Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der XBOX 360 Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
padddy
Inventar
#1951 erstellt: 20. Jan 2007, 19:46
Kann man bei der 360 eigentlich irgendwie seine Spieldaten, Stände und vor allem Erfolge sichern. Hab echt kb das alles erspielte weg ist sofern meine 360 mal den Geist aufgeben sollte, das wäre echt schade um die vielen "verschenkten" Stunden zocken.

mfg
Epona
Ist häufiger hier
#1952 erstellt: 20. Jan 2007, 21:22

padddy schrieb:
Kann man bei der 360 eigentlich irgendwie seine Spieldaten, Stände und vor allem Erfolge sichern. Hab echt kb das alles erspielte weg ist sofern meine 360 mal den Geist aufgeben sollte, das wäre echt schade um die vielen "verschenkten" Stunden zocken.

mfg


Spielstände kannst Du mit einer Memorykarte speichern, allerdings finde ich, dass 40 € für so ein Teil zu teuer sind. In der Regel ist auch die Festplatte nicht das Problem bei einer defekten Box. Die Festplatte kannst Du im Reparaturfall auch einfach behalten und brauchst sie nicht einschicken (am besten wenn geht auf einer anderen Box testen). Die Erfolge sind mit Deinem Gamertag verbunden und werden auf einem Server gespeichert. Sollte Deine Box mal abrauchen, kannst Du das Profil jederzeit auf einer anderen Box neu generieren.
Jon_Lord
Inventar
#1953 erstellt: 20. Jan 2007, 21:58

padddy schrieb:

arragon schrieb:

Babba123 schrieb:
Mal was anderes. Gibt es für die XBOX360 einen Webbrowser ?

Da eine Tastatur ja eh schon funktioniert fehlt wohl nur noch die Software dazu.

Ich habe mal gelesen, dass MS ausgewählte Live-User angeschrieben hat und von denen wissen wollte, ob sie sowas für sinnvoll erachten.


Ich will kein Browser und kein Betriebssystem auf meiner 360,
dann ist es eine frage der zeit, wann sich vieren,trojaner usw auf der box einfinden...

Und nein es gibt keinen browser,
dafür hat mann Doch nen PC!


100%ige Zustimmung. Genau das sind auch meine befürchten. PC soll PC bleiben, Konsole Konsole!


Also ich finde es schon super einen browser auf der konsole zu haben, so muss ich wenn ich mal nur kurz was schauen will nicht von der couch aufstehen sondern kann eben von dort aus bequem lesen. Das mit den viren usw. ist absoluter quatsch meine Sega DC hat bis heute noch keinen gefunden

Jon
Dk91
Stammgast
#1954 erstellt: 20. Jan 2007, 22:35
Kann mir mal einer sagen wie ich bei der 360 Musik rippen kann.
arragon
Stammgast
#1955 erstellt: 20. Jan 2007, 23:49

Dk91 schrieb:
Kann mir mal einer sagen wie ich bei der 360 Musik rippen kann.

Medium einlegen,
dann in die steuerung auf musik oder so und dann steht da irgendwo,
CD rippen!
Dipak
Inventar
#1956 erstellt: 21. Jan 2007, 06:51

Jon_Lord schrieb:

Also ich finde es schon super einen browser auf der konsole zu haben, so muss ich wenn ich mal nur kurz was schauen will nicht von der couch aufstehen sondern kann eben von dort aus bequem lesen.

notebook ist das zauberwort

ich persönlich kann gut auf den browser verzichten

florida4sale
Gesperrt
#1957 erstellt: 21. Jan 2007, 12:39
Artet ja fast in eine Umfrage aus ...
Also gut, ich schließe mich auch der8) No Browser Fraktion an.

Schönen, sonnigen Restsonntag - Gehe mir jetzt einen Big Mac holen.
[Lautsprecher an und click me !]


[Beitrag von florida4sale am 21. Jan 2007, 13:47 bearbeitet]
Dipak
Inventar
#1958 erstellt: 21. Jan 2007, 16:09

Dipak schrieb:

damit sind mir jetzt 4 netzteile abgeraucht

ist das hier schon irgendjemandem passiert?
ist das teil etwa so hochempfindlich, dass es beim einstecken in die netzleiste gleich hochgeht

darauf hat noch immer niemand geantwortet..
bin ich wirklich der einzige dem das netzteil abgeraucht ist?

mollenhower
Stammgast
#1959 erstellt: 21. Jan 2007, 16:15
Also 4 Stück ist schon ne Menge, das muss man ja Angst bekommen das es ein selber irgendwann trifft . Wann passiert das den bei dir? Beim einschalten oder beim Spielbetrieb. Ich selber ziehe wenn ich die 360er nicht benutze immer den Netztstecker raus.
dharkkum
Inventar
#1960 erstellt: 21. Jan 2007, 16:47
Ich hatte erst einmal ein Problem mit dem Netzteil.

Das war, als mein Kater das Kabel vom Netzteil zur 360 angeknabbert hat.

Da blinkte auch der "Ring Of Death".

Hab dann einfach das Kabel aus der Steckdose gezogen, eine Minute gewartet, wieder reingesteckt und alles lief wieder wie vorher.
Dipak
Inventar
#1961 erstellt: 21. Jan 2007, 17:08
@dharkkum:

bei mir wars nicht der ring of death, das netzteil selber leuchtet rot, die box lässt sich gar nicht mehr einschalten..

@mollenhower:
das erste hat bei meiner freundin noch getan und als ich bei den eltern ankam nicht mehr, keine ahnung..
danach hatte ich eines vom kollegen, dessen eine box kaputt ist, da weiss ich es nicht mehr genau, hatte aber sicher auch was mit ausziehen oder einstecken zu tun..
dann durfte ich mal ziemlich lange auf ersatz warten, habe dafür dann gleich zwei bekommen.
das erste hat ne weile getan, als ich dann wieder "versuchte" die box nach hause zu nehmen, hat es da wieder nicht mehr funktioniert. zurück bei der freundin hat das letzte nicht einmal funktioniert..

ich sehe momentan zwei möglichkeiten:
a) ich habe das netzteil zu kurz nach dem ausschalten ausgezogen, was das netzteil nicht verträgt, oder
b) beim einstecken in eine angeschlossene netzleiste zerblästs das netzteil..

klar, in der anleitung steht, man solle das teil nur direkt in eine wandsteckdose einstecken. aber mal ernsthaft, bei wem geht das

daher die frage (v.a. an mollenhower):
nimmst du die leiste vor dem aus-/einstecken vom strom?

Jon_Lord
Inventar
#1962 erstellt: 21. Jan 2007, 17:19

Dipak schrieb:

Jon_Lord schrieb:

Also ich finde es schon super einen browser auf der konsole zu haben, so muss ich wenn ich mal nur kurz was schauen will nicht von der couch aufstehen sondern kann eben von dort aus bequem lesen.

notebook ist das zauberwort

ich persönlich kann gut auf den browser verzichten

:prost


Das weiß ich. Aber mein macbook verwende ich vorwiegend im bett. Was wieder bedeutet das ich von der couch aufmüsste um es vom bett zu holen Und auch wenn OS X 10 mal schneller als win hochfährt hab ich dazu wirklich nicht immer lust.

Jon


[Beitrag von Jon_Lord am 21. Jan 2007, 17:22 bearbeitet]
Duncan_Idaho
Inventar
#1963 erstellt: 21. Jan 2007, 21:24
Hm.... irgenwie hab ich das Gefühl, daß du entweder eine ganz miese Netzleiste hast oder mit deinem Stromnetz im Haus was nicht stimmt.
padddy
Inventar
#1964 erstellt: 21. Jan 2007, 21:36
Apropo Netzleiste da müsst ich auch nochmal was ordentliches haben. Hat da jemand ne gute Adresse im Netz?

mfg
Dipak
Inventar
#1965 erstellt: 21. Jan 2007, 22:59

Duncan_Idaho schrieb:
Hm.... irgenwie hab ich das Gefühl, daß du entweder eine ganz miese Netzleiste hast oder mit deinem Stromnetz im Haus was nicht stimmt.

die stromleiste bei meiner freundin ist ein 0815-modell für ca 10 euro ausm warenhaus. an der ist aber auch ne ganze weile meine "grosse" anlage ohne probleme gelaufen..

das haus ist ein älterer bau in der altstadt, da sehe ich eher mögliche probleme. beim notebook bin ich mir den funken beim einstecken ja gewohnt, aber hatte neulich sogar beim dvdp den eindruck..

betreffend netzleisten:
das ist hier in der schweiz echt zum verzweifeln, es gibt so gut wie nichts.
habe mir schon überlegt an alle geräte schukos dranzumachen und ne deutsche leiste zu kaufen..



edit: typos..


[Beitrag von Dipak am 22. Jan 2007, 10:24 bearbeitet]
mollenhower
Stammgast
#1966 erstellt: 21. Jan 2007, 23:54
Also ich stecke bzw.ziehe das NT ganz normal aus der laufenden Leiste ohne diese vorher auszuschalten. Wäre ja auch Quatsch. Wenn man das NT in eine normale Steckdose steckt die in der Wand sitzt mache ich vorher ja auch nicht die Sicherung raus. Das muss son NT meines Erachtens schon abkönnen. Was anderes ist es wie du schon beschrieben hast,das du das NT nicht abkühlen lässt wenn du es mitnimmst oder wenn du es in der kalten Jahreszeit von draussen mit rein bringst,sollte es sich schon etwas an die Raumtemperatur gewöhnen.
Dipak
Inventar
#1967 erstellt: 22. Jan 2007, 00:33

mollenhower schrieb:
Also ich stecke bzw.ziehe das NT ganz normal aus der laufenden Leiste ohne diese vorher auszuschalten. Wäre ja auch Quatsch. Wenn man das NT in eine normale Steckdose steckt die in der Wand sitzt mache ich vorher ja auch nicht die Sicherung raus. Das muss son NT meines Erachtens schon abkönnen.

das ist eigentlich auch meine meinung..


Was anderes ist es wie du schon beschrieben hast,das du das NT nicht abkühlen lässt wenn du es mitnimmst oder wenn du es in der kalten Jahreszeit von draussen mit rein bringst,sollte es sich schon etwas an die Raumtemperatur gewöhnen.

das einemal habe ich sie vielleicht wirklich zu schnell ausgesteckt, einmal war sie vorher nicht an.
einmal habe ich sie ausgesteckt, gemerkt ich habe die disc vergessen, wieder eingesteckt, rausgenommen und wieder ausgesteckt; zuhause wars dann kaputt..

naja, bald sollte ja der ersatzkommen, dann mal schauen was passiert
Duncan_Idaho
Inventar
#1968 erstellt: 22. Jan 2007, 00:52
Oh je Schweiz..... da wurde in den Häsuern so einiges verbaut..... schon lustig einen Eurostecker teilweise in eure Steckdosen zu bekommen.

Brennenstuhl hat eigentlich immer gute Netzleisten und gibts auch breit im Handel. Wenns gut aussehen und stabil sein soll dann Popp Alu-Line
mib1981
Stammgast
#1969 erstellt: 22. Jan 2007, 09:38
Und wieder eine Frage: Was sagt ihr eigentlich zu der Aussage der "Games Aktuell" zur 360 in der aktuellen Ausgabe: "Lesefehler des Laufwerks sind an der Tagesordnung"?

Ist das wirklich so krass? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Dipak
Inventar
#1970 erstellt: 22. Jan 2007, 11:14

Duncan_Idaho schrieb:
Oh je Schweiz..... da wurde in den Häsuern so einiges verbaut..... schon lustig einen Eurostecker teilweise in eure Steckdosen zu bekommen.

sag das mal meinem pioneer-avr mit konturenstecker


Brennenstuhl hat eigentlich immer gute Netzleisten und gibts auch breit im Handel. Wenns gut aussehen und stabil sein soll dann Popp Alu-Line

für ch-stecker habe ich bisher eigentlich nur folgende möglichkeit gefunden:
Belkin Surge Master
kommt aber eigentlich ausm pc-bereich und ist dementsprechend unansehlich. die neuen dunklen varianten sind scheinbar noch nicht erhältlich hier, wie so üblich halt..
eine zweite indem stil gibt es auch noch von apc, die ist mit 20euro wengstens noch halbwegs im rahmen

Steffen (suchen nach artikel-nr. 103955)
die einzige mir bekannte variante in schwarz. mit 40uro für 5 steckplätze finde ich sie aber etwas heftig..

habe aber nicht so bock an alle geräten die stecker abzuschneiden, um eine deutsche netzleiste verwenden zu können
mollenhower
Stammgast
#1971 erstellt: 22. Jan 2007, 13:47
Also ich hab trotzallem auch ne Netzleiste mit Überspannungsschutz dazwischen,und die ist von Aldi und hat bis dato noch keine Probleme gemacht.
Duncan_Idaho
Inventar
#1972 erstellt: 22. Jan 2007, 14:25
rechne mal aus was 3% Defekte (in der Elektronik üblich) auf 10 Mille Kunden macht..... ein paar 10.000 sind dann eher Milbenfürze....
Seeemion
Stammgast
#1973 erstellt: 22. Jan 2007, 15:55

mib1981 schrieb:
Und wieder eine Frage: Was sagt ihr eigentlich zu der Aussage der "Games Aktuell" zur 360 in der aktuellen Ausgabe: "Lesefehler des Laufwerks sind an der Tagesordnung"?

Ist das wirklich so krass? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


doch
vor allem bei gears of wars.....:/
hab da regelmäßig (aber nur alle paar stunden zocken) lesefehler
aber is jez nit so dass es sooo schlimm wäre
also hab das spiel jez bald zum zweiten mal durch und is nur einmal in nem online match passiert

passt schon :>
Michi1983
Inventar
#1974 erstellt: 22. Jan 2007, 16:04
Hatte ich bei Gears noch nicht einmal! Generell hatte ich nur mal bei Hitman einen totalen ausfall. Da wollte das Ding nämlich gar nicht. Bei nem Kumpel liefs einwandfrei. Ansonnsten kommt das kaum vor. Evtl. mal bei nem Xbox 1 Game, aber das das oft, oder gar regelmäsig vorkommen soll? Nicht bei mir.

@Dipak

Lass mal von nem Elektriker deine Leitungen checken. Das kann nämlich kein zufall mehr sein. Bei 4 abgerauchten Geräten glaube ich nicht mehr das es ma Netzteil liegt.
Spartakus1982
Inventar
#1975 erstellt: 22. Jan 2007, 16:06
Vielleicht hast Du hohe Fehlströme die da irgendwas am Netzteil zerstören. Du sagst ja selbst es ist ein Altbau.
dharkkum
Inventar
#1976 erstellt: 22. Jan 2007, 16:53

Seeemion schrieb:

mib1981 schrieb:
Und wieder eine Frage: Was sagt ihr eigentlich zu der Aussage der "Games Aktuell" zur 360 in der aktuellen Ausgabe: "Lesefehler des Laufwerks sind an der Tagesordnung"?

Ist das wirklich so krass? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


doch
vor allem bei gears of wars.....:/
hab da regelmäßig (aber nur alle paar stunden zocken) lesefehler


Ich habe bei GoW auch noch nie einen Lesefehler gehabt.

Hatte nur ein einziges Mal einen Grafikfehler im Onlinemodus.

Dann liegt das an deiner 360, aber allgemein kann man nicht sagen, dass die Laufwerke die in der 360 verbaut werden regelmässig Lesefehler produzieren.

Wenn das vermehrt vorkommt würde ich die 360 einschicken.
Dipak
Inventar
#1977 erstellt: 22. Jan 2007, 16:54
@michi: glaub ich eben auch nicht mehr, vor allem wenn sonst praktisch niemand probleme hatte..

die sicherungskasten aussen sind mit FI-schaltern bestückt, irgendwas müssen sie also an der verkabelung mal noch gemacht haben.

bin gerade schwer am überlegen, mir so ein teil zu holen:
amazon.de
APC 1200VA Voltage Regulator (@pcp.ch)

da kann ich dann die vorhandene leiste dahinter hängen, die ist nämlich schön schwarz
1200W reichen hier bei der freundin völlig, auch wenn es nur eine steckdose im zimmer hat..

was meint ihr zu dem teil?



[Beitrag von Dipak am 22. Jan 2007, 16:58 bearbeitet]
Michi1983
Inventar
#1978 erstellt: 22. Jan 2007, 16:56
Das Teil is genau richtig für dich. Dann is nämlich sichergestellt, dass dein Netzteil keinen Spannungsüberschuß bekommt und deshalb immer abraucht.
padddy
Inventar
#1979 erstellt: 22. Jan 2007, 17:21
Was ist denn von Netzleisten mit integriertem Überspannungsschutz zu halten ?

mfg
Michi1983
Inventar
#1980 erstellt: 22. Jan 2007, 17:25
Geht natürlich auch. Sind aber recht teuer.
padddy
Inventar
#1981 erstellt: 22. Jan 2007, 17:35
Meine mich aber irgendwie daran zu errinern, das ich mal gelesen habe, diese Teile wären Abzocke. Glaube aus dem Grund, weil im Hausanschlusskasten alles abgesichert ist und eine örtliche zweite Absicherung schnick schnack ist. Kann mich aber auch irren.

mfg
padddy
Inventar
#1982 erstellt: 22. Jan 2007, 23:22
Waaahnsinn! Gerade mal bei GoW nen Ranglisten Games gehostet. Echt heftig was man da fürne Übermacht ist, alles geht rein. Irgendwie bescheuert aber so machst mehr Spaß als gegen laggy Amis zu zocken..
Dauert zwar bis der Server voll ist, dafür bockst aber mehr
Babba123
Stammgast
#1983 erstellt: 22. Jan 2007, 23:46

padddy schrieb:
Waaahnsinn! Gerade mal bei GoW nen Ranglisten Games gehostet. Echt heftig was man da fürne Übermacht ist, alles geht rein. Irgendwie bescheuert aber so machst mehr Spaß als gegen laggy Amis zu zocken..
Dauert zwar bis der Server voll ist, dafür bockst aber mehr 8)


Ich hab noch nie nen Ranglistenspiel bei GoW gezockt ! Was ist da anders als im normalen Online-Mode ? Und was meinst du mit "Echt heftig was man da fürne Übermacht ist, alles geht rein" ?
Spartakus1982
Inventar
#1984 erstellt: 22. Jan 2007, 23:48
ihr wisst ja dass ihr nur bei ranglistenspielen die online abzeichen bekommt gell ?
padddy
Inventar
#1985 erstellt: 23. Jan 2007, 00:26
Damit will ich zum Ausdruck bringen das der Host ein Riesen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hat da er einfach nen Ping von 0 hat. Man trifft so gut wie jeden Schuss. Hab gerade in 3 gehosteten Spielen ca. 30 Runden Über 50 Kills gemacht dafür brauchte ich sonst das 2-3 Fache an Runden

mfg


Spartakus1982 schrieb:
ihr wisst ja dass ihr nur bei ranglistenspielen die online abzeichen bekommt gell ?




[Beitrag von padddy am 23. Jan 2007, 00:26 bearbeitet]
derfrank
Stammgast
#1986 erstellt: 23. Jan 2007, 00:32
jau ...aber ich schwör dir..irgendwann geht dir die warterei so auf den sack, das du da trotz hostvorteil keinen bock mehr drauf hast. ich hab jetzt meine 950points bei GoW und mir fehlen noch die 10.000 kills, habs angefangen und dann entnervt aufgegeben... ?!
kopfbeisser
Inventar
#1987 erstellt: 24. Jan 2007, 16:38
anderes: weiß wer was heut arcade rauskommt bzw. wann koooooooooooommt worms hd?
Dipak
Inventar
#1988 erstellt: 24. Jan 2007, 17:34
so, die netzteil-odysse geht weiter..

gestern hatte mein vater am telefon gesagt, es sei was von teleplan gekommen, also bin ich heute mal zuhause vorbei.

erstes mal aufregen: es ist nur das kabel..

zweites mal aufregen: es ist ein deutsches kabel mit schuko-stecker!

die dame vom service hatte extra noch gefragt ob zwei oder drei-polig und schickt mir dann ein deutsches statt ein schweizer kabel

na toll

dafür ist mein voltage regulator angekommen, wenns noch mal abraucht ists definitiv nicht das netz hier..

gruss viktor
Spartakus1982
Inventar
#1989 erstellt: 24. Jan 2007, 17:45
LOL das ist natürlich bitter. Aber menschliche Fehler passieren halt.
Daumen drücken für Netzteil Nummer 5 *fg*
DeMode74
Inventar
#1990 erstellt: 25. Jan 2007, 11:35
Weiß jemand wo ich die deutsche Untertitel Version von Dead Rising gebraucht bekommen? Die Österreicher verlangen neu dafür knapp 70 Euro

Gruß,
Jimmy
Pinhead66
Inventar
#1991 erstellt: 25. Jan 2007, 11:41

jimmy_bod schrieb:
Weiß jemand wo ich die deutsche Untertitel Version von Dead Rising gebraucht bekommen? Die Österreicher verlangen neu dafür knapp 70 Euro

Gruß,
Jimmy



hmmmmm schwer zu sagen. evtl. bei einem der 18er Auktions-Häuser !!! (k.A. wie die jetzt heissen )


Ich gebe mein DR bestimmt nicht her. Dieses Game war für mich die Erfüllung eines kleinen Traums (hardcore DotD-Fan )

Neu bekommst du es bei der spielegrotte für 55,50 Euro.
DeMode74
Inventar
#1992 erstellt: 25. Jan 2007, 11:54
Ja DotD ist schon was feines... ich als alter Splatter-Fan (sag nur Olaf Ittenbach)

Ok werde es mal bei der Spielgrotte ordern, ist ja ein ganz vernünftiger Preis.

Gruß,
Jimmy
DeMode74
Inventar
#1993 erstellt: 25. Jan 2007, 12:27
@Pinhead
Wie findest Du das Game bei der Grotte? Gibt es nen 18+ Bereich?
Pinhead66
Inventar
#1994 erstellt: 25. Jan 2007, 12:37
Ohhh Jupp, ganz vergessen. Du musst registriert sein und auch schon nen Altersnachweis eingeschickt haben. (Digi-Foto per E-Mail) Erst dann werden die ganzen 18er Titel angezeigt !!!
Duncan_Idaho
Inventar
#1995 erstellt: 25. Jan 2007, 12:57
Personalausweis einscannen und hinschicken, dann schalten sie dich in einem Tag frei. Die Gebrauchtangebote sind aber auch nicht schlecht.....
DeMode74
Inventar
#1996 erstellt: 25. Jan 2007, 12:58
Vielen Dank euch beiden, habe ich soeben gemacht.

Gruß,
Jimmy
Hotsauce
Inventar
#1997 erstellt: 25. Jan 2007, 13:37
Ich kann jedem hier die Spielegrotte auch wärmstens empfehlen, grade für 18er Games!

Vorallem der Kontakt ist auch super zuverlässig und freundlich!
Deniso11
Ist häufiger hier
#1998 erstellt: 25. Jan 2007, 14:52
Kann ich auch bestätigen. Spielegrotte ist Top!!
wega.zw
Inventar
#1999 erstellt: 25. Jan 2007, 20:08
Wer hat denn heute Abend bissl Lust auf RB6?
dharkkum
Inventar
#2000 erstellt: 25. Jan 2007, 20:17

wega.zw schrieb:
Wer hat denn heute Abend bissl Lust auf RB6?


Lust hätte ich schon aber ich bekomme nachher noch Besuch von einem Kumpel der zwar auch eine 360 hat aber noch nicht online zockt.

Vielleicht schau ich aber mal rein um ihm das mal vorzuführen damit er endlich auch mal online geht.
wega.zw
Inventar
#2001 erstellt: 25. Jan 2007, 20:21
Jo...dann sehen wir uns dann!
Kannst ja auch mal wieder auf unserer Seite vorbeischauen!
Da steht es das meiste in der Shout-Box oder im Forum.
(oder traust Du Dich nicht zu posten :D)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360
thderi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  8 Beiträge
Xbox 360 mit xbox spielen
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  11 Beiträge
XBox 360 und 1080p
tschudi am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  28 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
XBOX 360 mit WPA2?
BatistaBomb81 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  11 Beiträge
XBOX 360 + 40" ?
c0ka am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.950