Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . Letzte |nächste|

Der - Gran Turismo - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
music_is_everywhere
Stammgast
#6454 erstellt: 29. Sep 2011, 15:44
und da ich immernoch nicht verstanden habe, wie man alle Autos die man im GT-Modus hat auch im Arcade Modus nutzen kann (wie bei GT4) nehme ich an, dass sich das auch nicht bei Lvl 40 ändert!?

weiß jemand, wie man Ps statt kw anzeigen kann?

Holy_Moly
Inventar
#6455 erstellt: 29. Sep 2011, 15:47

music_is_everywhere schrieb:
weiß jemand, wie man Ps statt kw anzeigen kann?


Geht leider nicht.
Kw ist die offizielle Bezeichnung geworden, allerdings finde ich es eine Frechheit sowas bei einem Rennspiel mit über 1000 Autos einfach wegzulassen.
BU5H1D0
Inventar
#6456 erstellt: 29. Sep 2011, 16:12
News

Großes Update Spec2.0 in der dritten Oktoberwoche!

DLC eine Woche danach!


Endlich!!!

http://www.gtplanet....s-content-to-follow/
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#6457 erstellt: 29. Sep 2011, 17:30
Also wenn schon, dann sollte man auch die aktuellen News verlinken.

GT5 Spec 2.0 + DLC

Viel gespannter bin ich allerdings, was sich mit 2.0 ändert, ob der Termin eingehalten wird, was das DLC-Pack beinhaltet und ob es kostenpflichtig wird.
audioslave.
Inventar
#6458 erstellt: 29. Sep 2011, 18:25
Apricot Hill Speedway..komm in meine Arme..

Ich ahne schlimmes, wenn ein Streckenpaket für n Zehner angeboten wird, dann kauf ichs erst und ärger mich dann hinterher...

Wir sind alle nur Opfer
BU5H1D0
Inventar
#6459 erstellt: 29. Sep 2011, 18:43

Schnipp959 schrieb:
Also wenn schon, dann sollte man auch die aktuellen News verlinken.

GT5 Spec 2.0 + DLC

Viel gespannter bin ich allerdings, was sich mit 2.0 ändert, ob der Termin eingehalten wird, was das DLC-Pack beinhaltet und ob es kostenpflichtig wird.


Oje, da hab ich glatt den falschen Link erwischt! sorry
cysto1
Ist häufiger hier
#6460 erstellt: 29. Sep 2011, 19:08

Apricot Hill Speedway..komm in meine Arme..

Ich ahne schlimmes, wenn ein Streckenpaket für n Zehner angeboten wird, dann kauf ichs erst und ärger mich dann hinterher...


Sch... drauf,hauptsache endlich Apricot Hill wieder mit an Bord
BU5H1D0
Inventar
#6461 erstellt: 29. Sep 2011, 20:01
Mir egal was das kostet... ich brauche den Aventador und ne Meeenge neuer Strecken!

Ein GolfR oder RS3 wäre auch lustig
bitmon
Inventar
#6462 erstellt: 29. Sep 2011, 20:14
wo habt ihr denn die info gelesen was in dem dlc ist??
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#6463 erstellt: 29. Sep 2011, 20:52
Weder zum Update auf 2.0, noch zum DLC gibt es bisher offizielle Informationen.

Es wurde bislang nur angekündigt, dass die beiden Sachen demnächst kommen sollen.
Holy_Moly
Inventar
#6464 erstellt: 29. Sep 2011, 21:47
[Ironie/]
Bestimmt bekommen die Fahrer neue Schuhe, es gibt 200 neue Lacke und der B-Spec Fahrer bekommt eine Intelligenz Anzeige.
[Ironie]

Was mir bei GT5 fehlt:

- PS Leistungsangaben
- Vorspulen im B-Spec
- Speichern bei Ausdauerrennen
- neue alte Rennstrecken aus den früheren Teilen
- Machine Test auf der Testrecke

Und bitte den ganzen Dreck mit Helmen und Farben einfach löschen! Das braucht kein Mensch!
music_is_everywhere
Stammgast
#6465 erstellt: 30. Sep 2011, 11:36

Holy_Moly schrieb:
[Ironie/]
Bestimmt bekommen die Fahrer neue Schuhe, es gibt 200 neue Lacke und der B-Spec Fahrer bekommt eine Intelligenz Anzeige.
[Ironie]

Was mir bei GT5 fehlt:

- PS Leistungsangaben
- Vorspulen im B-Spec
- Speichern bei Ausdauerrennen
- neue alte Rennstrecken aus den früheren Teilen
- Machine Test auf der Testrecke

Und bitte den ganzen Dreck mit Helmen und Farben einfach löschen! Das braucht kein Mensch!


bin ganz deiner Meinung
UND ich will realitätsgetreue Automatikgetriebe
UND die Autoübersicht von GT4
UND mehr deutsche Autos
rudi2407
Inventar
#6466 erstellt: 01. Okt 2011, 16:47
Habe die PS3 und GT5 jetzt seit 2 Tagen, WOW, geiles Spiel. Meine bisher einzigen "Erfahrungen" (im wahrten Sinne des Wortes) waren vor zig Jahren auf dem PC mit Autobahnraser 3 (was für nen Schrott). Bin am langsam vortasten, der Umfang des Spiels ist ja rießig.

Habe gerade zwei Runden auf der Nordschleife hinter mir, das ist konzentrationsmäßig fast Arbeit.

Macht wahnsinnig Spaß!!!

Gruß rudi
-Thommes-
Stammgast
#6467 erstellt: 01. Okt 2011, 22:43
Habs jetzt 1,5 Wochen...bin auch noch schwer begeistert.
baltak
Stammgast
#6468 erstellt: 01. Okt 2011, 23:32
freun wir uns noch ein paar Tage mit GT5 und verkürzen wir uns damit die Zeit, bis endlich FORZA4 erscheint.

Gerüchterweise mit 100% Premiumfahrzeugen
bitmon
Inventar
#6469 erstellt: 02. Okt 2011, 09:14
nun ja leider hat nicht jeder ne xbox deswegen fällt forza aus
-Thommes-
Stammgast
#6470 erstellt: 02. Okt 2011, 09:34
Ich frage mich, woher Ihr immer eure Begeisterung für noch nicht erschienene Spiele nehmt. Hier im Thread wurde seit Jahren von GT5 geschwärmt, einige wollten das jahrelang spielen und über 1.000 Spielstunden investieren. Nun geht das mit Forza4 genauso los. Ich verwette meinen A**** das 6 Monate nach dem Release von Forza sich der Thread dazu genauso liest wie dieser hier...
bitmon
Inventar
#6471 erstellt: 02. Okt 2011, 10:21
genau das denke ich auch man bekommt halt nie die eierlegende wollmilchsau die man gerne hätte aber das macht den reiz ja aus
BU5H1D0
Inventar
#6472 erstellt: 02. Okt 2011, 15:22

-Thommes- schrieb:
Ich frage mich, woher Ihr immer eure Begeisterung für noch nicht erschienene Spiele nehmt. Hier im Thread wurde seit Jahren von GT5 geschwärmt, einige wollten das jahrelang spielen und über 1.000 Spielstunden investieren. Nun geht das mit Forza4 genauso los. Ich verwette meinen A**** das 6 Monate nach dem Release von Forza sich der Thread dazu genauso liest wie dieser hier...


Forza 4 wäre fast ein Grund ne XBox zu kaufen
-Thommes-
Stammgast
#6473 erstellt: 02. Okt 2011, 21:03
Ach komm, warst du nicht der, der schon 1.000 Stunden in GT4 verbraten hatte und das mind. auch in GT5 investieren wollte? Und GT5 ist jetzt viel schlechter als noch GT4? Wer als GT4 Fan von GT5 enttäuscht ist, wird wohl schwerlich mit Forza glücklich werden, welchen Ansprüchen soll das denn genügen?...Meine Meinung.
BU5H1D0
Inventar
#6474 erstellt: 02. Okt 2011, 21:30
GT4 war das beste Race-Game bisher. Ja, weit über 1000 Stunden!

GT5 ist verdammt gut, was die Spielmechanik betrifft, aber es gibt 1. viel zu wenig Strecken (nicht mal ein Drittel von GT4) und 2. viel zu wenig Veranstaltungen. Selbst mit allem auf Gold muss ich viele Rennen sehr oft Fahren um LvL40 zu erreichen.

Was bringt mir also die beste Spielphysik, wenn ich keine Srecken und Spielmodi habe um sie zu nützen. GT5 wurde deshalb klar verbockt. Mal sehen was das Update bringt.

Forza4 dürfte ziemlich gut werden, und jedes gute Rennspiel, kommt mir deshalb gelegen
SeppSpieler
Inventar
#6475 erstellt: 03. Okt 2011, 15:02
Hoffentlich wird genau das mit dem Update behoben.
-Thommes-
Stammgast
#6476 erstellt: 04. Okt 2011, 14:15
Aber für neue Strecken gibt es doch den Streckeneditor? Gibt doch auch ne Trophäe, wenn man eine Strecke erstellt und diese hochlädt? Hab das aber noch nicht ausprobiert. Auf den ersten Blick sah das auch mehr wie ein Konfigurator aus, Setting auswählen, ein paar Parameter einstellen und fertig ist die Strecke.
SeppSpieler
Inventar
#6477 erstellt: 04. Okt 2011, 14:25
Falls noch wer VRally2 kennt, das war n brauchbarer Streckeneditor.
Holy_Moly
Inventar
#6478 erstellt: 04. Okt 2011, 15:16

-Thommes- schrieb:
Aber für neue Strecken gibt es doch den Streckeneditor? Gibt doch auch ne Trophäe, wenn man eine Strecke erstellt und diese hochlädt? Hab das aber noch nicht ausprobiert. Auf den ersten Blick sah das auch mehr wie ein Konfigurator aus, Setting auswählen, ein paar Parameter einstellen und fertig ist die Strecke.


Der taugt leider nichts...man kann nur sehr begrenzt Einstellungen vornehmen.
BU5H1D0
Inventar
#6479 erstellt: 04. Okt 2011, 15:43

SeppSpieler schrieb:
Falls noch wer VRally2 kennt, das war n brauchbarer Streckeneditor.


Ja, da kann ich mich noch richtig dran erinnern. Das war auch noch ein richtiges Rally-Spiel. Keine Arcade-Kacke wie Dirt.

Der Konfigurator in GT5 ist ja eigentlich nur eine mögliche Streckenvariation von 4 Themen
bitmon
Inventar
#6480 erstellt: 04. Okt 2011, 16:29
jahaha wie geil v rally 2 war der streckeneditor war richtig gut
-Thommes-
Stammgast
#6481 erstellt: 05. Okt 2011, 14:22

Holy_Moly schrieb:

-Thommes- schrieb:
Aber für neue Strecken gibt es doch den Streckeneditor? Gibt doch auch ne Trophäe, wenn man eine Strecke erstellt und diese hochlädt? Hab das aber noch nicht ausprobiert. Auf den ersten Blick sah das auch mehr wie ein Konfigurator aus, Setting auswählen, ein paar Parameter einstellen und fertig ist die Strecke.


Der taugt leider nichts...man kann nur sehr begrenzt Einstellungen vornehmen.


Gut, der taugt nix, weil er nicht flexibel genug ist. Aber kann man die so erstellten Strecken von anderen dann auch irgendwo runterladen und damit auch Rennen fahren?
DavidK
Inventar
#6482 erstellt: 05. Okt 2011, 16:02
Hier schon mal die ersten punkte des updates (quelle:gtrp.de)


1.Vereinfachte Innenansicht für alle Standard-Fahrzeuge

2.Nutzer können das Wetter mit dem Wetter-Feature kontrollieren

3.Neues Feature um mehrere Settings für ein Fahrzeug zu speichern

4.Spec 2.0 Intro

5.Verbessertes User-Interface

6.Schnelles Vor- und Zurückspulen im Replay

7.Speichermöglichkeit während Langzeitrennen

8.Erweiterung der Features in der Online-Lounge (Zufallsrennen, Fahrzeugtypen
bestimmen)

9.Erweiterung des B-Spec-Modus’

10.Erweiterung des Foto-Modus’ (Fotos mit dem Avatar, neue Szenen)

11. Elf NASCAR-Fahrzeuge aus dem Jahr 2011 werden dem Fuhrpark hinzugefügt

12. Weitere neue Fahrzeuge (Nissan GT-R N24 Shulze Motor Sports)

13. Unterstützung für Logitec G25/G27 Lenkrad

14.Verbesserte Physik und KI.


Als DLC kommen wohl ein strecken-paket, ein racecar-paket und ein klamotten-paket.

Schaut schon mal net so schlecht aus


[Beitrag von DavidK am 05. Okt 2011, 16:02 bearbeitet]
-Thommes-
Stammgast
#6483 erstellt: 05. Okt 2011, 16:15
Das von DavidK erwähnte SPEC 2.0 Update ist kostenlos. Punkt 9 bezieht sich anscheinend auf die Möglichkeiten des Remote Rennens über GT.com. Meine Quelle PS3-Talk.

Der DLC mit neuen Strecken und neuen Autos wird dann wohl was kosten.


[Beitrag von -Thommes- am 05. Okt 2011, 16:17 bearbeitet]
SeppSpieler
Inventar
#6484 erstellt: 05. Okt 2011, 17:24
Die Cockpitansicht: http://blog.eu.playstation.com/
music_is_everywhere
Stammgast
#6485 erstellt: 06. Okt 2011, 17:32
NEUIGKEITEN 05,10,2011

Wenn Sebastian Vettel Weltmeister wird, schenken wir allen einen "Red Bull X2010 S.Vettel" als Erinnerung an dieses Ereignis!


Jeah

ich hoffe dass man den dann mit jedem A-Spec Lvl fahren darf?!
Ener-
Stammgast
#6486 erstellt: 08. Okt 2011, 09:39
Insgesamt ist beim Update wohl für jeden was dabei, genauso wie einiges persönlich nicht die Bohne interessiert. Ich freu mich schon wie Sau auf 24h Le Mans und Nürburgring. Alleine das wird mich wohl gut 2 Wochen beschäftigen
SeppSpieler
Inventar
#6487 erstellt: 08. Okt 2011, 15:40
Noch schnell ne 500GB Platte eingebaut (ich hoffe sie funktioniert), dann bin ich bereit für das Patch.
rudi2407
Inventar
#6488 erstellt: 08. Okt 2011, 18:25

music_is_everywhere schrieb:
...Wenn Sebastian Vettel Weltmeister wird, schenken wir allen einen "Red Bull X2010 S.Vettel" als Erinnerung an dieses Ereignis...

Die Pole in Suzuka ist ja schon mal geschafft.

Gruß rudi
bitmon
Inventar
#6489 erstellt: 08. Okt 2011, 19:18
ja ich sag mal wir können mit dem x1 schon rechnen
BU5H1D0
Inventar
#6490 erstellt: 08. Okt 2011, 23:32

Ener- schrieb:
Insgesamt ist beim Update wohl für jeden was dabei, genauso wie einiges persönlich nicht die Bohne interessiert. Ich freu mich schon wie Sau auf 24h Le Mans und Nürburgring. Alleine das wird mich wohl gut 2 Wochen beschäftigen :D


In-Race-Saving war schon lange überfällig. Ich hoffe, dass die Anzahl der Strecken und neuen Autos auch wirklich passt. Das könnte GT5 nochmal rausreissen.

Allzu viel erhoffe ich mir von Polyphony jedoch nicht mehr
bitmon
Inventar
#6491 erstellt: 09. Okt 2011, 09:37
so ab jetzt warte ich auf meinen x1

vettel ist weltmeister
BU5H1D0
Inventar
#6492 erstellt: 09. Okt 2011, 09:39
*freu*
music_is_everywhere
Stammgast
#6493 erstellt: 09. Okt 2011, 09:41
freu²
baltak
Stammgast
#6494 erstellt: 09. Okt 2011, 09:49
immer noch nicht runterladbar, dabei ist Vettel schon mehrere Minuten wieder Weltmeister
oliver1815
Inventar
#6495 erstellt: 09. Okt 2011, 09:49
Habt ihr denn alle noch keinen eigenen X2010 ??? Einen kriegt man doch durch den Bspacko und noch einen wenn man die Vettelchallenge auf Bronze schafft.
bitmon
Inventar
#6496 erstellt: 09. Okt 2011, 09:51
ja klar das schaffen ja auch alle mal eben und den bspacken kann ich nicht ertragen
music_is_everywhere
Stammgast
#6497 erstellt: 09. Okt 2011, 09:52
b-spacko - wo bzw wie?
Ener-
Stammgast
#6498 erstellt: 09. Okt 2011, 10:04
Level 35 erreichen.
wird der dritte X den ich "verkaufe". Geld bekommt man ja für den Cheat nicht. In meiner aufgeräumten Garage will ich ihn aber auch nicht haben


[Beitrag von Ener- am 09. Okt 2011, 10:05 bearbeitet]
SeppSpieler
Inventar
#6499 erstellt: 09. Okt 2011, 10:41
Ener-
Stammgast
#6500 erstellt: 09. Okt 2011, 10:53
Wäre er mal auf dem Nürburgring Weltmeister geworden. Da fehlt mir Gold.
BU5H1D0
Inventar
#6501 erstellt: 09. Okt 2011, 11:14
Feine Sache... 5 Mille sind mir auch immer willkommen
oliver1815
Inventar
#6502 erstellt: 09. Okt 2011, 12:26
So mittlerweile habe ich den vierten X2010 in der selben Farbe in der Garage stehen.Und die 1.25min die auf Suzuka vorgegeben sind müsste wohl auch jeder schaffen.Habe trotz grottenschlechter Fahrweise und ein Stück durchs Kiesbett 1.20min gefahren.Der Onlinerekord liegt momentan bei 1.03min.Doof war bei mir das ich noch 17,9 Mios hatte,hätte wohl noch vorher 3 Mios verbraten sollen aber egal,Geld ist ja dank den ganzen Saisonrennen eh kein Problem mehr.
Achja und die Kiste fährt sich mit Pad nach wie vor scheiße.


[Beitrag von oliver1815 am 09. Okt 2011, 12:27 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#6503 erstellt: 09. Okt 2011, 13:39
Wieviel EP gibt es denn für Gold?
Homer70
Stammgast
#6504 erstellt: 09. Okt 2011, 14:02

Schnipp959 schrieb:
Wieviel EP gibt es denn für Gold?


Keine. Nur das Geld.

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gran Turismo 5 Prologue
Desmodinas am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Alternative zu Gran Turismo
newcomer123 am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  16 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue (Platinum ?)
kaefer03 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  9 Beiträge
Gran Turismo 2.0 Ranglisten reset.
UrbaN-2o6 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Tastenbelegung! Problem
gt508 am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue Demo
Ronin2k7 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  74 Beiträge
Gran Turismo 5 Prolouge oder Heavenly Sword
storm11 am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  12 Beiträge
Paar Fragen/Probleme mit Gran Turismo 5
jackson_0815 am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  6 Beiträge
Tonaussetzer bei Musikwiedergabe;Filmwiedergabe und Gran Turismo 5 Prologue!
w3ll am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  5 Beiträge
PS2 Gran Turismo 3a spec Wheel an PS4 ?
dogjack am 28.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.06.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950