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Xbox Series X

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OldNo7
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 17. Mrz 2020, 11:16
nun ja eine schnellere SSD ist mMn nicht wirklich der Bringer ... ob ich jetzt 8 sec oder 6 sec auf ein Ladebildschirm schaue ....

alles ist schneller als momentan verbauten HDD's mir würde eine einfache SSD reichen, lieber etwas langsamer aber dafür mit 2 TB.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 17. Mrz 2020, 11:50
Man weiß doch noch gar nicht, was letztendlich in der PS5 verarbeitet sein soll. Das ganze ist also ein Blick in die Glaskugel...
OldNo7
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 17. Mrz 2020, 13:54
hier zwei sehr interessante Videos:




bereft
Inventar
#54 erstellt: 17. Mrz 2020, 14:46

OldNo7 (Beitrag #51) schrieb:
nun ja eine schnellere SSD ist mMn nicht wirklich der Bringer ... ob ich jetzt 8 sec oder 6 sec auf ein Ladebildschirm schaue ....

alles ist schneller als momentan verbauten HDD's mir würde eine einfache SSD reichen, lieber etwas langsamer aber dafür mit 2 TB.

absolut richtig, entsvjeidend ist dass es eine halbwegs brauchbare ssd ist, der rest ist haarspalterei um wenige sekunden unterschied und marketinggeblubber.
bereft
Inventar
#55 erstellt: 18. Mrz 2020, 19:52
PS5 nur 10,3 Tflops = quasi PS5+PS4 = Xbox Series X.

Das wars dann für die PS5, Sony wird wohl in ca. 2 Jahren eine Pro Version nachreichen müssen.
DasEndeffekt
Inventar
#56 erstellt: 18. Mrz 2020, 19:55
vielleicht nennen sie die dann PS5 Pro X
bereft
Inventar
#57 erstellt: 18. Mrz 2020, 20:03
Dann schwafelt der 20 minuten über eine 825 GB SSD, die zwar sauschnell ist aber wie gesagt, ob man jetzt 3 sekunden oder 6 sekunden warten muss....

FAIL, fast so großes fail wie die xbox one präsentation 2013
Fischsound
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 18. Mrz 2020, 22:35

bereft (Beitrag #57) schrieb:
Dann schwafelt der 20 minuten über eine 825 GB SSD, die zwar sauschnell ist aber wie gesagt, ob man jetzt 3 sekunden oder 6 sekunden warten muss....

FAIL, fast so großes fail wie die xbox one präsentation 2013


Das war heute nicht DIE PS5 Präsentation.
Das war nur ein erster Einblick. Die richtige Präsentation wird noch folgen.
Haben sie damals mit der PS4 übrigens genauso gemacht....
Da gabs auch zunächst nur einen trockenen Tech-Talk mit Mark Cerny und einige Wochen später wurde die Konsole dann richtig präsentiert.
bereft
Inventar
#59 erstellt: 18. Mrz 2020, 22:38
Die Hardware specs werden sich aber nicht ändern:
aus dem Kommentarbereich:

[20:35, 18.3.2020] @cMARVEL360 Haha trust me I know. Sony saw the xbox specs and was like shiiiiiit, let's overclock the crap out of this POS, so that we can claim we have 10+ TFLOPS. In reality, the boost-clock is too high and generating too much heat/power. So if you play a game, let's say God of War, clocks probably will drop to ~1.9GHz-2GHz, making it closer to 9 TFLOPS. 36CU's for next gen is a joke

jghgiroot
vor 1 Stunde (bearbeitet)
It's barely going to hit that power. 2.23 ghz boost clock is what gives it 10.3 tflop. I don't even see it doing that in any ps5 games-maybe ps4 games, but basically 10.3 tflops is the highest it can reach with a variable clock speed-whereas 12.15 is Xbox's sustained tflop number because it has a sustained clock speed.


stinkt halt immer mehr danach dass Sony verzweifelt versucht hat die 10tflops zu erreichen und der reale wert bei heftigen spielen eher bei den 9,2 tflops ist, so wie cerny es selbst gesagt hat "ca. 10% leistung weniger, "nicht viel" "
Fischsound
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 18. Mrz 2020, 22:44

bereft (Beitrag #59) schrieb:
Die Hardware specs werden sich aber nicht ändern:
aus dem Kommentarbereich:

[20:35, 18.3.2020] @cMARVEL360 Haha trust me I know. Sony saw the xbox specs and was like shiiiiiit, let's overclock the crap out of this POS, so that we can claim we have 10+ TFLOPS. In reality, the boost-clock is too high and generating too much heat/power. So if you play a game, let's say God of War, clocks probably will drop to ~1.9GHz-2GHz, making it closer to 9 TFLOPS. 36CU's for next gen is a joke

jghgiroot
vor 1 Stunde (bearbeitet)
It's barely going to hit that power. 2.23 ghz boost clock is what gives it 10.3 tflop. I don't even see it doing that in any ps5 games-maybe ps4 games, but basically 10.3 tflops is the highest it can reach with a variable clock speed-whereas 12.15 is Xbox's sustained tflop number because it has a sustained clock speed.


stinkt halt immer mehr danach dass Sony verzweifelt versucht hat die 10tflops zu erreichen und der reale wert bei heftigen spielen eher bei den 9,2 tflops ist, so wie cerny es selbst gesagt hat "ca. 10% leistung weniger, "nicht viel" "



Klar, die Specs sind nun fest. Aber es folgt halt noch eine weitere, wohl wesentlich spannendere Präsentation später.
Die Leute hängen sich aber wohl zu sehr an den TFLOPs auf. Das ist aber nicht alles. Die PS5 wird die schnellere SSD und den besseren RAM haben als die Series X. Beide haben dadurch ihre Vor- und Nachteile. Jetzt liegt es an den Entwicklern aus beiden Konsolen das Maximun rauszuholen. Grosse Unterschiede wird man bei Multiplattform wohl eher nicht sehen und bei Exklusiv Spielen gibts dann ja eh keinen Vergleich. Ein Last of Us 3 wird es auf der Series X nicht geben, auch nicht wenn sie 15 TFLOPs hätte. Andersrum siehst du kein Gears auf der PS5.

Ich werde mir definitiv beide Konsolen zum Launch zulegen da ich die Exklusiv Spiele von Sony sehr mag und auch hoffe das Microsoft zurück aus dem Winterschlaf kommt und endlich tolle Exklusiv Titel präsentiert.
bereft
Inventar
#61 erstellt: 18. Mrz 2020, 22:47
Ich denke schon dass man bei den Multiplattformtiteln einen Unterschied sieht da die PS5 MINDESTENS so viel langsamer ist wie die Leistung einer PS4, im schlimmsten Fall sind es sogar 2,9 tflops anstelle von 1,8tflops und der RAM der Xbox ist schneller, 560 ggü. 448 gb/s, nur sind es halt nur 10GB die so schnell sind, daher bleibt es offen was mit den restlichen 3,5 gb(für spiele) passiert. und die SSD sorgt wie gesagt nur für etwas schnellere ladezeiten, ist aber nur sekundär von interesse, da der sprung von hdd auf ssd viel wichtiger ist als ssd vs ssd. beide konsolen machen einen gigantischen sprung in sachen lesegeschwindigkeit.

Ich finde auch dass sich zu oft auf die Exklusivtitel konzentriert wird, wobei es in Wahrheit mehr um die Multiplattformtitel gehen müsste, 1. die verkaufen sich mehr, 2.davon gibts viel mehr 3. die meisten bieten online modi und mehr spielzeit 4. dann will ich eben diese Titel in der bestmöglichen Konsolenversion spielen, wieso sollte ich bspw. hunderte stunden Cyberpunk 2077 oder GTA 6 auf der schlechteren Konsole spielen? ein TLOU2 oder God Of War 4 oder Horizon Zero Dawn 2 bieten dann im Schnitt jeweils nur 30 Stunden oder so und dann? zurück zu all den Multiplattformtiteln die auf der anderen Konsolen besser laufen und oder besser aussehen ?!


[Beitrag von bereft am 18. Mrz 2020, 23:04 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#62 erstellt: 19. Mrz 2020, 00:29

bereft (Beitrag #55) schrieb:
PS5 nur 10,3 Tflops = quasi PS5+PS4 = Xbox Series X.

Das wars dann für die PS5, Sony wird wohl in ca. 2 Jahren eine Pro Version nachreichen müssen. :D


Das wars? Die PS4 ist bisher die einzige Konsole welche die Stärkste und Nr1 war...
bereft
Inventar
#63 erstellt: 19. Mrz 2020, 01:15
der Shitstorm und die Enttäuschung ist real, man schaue sich die like dislike ratio an, desweiteren immer noch keine Bilder, Videos und Infos zur fertigen Konsole, Sony total unprofessionell, schustern da wohl auf die letzte Sekunde ihre Konsole zusammen, Microsoft hat einfach bessere Arbeit geleistet und sich besser vorbereitet. Sony ist schon seit langem nur noch reaktionär unterwegs anstatt als MARKTFÜHRER das Ruder zu übernehmen.

Fazit:
MS hat eine bessere Balance aus den Kompenenten ausgewählt, der SSD Vorteil der PS5 wird in der Praxis wohl geringer ausfallen und hinsichtlich der Ladezeiten machen beide Konsolen rieisige Sprünge ggü. der aktuellen Generation.

die Xbox wird viel warscheinlicher das Target von 4k 60fps oder 1440p 120Hz erreichen können, da die Rohe Leistung zwischen 1,85 und 2,95 Tflops höher sein wird, die PS5 hat standardmäßig scheinbar wirklich nur 9,2 tflops(wie es Cerny zugegeben hat, sind einbußen von 10% auf dem "Boost Takt" von 10,3 Tflops zu erwarten) - Dieser Unterschied könnte entscheidend sein und sich vor allem in 90% aller Spiele zeigen, da diese Multiplattformtitel sind und am meisten gespielt werden und daher am relevantesten sind.

Das einzige Manko bei der Xbox sehe ich in der RAM Aufteilung, nur 10GB sind mit 560GBs/ schneller als die 16GB 448 GB/s der PS5, der Rest läuft mit 336 GB/s, hoffe es wird nicht ein esRAM Deja Vu für MS. Es wird sich zeigen inwiefern 10 GB ausreichen werden und welchen Einfluss die 3,5GB haben werden bzw. wie "clever" die Entwickler den RAM nutzen werden sodass die GPU nicht wirklich eingebremst wird. Noch ist es nur ein theoretischer Bottleneck, die Praxis wird zeigen was dabei herauskommt.

Die Dinge die für Sony sprechen:
-vielleicht wird das Ding 100 Euro günstiger
-Unterstützung von SSD Festplatten und Gaming Headsets ziemlich sicher besser als bei MS
-Exklusivtitel

Für mich persönlich wird es wohl, sofern kein Wunder geschieht, eine neue Xbox.


[Beitrag von bereft am 19. Mrz 2020, 01:17 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#64 erstellt: 19. Mrz 2020, 01:18
Das PC Gehäuse der Xbox ist echt ein Geniestreich

Man muss sehen was die Spiele bringen. Bei der One war ja tote Hose, und bisher auch nichts tolles angekündigt.
So gesehen ist Sony MS noch weit voraus
bereft
Inventar
#65 erstellt: 19. Mrz 2020, 02:01
es ist schade und traurig dass es noch keine bilder zur playstation gibt, höchstwarscheinlich hat es sich tatsächlich aufgrund der überarbeiteten Kühlung verzögert, da die Konsole eben ursprünglich als 9,2 tflops konsole geplant war wohl mit einem 1800er Takt aber man jetzt die 10er Marke knacken wollte um nicht zu weit hinter MS zu fallen, aber das mit der alten Kühlung nicht mehr vereinbar ist?!

MS kann man nun wirklich nichts vorwerfen, gemessen daran wie sie 2013 gescheitert sind und gemessen am aktuellen Marktanteil, hätte Sony vorlegen und domninieren müssen, ABER Sony ist ein kleiner Fisch im Vergleich zu Microsoft,finanziell betrachtet.

Hätte nicht erwartet dass mir die Entscheidung so leicht fallen wird: ganz klar xbox.

eine 11,6 tflops ps5 ohne "boost"(während die reale Leistung ca. 10% darunter liegt) hätte mir jetzt kopfzerbrechen bereitet, denn 500gflops mehr oder weniger wären tatsächlich egal gewesen.
UdoG
Inventar
#66 erstellt: 19. Mrz 2020, 10:08
Wenn Microsoft nun noch eine VR Brille für die X rausbringt, können sie sich noch ein paar Marktanteile mehr sichern. Ansonsten hat Sony hier einen Vorteil, da es doch den einen oder anderen VR Nutzer gibt.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 19. Mrz 2020, 11:02
bitte nicht, kein VR Mist ... VR wird ein Nischenprodukt bleiben, kostet Geld und es nutzen zu wenige ....

MS soll lieber in Spiele Studios Geld investieren damit das elende Exclusiv gebabbel von Sony seiten aufhört.
Skizzl
Stammgast
#68 erstellt: 19. Mrz 2020, 13:00
Hm, das Internet wurde auch mal als "Nischenprodukt" betitelt …

ich behaupte ja in VR (oder etwas ähnlichem) liegt die Zukunft. Aber Gott sei Dank kann ich mittlerweile das Ganze etwas gelassener betrachten, brauche die Konsole nicht mehr zum Release und beobachte, bis es für mich einen wirklichen Mehrwert bei einer der Konsolen (oder PC) gibt.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 19. Mrz 2020, 13:16
der Vergleich hinkt ....

VR ist wegen dem Preis, sowie von der Verträglichkeit (es ist wie bei Autofahren zu lesen) ein spezielles Produkt und nichts für die Massen.
Des weiteren ist es ein Egoistenspielzeug, wie sollen bei VR Coop bzw. Partyspiele möglich sein?

momentanes VR ist nur ein zwischen Schritt ...
Fischsound
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 20. Mrz 2020, 14:20
Habe mich weiter mit der Thematik beschäftigt und scheinbar verkauft Sony ihre PS5 momentan noch weit unter Wert.

Sony geht mit deren SSD Ansatz einen ganz anderen Weg als Microsoft und das könnte die PS5 am Ende stärker machen als die Xbox Series X. Laut vielen Entwickler ermöglicht Sonys System nämlich eine komplett neue Art wie man überhaupt Level & Welten in Spielen baut / programmiert.

Microsoft möchte die Ladezeiten nur geringer halten, Sony möchte diese gänzlich aus dem Weg schaffen und neue Tools zur Programmierung bieten.

Ich bin sehr gespannt was vor allem die Sony First Party Studios uns da zu bieten haben.

https://twitter.com/AndreaPessino/status/1240708756041691136


[Beitrag von Fischsound am 20. Mrz 2020, 14:21 bearbeitet]
bereft
Inventar
#71 erstellt: 20. Mrz 2020, 15:06
definiere stärker, eine festplatte hat keine auswirkung auf die Berechnungen der Spiele hinsichtlich der grafik und fps.

und dass die ladezeiten komplett wegfallen halte ich für ein gerücht, zumal man nicht vergessen darf dass diese argumentation sich auf exklusivtitel beschränkt, da multiplattformtitel alle konsolen berücksichtigen müssen und daher spezielle features nicht richtig ausgereizt werden können.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 20. Mrz 2020, 15:56
ja die Hirnwäsche durch Sony hat bei vielen funktioniert .... SSD hier und da ... bald brauchen wir gar keine GPU, da alles durch die SSD gemacht wird

Die Vorteile von der SSD, wie ich es gelesen habe, liegen bei streamen der Texturen. d. h. dass davon nur Open World Spiele profitieren, bei Restlichen wird alles in den RAM geladen.
Da aber die ganzen AAA Titeln auch für PC u Xbox rauskommen werden die wohl kauf auf die super duper SSD von Sony setzen...
Und wie ich es schon geschrieben habe, ich kann auch 8 Sekunden warten bis das Spiel startet.

Viel wichtiger finde ich es ehr, dass Sony die GPU schon extrem beschnitten haben, es sind weniger CU verbaut und die Bandbreite zum langsamem RAM ist geringer als bei Xbox.
Die Xbox hat zwar nur 10GB für die GPU dafür ist dieser RAM schneller und breiter angebunden...
bereft
Inventar
#73 erstellt: 20. Mrz 2020, 16:05
pop ins sind dank ssd eh geschichte bei den pc lern heisst es ab 2gb/s ist alles weitere nur ein bonus
OldNo7
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 20. Mrz 2020, 16:07
what?
bereft
Inventar
#75 erstellt: 20. Mrz 2020, 16:08
na dass schon eine 2GB/s SSD schnell genug ist und man den Mehrwert einer schnelleren SSD kaum wahrnimmt. compressed schafft die xbox ja sogar 4.8.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 20. Mrz 2020, 16:10
jetzt hab ich es

ja sehe ich auch so, die SSD wird die Ladezeiten massiv verkürzen, aber ist auch kein Wunder, bei den lahmen HDD's in aktuellen Konsolen.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 05. Mai 2020, 10:54
Am Donnerstag gibt es bei Xbox Inside erste Spielszenen von mehreren Series-X-Spielen. Hype

xboxseriesx_gamedetail_insidexboxmai2020
DasEndeffekt
Inventar
#78 erstellt: 05. Mai 2020, 17:44
mir egal, ich will das Teil haben, nicht anschauen!
Shut up and take my money
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 06. Mai 2020, 06:00
Du sollst ja die Spielszenen anschauen und nicht das Gerät
!Zico
Stammgast
#80 erstellt: 06. Mai 2020, 12:43
Da bin ich echt mal gespannt...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 06. Mai 2020, 16:33
Die PR-Abteilung von MS versteht es momentan wirklich gut, wie mit den Spielern kommuniziert werden muss. Als Teaser für morgen gab es schon mal den Startbildschirm mit Sound der neuen Konsole.

https://news.xbox.co...-the-future-of-xbox/

MB45
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 07. Mai 2020, 14:38

Tzulan444 (Beitrag #77) schrieb:
Am Donnerstag gibt es bei Xbox Inside erste Spielszenen von mehreren Series-X-Spielen. Hype

xboxseriesx_gamedetail_insidexboxmai2020


Um 17 Uhr gehts los

YouTube Link in 4K (Erinnerung aktivierbar)

Mixer

Twitch

Hoffentlich gibt es was auf die Augen
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 07. Mai 2020, 16:41
Am Start. Erhoffe mir vor allem Neues zu Cyberpunk und Elden Ring. Wird bestimmt recht kurzweilig. Soll nur etwa eine Stunde gehen.
Jogitronic
Inventar
#84 erstellt: 07. Mai 2020, 17:56
Oh man, nur eine Trailershow ...

Können die nicht ganz einfach mal Gameplay in Echtzeit zeigen ?
MB45
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 07. Mai 2020, 18:12
Naja, der Livestream war jetzt nichts besonderses . Zu Cyberpunk 2077 gibts erst am 11.06 neue News.
hardyew
Inventar
#86 erstellt: 07. Mai 2020, 20:33
Fand‘s auch sehr mittelmäßig.
Brauche den Kasten trotzdem!
UdoG
Inventar
#87 erstellt: 07. Mai 2020, 21:03
Irgendwie fand ich die Grafik teilweise sehr schwach bzw. hätte ich mir bedeutend mehr erwartet.
freshbass
Inventar
#88 erstellt: 07. Mai 2020, 21:09
Gameplay gab es doch gar nichts zu sehen. Das waren alles nur Trailer.
Jogitronic
Inventar
#89 erstellt: 08. Mai 2020, 09:18
Bright Memory Infinite zeigt Gameplay


[Beitrag von Jogitronic am 08. Mai 2020, 09:20 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 08. Mai 2020, 09:38
Ja, das war etwas mau. Es war leider kein Gameplay zusehen aber In-Engine-Trailer
Jogitronic
Inventar
#91 erstellt: 08. Mai 2020, 13:26
Xbox Series X macht 60 FPS endlich zum Standard

https://www.gamepro....tandard,3357530.html

Wie erwartet
-svensen-
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 08. Mai 2020, 13:34
Ja auf jeden Fall top und das ohne irgendwelche Frame Einbrüchen in den Gamez.
War mir aber fast schon klar das mehr wie 60 gar 100 oder 120 Frames es wahrscheinlich nur bei nicht so aufwändigen Spielen zum Einsatz kommen werden.Denke 70-80%der Spiele werden aber sauber mit 60Frames laufen und das reicht mir auch Mal aus.
Jogitronic
Inventar
#93 erstellt: 08. Mai 2020, 15:57
Da läuft kein Spiel mehr unter 60 FPS, die Kiste hat so viel Leistung

Raytracing ist ja auch überhaupt kein Problem mehr - das macht sooo geniale Lichteffekte
H3ld22
Inventar
#94 erstellt: 08. Mai 2020, 20:40
Ich fand das was Microsoft gestern gezeigt hat gar nicht schlecht. Sie haben von Anfang an gesagt es geht darum Spiele von Drittherstellern zu zeigen. Sie haben auch klar gesagt, dass über den Sommer hinweg die "großen" und eigenen Titel vorgestellt werden.

Da wurden gestern jetzt bis auf AC Valhalla keine riesen AAA Spiele vorgestellt, aber durchaus interessante Titel. Bright Memory: Infinite und The Medium fand ich sehr interessant.

Den Vorwurf "kein Gameplay" verstehe ich auch nicht. Hab da glaube ich einen anderen Stream geschaut.

Ich habe Gameplay Szenen gesehen von:

Bright Memory: Infinite
Call of the Sea
Second Extinction
The Medium
Scarlett Nexus
Vampire Bloodlines 2
The Ascent
Chorus


"Scorn" interessiert mich vom Setting her auch. Leider weiß man da noch sehr sehr wenig.

Scheinbar sind einige dieser Titel auch Xbox/PC Exklusives bzw. zumindest Launch exclusives. Sieht für mich fürs erste schonmal ganz gut aus für den Release.
Jogitronic
Inventar
#95 erstellt: 09. Mai 2020, 15:38
Und die Gerüchteküche brodelt ...

400 Dollar für die Xbox Series X?
https://www.gamepro....r-preis,3357562.html
OldNo7
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 11. Mai 2020, 08:23
hmm 400€ ist natürlich eine Ansage ... wäre super, dann warte ich sogar gar nicht mal ab
Matz71
Inventar
#97 erstellt: 11. Mai 2020, 17:49
tippe mal auf 499€-599€.
-svensen-
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 11. Mai 2020, 19:50
Sowas schätze ich auch vom Preis her aber klar wenns billiger werden sollte so um die 450€ Rum(denke billiger auf keinen Fall) dann hab ich da natürlich auch nix dagegen
Papierkorb
Inventar
#99 erstellt: 11. Mai 2020, 21:30
MS wird es auf jeden Fall sehr schwer haben. Die One war die perfekte Enttäuschung.

Schlimm auch noch dass im ersten Jahr nichts exklusives kommt, sowas gab es bisher auch noch nie
freshbass
Inventar
#100 erstellt: 12. Mai 2020, 06:19
Sony wird es auch nicht leicht haben. Die PS4 war auch nicht gerade der Knüller, gerade die Lautstärke.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 12. Mai 2020, 08:40
ja ganz schlimm, da MS es sogar noch angekündigt haben, dass es keine Exklusive Spiele für die Series X geben wird ...

Von Sony gab es bis jetzt Marketing geblubber und Controller zu sehen ... mal schauen ob die PS5 überhaupt noch dieses Jahr auf den Markt schafft.
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