD Laufwerk Spielt Film Hass La Hain nicht ab
Bigi_306 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  3 Beiträge
das wisst ihr bestimmt
skinny-o am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  68 Beiträge
Xbox360 spielt keine Filme mehr von USB-stick
daaler am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  3 Beiträge
Xbox360 mit auf PC Bildschirm
seatcor91 am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.864