Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der - Gran Turismo - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
ciorbarece
Inventar
#904 erstellt: 20. Apr 2008, 19:53
Blaupause79

War heut den ganzen Tag mit dem Blitz Nissan auf Suzuka unterwegs, sparen aufn F1...

Jetzt hab ich ihn aba

Watn Mörder Sound, Affengeil !!!
oliver1815
Inventar
#905 erstellt: 20. Apr 2008, 20:21
Sagt mal wegen der Rutscherei,man kann ja Traktionskontrolle und ASK und so weiter einstellen wie man will ich fahre trotzdem immer wie auf Eier.Ich hab die Reifen drauf die die meißten LPs haben und trotzdem ist es teilweise extrem schwer die Autos auf der Strecke zu halten.Kann es eigentlich sein wenn man neben der Strecke war das der Wagen dann für ungefähr eine halbe runde total beschissen zu fahren ist? Ist das so gewollt oder Einbildung?
dryeye
Stammgast
#906 erstellt: 20. Apr 2008, 20:46

oliver1815 schrieb:
Kann es eigentlich sein wenn man neben der Strecke war das der Wagen dann für ungefähr eine halbe runde total beschissen zu fahren ist? Ist das so gewollt oder Einbildung?


dachte ich anfangs auch...ist aber einbildung...solltest du vorher nur im standardmodus gefahren sein musst du dich ein wenig einfahren und versuchen möglichst schnell wieder die ideallinie zu finden....karre möglichst tief stellen bringt ggfs. auch was....letzteres könnte aber auch einbildung sein...
mfg dryeye


[Beitrag von dryeye am 20. Apr 2008, 20:47 bearbeitet]
ciorbarece
Inventar
#907 erstellt: 21. Apr 2008, 02:23
Nein ! Das ist keine Einbildung !

Es ist tatsächlich so daß der Wagen nach nem Abflug anschließend für 2-3 Kurven oder ca. 500m schwer zu steuern ist, und leicht ins Rutschen gelangen kann. Ich denke daß das Spiel schmutzige Reifen registriert, und entsprechend reagiert.

Online ist es mir schon oft aufgefallen, daß Leute nach nem Abflug in der nächsten Kurve schon wieder rausfliegen, einfach aus dem Grund weil sie die Kurve mit der gewohnten Speed nehmen, was aber nicht funktioniert.

Schaut lustig aus

@ Oliver: Ich würds vielleicht Mal ohne ASK und Traktionskontrolle probieren, ist anfangs schwieriger, später aber kann man besser voraussehen, was der Wagen so macht. Wenn der Wagen rutscht dann hilft Gewicht raus, tieferlegen und härtere Fahrwerksauslegung (nicht übertreiben, sonst rutscht man wieder) und imo v.A. der Sturzwinkel hinten. Einstellbare Spoiler sind auch ein Segen in der Hinsicht.


[Beitrag von ciorbarece am 21. Apr 2008, 02:26 bearbeitet]
ZXMicha
Stammgast
#908 erstellt: 21. Apr 2008, 10:15

ciorbarece schrieb:
...
Online ist es mir schon oft aufgefallen, daß Leute nach nem Abflug in der nächsten Kurve schon wieder rausfliegen, einfach aus dem Grund weil sie die Kurve mit der gewohnten Speed nehmen, was aber nicht funktioniert.

Schaut lustig aus



Und wieder einer der immer hintenher fährt8)
lanske
Inventar
#909 erstellt: 21. Apr 2008, 10:39
Mir sind die planen Strecken zu anstrengend, deshalb bleibe ich lieber bei Daytona.

Auch da gibt es Taktiken, einfach nur draufhalten bringt nichts. Die Windschattentaktik funktioniert hervorragend, die meisten Fahrer haben ihre Wagen auf Geschwindigkeit getrimmt. Wenn die sich dann an einem heransaugen, bleibe ich gerne in der Kurve einen Moment länger außen und gehe sanft auf die Bremse. Da viele innen durchziehen wollen, haut es sie durch den Geschwindigkeitsüberschuß häufig oben in die Bande. Sie werden durchsichtig und ich kann durch den kurzen Windschatten mit meiner alten Geschwindigkeit weiterfahren *g*
Klappt aber auch nicht immer, klar.
Schwierig ist es, wenn zwischendrin ein Loch ist und niemand zum heransaugen, dann bin ich hinten dran und kann nur zuschauen. Häufig bekommen sich die Führenden aber in die Haare, und ich kann den Verlierer als Sprungbrett nutzen.

Bei 25 Rennen bis auf 2 Mal immer als Letzter oder Vorletzter gestartet - wie auch immer da die Auswahl getroffen wird - und trotzdem einige Male auf dem Podest
ciorbarece
Inventar
#910 erstellt: 21. Apr 2008, 11:53

lanske schrieb:
Mir sind die planen Strecken zu anstrengend, deshalb bleibe ich lieber bei Daytona.

Auch da gibt es Taktiken, einfach nur draufhalten bringt nichts. Die Windschattentaktik funktioniert hervorragend, die meisten Fahrer haben ihre Wagen auf Geschwindigkeit getrimmt. Wenn die sich dann an einem heransaugen, bleibe ich gerne in der Kurve einen Moment länger außen und gehe sanft auf die Bremse. Da viele innen durchziehen wollen, haut es sie durch den Geschwindigkeitsüberschuß häufig oben in die Bande. Sie werden durchsichtig und ich kann durch den kurzen Windschatten mit meiner alten Geschwindigkeit weiterfahren *g*
Klappt aber auch nicht immer, klar.
Schwierig ist es, wenn zwischendrin ein Loch ist und niemand zum heransaugen, dann bin ich hinten dran und kann nur zuschauen. Häufig bekommen sich die Führenden aber in die Haare, und ich kann den Verlierer als Sprungbrett nutzen.

Bei 25 Rennen bis auf 2 Mal immer als Letzter oder Vorletzter gestartet - wie auch immer da die Auswahl getroffen wird - und trotzdem einige Male auf dem Podest :D


Yeah, Windschatten ist machmal echt tricky ! Auf Suzuka gibts nach der Haarnadelkurve diese ewig lange schnelle Rechtskurve, gefolgt von 2 langsameren Linkskurven. Auf dieser Quasi-Geraden zu überholen ist nur was für ganz Mutige...

Jedenfalls ist es mir schon ein paar Mal passiert, daß ich mich so im Windschatten rangesaugt hab, sodass ich links vorbeigehen wollte, um dann beim Anbremsen vielleicht vorbeizukommen. Wenn man aber zu früh aus dem Windschatten rausgeht, dann trifft einen der Fahrtwind mit so einer Wucht, daß der Wagen instabil werden kann, und dann kann man bei etwa 220 Sachen nur noch beten...

Ich dachte immer WTF ! warum flieg ich raus ?! Aber dann hab ichs geschnallt daß es der Windschatten war.

Auch reicht an der Stelle ein gaaanz leichter Schubser vom Nebenmann damit man nen mordsmäßigen Abflug hinlegt.


[Beitrag von ciorbarece am 21. Apr 2008, 11:59 bearbeitet]
dryeye
Stammgast
#911 erstellt: 21. Apr 2008, 12:00

lanske schrieb:
wie auch immer da die Auswahl getroffen wird


die auswahl wird anhand der voreingestellten punkte getroffen (geringste punktzahl auf pole)... aber bitte nicht weitersagen

mfg dryeye


[Beitrag von dryeye am 21. Apr 2008, 12:01 bearbeitet]
lanske
Inventar
#912 erstellt: 21. Apr 2008, 12:10
Du meinst die Leistungspunkte?
Da praktisch alle mit den gleichen LP fahren, kann das nicht sein.

Oder meinst Du, es wird gewichtet nach Sinn oder Unsinn der LP-Verteilung?
Dann müßte ich ja alles richtig gemacht haben, wenn ich ständig hinten zu finden bin beim Start *g*

Man kann doch aber nach meinen Informationen zwischen den Einstellungen hin- und herswitchen während der Fahrt - irgendwo hatte ich das gelesen *grübel*
Pippinderkleine
Stammgast
#913 erstellt: 21. Apr 2008, 12:13
Ich muss mal kurz abschweifen!

Hab mir am WE nen Full HD gekauft, vorher habe ich auf Röhre gespielt!

Meine Güte!!!!!!!!!!!!! Also jetzt werde ich bestimmt auch noch mal 3 Sekunden schneller, alleine schon deshalb weil man soviel sieht!
dryeye
Stammgast
#914 erstellt: 21. Apr 2008, 12:20
@lanske

stell deine leistungspunkte zum test einfach mal vor dem rennen auf z.b. 675 statt 700....sollte kein anderer weniger eingestellt haben wirst du von der pole starten...sollte jedoch einer unter deinem wert liegen startest du von platz 2...so kannst du ganz gut die rempeleien in den ersten kurven umgehen....ist aber mittlerweile auch ein bisschen pokerspiel, weil es ungefähr die hälfte der fahrer so machen....
anderseits sind die, welche es so machen auch erfahrene fahrer, sodass die kämpfe in den ersten kurven meistens faires racing sind...mfg dryeye
lanske
Inventar
#915 erstellt: 21. Apr 2008, 12:25

Pippinderkleine schrieb:

Meine Güte!!!!!!!!!!!!! Also jetzt werde ich bestimmt auch noch mal 3 Sekunden schneller, alleine schon deshalb weil man soviel sieht! :P

Kann ich nachvollziehen. Die Euphorie hatte ich schon bei HD Concept

@dryeye
Ich werde mal drauf achten. Damit würde sich ja bewahrheiten, daß die von hinten starten müssen, die ihr Auto am sinnvollsten mit allen Punkten eingestellt haben
dryeye
Stammgast
#916 erstellt: 21. Apr 2008, 12:29

lanske schrieb:
Damit würde sich ja bewahrheiten, daß die von hinten starten müssen, die ihr Auto am sinnvollsten mit allen Punkten eingestellt haben ;)



sinnvoll ist relativ...taktisch kann es auch sinnvoll sein die leistungspunkte runter zu schrauben um nicht ständig von hinten durch den ganzen pulk zu fahren...solltest du nämlich in unfälle verwickelt werden kannst du trotz toll eingestellter leistung an die vorderen nicht mehr rankommen...

mfg dryeye
lanske
Inventar
#917 erstellt: 21. Apr 2008, 14:24
Na ja, ich fahre ja genau deswegen mit
Von vorne ein Rennen gewinnen ist langweilig auf die Dauer. Mir macht es mehr Spaß im Getümmel. Zu versuchen eben doch nicht abgeschossen zu werden oder an den Streithähnen vorbei zu ziehen.
Habe ich alles schon praktiziert.
Zwei GTs, die sich vor mir kabbeln, mit offenbar auf Geschwindigkeit getrimmten Setups. In der Kurve in Postion gebracht und auf der Geraden dann herangesaugt - erst an den hinteren, dann an den vorderen Kontrahenten und dann in der nächsten Kurve innen mit einer Geschwindigkeit vorbei, bei der die beiden nicht folgen können, da sie stark in die Eisen gehen müssen. Das macht einfach Spaß

Ist natürlich auch schon einige Male schief gegangen; wenn ich jemanden vor mir habe, der sein Auto ähnlich abgestimmt hat, dann komme ich nicht vorbei.
Dann können wir das aber nutzen, um uns gemeinsam vorzuarbeiten. Viele haben schon begriffen, daß man nur gemeinsam eine Chance hat, nach vorne zu kommen. Was dann in der letzten Kurve passiert, ist dabei egal *g*
Das hat schon einige interessante Rennverläufe mit sich gebracht, aber auch so einige Entäuschungen.
oliver1815
Inventar
#918 erstellt: 21. Apr 2008, 16:38
Was bewirke ich denn wenn ich den Sturzwinkel verändere?In welche richtung muss ich ihn denn z.B. für den Amuse Turbo verändern? da kenn ich mich nicht so mit aus.
ciorbarece
Inventar
#919 erstellt: 21. Apr 2008, 17:33
Immer wenn man auf eine Setupmaßnahme geht läuft unten so ne Schrift, die einem ganz gut erklärt was die Einstellung bewirkt.

Kurz gesagt:

Bei einem Sturzwinkel von Null stehen die Räder so: | |

Wenn man den Sturzwinkel verstellt, dann so: / \

Den Sturzwinkel kann man glaub ich nur in +Richtung einstellen, da ist ein bißchen Probieren angesagt, was einem so liegt. Ich bin mit Werten zw. 0.6 und 1.6 für hinten ganz gut gefahren. Vorne bissle weniger. Mehr Sturzwinkel hält das Auto stabiler und verhindert das Ausbrechen des Hecks, zuviel lässt den Wagen aber schwerfällig werden, und macht v.A. das Einlenken schwieriger. Auch eiert das Auto mehr durch die Kurve und treibt gerne nach Außen, wenn man einen zu hohen Sturzwinkel einstellt.

Ich nehmen immer die besten Reifen, und stelle das Fahrwerk so hart ein, daß es gerade noch so passt. Wenns zu hart wird dann merkts mans daran, daß man beim Anbremsen das Schlittern anfängt. Auch sollte man imo, wenn man eine harte Auslegung wählt, vorsichtiger mit der Bremse umgehen, gut dosieren, und Vollbremsungen vermeiden (Rutschgefahr).


[Beitrag von ciorbarece am 21. Apr 2008, 17:34 bearbeitet]
oliver1815
Inventar
#920 erstellt: 21. Apr 2008, 18:15
Wollte ein bisschen sparen und hab grad gemerkt das man ja garnicht über 2MIOS haben darf,na Klasse muss ich irgendwelche Autos kaufen ndie keiner braucht.danke für den Tipp mit dem Sturzwinkel,werde ich dann aml ausprobieren.
Holy_Moly
Inventar
#921 erstellt: 21. Apr 2008, 20:39
So, ich bin jetzt wieder 2 Stunden auf Suzuka unterwegs (600LP/Std) unter dem Namen Pokiprofer.

Vielleicht hat ja der eine oder andere auch gerade Langeweile.

oliver1815
Inventar
#922 erstellt: 21. Apr 2008, 20:51
Fährst du garnicht bei den Profis in der 700LP-Klasse?Da gibts doch mehr Geld zu verdienen.
Holy_Moly
Inventar
#923 erstellt: 21. Apr 2008, 21:07

oliver1815 schrieb:
Fährst du garnicht bei den Profis in der 700LP-Klasse?Da gibts doch mehr Geld zu verdienen.


Da fahren mir zu viele Rammer rum. Weil alle die höchste Klasse spielen wollen.

Wie gesagt, bei den 600LP Klassen auf den schweren Strecken gehts immer gesittet ab und fast keine Abbrüche.

Und um Geld gehts schon schon lange nicht mehr, nachdme man alle Autos hat.



[Beitrag von Holy_Moly am 21. Apr 2008, 21:30 bearbeitet]
oliver1815
Inventar
#924 erstellt: 21. Apr 2008, 21:37
Hallo HolyMoly,dau fährst ja mit der Franzosenschüssel,ich komm mit dem R8 nicht hinterher,klasse.
Holy_Moly
Inventar
#925 erstellt: 21. Apr 2008, 21:49

oliver1815 schrieb:
Hallo HolyMoly,dau fährst ja mit der Franzosenschüssel,ich komm mit dem R8 nicht hinterher,klasse.


Ich seh dich
oliver1815
Inventar
#926 erstellt: 21. Apr 2008, 21:51
Musst du mir so einen Schrecken einjagen,schon mal was von Sicherheitsabstand gehört.Einige rammen hier aber auch gant gut.Hab mich eben total erschrocken als du so kurz vor mir eingeschert bist.In der Klasse muss es wohl ein Clio sein sonst geht wohl nix.Warum krieg ich immer genau vor einer Sandbank einen hinten drauf,man ist das scheiße.


[Beitrag von oliver1815 am 21. Apr 2008, 21:58 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#927 erstellt: 21. Apr 2008, 21:58

oliver1815 schrieb:
Musst du mir so einen Schrecken einjagen,schon mal was von Sicherheitsabstand gehört.Einige rammen hier aber auch gant gut.Hab mich eben total erschrocken als du so kurz vor mir eingeschert bist.


Ich war so freundlich dir sofrot Windschatten zu geben
oliver1815
Inventar
#928 erstellt: 21. Apr 2008, 21:59
Der war so doll der hat mich glatt ins kiesbett gezogen.
Holy_Moly
Inventar
#929 erstellt: 21. Apr 2008, 22:05

oliver1815 schrieb:
Der war so doll der hat mich glatt ins kiesbett gezogen.


Achso, die Stelle meintest du Da habe ich dich angeschoben

Weil du ausm Gras kamst und lahm warst
oliver1815
Inventar
#930 erstellt: 21. Apr 2008, 22:13
Nee ich meine schon wo du mich überholt hast da war ich noch auf der Strecke.So letztes Rennen muss morgen früh raus.So das war aber eben der F40-Trick wenn ich das richitg gesehen habe.
Holy_Moly
Inventar
#931 erstellt: 21. Apr 2008, 22:14

oliver1815 schrieb:
Nee ich meine schon wo du mich überholt hast da war ich noch auf der Strecke.So letztes Rennen muss morgen früh raus.So das war aber eben der F40-Trick wenn ich das richitg gesehen habe.


So halb, ich wurd bis zur Bande abgeschossen und bin gleich auffer Wiese geblieben

Hat aber nix mehr genützt, bin nur noch 6. geworden.


[Beitrag von Holy_Moly am 21. Apr 2008, 22:20 bearbeitet]
oliver1815
Inventar
#932 erstellt: 21. Apr 2008, 22:25
Also so rambomäßig ist es in der 700er Klasse aber bei weitem nicht finde ich und die Inselaffen und die Franzmänner sind ja die schlimmsten.
Holy_Moly
Inventar
#933 erstellt: 21. Apr 2008, 22:26

oliver1815 schrieb:
Also so rambomäßig ist es in der 700er Klasse aber bei weitem nicht finde ich und die Inselaffen und die Franzmänner sind ja die schlimmsten.


Ich muss zugeben, die letzten beiden Rennen waren wie Autoscooter.
oliver1815
Inventar
#934 erstellt: 21. Apr 2008, 22:29
So für heute ist wirklich schluss,viel Erfolg noch.Achso gibt es zum Clio in der 600erKlasse eine vernünftige Alternative?
Holy_Moly
Inventar
#935 erstellt: 21. Apr 2008, 22:52

oliver1815 schrieb:
So für heute ist wirklich schluss,viel Erfolg noch.Achso gibt es zum Clio in der 600erKlasse eine vernünftige Alternative?


Ja, ich sag mal ein paar schon, zb Impreza, F430, Evo, Elise sind auch nicht so schlecht.
Holy_Moly
Inventar
#936 erstellt: 21. Apr 2008, 23:03
Ich probier mal aus Spass den getunten Suzuki Cappuccino.

476kg und 135PS


[Beitrag von Holy_Moly am 21. Apr 2008, 23:03 bearbeitet]
atlantis1
Stammgast
#937 erstellt: 22. Apr 2008, 06:50
Hallo zusammen,
bitte nicht schlagen aber ich muss noch mal kurz nachfragen.
Mir fehlen noch Rennen S7 und S10. Wie soll ich den Amuse optimal einstellen um zu gewinne?
Holy_Moly
Inventar
#938 erstellt: 22. Apr 2008, 08:12

atlantis1 schrieb:
Hallo zusammen,
bitte nicht schlagen aber ich muss noch mal kurz nachfragen.
Mir fehlen noch Rennen S7 und S10. Wie soll ich den Amuse optimal einstellen um zu gewinne?


S7: Flügel ganz runter, Übersetzung auf ca. 340km/h stellen und Leistung hochschrauben. Das Gewicht spielt hier keine so große Rolle.

S10: Flügel ganz hoch, Gewicht ganz runter, Leistung an LP anpassen. Übersetzung ca. 290km/h

Und hier findest du auch Videos dazu:

Gran Turismo 5 Videos



[Beitrag von Holy_Moly am 22. Apr 2008, 08:21 bearbeitet]
atlantis1
Stammgast
#939 erstellt: 22. Apr 2008, 09:18
danke für die schnelle Antwort.
Werde heute man die Einstellungen ausprobieren.

Gruß
atlantis1
Bemo
Ist häufiger hier
#940 erstellt: 22. Apr 2008, 14:00
sorry, falls es schon auf den vielen seiten wo erwähnt wurde, aber hab gerade nicht die zeit alles zu lesen.

bei mir rucktelt es bei der nordwand bei den 2-3 engen kurven.

bei euch auch? warum ?
haudegen
Stammgast
#941 erstellt: 22. Apr 2008, 14:02
wie ist das eigentlich mit dieser ideallinie auf dem Boden die einem die Bremspunkte vorgibt. Gibt es die aber einer bestimmten Lizenz nicht mehr oder kann man die immer ein oder aus schalten? (bin fast mit B durch und habe sie immer an..).


[Beitrag von haudegen am 22. Apr 2008, 14:02 bearbeitet]
lanske
Inventar
#942 erstellt: 22. Apr 2008, 14:24
Die Ideallinie und Bremspunkte sind Anhaltspunkte.
Wenn Du in der S-Klasse danach fährst, wirst Du die Rennen aller Voraussicht nach nie gewinnen
Wenn Du einen höheren Flügel benutzt, kannst Du deutlich schneller durch die Kurve als es dort angegeben ist
haudegen
Stammgast
#943 erstellt: 22. Apr 2008, 14:40
ich weiß zwar nicht was du mit "einem höheren Flügel" meinst, aber gut, bin ja auch erst in der B-Klasse.. kommt bestimmt alles noch
lanske
Inventar
#944 erstellt: 22. Apr 2008, 14:44
Wenn du die A-Klasse geschafft hast, dann darfst Du tunen.
Dazu gehört die Möglichkeit, Deinen Front- oder Heckflügel zu verändern. Legst Du ihn flacher, kannst Du schneller fahren, stellst Du ihn steiler, kannst Du in den Kurven schneller fahren durch den höheren Anpressdruck
Ronin2k7
Inventar
#945 erstellt: 22. Apr 2008, 14:47
hat jemand einen savegamestand mit verdammt viel kohle ??? will mir die anderen autos kaufen bzw anguckn ...
haudegen
Stammgast
#946 erstellt: 22. Apr 2008, 14:54

lanske schrieb:
Wenn du die A-Klasse geschafft hast, dann darfst Du tunen.
Dazu gehört die Möglichkeit, Deinen Front- oder Heckflügel zu verändern. Legst Du ihn flacher, kannst Du schneller fahren, stellst Du ihn steiler, kannst Du in den Kurven schneller fahren durch den höheren Anpressdruck


ah, danke für die info! Gibt es irgendwo das GT tuner 1mal1 oder lernt man das einfach so nebenbei (quasi nach dem try&error prinzzip)...
lanske
Inventar
#947 erstellt: 22. Apr 2008, 15:20
Ich habe selber getestet.
Einfach mal die besten Reifen drauf, dann die schlechtesten.
Leistung voll hoch und Gewicht voll hoch und dann das Gegenteil dazu. So bekommst Du Stück für Stück ein Gefühl dafür.
Wenn Du auf einer Strecke nur hinterherfährst und auch in den Kurven nicht aufholst, solltest Du vielleicht etwas ändern. Erst radikal und dann immer feiner werdend.

In diesem Thread finden sich zwar viele Hinweise, doch eigenes Testen ist sinnvoller, da nicht jeder mit jedem Wagen bzw. Setup fahren kann.
Ronin2k7
Inventar
#948 erstellt: 22. Apr 2008, 15:41
hat wer eigentlich schon einstellungen fürs driften ?? wie man es am besten hinbekommt ..??
oliver1815
Inventar
#949 erstellt: 22. Apr 2008, 17:15
Hallo HolyMoly,hab heute auch mal den Clio in Suzuka getestet,fährt sich doch wesentlich unangestrengter als ich es dachte,kann aber auch an der Standartphysik liegen.Für die 700er Rennen ist er aber irgendwie nicht so doll.Ist wohl auch nicht dafür ausgelegt den auf 700 hoch zu powern.Hab dann auch mal die Höchstgeschw. angepasst und ein wenig am Sturzwinkel rumgespielt und siehe da schon hab ich gewonnen.So und jetzt warte mal ab bis wir uns wieder treffen dann bleib ich dir aber an der Stoßstange kleben
Holy_Moly
Inventar
#950 erstellt: 22. Apr 2008, 20:53

oliver1815 schrieb:
Hallo HolyMoly,hab heute auch mal den Clio in Suzuka getestet,fährt sich doch wesentlich unangestrengter als ich es dachte,kann aber auch an der Standartphysik liegen.Für die 700er Rennen ist er aber irgendwie nicht so doll.Ist wohl auch nicht dafür ausgelegt den auf 700 hoch zu powern.Hab dann auch mal die Höchstgeschw. angepasst und ein wenig am Sturzwinkel rumgespielt und siehe da schon hab ich gewonnen.So und jetzt warte mal ab bis wir uns wieder treffen dann bleib ich dir aber an der Stoßstange kleben


Sehr gut, ich bin gleich wieder auf meiner Stammstrecke unterwegs.

Ich fahre jetzt immer mit dem Clio oder dem Suparu Impreza '05.

Suzuka 600LP/Std. Pokiprofer

Bis gleich
oliver1815
Inventar
#951 erstellt: 22. Apr 2008, 21:56
Es wird schon enger eben haben mir nur noch 2 Runden zum Sieg gefehlt und dann eine ungerechtfertigte Strafe nur 4.Eben war ich doch schön lange bei dir dran und dann kamen die andren die sich wohl gegenseitig ran geschoben haben und fahren mir in die linie.
Der Schumacher22 hat auch ein an der Waffel,ist halt ein Inselaffe.So letztes rennen dann muss ich abschalten.


[Beitrag von oliver1815 am 22. Apr 2008, 22:12 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#952 erstellt: 22. Apr 2008, 22:05

oliver1815 schrieb:
Es wird schon enger eben haben mir nur noch 2 Runden zum Sieg gefehlt und dann eine ungerechtfertigte Strafe nur 4.Eben war ich doch schön lange bei dir dran und dann kamen die andren die sich wohl gegenseitig ran geschoben haben und fahren mir in die linie.


Ja, waren schöne Rennen bis jetzt.

Einer schießt mich andauernd ab, immer derselbe Hirni. Der hat mir jetzt schon 2 mal den Sieg gekostet.
Holy_Moly
Inventar
#953 erstellt: 22. Apr 2008, 22:31
Boah was ein Chaos Rennen

Also ich war mehr im Kies als auf der Strecke
oliver1815
Inventar
#954 erstellt: 22. Apr 2008, 22:37
Ging mir genauso,sorry eben hab ich dich in den Kies geschoben.Jetzt kommen die Rammler wieder raus bringt keinen Spass mehr.Hab ich eben irritiert???
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gran Turismo 5 Prologue
Desmodinas am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Alternative zu Gran Turismo
newcomer123 am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  16 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue (Platinum ?)
kaefer03 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  9 Beiträge
Gran Turismo 2.0 Ranglisten reset.
UrbaN-2o6 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Tastenbelegung! Problem
gt508 am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue Demo
Ronin2k7 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  74 Beiträge
Gran Turismo 5 Prolouge oder Heavenly Sword
storm11 am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  12 Beiträge
Paar Fragen/Probleme mit Gran Turismo 5
jackson_0815 am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  6 Beiträge
Tonaussetzer bei Musikwiedergabe;Filmwiedergabe und Gran Turismo 5 Prologue!
w3ll am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  5 Beiträge
PS2 Gran Turismo 3a spec Wheel an PS4 ?
dogjack am 28.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.06.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.177 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedLesecorak
  • Gesamtzahl an Themen1.552.282
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.565.758