Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|

Burnout Paradise

+A -A
Autor
Beitrag
Raiwi
Stammgast
#2401 erstellt: 12. Aug 2009, 14:19
Klar,wenn du dich wieder von uns beschimpfen lassen möchtest!??
Denke das ich so gegen 20:15 Zeit habe.
Aber guck bitte das,
a. dein Headset voll ist
b. das du schon Abendbrot hattest!!
Nicht das Mutti wieder dazwischen funkt.
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2402 erstellt: 12. Aug 2009, 14:26
Okay, geht klar...
Headset wird voll sein, wenns probleme geben soll, nehme ich das kabel-teil.

Mami kommt dann nur noch zum "Gute Nacht"-sagen rein, das ist doch okay?


Also bis heute abend dann.

Chris
Raiwi
Stammgast
#2403 erstellt: 12. Aug 2009, 15:00
Dann warten wir nur noch auf die alte Römersandale.
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2404 erstellt: 12. Aug 2009, 15:12
Der macht bestimmt gerade ein Nickerchen, damit er den verloren Schlaf -verursacht durch Burnout- wieder reinholt. =D
mroemer1
Inventar
#2405 erstellt: 12. Aug 2009, 17:47
Nein tue ich nicht!

Ich kann heute aber leider nicht!
Flatout2
Stammgast
#2406 erstellt: 12. Aug 2009, 18:00
gibt,s heute wieder ne Burnout Session ? dann viel spaß und macht ein paar Extra Takedowns für mich !

PS: heute müsste meine PS3 bei TVS angekommen sein
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2407 erstellt: 12. Aug 2009, 18:06
MICHA!!!
war doch am Montag abgemacht.

ich bin trotzdem da...
Raiwi
Stammgast
#2408 erstellt: 12. Aug 2009, 18:07

mroemer1 schrieb:
Nein tue ich nicht!

Ich kann heute aber leider nicht!

Golftunier?
Flatout2
Stammgast
#2409 erstellt: 12. Aug 2009, 18:09
vielleicht hat Micha auch ein TV oder DvD abend mit seiner lady ? oder vielleicht doch ein golftunier mit jemanden ?
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2410 erstellt: 12. Aug 2009, 18:16
Das geht doch nicht, der kann boarder und mich doch nicht im regen stehen lassen.

Bei mir regnet es in strömen...
Flatout2
Stammgast
#2411 erstellt: 12. Aug 2009, 18:18
dann komm rüber zu mir hier in wolfsburg scheint die sonne chris !
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2412 erstellt: 12. Aug 2009, 18:19
da bin ich ja morgen noch unterwegs, oder kannst du mir ein auto und einen führerschein besorgen?!?

=D
Flatout2
Stammgast
#2413 erstellt: 12. Aug 2009, 18:22
wie jetzt ? biste morgen in Wolfsburg oder ist das ein scherz ?
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2414 erstellt: 12. Aug 2009, 18:29
wenn ich nach wolfsburg kommen soll, musst du mir ein auto und einen führerschein besorgen, um von duisburg nach wolfsburg zu kommen...

also wirds nichts


[Beitrag von CresTheBest am 12. Aug 2009, 18:51 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#2415 erstellt: 12. Aug 2009, 19:53

Raiwi schrieb:

mroemer1 schrieb:
Nein tue ich nicht!

Ich kann heute aber leider nicht!

Golftunier?



Nein, einfach keine Zeit heute!
Flatout2
Stammgast
#2416 erstellt: 12. Aug 2009, 20:02
man hat nicht immer zeit
Raiwi
Stammgast
#2417 erstellt: 13. Aug 2009, 07:46
War aber gestern Abend wieder recht nett,Chris,Claudi,Steffen,Andy und noch einige waren dabei.
Ist fast wie ein Stammtischtreff in der Kneipe.

@Flat, weißt du wann du Deine PS3 zurück bekommst wie lange dauert den so eine Instandsetzung?
heikohvr
Stammgast
#2418 erstellt: 13. Aug 2009, 08:17
Ist ja klasse das die alte Truppe noch funktioniert.
Ich komme wieder sehr selten zum spielen und hab da auch noch ein paar andere Games die ich erledigen muss.

Was macht ihr eigentlich wenn irgendwann die Burnout Server
vom Netz gehen?
SaschaMav
Inventar
#2419 erstellt: 13. Aug 2009, 08:24

heikohvr schrieb:
Ist ja klasse das die alte Truppe noch funktioniert.
Ich komme wieder sehr selten zum spielen und hab da auch noch ein paar andere Games die ich erledigen muss.

Was macht ihr eigentlich wenn irgendwann die Burnout Server
vom Netz gehen?


Dann wird gegolft.
Raiwi
Stammgast
#2420 erstellt: 13. Aug 2009, 10:26
Haben wir gestern Abend auch schon besprochen.
Beim undertaker kommt der server in´s Wohnzimmer,
a.braucht er nicht mehr zuheizen
b. er ist ja eh für Wartungsarbeiten immer zuhause
c.kaum einer kennt sicht dort besser aus,so kann er auch die Neuen durch die Stadt führen.
Die schoby´s sind für den Spass da.
Micha u.ich fürs boardern
mroemer1
Inventar
#2421 erstellt: 13. Aug 2009, 12:38
Tja, ich hatte gestern leider keine Zeit.

Dann wird es wohl wieder Montag werden bis mann sich in PC sieht!


[Beitrag von mroemer1 am 13. Aug 2009, 12:38 bearbeitet]
Flatout2
Stammgast
#2422 erstellt: 13. Aug 2009, 13:08

Raiwi schrieb:
War aber gestern Abend wieder recht nett,Chris,Claudi,Steffen,Andy und noch einige waren dabei.
Ist fast wie ein Stammtischtreff in der Kneipe.

@Flat, weißt du wann du Deine PS3 zurück bekommst wie lange dauert den so eine Instandsetzung?



wenn die Kulanz gewährt wird und alles gut läuft nächste woche montag hoffe ich in der regel dauerts 7-14 tage so wie micha es mir gesagt hat.

ist die Sehnsucht so groß ? aber keine sorge wenn alles gut läuft bin ich nächste woche wieder da.

und dann heißt es erstmal Half-Life 2 The Orangebox und Prototype Zocken denn die beiden spiele kamen an 2 tage nachdem meine PS3 den löffel abgeben hat. also leute drückt mir die daumen
Raiwi
Stammgast
#2423 erstellt: 13. Aug 2009, 14:02
Nein Flat
Ich wollte nur Anteilnahme heucheln.
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2424 erstellt: 13. Aug 2009, 14:05
=D

Tut mir leid, dass ich so früh gegangen bin.
Bin Montag dann auch wieder dabei, vllt kommt Micha ja auch mal. (=

Heiko vllt. findest du auch mal ne 1 stunde zeit?

Chris
heikohvr
Stammgast
#2425 erstellt: 13. Aug 2009, 15:04

CresTheBest schrieb:
=D

Tut mir leid, dass ich so früh gegangen bin.
Bin Montag dann auch wieder dabei, vllt kommt Micha ja auch mal. (=

Heiko vllt. findest du auch mal ne 1 stunde zeit?

Chris


Ich bin meist spontan online! Also nicht planbar!

Gruß
Heiko
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2426 erstellt: 13. Aug 2009, 15:54
spontan...

Aha, kannst du denn montag 20.00 Uhr ganz SPONTAN vorbei schaun? =D
heikohvr
Stammgast
#2427 erstellt: 13. Aug 2009, 15:58

CresTheBest schrieb:
spontan...

Aha, kannst du denn montag 20.00 Uhr ganz SPONTAN vorbei schaun? =D


Das kann ich Dir so spontan nicht sagen.
Eventuell schaffe ich heute Abend mal ne Runde Ghostbusters.
Mit Frau und Kind ist das nicht so ganz einfach. Und an manchen Tagen hab ich auch irgendwie kein Bock zum spielen.

Aber heute soll die Demo von Call of Juarez in den Store kommen. Dat muss ich unbedingt antesten.
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2428 erstellt: 13. Aug 2009, 16:03
Okay, dann hoffe ich mal auf das Beste!!!
Flatout2
Stammgast
#2429 erstellt: 13. Aug 2009, 16:22
ich glaube ich werde wohl mitte nächste woche wieder da sein denn das die PS3 gleich am montag kommt währe ja eher wunsch denken
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2430 erstellt: 13. Aug 2009, 17:33
Ich muss mich für Mittwoch nächste Woche abmelden, hab ne Quali für die Schiedsrichterei...

fG
Chris
Flatout2
Stammgast
#2431 erstellt: 15. Aug 2009, 21:52
machste jetzt ein auf Schieri Chris ?
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2432 erstellt: 15. Aug 2009, 23:42
Ich mach schon fast ein ganzes Jahr auf Schiri. =D

Köln führt 1-0 und verliert doch noch 3-1, micha was ist da los???
mroemer1
Inventar
#2433 erstellt: 16. Aug 2009, 11:40
Gegen Wolfsburg ist kaum was zu machen, aber trotzdem 70 Minuten gut gespielt.
Flatout2
Stammgast
#2434 erstellt: 16. Aug 2009, 13:18
wir haben das spiel über tele text auf Kabel 1 oder Vox Verfolgt während der geburtstags feier meiner mutter
Flatout2
Stammgast
#2435 erstellt: 17. Aug 2009, 11:15
So Neue Woche,Neues Glück und vielleicht auch ne neue PS3 ?
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2436 erstellt: 17. Aug 2009, 17:00
Montag-Abend, PS3 fährt gerade hoch, Burnout wird gestartet...
Boarder und Mroemer seit ihr dabei???

Grüße Chris
Raiwi
Stammgast
#2437 erstellt: 17. Aug 2009, 18:07
Wie? Haste das immer noch nicht satt??
Wäre dann wenn nötig ab 20:30 dabei.
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2438 erstellt: 17. Aug 2009, 19:19
Wunderbar, man kriegt doch einfach nicht genug... =D
Flatout2
Stammgast
#2439 erstellt: 18. Aug 2009, 13:47
aber irgendwann wirds langweilig.

ich hoffe wenn ein neues Burnout Kommt das so richtig Geile Sachen drinne sind und auch sachen aus den Alten Burnouts wie zum beispiel die Crash Events oder der Crash Breaker

Oh Burnout Revenge wie ich dich vermisse !
heikohvr
Stammgast
#2440 erstellt: 18. Aug 2009, 13:50
Auf ein neues Burnout werden wir wohl noch sehr lange warten müssen.
Flatout2
Stammgast
#2441 erstellt: 18. Aug 2009, 14:08
Genau. So eine Schande auch Soll Need For Speed doch zur hölle fahren Burnout macht mehr Spaß
mroemer1
Inventar
#2442 erstellt: 18. Aug 2009, 15:09
In den nächsten 2 Jahren kommt kein Burnout.

Mal abwarten was die Criterionjungs nächstes Jahr aus NfS machen.
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2443 erstellt: 18. Aug 2009, 15:42

mroemer1 schrieb:
In den nächsten 2 Jahren kommt kein Burnout.Mal abwarten was die Criterionjungs nächstes Jahr aus NfS machen.
wo warst du eigentlich gestern???
mroemer1
Inventar
#2444 erstellt: 18. Aug 2009, 16:20
Krank, habe im Moment nur den linken Arm zur Verfügung, unmöglich Burnout zu spielen, nur Golf geht, das klappt einhändig.
heikohvr
Stammgast
#2445 erstellt: 18. Aug 2009, 16:24

mroemer1 schrieb:
Krank, habe im Moment nur den linken Arm zur Verfügung, unmöglich Burnout zu spielen, nur Golf geht, das klappt einhändig.


Warst du in letzter Zeit sehr lange allein zu Hause???
mroemer1
Inventar
#2446 erstellt: 18. Aug 2009, 16:54
Nein, war gestern noch 2 Stunden arbeiten und mußte dann abbrechen, wieso?
audioslave.
Inventar
#2447 erstellt: 18. Aug 2009, 17:20
naja weil man allein zu haus manchmal einen Arm mehr beansprucht als sonst..Mensch Micha..lies-zwischen-den-Zeilen!
mroemer1
Inventar
#2448 erstellt: 18. Aug 2009, 17:32
Oh je, bin zulange verheiratet, da hat mann sowas doch fast vergessen.
heikohvr
Stammgast
#2449 erstellt: 18. Aug 2009, 17:51

mroemer1 schrieb:
Oh je, bin zulange verheiratet, da hat mann sowas doch fast vergessen. ;)


Man(n) wird nicht jünger!

Ich hab ja vergessen. Hast du noch Sex oder spielst Du schon Golf?
Flatout2
Stammgast
#2450 erstellt: 18. Aug 2009, 17:59
Tja das gute alte Thema Nr.1

aber ernsthaft jeder man benutzt seine hand für hmhmhmh


Ok aber mal ernsthaft was ist los micha was ist mit deinen arm ?
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2451 erstellt: 18. Aug 2009, 18:06

mroemer1 schrieb:
Krank, habe im Moment nur den linken Arm zur Verfügung, unmöglich Burnout zu spielen, nur Golf geht, das klappt einhändig.


Junger Mann...
Nicht das du Samstag nicht fit bist!
Das wäre nicht zu entschuldigen.
Bis Samstag.

an den Rest: Bis Montag.


[Beitrag von CresTheBest am 18. Aug 2009, 18:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Sound bei Burnout Paradise
H4GEN am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  10 Beiträge
Burnout Paradise Remastered
heikohvr am 21.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  3 Beiträge
Burnout Paradise Demo
Tobias1234_ am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  20 Beiträge
Spielstand von Wechsel Burnout Paradise/Paradise Ultimate übernehmbar?
Naturally_Mad am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  4 Beiträge
Burnout Demo ohne Musik ?
MartyW am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  4 Beiträge
Burnout Paradise vs. Midnight Club LA
newcomer123 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  7 Beiträge
Jump ?n? Run Spiel
jackson_0815 am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  3 Beiträge
Suche das Enten Spiel VOLLVERSION !
BladeDivX am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  15 Beiträge
Download 3D spiel
heli06 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
**Problem** Spiel startet nicht wenn man online ist.
Birdy86 am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.471