Problem bei FIFA10 (friert immer ein)-HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
Marcel_xBOX
Neuling
#1 erstellt: 19. Jan 2010, 22:10
Hallo
Also ich hab ein problem mit Fifa 10 und zwar immer wenn ich im Managermodus ein neues Spiel erstell kann ich ungefähr eine Saison problemlos spielen doch irgendwann friert der bildschirm immer ein und meine x box hängt sich auf und zwar fast immer wenn ich lade oder speichere , das problem hab ich aber nur wenn ich irgenwas mit einem spielstand spiel bei z.B anstoss , wo ich nicht speichere oder lade, da gehts problemlos .Und das Problem hab ich auch nur bei Fifa 10 , bei anderen spielen friert meine box nicht ein. Aber am SPiel kanns meiner Meinung nach nicht liegen es hat keinen Kratzer oder sonstiges.
Was soll ich jetzt tun ,welche ursachen kann das haben, soll ichs zu MS schicken ?
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Danke schon mal im voraus
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 20. Jan 2010, 10:36

Aber am SPiel kanns meiner Meinung nach nicht liegen es hat keinen Kratzer oder sonstiges.
Was soll ich jetzt tun ,welche ursachen kann das haben, soll ichs zu MS schicken ?


Natürlich kann es am Spiel liegen auch wenn kein Kratzer drauf ist.

Die heutigen Games werden wegen der Komplexität leider immer fehlerbehafteter und müssen leider häufig durch Patches erst bereinigt werden.

Und wenn du das Game einschicken willst dann zu EA und nicht MS, die haben damit nichts zu tun. Vorher würde ich aber mal EA kontaktieren und wegen einem bevorstehenden Patch nachfragen.
der_horst
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Jan 2010, 17:25
Habe genau das gleiche Problem. Allerdings ist es bei mir in der vierten Saison. CD ist sauber und nicht zerkratzt, keine Ahnung wodran es liegt. Ich hab FIFA jedenfalls erstmal in Schrank gelegt.
Marcel_xBOX
Neuling
#4 erstellt: 21. Jan 2010, 22:59
würdet ihr mir raten meine x-box einzuschicken?
Holk1ng
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 28. Feb 2010, 15:15
hallo hab genau das gleiche Problem, bin im Internet auch schon auf ähnliche Erfahrungen von anderen gestoßen.
Ich kann FIFA 10 zwar problemlos im Single Player spielen, doch wenn ich ein lokales Multiplayer spiel starten will friert es sofort ein vorm Anstoß.
Auch im Mangermodus ist es am Ende der Saison immer nach dem ECC Halbfinale eingefroren.
Nachdem ich alle Spielstände gelöscht habe (Einstellungen 1 auf der Festplatte löschen) konnte ich wieder im Multiplayer spielen, allerdings nur temporär, beim nächsten mal ist es wieder eingefroren. Mann muss also jedesmal die Speicherdaten löschen, um im Multyplayer zu spielen (xbox live single player geht aber)
In einem anderen Forum hat einer geschrieben, dass EA das Problem bekannt sei, und sie an einem Patch arbeiten!
Marcel_xBOX
Neuling
#6 erstellt: 28. Feb 2010, 15:48
danke schon mal für die infos
wär cool wenn n patch dafür rauskommen würde
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Virtua Tennis 3 friert immer ein
KommsuesserTod am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  2 Beiträge
Xbox 360 Bild friert ein
$teffen am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  27 Beiträge
Xbox 360 Bildschirm friert ein und ton geht aus
abnormalergeti am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  5 Beiträge
360 friert ein - wegen Hitze im Zimmer?
Redoran am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  18 Beiträge
Hilfe NAT Problem.
B1gT4nk am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  4 Beiträge
HILFE!PROBLEM BEI HDTV VERBINDUNG MIT XBOX360
ProblemkinD1111 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  8 Beiträge
Xbox360-->Hilfe--> Online kommen
NeoGeo2008 am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  3 Beiträge
Wireless Lenkrad XBOX 360 Problem. Brauche Hilfe!
Carsti69 am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  2 Beiträge
Hilfe bei spielesuche.
Jimmy203 am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  7 Beiträge
Problem mit neuer Xbox 360 !
Nerevan am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.217

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen