Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|

Burnout Paradise

+A -A
Autor
Beitrag
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2501 erstellt: 27. Aug 2009, 16:02
HALLO?!?
boarder, das ist jetzt einmal passiert und gestern abend, hab ich telefoniert und das headset rusgenommen...

Also bis nächste Woche Montag, vllt. treffen wir uns ja auch zwischendurch!

Gruß Chris


@Gurki: Das ist doch ein schöner Spitzname...
heikohvr
Stammgast
#2502 erstellt: 27. Aug 2009, 16:09

CurryGurke schrieb:
Das könnte ich dann universal verwenden:Handy,PC,PS3

Dann könnt ihr mich ab jetzt Gurki nennen:D

PS:Es war gestern Abend nicht so leicht,zu erkennen,wer gerade spricht Ich hab auch paar Spitzen wegen Köln und Düsseldorf mitbekommen :D


Hier hast Du auch schon ein Maskottchen

CurryGurke
Ist häufiger hier
#2503 erstellt: 27. Aug 2009, 19:56
Und wo bleibt das Curry?
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2504 erstellt: 27. Aug 2009, 20:00

heikohvr schrieb:

CurryGurke schrieb:
Das könnte ich dann universal verwenden:Handy,PC,PS3

Dann könnt ihr mich ab jetzt Gurki nennen:D

PS:Es war gestern Abend nicht so leicht,zu erkennen,wer gerade spricht Ich hab auch paar Spitzen wegen Köln und Düsseldorf mitbekommen :D


Hier hast Du auch schon ein Maskottchen



Heiko, Maskottchen kannst du machen.
Aber wenn man dich mal bei burnout für ne runde einlädt, kannst du nicht. Tzzzz...

Gruß Chris
Raiwi
Stammgast
#2505 erstellt: 27. Aug 2009, 21:18
Der Mann hat Familie!!
Er würde ja gerne aber .....
CurryGurke
Ist häufiger hier
#2506 erstellt: 27. Aug 2009, 22:03
Für mich hat er immer Zeit
heikohvr
Stammgast
#2507 erstellt: 28. Aug 2009, 07:42
Ja, es tut mir ja auch Leid aber Familie geht nunmal vor.
Ich bin gestern um 0:00Uhr noch für eine Stunde zum spielen gekommen (Call of Juarez 2). Aber icht mußte auch um 6:00Uhr wieder aufstehen.

Micha kennt das Problem mit den früh aufstehen. Nur das er noch 2 Stunde vorher raus muß!

@CurryGurke aka Gurki

Ich finde Deine Nick extrem witzig. Wie kommt man auf sowas.
Ich mußte mal in der 5. Klasse ein Buch mit dem Namen "Der Gurkenkönig" lesen. Das ist mir irgendwie wieder in Erinnerung gekommen. Zur Handlung kann ich aber nichts sagen. War nicht so spannend.
CurryGurke
Ist häufiger hier
#2508 erstellt: 28. Aug 2009, 12:10
Frag mich nicht wie ich aus so etwas komme:D

PS:Den Gurkenkönig habe ich auch gelesen,ist aber wahrscheinlich noch nicht so lange her wie bei dir;)
heikohvr
Stammgast
#2509 erstellt: 28. Aug 2009, 12:13

CurryGurke schrieb:
Frag mich nicht wie ich aus so etwas komme:D

PS:Den Gurkenkönig habe ich auch gelesen,ist aber wahrscheinlich noch nicht so lange her wie bei dir;)


Baujahr 1975
Buch gabs in der 5. Klasse.

Der erste Mensch der den Kram auch lesen mußt!
CurryGurke
Ist häufiger hier
#2510 erstellt: 28. Aug 2009, 13:01
Eben,Baujahr 93

Der Jungspund
mroemer1
Inventar
#2511 erstellt: 28. Aug 2009, 13:03
93 ???

Hammer, das war ja gestern!


[Beitrag von mroemer1 am 28. Aug 2009, 13:03 bearbeitet]
lanske
Inventar
#2512 erstellt: 28. Aug 2009, 13:18
Hehe, da biste ja so alt wie unser Kurzer
heikohvr
Stammgast
#2513 erstellt: 28. Aug 2009, 13:50
Dann bist Du ja noch ein Gürkchen!
Raiwi
Stammgast
#2514 erstellt: 28. Aug 2009, 14:34
Ist wohl eher ein Cocktail-Gürkchen,quasi grad aus dem Glas gehüpft.
Bedboy
Inventar
#2515 erstellt: 28. Aug 2009, 15:00
Mann, Mann mit meinen Doofen Schichtzeiten komm ich fast nicht dazu das ich Burnout spiel.... hätte noch etliche Challenges offen. Entweder ich hör um 22.00 auf oder fang um die selbe uhrzeit an.

Na mal schaun ob ich demnächst auch wieder mal nach PC finde

lg FLorian
Raiwi
Stammgast
#2516 erstellt: 28. Aug 2009, 15:15
Wenn wir uns aufraffen können spielen wir am Montagabend bestimmt bis 23:00 Uhr.
Da kannst du doch sicher noch dazu kommen.
Bedboy
Inventar
#2517 erstellt: 28. Aug 2009, 15:17
Montag fang ich um 22.00 Uhr wieder an

na da werd ich schaun das ich einfach schon früher da bin.

lg FLorian
CurryGurke
Ist häufiger hier
#2518 erstellt: 28. Aug 2009, 16:05
Na was jetzt,Gurki oder Gürkchen?
heikohvr
Stammgast
#2519 erstellt: 28. Aug 2009, 16:14

CurryGurke schrieb:
Na was jetzt,Gurki oder Gürkchen? :D


Je nach Laune.

Übrigens, Dich gibt es auch im Glas!




Mächtig

aber lustig!
mroemer1
Inventar
#2520 erstellt: 28. Aug 2009, 17:50

Bedboy schrieb:
Mann, Mann mit meinen Doofen Schichtzeiten komm ich fast nicht dazu das ich Burnout spiel.... hätte noch etliche Challenges offen. Entweder ich hör um 22.00 auf oder fang um die selbe uhrzeit an.

Na mal schaun ob ich demnächst auch wieder mal nach PC finde

lg FLorian


Habe ab Sonntag 4 Wochen Urlaub, da würde was gehen.
Flatout2
Stammgast
#2521 erstellt: 28. Aug 2009, 20:13
Na Wie ihr Gurken wie Gehts ?

ich bin dieses wochende zuhause.

hab die Erste woche in Königslutter fertig
mroemer1
Inventar
#2522 erstellt: 28. Aug 2009, 20:15
Schön Flatout, da sieht mann wie schnell die Zeit vergeht!
CurryGurke
Ist häufiger hier
#2523 erstellt: 28. Aug 2009, 20:34
So etwas nenne ich Diskriminierung!Nur weil ich eine Gurke bin und kein Headset habe

Flatout2
Stammgast
#2524 erstellt: 28. Aug 2009, 22:50

mroemer1 schrieb:
Schön Flatout, da sieht mann wie schnell die Zeit vergeht! :)


Ja. die restlichen 6 Monate werden mit sicherheit vorrüber gehen wie im flug. das ja ist jahr ist ja auch schon zur hälfte vorbei
SaschaMav
Inventar
#2525 erstellt: 29. Aug 2009, 11:06

Bedboy schrieb:
Mann, Mann mit meinen Doofen Schichtzeiten komm ich fast nicht dazu das ich Burnout spiel.... hätte noch etliche Challenges offen. Entweder ich hör um 22.00 auf oder fang um die selbe uhrzeit an.

Na mal schaun ob ich demnächst auch wieder mal nach PC finde

lg FLorian


Wenn du Hilfe mit deinen Challenges brauchst, einfach bescheid geben. Versuche dann auch mal nach PC vorbeizuschauen.
CurryGurke
Ist häufiger hier
#2526 erstellt: 29. Aug 2009, 11:23
Wann machen wir mal wieder ne Runde?Heute?
Flatout2
Stammgast
#2527 erstellt: 29. Aug 2009, 13:11
wenn ihr nach Weinachten noch nicht Fertig seid bin ich gerne dabei für die eine oder andere Burnout Runde
mroemer1
Inventar
#2528 erstellt: 29. Aug 2009, 13:43

CurryGurke schrieb:
Wann machen wir mal wieder ne Runde?Heute?


Mal gucken, was später am Abend so geht, bin meißt Samstags am Golfen ab 22.30 Uhr.
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2529 erstellt: 30. Aug 2009, 20:11
Hallo zusammen,

für mich fällt der Stammtisch morgen aus, da der MSV im Derby gegen Düsseldorf spielt, und ich bin im Stadion...

Dann wünsche ich allen viel Spaß, ohne mich =)


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bis Mittwoch.


Auf einen Sieg der "Zebras"!


Gruß Chris
CurryGurke
Ist häufiger hier
#2530 erstellt: 31. Aug 2009, 10:45
Na dann viel Spaß im Stadion

PS:Findet der Stammtisch denn grundsätzlich montags-und mittwochs statt?
mroemer1
Inventar
#2531 erstellt: 31. Aug 2009, 12:36
Meistens, da Raiwi dann spielen kann.

Ich selbst kann im Moment nicht, bin an der Platintrophy bei TW 10 am basteln, da muß ich 2 Wochen bei Burnout kürzer treten, der Tag hat eben nur 24 Stunden.


[Beitrag von mroemer1 am 31. Aug 2009, 12:36 bearbeitet]
Raiwi
Stammgast
#2532 erstellt: 31. Aug 2009, 14:05
Macht das bitte nicht von mir abhängig !!
Spielt wann ihr wollt bei mir geht´s halt nur im Sommer Die. u. Mittwoch.
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2533 erstellt: 31. Aug 2009, 15:44
Trotzdem war ich die letzten 2-3 Wochen nur Mo und Mi bei Burnout on, also kann man das schon so sagen...

Gruß Chris
mroemer1
Inventar
#2534 erstellt: 31. Aug 2009, 18:32

Raiwi schrieb:
Macht das bitte nicht von mir abhängig !!
Spielt wann ihr wollt bei mir geht´s halt nur im Sommer Die. u. Mittwoch.


War das nicht Montag und Mittwoch?
Raiwi
Stammgast
#2535 erstellt: 31. Aug 2009, 19:10

mroemer1 schrieb:

Raiwi schrieb:
Macht das bitte nicht von mir abhängig !!
Spielt wann ihr wollt bei mir geht´s halt nur im Sommer Die. u. Mittwoch.


War das nicht Montag und Mittwoch? :?

Stimmt !Sch... Arbeiterei totale Verwirrung!!
Heute Abend hätte ich noch Zeit .....
mroemer1
Inventar
#2536 erstellt: 31. Aug 2009, 20:02
OK, ich komme!
Raiwi
Stammgast
#2537 erstellt: 31. Aug 2009, 21:56

mroemer1 schrieb:
OK, ich komme!


Schade ...war ja mal überhaupt nix los.
Langweilig ,Langweilig.
Vielleicht ist ja am Mittwoch mehr los.
mroemer1
Inventar
#2538 erstellt: 01. Sep 2009, 00:33
Langweilig ist untertrieben, mann hätte dabei einen Kuchen backen können.


[Beitrag von mroemer1 am 01. Sep 2009, 00:33 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#2539 erstellt: 01. Sep 2009, 07:45
Jungs seht es ein, die Burnout-Ära ist langsam vorbei.
Raiwi
Stammgast
#2540 erstellt: 01. Sep 2009, 07:48
Was schlägst du als Ersatzdroge vor????
SaschaMav
Inventar
#2541 erstellt: 01. Sep 2009, 07:50

Raiwi schrieb:
Was schlägst du als Ersatzdroge vor???? :D


Tiger 10, obwohl ich noch nicht dazugehöre. NfS Shift wird bald auch released. Oder etwas älteres Hawx, die Räder sind zwar zu vernachlässigen , aber fliegen soll auch sehr schön sein.

EDIT: So ein langzeitfaktor wirst du allerdings in keinem anderen Spiel finden. Ich würde ja auch gerne noch das ein oder andere Mal mitfahren, allerdings ist Montag und Mittwoch eher schlechte Tage.


[Beitrag von SaschaMav am 01. Sep 2009, 07:52 bearbeitet]
Raiwi
Stammgast
#2542 erstellt: 01. Sep 2009, 08:31
Danke für die Info .
Hawx hab ich hier rumliegen,ist nicht sooo der Brüller.
TW 10 ?? Hab ja nicht mal 09 mehr als 3 x gespielt.
Ende Septzember können wir auch an anderen Wochentagen spielen,da arbeite ich eh nur noch WE am See.
Kannst dich ja für BP noch was aufsparen.
CurryGurke
Ist häufiger hier
#2543 erstellt: 01. Sep 2009, 10:45
Wenn ich nicht dabei bin ist halt tote Hose

Ich versuch dann wenigstens am Mittwoch zu kommen
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2544 erstellt: 01. Sep 2009, 16:16
Mitwoch ist der Meister wieder dabei, also ist auch wieder Stimmung angesagt...

Übrigens der MSV hat die Düsseldorfer mit 3-0 aus dem Stadion gefegt...

Gruß Chris
Raiwi
Stammgast
#2545 erstellt: 01. Sep 2009, 16:38

CresTheBest schrieb:
Mitwoch ist der Meister wieder dabei, also ist auch wieder Stimmung angesagt...

Übrigens der MSV hat die Düsseldorfer mit 3-0 aus dem Stadion gefegt...

Gruß Chris

Die Fortuna hat´s einfach nicht drauf.
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2546 erstellt: 01. Sep 2009, 19:03

Raiwi schrieb:
Die Fortuna hat´s einfach nicht drauf.



Oder: Die Zebras haben's einfach drauf. xD
Raiwi
Stammgast
#2547 erstellt: 01. Sep 2009, 22:19
Mittwoch Abend so gegen 20:00 könte man es ja nochmal
versuchen.
Ich hätte Zeit.
mroemer1
Inventar
#2548 erstellt: 01. Sep 2009, 23:46
Bin gerne dabei!
CresTheBest
Ist häufiger hier
#2549 erstellt: 02. Sep 2009, 16:01
Ich auch, ich auch, ich auch!!!

=D

Gruß Chris
Ener-
Stammgast
#2550 erstellt: 02. Sep 2009, 22:33
Gude.
Hab mir die Ultimate Box gekauft, die von nem Freund geliehene normale Platinum gefiel mir so gut das ich das Spiel auch haben musste. Aber der Beschiss: Die Spielstände sind nicht kompatibel

Nächste Woche voraussichtlich wollte ich mal wieder online einsteigen, wenn ich offline so ziemlich das gröbste (sprich alle Trophäen) erledigt hab. War so bei 70 Challenges, also einigermaßen fortgeschritten

Wenn ihr mal in Paradise City unterwegs seid und nen Opfer braucht, PSN-ID: PurpurTentakel


[Beitrag von Ener- am 02. Sep 2009, 22:35 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#2551 erstellt: 03. Sep 2009, 07:40
Wo war denn gestern die ganze Burnout Truppe?

Ich hab nur Boarder gesehen. Micha hat wohl mit Lanske getigert, Cres war gar nicht online?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Sound bei Burnout Paradise
H4GEN am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  10 Beiträge
Burnout Paradise Remastered
heikohvr am 21.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  3 Beiträge
Burnout Paradise Demo
Tobias1234_ am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  20 Beiträge
Spielstand von Wechsel Burnout Paradise/Paradise Ultimate übernehmbar?
Naturally_Mad am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  4 Beiträge
Burnout Demo ohne Musik ?
MartyW am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  4 Beiträge
Burnout Paradise vs. Midnight Club LA
newcomer123 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  7 Beiträge
Jump ?n? Run Spiel
jackson_0815 am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  3 Beiträge
Suche das Enten Spiel VOLLVERSION !
BladeDivX am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  15 Beiträge
Download 3D spiel
heli06 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
**Problem** Spiel startet nicht wenn man online ist.
Birdy86 am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.508