Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 . 320 . 330 . Letzte |nächste|

! Der Thread für PLAYSTATION 3 Besitzer !

+A -A
Autor
Beitrag
3erGolfer
Inventar
#15474 erstellt: 15. Dez 2010, 18:58
Leider ja, habe den neuen Patch drauf

Aber den brauch man doch auch zum online zocken, oder!?

Savegames könnte ich guten Gewissens löschen -habe den SP noch nicht angefangen. Aber die Option fällt dann für mich doch auch flach

_____


SPENDET SERVER
furb
Inventar
#15475 erstellt: 15. Dez 2010, 19:01
ja patch musst du haben.
Aber durch das löschen der alten savegames und der alten Spieldateien, kann es sein das Konflikte behoben werden.
Nach dem Löschen und dem Neustart von COD, müsstest du den Patch neu ziehen und dann sollte eventuell das spiel besser laufen.

aber wie gesagt ohne Gewähr

P.s. sag bescheid wenns geklappt hat
3erGolfer
Inventar
#15476 erstellt: 15. Dez 2010, 20:54
Habe sämtliche Daten von der HDD gelöscht, bin online gegangen und habe mir erneut den Patch 1.04 geladen.

Seitdem aber keine Probleme mehr, dass sich die Playsi im Ladebildschirm aufhängt

Zocken war ja schon gar nicht mehr erst möglich gewesen
glotzegucker
Inventar
#15477 erstellt: 16. Dez 2010, 01:00

3erGolfer schrieb:
Habe sämtliche Daten von der HDD gelöscht, bin online gegangen und habe mir erneut den Patch 1.04 geladen.

Seitdem aber keine Probleme mehr, dass sich die Playsi im Ladebildschirm aufhängt

Zocken war ja schon gar nicht mehr erst möglich gewesen :.


hört sich doch gut an! aber eigentlich müsste es doch reichen, nur die spieldaten zu löschen und nicht auch die savegames, oder??? die saves beziehen sich doch in erster linie auf den SP und dürften kaum einfluss auf die ausführung des programms und abstürze etc. haben, oder???
furb
Inventar
#15478 erstellt: 16. Dez 2010, 11:36
in dem anderen Forum wo ich es gelesen habe, stnd das man auch die Savegames löschen soll...
leider keine ahnung warum man diese löschen soll. vllt. funktionierts auch nur mit den Data saves...
müsst ihr mal ausprobieren...

Früher beim Snes hatte ich nie so probleme...
sK4T3r
Inventar
#15479 erstellt: 16. Dez 2010, 16:38

furb schrieb:

Früher beim Snes hatte ich nie so probleme...


Wie war es denn da so im Online-Modus ?

furb
Inventar
#15480 erstellt: 16. Dez 2010, 17:36
hmm ok, aber sowas kannte man damals ja auch nicht so stark


achso:

Savegames nicht löschen


http://www.play3.de/...den-patch-problemen/

letzter Satz...

Sry.
jbidi
Inventar
#15481 erstellt: 20. Dez 2010, 01:09
Nabend!

Frage: Kann es sein, dass bei MOH irgendetwas mit dem MP nicht stimmt??!!?? Will mich schon zig mal einloggen, aber beim Verbindungsaufbau bleibt die PS3 hängen, bzw. lädt eeeeeewig, ich konnte sie nur abschalten, nahm keine Befehle mehr vom Controller an. Hab das Game erst angefangen und noch nie dem MP probiert, aber es kann ja nicht sein das es schon beim Verbindungsaufbau nicht mehr funzt, oder?

Hab jetzt kurz die Probe mit BFBC2 gemacht, alles bestens...

Moe78
Inventar
#15482 erstellt: 20. Dez 2010, 02:51
Der Netzwerkcode ist eben instabil... Wenn zu viele gleichzeitig zugreifen, wirds eben eng...
jbidi
Inventar
#15483 erstellt: 20. Dez 2010, 02:54
Ahhh, herzlichen Dank!

Ich spiele jetzt nicht sooo viel online, ein paar Shooter halt ab und zu, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Na ja, abwarten und Tee, Bier oder was auch immer trinken.....

Moe78
Inventar
#15484 erstellt: 20. Dez 2010, 03:03
jbidi
Inventar
#15485 erstellt: 20. Dez 2010, 03:07
Aja:

OT on:

Alles gute für heute falls du wieder im Zug sitzt....

OT off....
Moe78
Inventar
#15486 erstellt: 20. Dez 2010, 03:18
HEHE...
Lieb von dir! Heut und evtl morgen aber nicht, hab ne Ohrenentzündung...
jbidi
Inventar
#15487 erstellt: 20. Dez 2010, 03:23
Na da würde man meines Erachtens doch wieder lieber auf einen verspäteten Zug warten...

Hier ist Schonung angesagt!

Ok, dann alles Gute für ein schnelles Ausheilen.
3erGolfer
Inventar
#15488 erstellt: 20. Dez 2010, 03:25
Gute Besserung und ein frohes Fest euch allen

PS: Online Probleme bei MoH, ziemlicher Abklatsch von CoD, finde die Entwickler sollten sich da echt mal was neues einfallen lassen

PPS: Ich darf jetzt jedes mal wie ich CoD starte, oder einfach nur ins Main Menu zurückkehre, erneut die Helligkeit einstellen und den Bildrand festlegen...8)

Is das bei euch auch so/oder mal so gewesen^^ ?
Moe78
Inventar
#15489 erstellt: 20. Dez 2010, 03:31
Danke Jungs.
Ja, würde auch lieber auf den Zug warten...

Bzgl. Cod:

Rob, ich glaube, das ist nicht immer so. Solltest Du irgendwie speichern können?

Gute Nacht!
3erGolfer
Inventar
#15490 erstellt: 20. Dez 2010, 04:26
Normalerweise speichert der das automatisch ab nachdem man´s das erste Mal eingestellt hat. Mal sehen was beim nächsten Start passiert8)

Is ja nix was stört, aber das passt gut ins Gesamtpaket von CoD
jbidi
Inventar
#15491 erstellt: 20. Dez 2010, 13:35

3erGolfer schrieb:
Ich darf jetzt jedes mal wie ich CoD starte, oder einfach nur ins Main Menu zurückkehre, erneut die Helligkeit einstellen und den Bildrand festlegen...8)

Is das bei euch auch so/oder mal so gewesen^^ ?


Hier könnte ich mich nicht beschweren, da ich das nicht einmal eingestellt habe. In diese Settings bin ich nicht rein gegangen, da es in Ordnung war und mich das System nicht (wie zb bei anderen Games) zu Beginn aufgefordert hat.

Aber stimmt, man glaubt man spielt CoD.

Hab jetzt wieder versucht den MP zu starten - keine Chance!! Das selbe Leid wie gestern... Was mich traurig macht, ist die Tatsache, dass hier auch mit "Erhalte vorzeitigen Zugriff auf spielbare Inhalte von Battlefield 3 mit deiner Medal of Honor - Limited Edition", geworben wird. Hätte mich natürlich auch interessiert wenns denn wirklich möglich wäre.

Na ja, soll nichts schlimmeres passieren....
Sto_himself
Inventar
#15492 erstellt: 20. Dez 2010, 13:39

jbidi schrieb:
Was mich traurig macht, ist die Tatsache, dass hier auch mit "Erhalte vorzeitigen Zugriff auf spielbare Inhalte von Battlefield 3 mit deiner Medal of Honor - Limited Edition", geworben wird. Hätte mich natürlich auch interessiert wenns denn wirklich möglich wäre.


Nicht so hastig, Jürgen! Den Zugang bekommst du schon, sobald es "spielbare Inhalte von Battlefield 3" gibt! Das sollte so im 3. Quartal 2011 der Fall sein...
jbidi
Inventar
#15493 erstellt: 20. Dez 2010, 13:59
Servas Sto!

Alles klar - DAS wußte ich jetzt nicht, dank dir! Ich hab geglaubt, das ist dann in den MP-Settings vorhanden - in die ich bis jetzt ja nicht reingekommen bin, siehe weiter oben.

Oki Doki, dann muss man sich hier also noch in Geduld üben...

Na dann nochmal von hier alles Gute für deine Prüfung, und bis die Tage!!

3erGolfer
Inventar
#15494 erstellt: 20. Dez 2010, 15:15
[quote="jbidi"]Is das bei euch auch so/oder mal so gewesen^^ ?[/quote]

Hier könnte ich mich nicht beschweren, da ich das nicht einmal eingestellt habe. In diese Settings bin ich nicht rein gegangen, da es in Ordnung war und mich das System nicht (wie zb bei anderen Games) zu Beginn aufgefordert hat.[/quote]

Naja auffordern sollte dich das Spiel das schon, da dies immer zum Start von CoD erscheint... zum [u]erstmaligen[/u] Einlegen der Disc

Aber ich glaub das Ding macht wasses will
DUSAG0211
Inventar
#15495 erstellt: 20. Dez 2010, 15:25
Kam bei mir genau einmal, direkt beim ersten Mal spielen.

Danach nicht mehr.
3erGolfer
Inventar
#15496 erstellt: 20. Dez 2010, 15:36
So wie´s sein sollte -war bei mir bis gestern auch so.

Bis ich dann einmal ins Hauptmenü zurückkehrte und es seitdem jedes Mal gefragt wird. Naja wayne

Mal ne Frage: Die PS3 mit nem Split/Second Velocity Airbrush als Sonderedition... gabs sowas mal^^ !?

Es fragt jmd in einem anderen Thread und mich würds auch mal interessieren obs das gab weil mitbekommen habe ich davon nie etwas
Moe78
Inventar
#15497 erstellt: 20. Dez 2010, 17:17
Hey Rob!

Kann ne Auftragsarbeit des Publishers oder eines Kunden gewesen sein, aber offiziell gabs das sicher nicht.


[Beitrag von Moe78 am 20. Dez 2010, 17:17 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#15498 erstellt: 20. Dez 2010, 17:28
Ich bin mir da auch sicher, weil sowas hätte ich mitbekommen, auch wenn ich ne angepinselte PS3 niemals haben wollen würde

Aber hier behauptet es jmd. -vllt ein Exot

klick

Oder noch besoffen von der Weihnachtsfeier
jbidi
Inventar
#15499 erstellt: 20. Dez 2010, 19:29

3erGolfer schrieb:
Naja auffordern sollte dich das Spiel das schon, da dies immer zum Start von CoD erscheint... zum erstmaligen Einlegen der Disc

Aber ich glaub das Ding macht wasses will :D


Ich glaube das habe ich dann sicher am Anfang übersehen, und gleich weitergedrückt oder so ähnlich.

Aber ansonsten ist das MoH halbwegs OK, ab da wo man in den Bergen Afghanistans unterwegs ist, gehts schön dahin. Also einige Sachen haben sie schon ganz nett gemacht.
Sto_himself
Inventar
#15500 erstellt: 20. Dez 2010, 20:49
[quote="jbidi"][quote="3erGolfer"]Aber ansonsten ist das MoH halbwegs OK, ab da wo man in den Bergen Afghanistans unterwegs ist, gehts schön dahin. Also einige Sachen haben sie schon ganz nett gemacht. [/quote]

Ich find die Atmo auch wirklich gut! Am besten einmal auf schwer durchspielen, die Trophies mitnehmen, und bei etwaiger Lust auf MP auf BFBC2V switchen, das morgen erscheint!
Moe78
Inventar
#15501 erstellt: 20. Dez 2010, 21:18

Sto_himself schrieb:
BFBC2V

Was by the way richtig geil geworden ist. Allein die stimmungsvolle Mucke von CCR und Co.
jbidi
Inventar
#15502 erstellt: 21. Dez 2010, 11:29

Sto_himself schrieb:
auf MP auf BFBC2V switchen, das morgen erscheint! :prost


Wo kann ich mir denn dieses Erweiterungspack bestellen? Auf Amazon gibt´s das Ding zur Zeit nur für den PC. Oder übersehe ich hier etwas.



[Beitrag von jbidi am 21. Dez 2010, 11:37 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#15503 erstellt: 21. Dez 2010, 11:42
PSN Store?!

Bei Amazon kauft man ja auch nur den Download COde für die PC Version.

Erhältlich wohl ab Morgen im Store
jbidi
Inventar
#15504 erstellt: 21. Dez 2010, 11:47
Herzlichen Dank! Ich kaufe meine Games ja eher noch "normal" auf Amazon oder in einem Geschäft.

Mit diesen Store habe ich mich noch nicht so oft beschäftigt.
Sto_himself
Inventar
#15505 erstellt: 21. Dez 2010, 13:10
Hey Jürgen!

Einfach aus der XMB heraus in den Playstation Store gehen!
Allerdings hab ich grad gesehen, dass es leider noch nicht online ist.
3erGolfer
Inventar
#15506 erstellt: 24. Dez 2010, 04:06
Zur späten Stunde...

Sagt mal, kann man eigentlich die Spiele aus der Liste löschen in denen man 0% Fortschritt und keine Trophys gesammelt hat?

Hab da 2-3 Spiele die nur mal drin waren, nun aber unschön aussehen

Spieldaten und co habe ich schon gelöscht, leider ohne Erfolg.

Gute Nacht und eine fröhliche Weihnachten
MT2007
Stammgast
#15507 erstellt: 24. Dez 2010, 05:16

3erGolfer schrieb:
Zur späten Stunde...

Sagt mal, kann man eigentlich die Spiele aus der Liste löschen in denen man 0% Fortschritt und keine Trophys gesammelt hat?


Leider nicht - das regt mich auch auf.
Habe 4 Games mit 0% in der Liste.
Seit einer gewissen Zeit zocke ich Games - wo ich mir nicht sicher bin ob sie mir auch gefallen werden - über meinen Zweitaccount an.
3erGolfer
Inventar
#15508 erstellt: 24. Dez 2010, 15:54
Danke MT20007, habe ich mir schon fast gedacht, aber dachte da gibts vllt noch nen Kniff den ich nicht kenne.

Ich weiß noch das diese Fkt. bei der X360 durch ein Update nachgereicht wurde, vllt kommen wir ja also auch noch in den Genuss

StillPad
Inventar
#15509 erstellt: 24. Dez 2010, 21:25

3erGolfer schrieb:
Ich weiß noch das diese Fkt. bei der X360 durch ein Update nachgereicht wurde, vllt kommen wir ja also auch noch in den Genuss

:prost

Das hat aber Jahre gedauert bis das kamm
3erGolfer
Inventar
#15510 erstellt: 24. Dez 2010, 21:42

StillPad schrieb:

3erGolfer schrieb:
Ich weiß noch das diese Fkt. bei der X360 durch ein Update nachgereicht wurde, vllt kommen wir ja also auch noch in den Genuss

:prost

Das hat aber Jahre gedauert bis das kamm ;)


Is mir wurscht, wurde nachgereicht -mehr habe ich ja auch nicht geschrieben.
Moe78
Inventar
#15511 erstellt: 24. Dez 2010, 22:40

Frohe Weihnachten, Rob!
Allen anderen natürlich auch!
3erGolfer
Inventar
#15512 erstellt: 24. Dez 2010, 23:37


Danke Micha, dir auch
StillPad
Inventar
#15513 erstellt: 25. Dez 2010, 00:38

3erGolfer schrieb:
Is mir wurscht, wurde nachgereicht -mehr habe ich ja auch nicht geschrieben.


Und ich nur das man darauf ewig warten kann
Daree
Ist häufiger hier
#15514 erstellt: 27. Dez 2010, 00:23
Originalpost auf dem TV-Teil des Forums.



Was kann man einstellen, damit man bei dem TV in Verbindung mit einer PS3 und Gran Turismo 5 diese Bildverschieber aka Schlieren (kein typtisches LCD Nachziehen) aka V-Sync-Problem aka unschöne Schnitte wegbekommt? Merkt man besonders im Menü, wenn die Kamera langsam um die Autos schwenkt.

Dachte bei einem Plasma wäre das kein Problem. Leider ist es im Spielmodus nicht anders.
3erGolfer
Inventar
#15515 erstellt: 27. Dez 2010, 00:29
aka aka aka...

Was isses denn nun ???

Tearing?

Von 1080p runner auf 720p mit der Kiste!
Daree
Ist häufiger hier
#15516 erstellt: 27. Dez 2010, 00:33
Eben ka was das genau ist, aber ich werds mal mit 720p testen und beobachten, danke für den Tip!
jbidi
Inventar
#15517 erstellt: 02. Jan 2011, 14:03
Sorry, einmal muss ich die Frage nochmal stellen: Kommt irgendwer in den MP von MOH?!?
Also seit Wochen funzt das nicht...

hier ist bei mir immer Ende...

DSC01766

Wünsche allen ein gutes neues Jahr!!

marcell101
Stammgast
#15518 erstellt: 03. Jan 2011, 00:06
ich hasse den kopierschutz auf der konsole !
da ich mein slim jetzt eigeschikt habe hab ich wieder wertvolle spielstände verloren -_-
MT2007
Stammgast
#15519 erstellt: 03. Jan 2011, 02:22
Man sollte - wenn möglich - schon ein mal im Monat ne Datensicherung durchführen.

Warum hast du die Slim eingeschickt? Was ist kaputt?


[Beitrag von MT2007 am 03. Jan 2011, 02:23 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#15520 erstellt: 03. Jan 2011, 09:15

Man sollte - wenn möglich - schon ein mal im Monat ne Datensicherung durchführen.


Das nutzt aber nix bei kopiergeschützten Spielständen.

Die sind nur per Kopiertool auf eine neue PS3 verschiebbar aber eben unkopierbar.

Ich kopiere übrigens jedesmal direkt nach dem spielen meine (ungeschützten) Savegames auf einen USB Stick.


[Beitrag von mroemer1 am 03. Jan 2011, 09:18 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#15521 erstellt: 03. Jan 2011, 15:44
Jup das Problem hatte ich auch bei ein Spiel ist alles weg.

Und Force Unleashed 1 soll ich schon wieder von vorne beginnen weil sonst keine Trophies frein geschaltet werden.
Wozu gibs diese dumme Backup FUnktion überhaupt wenn es nix bringt?

Braucht stunden zum kopieren aber stellt auf einer neuen Konsole nur die Save Games wieder her.
Wobei nichtmal das richtig funzt.
mroemer1
Inventar
#15522 erstellt: 03. Jan 2011, 15:49
Genau deswegen kopiere ich auch nur die Savegames auf einen USB Stick.

Das geht schnell und reicht mir vollkommen als Backup/Sicherheit, alles andere läßt sich ja auch so wiederherstellen zumindest was Spiele betrifft.


[Beitrag von mroemer1 am 03. Jan 2011, 15:52 bearbeitet]
sK4T3r
Inventar
#15523 erstellt: 03. Jan 2011, 16:01
Was bei 80% der Spiele aber nicht funktioniert..

Alleine meine 10 neueste sind alle kopiergeschuetzt...
mroemer1
Inventar
#15524 erstellt: 03. Jan 2011, 16:50
Na ja, 80% ist schon viel.

Ich habe zur Zeit 24 Games, von denen sind genau 2 kopiergeschützt.


[Beitrag von mroemer1 am 03. Jan 2011, 16:51 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 . 320 . 330 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation 3 - Lautstärke?
John-Boy am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  2640 Beiträge
Playstation 3
David.L am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  90 Beiträge
Playstation 3
Klangkatze am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  8 Beiträge
Playstation VR Thread
werpu am 19.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  208 Beiträge
Der Playstation Video Store Thread
Flatout2 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  93 Beiträge
Playstation 3 jetzt kaufen?
worshipper am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  22 Beiträge
Playstation 3 Umtausch ?
Warni_123 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  32 Beiträge
Playstation 3
Lilly10 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  7 Beiträge
Wipeout für Playstation 3?
Senfgeist am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  8 Beiträge
Kein 1080p über Playstation 3
Teichi7 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.977