Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 . Letzte |nächste|

Der - Gran Turismo - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BU5H1D0
Inventar
#4954 erstellt: 21. Dez 2010, 18:24

Ener- schrieb:
Lange nicht mehr da gewesen. Was wichtiges verpasst?


Nur das Übliche, HolyMoly hat wieder alles auf Gold... Curston1976 hat als erster hier den RedBull X2010 und alle anderen schwimmen im Durchschnitt mit (mich eingeschlossen)



Spiderschwein schrieb:
Oh Gott, bei dem miesen WLAN der PS3 wird das Jahre dauern, bis ich wieder zocken kann.


Na das musst du mir mal erklären. Bei mir ist das WLAN der PS3 dermaßen schnell, dass ich die 600MB des Updates in knapp 10min runtergeladen waren.
baltak
Stammgast
#4955 erstellt: 21. Dez 2010, 18:50

bitmon schrieb:
is ja cool was hat das teil gekostet???


Ungefähr ein Fuffziger, beachte aber bitte mein Update bei meinem voherigen post (mit dem Bild) !!
Börnd
Stammgast
#4956 erstellt: 21. Dez 2010, 18:50
Mein B Speck Trottel ist jetzt lvl 13 und ich muß ihn jetzt schon Rennen doppelt fahren lassen damit er auf lvl 14 kommt war das bei euch auch so?

Und zu der Sache das man Ausdauerrennen mehrmals fahren muß um ein lvl zu steigen müßten die Entwickler eins auf die Fre... bekommen
BU5H1D0
Inventar
#4957 erstellt: 21. Dez 2010, 18:57
Musst du ja nicht. Du kannst ja mehrere Fahrer haben (ich hab im Moment 3, aber es gehen 5 Stück) und die lässt du alle fahren. Musst ja nichts dazu tun, nur Rennen einschalten und fertig.

Damit levelst du im Nu
Spiderschwein
Stammgast
#4958 erstellt: 21. Dez 2010, 20:05

BU5H1D0 schrieb:

Na das musst du mir mal erklären. Bei mir ist das WLAN der PS3 dermaßen schnell, dass ich die 600MB des Updates in knapp 10min runtergeladen waren.


Gerne!
Ich bin mit meiner PS3 zweimal umgezogen und egal, wo sie aufgestellt war - direkt neben dem Router oder 20 Meter entfernt und durch dicke Wände - das Ergebnis war immer bescheiden.
Ich lade jetzt auch schon 3 Stunden und bin bei 96%. Ein Ende ist also immerhin abzusehen.
Ener-
Stammgast
#4959 erstellt: 21. Dez 2010, 20:11
Das hängt beim PSN auch stark von der Tageszeit ab. Hab das Update heute Nacht mit einer bescheidenen 1000er Leitung notgedrungen laden müssen, zu meiner Überraschung hat es nur knapp 1 Std. gedauert. Nachmittags ist meist ziemlich Essig
Holy_Moly
Inventar
#4960 erstellt: 21. Dez 2010, 20:34
Bei mir hat das Runterladen nur knapp 15 Minuten gedauert. Alte PS3 Versionen sind aber auch langsamer als die Neueren, zumindest war meine alte 60er wesentlich langsamer als meine neue Slim. Da wird mit Sicherheit ein verbessertes WLAN verbaut sein.

Morgen werd ich die Formula GT Meisterschaft im B-spec angehen, mir grauts jetzt schon
oliver1815
Inventar
#4961 erstellt: 21. Dez 2010, 21:05
Hat denn nu schon jemand von euch ein Savegame gemacht? Wenn ja könnt ihr das mal einem dummen wie mir erklären?
Sahayn
Stammgast
#4962 erstellt: 21. Dez 2010, 21:12
Die Savegame-Funktion wuerde mich auch mal brennend interessieren.
Holy_Moly
Inventar
#4963 erstellt: 21. Dez 2010, 21:14
USB-Stick in die PS3, dann Speicherdaten-Dienstprogramm, dann GT5 Savegame, dann Dreieck, dann Kopieren, fertig!

Habe ich vorhin gemacht. Wenn die Datei jetzt kaputt/verloren geht, kann man die Kopie einfach wieder zurückkopieren.

oliver1815
Inventar
#4964 erstellt: 21. Dez 2010, 21:27
Na das hört sich ja gott sei dank recht idiotensicher an.Ich muss ja schließlich mal mein Level von ganzen 13 und Bspecki seinen mit 8 mal sichern.Man hätte das nicht drei Tage früher kommen können?Und kann man sich auch eine zweite Sicherung auf stick ziehen falls mal einer verloren geht oder gibts da irgendwelche Beschränkungen wie z.B. man darf nur einmal im Jahr eine Kopie machen oder so.
Holy_Moly
Inventar
#4965 erstellt: 21. Dez 2010, 22:33

oliver1815 schrieb:
Na das hört sich ja gott sei dank recht idiotensicher an.Ich muss ja schließlich mal mein Level von ganzen 13 und Bspecki seinen mit 8 mal sichern.Man hätte das nicht drei Tage früher kommen können?Und kann man sich auch eine zweite Sicherung auf stick ziehen falls mal einer verloren geht oder gibts da irgendwelche Beschränkungen wie z.B. man darf nur einmal im Jahr eine Kopie machen oder so.


Kannst du so oft machen wie du willst. Das Savegame funktioniert aber nur auf deinem Account. Man kann also keine Savegames austauschen.
Jako39
Ist häufiger hier
#4966 erstellt: 21. Dez 2010, 22:47

BU5H1D0 schrieb:
Musst du ja nicht. Du kannst ja mehrere Fahrer haben (ich hab im Moment 3, aber es gehen 5 Stück) und die lässt du alle fahren. Musst ja nichts dazu tun, nur Rennen einschalten und fertig.

Damit levelst du im Nu


Das ist mir aber neu.

Ich habe auch mehrere Fahrer, aber das ich die alle gleichzeitig fahren lassen kann wusste ich nicht.
Wie stelle ich das ein?


Gruß
Micha
TaKu
Inventar
#4967 erstellt: 21. Dez 2010, 23:27

BU5H1D0 schrieb:

Ener- schrieb:
Lange nicht mehr da gewesen. Was wichtiges verpasst?


Nur das Übliche, HolyMoly hat wieder alles auf Gold... Curston1976 hat als erster hier den RedBull X2010 und alle anderen schwimmen im Durchschnitt mit (mich eingeschlossen)


Das passt


@Holy
Abtrieb ändern

...soweit war ich noch nicht

NOCH nicht (bei dem Modell)

Aber nun ist alles Gut


[Beitrag von TaKu am 21. Dez 2010, 23:28 bearbeitet]
oliver1815
Inventar
#4968 erstellt: 22. Dez 2010, 01:01
So ich bin auch schon wieder Level 18,ging ja schneller als ich dachte.Habe heute drei Rennen von der Saisonveranstaltung gemacht,da gibts ja richtig gut Kohle,schade das man die wohl nur einmal fahren kann.Hab bis jetzt nur ein paar Lizenzen gemacht und sonst nur spezial.Jetzt wo man weiß wie es geht gehts schnell.Kart hab ich schon komplett auf Gold durch,selbst das letzte Rennen klappte im zweiten Versuch auf Gold.Bulli hab ich mich ja das erste mal so gequält jetzt auch auf Anhieb Gold.Ich werde jetzt erstmal Spezial und Lizenzen weitermachen,mal sehen auf welchem Level ich lande wenn ichs fertig habe.
audioslave.
Inventar
#4969 erstellt: 22. Dez 2010, 02:40
S Lizenz gold gemacht in knapp 90 Minuten, ging viel zu leicht. Ich find IA viel schwerer!

Das Savegame gibt einem ein wenig Sicherheit, ich schlafe jetzt besser
TaKu
Inventar
#4970 erstellt: 22. Dez 2010, 02:48
Kurz und knapp :

Was sind denn so eure Top 5 an Autos

Bzw. worauf spart Ihr oder welche sind ein "must have"




[Beitrag von TaKu am 22. Dez 2010, 02:49 bearbeitet]
Frankman_koeln
Inventar
#4971 erstellt: 22. Dez 2010, 03:21

TaKu schrieb:
Kurz und knapp :

Was sind denn so eure Top 5 an Autos

:)


amuse s 2000
toyota minolta
corvette im renn trimm
bmw m3 race car
lambo gallardo


warte noch auf den opel astra touring car und den mercedes c9 race car
Holy_Moly
Inventar
#4972 erstellt: 22. Dez 2010, 11:19

TaKu schrieb:
Kurz und knapp :

Was sind denn so eure Top 5 an Autos

Bzw. worauf spart Ihr oder welche sind ein "must have"


:)


Escudo Pikes Peak
Formula GT
Toyota GT One
Dodge Viper Team Oreca
Ford GT Test Car Spec II


Das sind so meine Favourites seit Jahren
curston76
Stammgast
#4973 erstellt: 22. Dez 2010, 11:22
- Camaro Z28 RM '69 (Rennmodifikation)(fetter Sound)
- MB 190E 2.5-16 EVOII
- MB 300 SL Coupe
- Ferrari F40
- Red Bull X1
TaKu
Inventar
#4974 erstellt: 22. Dez 2010, 13:12
Super, vielen Dank für die Referenzen

... weiter so an alle


Eine Frage mal ... die Rennmodifikation, wann kann ich die bei welchem Auto durchführen.

Bsp.
Ich habe eine (die letzte glaub ich) Z7 Corvette auf ~640KW hoch ... und könnte dies noch verfeinern/erweitern mit den Rennmodifikationen?!?

Bringt mir das noch mehr
Und wenn was genau
curston76
Stammgast
#4975 erstellt: 22. Dez 2010, 13:55
Soll ich das für dich googlen oder machste selber?
TaKu
Inventar
#4976 erstellt: 22. Dez 2010, 14:58


Okok, ich wollte es halt aus "Erster Hand" hören

Aber nun, hier eine Zusammenfassung:

Rennmodifikationen ist ein Auto Tuning für spezielle Fahrzeuge (welche genau erkläre ich am Ende des Artikels) bei denen nicht nur eine Gewichtsreduktion durch geführt wird, sondern auch etwas die Leistung gesteigert wird und dem Boliden eine neue Karosserie inklusive einer neuen Kampfbemalung gegeben wird.

Nach dieser Modifikation welche immer um die 100000Cr kostet, habt ihr im Grunde einen ganz neuen Wagen welcher wieder von euch Aufgemotzt werden kann. Also, falls ihr ein solches Fahrzeug findet und dieses bereits an seine Leistungsgrenze gebracht habt, danach ist alles weg.
Welche Fahrzeuge lassen sich Rennmodifizieren ?

Das ist nicht nur für Freunde etwas, die gerne alle Optionen eines Spieles testen etwas , sondern auch für die Trophäen Jäger unter uns. Nach einer solchen Veränderung, erwartet euch nämlich eine Bronze Trophäe. Es folgt die Liste der Fahrzeuge, mit der Möglichkeit zu Rennmodifikation.

* Acura NSX RM ‘91
* Chevrolet Camaro SS RM ‘10
* Chevrolet Camaro Z28 RM ‘69
* Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM ‘06
* Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM ‘09
* Dodge Challenger R/T RM ‘70
* Honda CIVIC TYPE R (EK) RM ‘97
* Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM ‘04
* Lexus IS F RM ‘07
* Lotus Elise RM ‘96
* Lotus Elise 111R RM ‘04
* Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM ‘05
* Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM ‘02
* Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM ‘05
* Suzuki Cappuccino (EA21R) RM ‘95
* TVR Tuscan Speed 6 RM ‘00
* Volkswagen Golf IV GTI RM ‘01


Also wenn dann erst Rennmodi durchführen, dann tunen

Thx @ TaKu

audioslave.
Inventar
#4977 erstellt: 22. Dez 2010, 15:04
RENNMODIFIKATIONEN

Acura NSX RM ‘91
Chevrolet Camaro SS RM ‘10
Chevrolet Camaro Z28 RM ‘69
Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM ‘06
Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM ‘09
Dodge Challenger R/T RM ‘70
Honda CIVIC TYPE R (EK) RM ‘97
Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM ‘04
Lexus IS F RM ‘07
Lotus Elise RM ‘96
Lotus Elise 111R RM ‘04
Mitsubishi Lancer Evolution IX  GSR RM ‘05
Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM ‘02
Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM ‘05
Suzuki Cappuccino (EA21R) RM ‘95
TVR Tuscan Speed 6 RM ‘00
Volkswagen Golf IV GTI RM ‘01

----------------------------------------------

hab ich selber nur gegoogelt, sollte aber hinhaun. Hätt ich mal zuerst machen sollen, bevor ich auf curston hörte und mir die falsche Corvette kaufte
Am Ende ist es dann doch die ZR1 geworden..und wie die vorangeht. Geil!

Top fünf GT5 oder GT allgemein?

Ruf RGT (um 00 rum)
Corvette Grand Sport(mitte 90er)
Dodge Charger
Dodge Challenger (beide Ende 60er Anfang 70er)

Hm, bei mir sinds vier Stück. Die zum Spaß haben halt, zum Vorankommen wärens andere. Der Pikes Peak, der Minolta, der GT ONE, all die altbekannten Gesichter halt
Auch dieser..wie heißt er noch, hab ich gestern auch wieder gewonnen..eeh, Skyline in rot-gelb, mit vorn und hinten unterschiedlich farbenen Felgen..vergessen wie der heißt, aber den bin ich bei GT3 oder 4 auch viel gefahren, wieso auch immer..

Ich drück mich gerade ein wenig davor die internationalen Lizenzen gold zu machen..
Rocka66
Stammgast
#4978 erstellt: 22. Dez 2010, 15:39
[quote="TaKu"]Kurz und knapp

Was sind denn so eure Top 5 an Autos



Camaro Z28 `69 (Lieblingsauto, auch im richtigen Leben, da aber als SS)
Mazda 787B Race Car
Audi R8 5.2 FSI Quattro
Ferrari 512 BB `76


[Beitrag von Rocka66 am 22. Dez 2010, 15:40 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#4979 erstellt: 22. Dez 2010, 16:49
Puhh, 5 Stunden B-spec Formula GT Marathon

Mein B-Specki hat doch tatsächlich alle 6 Rennen locker gewonnen, also definitiv einfacher als im A-spec!

Jetzt nur noch die Dreamcar Meisterschaft und dann kann mich der B-Modus erstmal am Ar*** lecken
oliver1815
Inventar
#4980 erstellt: 22. Dez 2010, 18:12
allo Holy aber auf 40 musst du ihn wohl oder übel noch bekommen und vielleicht ja auch noch weiter wegen dem Balken der da von ihm voll sein muss.
an[Dre]
Inventar
#4981 erstellt: 22. Dez 2010, 18:17

TaKu schrieb:

Also wenn dann erst Rennmodi durchführen, dann tunen



Aber hier war irgendwo auch zu lesen, dass die Tuning-Teile nicht weg sind, sondern einfach nur erneut eingebaut werden müssen
Sephiroth289
Stammgast
#4982 erstellt: 22. Dez 2010, 21:46
Fühlt sich denn schon jemand von euch bereit mit dem B-Spec Fahrer am Gewinnspiel um den SLS teilzunehmen? (Solange man die Signature Edition besitzt).

Ich denke da wird es ja so einige Spezis geben, die die Fahrer ins unermessliche gepusht haben.
BU5H1D0
Inventar
#4983 erstellt: 23. Dez 2010, 00:09

an[Dre] schrieb:

TaKu schrieb:

Also wenn dann erst Rennmodi durchführen, dann tunen



Aber hier war irgendwo auch zu lesen, dass die Tuning-Teile nicht weg sind, sondern einfach nur erneut eingebaut werden müssen :?


Nope, sind nicht weg, nur demontiert und müssen danach im Tuningmenü wieder hinzugefügt werden.



Aber mal was anderes: Hat nicht zufällig jemand ein Auto für mich, mit dem ich Like The Wind einfacher schaffe. Ich verzweifle mit dem Furai am Oval
oliver1815
Inventar
#4984 erstellt: 23. Dez 2010, 00:32
Bist du zufällig schon Level 24 ? Wenn ja mach Traumwagenmeisterschaft,ist relativ easy.Dann kriegste das Ford RaceCar und mit dem geht das dann auch locker.
DavidK
Inventar
#4985 erstellt: 23. Dez 2010, 01:34

BU5H1D0 schrieb:
Aber mal was anderes: Hat nicht zufällig jemand ein Auto für mich, mit dem ich Like The Wind einfacher schaffe. Ich verzweifle mit dem Furai am Oval


Ich leihe Dir nachher mal den Minolta


[Beitrag von DavidK am 23. Dez 2010, 01:34 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#4986 erstellt: 23. Dez 2010, 10:48

oliver1815 schrieb:
allo Holy aber auf 40 musst du ihn wohl oder übel noch bekommen und vielleicht ja auch noch weiter wegen dem Balken der da von ihm voll sein muss.


Ja klar, aber jetzt werd ich erstmal wieder A-spec spielen.

B-spec muss ich ja jetzt immer nur noch Ausdauerrennen fahren lassen.

Ich werd gleich mal diese Saison Veranstaltungen ausprobieren, die sollen ja gut Knete und Erfahrung bringen.

Mein nächstes Ziel ist Level 30 im A-spec und endlich X1


TaKu
Inventar
#4987 erstellt: 23. Dez 2010, 11:19

oliver1815 schrieb:
Bist du zufällig schon Level 24 ? Wenn ja mach Traumwagenmeisterschaft,ist relativ easy.Dann kriegste das Ford RaceCar und mit dem geht das dann auch locker.


Lt. Liste gibt es da den Citroen GT

Bei dem GT Worldchampionchip in dem Prof. Bereich bei BSpec gibt es den Zonda, den getunt ... geht auch


[Beitrag von TaKu am 23. Dez 2010, 11:20 bearbeitet]
oliver1815
Inventar
#4988 erstellt: 23. Dez 2010, 13:28
Bin mir ziemlich sicher das es bei aspeck den Ford gibt da ich den dort gewonnen habe
Holy_Moly
Inventar
#4989 erstellt: 23. Dez 2010, 15:27
Schaut doch einfach hier nach:

GT5 Prize Car List

Börnd
Stammgast
#4990 erstellt: 23. Dez 2010, 15:37
Hey Jungs ich brauch mal ein Tipp.
Ich fahre gerade die Nascar Meisterschaft B Speck, und mein Fahrer schaft es auch auf Platz 1 aber die Reifen halten nicht bis zum ende vom Rennen. Die Reifen sind rennen hart.

Wie macht ihr das?
Ener-
Stammgast
#4991 erstellt: 23. Dez 2010, 17:56
Das Ford Race Car gabs doch glaube für Formula GT Meisterschaft oder?
Bin derzeit auch eigentlich nur am aufleveln. Nervig, da die Distanz-Rennen nicht reichen um direkt aufzusteigen. Muß noch einmal 200 Meilen Laguna Seca, danach gehts auf Indy 500. Die 4 Std. Roadster waren übrigens laaaaaaang. Freu mich schon auf die 9 Std.

B-Spec jetzt Lvl. 18.
oliver1815
Inventar
#4992 erstellt: 23. Dez 2010, 19:23
NEIN das Ford Racecar gibts bei Traumwagen Meisterschaft: Ford GT LM Race Car Spec II

So und nu ende der Diskussion.Bei BSpeck gibts da dann den Citröen.
Aber was mich viel mehr interessiert ist,wo man das Ford TESTCAR SpecII gewinnt,ich wollte da keine 20 Mios für ausgeben.
Holy_Moly
Inventar
#4993 erstellt: 23. Dez 2010, 20:35
Diese Saisonveranstaltungen sind echt super!

Es gibt ingesamt um die 2 Millionen Preisgeld und jede Menge Erfahrung. Bin gerade von anfang Level 26 auf Level 27 gekommen durch die 5 Rennen.

Es lohnt sich
oliver1815
Inventar
#4994 erstellt: 23. Dez 2010, 21:05
Ja die sind echt gut,nur schade das es so wenig sind.Bin durch ein Rennen von mitte 12 gleich auf Level 14 gekommen.
oliver1815
Inventar
#4995 erstellt: 23. Dez 2010, 21:22
Holy,sag mal kann man das letzte Saisonrennen mit dem Nissan GTR fahren den man durch die S-Lizenz gewinnt? Wenn ja muss ich vorher noch schnell die restlichen machen.
DavidK
Inventar
#4996 erstellt: 23. Dez 2010, 22:34
Grad mit der X1 challange angefangen.... KRASSE sache
Suzuka ging recht flott auf bronze, aber für gold muss noch ne meeeeeenge passieren, ist ja auch gut 5s schneller!

Ich behaupte, mit pad ist gold unmöglich!

EDIT: Nach 60min steht der X1 in der garage
Zwar nur alles auf bronze aber das bleibt wohl auch so.
Das macht keinen spass...Das ist kein Fahren, das ist lenkrad auf ne 1/100s genau rumreißen....


[Beitrag von DavidK am 23. Dez 2010, 23:38 bearbeitet]
curston76
Stammgast
#4997 erstellt: 23. Dez 2010, 23:50
Glückwunsch!!!!
Ich behaupte auch Gold / Pad nicht machbar, mal sehen was der Meister sagt wenn er soweit ist.
DavidK
Inventar
#4998 erstellt: 23. Dez 2010, 23:55
Danke

Ich werde mich mit dem X1 nicht weiter versuchen. Macht mir echt keinen spass.
Werde ihn die nächsten Wochen über bspec jagen und gscheid credits einfahren
(ist ja nur bis ende januar mit den angehobenen siegprämien) und dann autos kaufen die zwar langsamer aber auch unterhaltsamer sind
BU5H1D0
Inventar
#4999 erstellt: 24. Dez 2010, 00:39
Ist euch auch aufgefallen, dass seit dem Update die Streckenabschnitte der Nordschleife nicht mehr benannt werden?

Bisher stand bei jedem Abschnitt der Name eingeblendet (Kesselchen, usw.)... Das ist jetzt nicht mehr der Fall! Finde ich echt nicht gut...
DavidK
Inventar
#5000 erstellt: 24. Dez 2010, 00:46
Das einblenden war nur in der AMG-academy, bei den normalen rennen wurde noch nie eingeblendet!
Bist Du sicher, dass es nun anders ist?

Axo: Hab Dich gestern ganz vergessen...sorry. Brauchst noch ein gscheids auto für Like The Wind??


[Beitrag von DavidK am 24. Dez 2010, 00:47 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#5001 erstellt: 24. Dez 2010, 00:51
Ich bin so gespannt auf die X1 Rennen. In anderen Foren wird es auch als sehr schwer eingestuft. Ich hoffe bis Level 30 dauert nicht mehr so lang. Mir jucken die Finger


oliver1815 schrieb:
Holy,sag mal kann man das letzte Saisonrennen mit dem Nissan GTR fahren den man durch die S-Lizenz gewinnt? Wenn ja muss ich vorher noch schnell die restlichen machen.


Gute Frage, weiß ich nicht. Ich habe 3 GT-R in der Garage, welchen ich davon genommen habe weiß ich nicht.
Auf jeden Fall Gewichtsreduzierung machen und Kupplung, Schwungscheibe, Getriebe und Aufhängung dazukaufen.

BU5H1D0
Inventar
#5002 erstellt: 24. Dez 2010, 00:55

DavidK schrieb:
Das einblenden war nur in der AMG-academy, bei den normalen rennen wurde noch nie eingeblendet!
Bist Du sicher, dass es nun anders ist?

Axo: Hab Dich gestern ganz vergessen...sorry. Brauchst noch ein gscheids auto für Like The Wind??


Echt? Die wurden nur bei der Academy eingeblendet? Schade!

Auto könnte ich wirklich noch gebrauchen! Hättest du was nettes für mich? Wäre dir wieder sehr dankbar!
DavidK
Inventar
#5003 erstellt: 24. Dez 2010, 01:09
Klar, kein problem. Ich schicke Dir den Minolta, damit sollte es leicht klappen.
oliver1815
Inventar
#5004 erstellt: 24. Dez 2010, 01:15
Die haben durch den Patch auch was mit den Geistern geändert.Ich durfte ja die Lizenzen nochmal neu machen und jetzt hab ich nicht mehr den schnellsten Geist sondern scheinbar den letztgefahrenen oder so,voll fürn Arsch.Und mein neuer Specki ist auch voll die Hohlbirne,mein erster war viel besser,den konnte ich auch ruhig alleine lassen aber den jetzt,furchtbar.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gran Turismo 5 Prologue
Desmodinas am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Alternative zu Gran Turismo
newcomer123 am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  16 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue (Platinum ?)
kaefer03 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  9 Beiträge
Gran Turismo 2.0 Ranglisten reset.
UrbaN-2o6 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Tastenbelegung! Problem
gt508 am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue Demo
Ronin2k7 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  74 Beiträge
Gran Turismo 5 Prolouge oder Heavenly Sword
storm11 am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  12 Beiträge
Paar Fragen/Probleme mit Gran Turismo 5
jackson_0815 am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  6 Beiträge
Tonaussetzer bei Musikwiedergabe;Filmwiedergabe und Gran Turismo 5 Prologue!
w3ll am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  5 Beiträge
PS2 Gran Turismo 3a spec Wheel an PS4 ?
dogjack am 28.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.06.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.813