Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 . 330 . Letzte |nächste|

! Der Thread für PLAYSTATION 3 Besitzer !

+A -A
Autor
Beitrag
mroemer1
Inventar
#16074 erstellt: 31. Mai 2011, 12:56
Die spinnen doch.
JackSparrow
Stammgast
#16075 erstellt: 31. Mai 2011, 14:52

Der Spaß wird niemals enden


sagen die affen damit nicht selbst, dass sie sony niemals in die knie zwingen können?


Dass dies letztendlich nicht geschah, begründete die Gruppierung mit der Tatsache, dass man mit dem Angriff auf die Webseite des Fernsehsenders PBS beschäftigt war, der zuvor kritisch über Wikileaks berichtete.


*gähn* und hier hat man bei dem lustigen herrn camping abgeschaut, der seinen weltuntergang auch immer wieder aus organisatorischen gründen verschieben muss.

im großen und ganzen traut sich einfach jede hacker-gruppe ihr maul ganz schön weit aufzureissen, weil grad eben jeder gegen sony geht.
ich hoffe und denke einfach das verliert seinen reiz mit der zeit und es wird irgendwann laufen wie bei apple: software kommt raus, software gilt als sicher, software wird gehackt, beginne bei schritt 1 - kein großen medienspektakel, keine skandale, jeder ist glücklich und der ganz normale user kann sich wieder voll und ganz auf seinen spielspass konzentrieren wärend die hacker ihr eigenes ding machen und sich jeden abend auf ihr tolles neues script einen runterholen können. in diesem sinne, prost und lasst uns hoffen, sony is bald nicht mehr trendy genug um gelynched zu werden
Moe78
Inventar
#16076 erstellt: 31. Mai 2011, 16:11
Ich hoffe nur dass jeder Hacker dafür büßen muss, und zwar mit Knast und seinem Vermögen. Das wünsch ich mir. Ich hasse Hacker.
Beavmatz
Ist häufiger hier
#16077 erstellt: 31. Mai 2011, 16:36
Ganz einfach, primitive Leute. Das ließt sich schon fast wie eine Ankündigung irgendwelcher Terroristen.

Und langsam stellen diese Leute genau das für mich dar. Nichts weiter als einfach Gauner und Verbrecher.
SaschaMav
Inventar
#16078 erstellt: 31. Mai 2011, 19:00

mroemer1 schrieb:
Die spinnen doch.


Aber soetwas von. Und selbst wenn sie es wirklich darauf abgesehen haben.

Sony Pleite machen, naja wers glaubt. Und wenn, dann wird Sony einfach nicht mehr online gehen, die Onlinedienste sind ja nur ein Standbein.
TWIN_MARKER_
Ist häufiger hier
#16079 erstellt: 31. Mai 2011, 19:29
Na ja wen sie denn einfach nicht mehr online gehen !?!

Ich denke mal dass dies genau der falsche weg für Sony sein wird .

Wen sich so ein großer Konzern nicht vor Hackern schützen kann bzw. die ganze Geschichte nicht im griff bekommt ,dann weiß ich auch nicht mehr was ich von Sony halten soll .

Die Konkurrenz würde sich jedenfalls freuen ..
Ich sehe schon die großen schlagzeilen ..

SONY VERSAGT !

Ich finde generell das bei der Ps3 so einiges schief gegangen ist …

Aber Sony wird sich selbst schon genug ärgern .
froschke
Inventar
#16080 erstellt: 01. Jun 2011, 08:13
... und die selben hacker hacken weiter. diesmal nicht sony:

http://www.golem.de/1105/83862.html

scheint wohl gerade in zu sein, jeden zu hacken, der nach der eigenen weltanschauung "böse" ist
Holy_Moly
Inventar
#16081 erstellt: 01. Jun 2011, 08:16
Wie im Kindergarten. Plötzlich will jeder der coole Hacker sein.

Steht denn jetzt ungefähr fest, wann der Store wieder funktioniert?

furb
Inventar
#16082 erstellt: 01. Jun 2011, 08:33
soll gem. onpsx und play3.de diese woche wohl wieder anlaufen...

ma schaun
ManofStil
Hat sich gelöscht
#16083 erstellt: 01. Jun 2011, 10:17
Hat zwar nix mit Sony selbst zu tun, aber - weil wir ja noch keinen Hacker-Thread haben - ich stell's trotzdem mal hier rein:

http://www.pcgamesha...pdate/Internet/News/

Das macht Sonys Mängel bei der Datensicherheit nicht geringer, unterstreicht aber die Aussage, dass nur die wenigsten Unternehmen wirklich sicher sind. (Nicht einmal Lockheed Martin...)
StillPad
Inventar
#16084 erstellt: 01. Jun 2011, 23:23

Holy_Moly schrieb:
Steht denn jetzt ungefähr fest, wann der Store wieder funktioniert?

:prost


Morgen ab 8:00 ist der Service vorbei und dann sollte der Store wieder gehn.

Habe das ja schon wieder verschoben gehabt...
furb
Inventar
#16085 erstellt: 02. Jun 2011, 09:16
und gehts nun?
Brickson
Hat sich gelöscht
#16086 erstellt: 02. Jun 2011, 09:54
In den deutschen Store bin ich eben reingekommen. Sobald ich aber einen Menüpunkt ausgewählt hab, kam eine Fehlermeldung. Im US-Store kam der Fehler direkt beim Betreten.
Ein bischen funktioniert es also schon^^

EDIT: Jetzt kommt der Fehler auch direkt beim Einloggen in den Store (80710D36)


[Beitrag von Brickson am 02. Jun 2011, 09:58 bearbeitet]
moeping
Stammgast
#16087 erstellt: 02. Jun 2011, 11:52
steht was genaueres dabei? wie "Wartungsarbeiten" oder so?

vielleicht sin die shops jetzt auch einfach so überlastet, weil jeder rein will und der erste sein will nach nem Monat oder wie lang die schon off sind

PS: hab meine PS3 erst seit 2 Tagen, is nur ne Vermutung
Brickson
Hat sich gelöscht
#16088 erstellt: 02. Jun 2011, 12:25
Ja, das liegt wohl daran, dass es momentan viele Zugriffe auf den Store gibt. Die kostenlosen Inhalte werden aber sowieso erst im Laufe des Tages/der nächsten Tage freigeschaltet.

Fehlermeldung
Inhalte
glotzegucker
Inventar
#16089 erstellt: 02. Jun 2011, 13:50
kann es sein, dass man bei den zweit-accounts keine passwortänderung machen kann? ich versuche es seit tagen immer wieder und zu unterschiedlichen zeiten. aber jedesmal kommt die meldung "serve gerade down..."

was soll der mist???
moeping
Stammgast
#16090 erstellt: 02. Jun 2011, 14:35
keine Ahnung was ein Zweit-Account ist bzw was genau du damit meinst.

aber zwecks Store: konnt jetzt schon paar Demos runterladen, scheint einigermaßen zu gehen. kommt zwar noch ab und an oben genannter Fehler, oder dass der Inhalt derzeit nicht verfügbar ist, aber einfach weng warten und später nochmal probieren hilft meistens
CWM
Inventar
#16091 erstellt: 02. Jun 2011, 14:37
@glotzegucker

Bei mir auch seit Tagen nur "Fehler", "Wartungsarbeiten" und sonstwas, aber auch beim Hauptaccount.

Das Einzige, was bisher geklappt hat, war das FW-Update auf 3.61

Danach sollte ich mein Passwort ändern, es würde dazu eine Mail mit Details an meine registrierte Mailaddy gesendet, ich solle das Passwort dann per PC ändern. Das war so gegen 12 Uhr Mittags. Die Mail kam dann aber erst gegen 20 Uhr Abends an, mit dem Hinweis, dass der enthaltene Link zur Änderungsseite nur 3 Stunden gültig sei.

Die verlinkte Seite war dann auch prompt nicht erreichbar, entweder down oder weil die Mail länger als 3 Stunden zu mir brauchte?

Das war vor ca. einer Woche. Seitdem die Probleme wie bei Dir. Ich komme auf keine der Seiten drauf, auch nicht direkt im Browser des PC. PSN war zwar laut Statussymbol rechts oben auf http://de.playstation.com öfter online (grün), aber der Loginserver ist und war nie erreichbar.

Klar ist das totaler Mist, was die Hacker machen, aber was Sony da seit Wochen(!) ergebnislos darbietet, um eigene (!) Datenschutzfehler wieder geradezubiegen, ist hochnotpeinlich für so einen "Weltkonzern".

CWM


[Beitrag von CWM am 02. Jun 2011, 14:38 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#16092 erstellt: 02. Jun 2011, 18:28

CWM schrieb:


Bei mir auch seit Tagen nur "Fehler", "Wartungsarbeiten" und sonstwas, aber auch beim Hauptaccount.



ok, danke für die antwort. dann scheint es wohl ein generelles problem zu sein. den hauptaccount konnte ich aber recht problemlos direkt an der ps3 ändern. hab nur die probleme mit den neben-accounts. gruss!
bitmon
Inventar
#16093 erstellt: 02. Jun 2011, 19:12
wann sollen denn nu die spiele für lau kommen???
moeping
Stammgast
#16094 erstellt: 02. Jun 2011, 20:18

bitmon schrieb:
wann sollen denn nu die spiele für lau kommen???

offiziell hieß es sie testen da noch was dran ...
die paar wo ich gesehn hab warn aber auch irgendwie nich wirklich was tolles (wenns die von der aktion warn), zB Little Big Planet 1 (das ist ja nich schlecht, aber hab halt das 2er schon^^), und sowas "älteres"
Spiderschwein
Stammgast
#16095 erstellt: 02. Jun 2011, 22:41
naja, WipeOut soll doch ganz nett sein.

Wollte ich mir eigentlich immer kaufen, und habs immer aufgeschoben.

Jetzt komm ich doch noch dazu
Moe78
Inventar
#16096 erstellt: 03. Jun 2011, 01:04
Mann, immer diese Nörgelei...

Einem geschenkten Gaul...
CWM
Inventar
#16097 erstellt: 03. Jun 2011, 01:12
Naja, auf die Voraussetzung für diese "Geschenke" hätte ich gern verzichtet. Nach meiner Meinung ist der Schaden größer als die Entschädigung.

CWM
Moe78
Inventar
#16098 erstellt: 03. Jun 2011, 01:13
Naja, aber nicht für uns. Nervig, aber nicht schlimm. Sony dagegen hat's richtig erwischt...
CWM
Inventar
#16099 erstellt: 03. Jun 2011, 01:20
Wohl ist mir dabei nicht, daß ich jetzt ggf. Tonnen von Spam-/Phishing und sonstigen Mails bekommen könnte, oder ständig unberechtigte Kreditkarten-Abbuchungen von meinem Konto überprüfen muss. Oder alternativ Beides neu einrichten muss. Über den ganzen Ärger kann - zumindest ich - mich nicht mit ein paar nutzlosen Freispielchen abfinden.

CWM
ManofStil
Hat sich gelöscht
#16100 erstellt: 03. Jun 2011, 08:25

CWM schrieb:
Wohl ist mir dabei nicht, daß ich jetzt ggf. Tonnen von Spam-/Phishing und sonstigen Mails bekommen könnte, oder ständig unberechtigte Kreditkarten-Abbuchungen von meinem Konto überprüfen muss. Oder alternativ Beides neu einrichten muss. Über den ganzen Ärger kann - zumindest ich - mich nicht mit ein paar nutzlosen Freispielchen abfinden.

CWM

Hast Du die Spammails vorher nicht bekommen?
Und musstest Du Deine Kreditkartenabrechnungen vorher nicht überprüfen?

Einen echten Schaden hast Du doch nur, wenn WIRKLICH jemand Deine Daten illegal benutzt. Der Besitz selbst ist noch nicht das große Problem. Im Gegenteil. Ich gehe sogar davon aus, dass von 90% (hab keine Statistiken - ist nur mein Bauchgefühl) der Leute, die ihre Daten im Internet preis geben, die Daten schon weiter gewandert sind, als sie es selbst wissen.
jbidi
Inventar
#16101 erstellt: 03. Jun 2011, 08:40
Ich hatte zwar keine Kreditkarteninfos angegeben, und erst wirklich viel später nach dem Crash meine Passwörter geändert, aber ich kann mit Sicherheit sagen das ich nicht mehr Spam (durch diese Spamroboter...) als vorher bekomme, wovon gleich mal ca. 99% automatisch in den dafür vorgesehenen Ordner verschoben werden.
Zum Glück...
mroemer1
Inventar
#16102 erstellt: 03. Jun 2011, 08:52
Bei mir war auch nix negatives bis jetzt.
furb
Inventar
#16103 erstellt: 03. Jun 2011, 09:27
ich bekomme seitdem erst spam....
Vorher maximal 2 Spams am Tag bekommen, nun sind es mind. 10 Mails am Tag!
ManofStil
Hat sich gelöscht
#16104 erstellt: 03. Jun 2011, 10:33

furb schrieb:
ich bekomme seitdem erst spam....
Vorher maximal 2 Spams am Tag bekommen, nun sind es mind. 10 Mails am Tag!


So ein Glück hätte ich auch gerne...
mroemer1
Inventar
#16105 erstellt: 03. Jun 2011, 10:38
Ich auch, 10-20 sind das am Tag.
furb
Inventar
#16106 erstellt: 03. Jun 2011, 10:43
dafür, dass ich früher kaum eine habe, ist es schon recht nervig. Zumal es auch Traffic auf meinem Smartphone verursacht und Zeit kostet.
Den Aufwand hatte ich vorher nicht... Danke Sony noch einmal dafür...
jbidi
Inventar
#16107 erstellt: 03. Jun 2011, 11:50


[Beitrag von jbidi am 03. Jun 2011, 12:07 bearbeitet]
PrahsDCL
Stammgast
#16108 erstellt: 03. Jun 2011, 12:59
... und scheinbar haben sie Panik bekommen, denn das PSN ist schon WIEDER down!!!
mroemer1
Inventar
#16109 erstellt: 03. Jun 2011, 13:00
Unglaublich langsam!
Ener-
Stammgast
#16110 erstellt: 03. Jun 2011, 13:09
Nur zu gut, daß ich mich über Nacht mit Mafia II DLC eingedeckt hab, das Spiel hats mir während der Offline-Zeit angetan. Nun ran denn.
glotzegucker
Inventar
#16111 erstellt: 04. Jun 2011, 09:35

glotzegucker schrieb:

CWM schrieb:


Bei mir auch seit Tagen nur "Fehler", "Wartungsarbeiten" und sonstwas, aber auch beim Hauptaccount.



ok, danke für die antwort. dann scheint es wohl ein generelles problem zu sein. den hauptaccount konnte ich aber recht problemlos direkt an der ps3 ändern. hab nur die probleme mit den neben-accounts. gruss!


so, auslands-account funktioniert, aber der deutsche neben-account immer noch nicht. hat das schon jemand hinbekommen? kann mich da weder an der ps3 noch über die homepage neu anmelden. kann es sein, dass sony erkennt, dass mehrere accounts an einer ps3 hängen und daher nur noch einen pro land zulässt? vielleicht etwas weit hergeholt, aber zutrauen würde ich es ihnen...
mroemer1
Inventar
#16112 erstellt: 04. Jun 2011, 10:09
Ich konnte alle Accounts ändern.

Den jeweiligen ersten Account immer an der PS3, den jeweiligen Zweitaccount über den PC.
froschke
Inventar
#16113 erstellt: 04. Jun 2011, 11:10
ist das nicht regionsabhängig?

meinen us account konnte ich an der ps3 aktualisieren.
meinen uk account musste ich über den pc aktualisieren.

.... jedenfalls lade ich mir gerade dead nation und infamous herunter
Brickson
Hat sich gelöscht
#16114 erstellt: 04. Jun 2011, 12:31
DE und US konnte ich an der Konsole aktualisieren. Beim AT-Account wurd mir immer eine Email geschickt, aber die Seite ging nie. Da ich den Account aber eh nur erstellt hatte, um die Killzone 3 Multiplayer Demo laden zu können, ist das grad nicht weiter tragisch
glotzegucker
Inventar
#16115 erstellt: 04. Jun 2011, 12:55

froschke schrieb:
ist das nicht regionsabhängig?

meinen us account konnte ich an der ps3 aktualisieren.
meinen uk account musste ich über den pc aktualisieren.

.... jedenfalls lade ich mir gerade dead nation und infamous herunter :D


hab ich heute auch schon gemacht. mit l-b-planet, stardust, infamous und dead nation fühle ich mich jetzt auch ausreichend entschädigt. den rest hatte ich eh schon.

ich glaube in kanada gibt es sogar filme als entschädigung. muss ich mir nochmal genauer anschauen. hatte zumindest nichts davon gelesen.
furb
Inventar
#16116 erstellt: 04. Jun 2011, 15:43
kann es sein das der store down ist? bekomm die ganze zeit ne fehlermeldung??
mroemer1
Inventar
#16117 erstellt: 04. Jun 2011, 17:15
Ab und an kommt mann in den Shop, bekommt darin aber auch den einen oder anderen Fehlercode angezeigt.

Tatsache aber auch ist, die Boni sind da (30 Tage PSN+ usw.)

Ich mache im Moment aber noch nix, das läuft alles nicht so wie es soll, dazu fehlt mir gerade der DLC der natürlich noch nicht im Shop ist und wohl erst die Tage kommt.


[Beitrag von mroemer1 am 04. Jun 2011, 17:15 bearbeitet]
furb
Inventar
#16118 erstellt: 04. Jun 2011, 17:21
hab einfach mal 2-3 mal auf anmelden gedrückt und bin drin.
meinen us acc konnte ich auch wieder aktivieren

jetzt gibbet

Infamous
Dead Nation und
Ratchet und clank...

Super

Vor allem auf infamous freu ich mich.
Ma schaun wie lange der download von insgesamt 13 gb dauert bei dem psn im moment
Brickson
Hat sich gelöscht
#16119 erstellt: 04. Jun 2011, 18:18
Ich lass es nachher einfach über Nacht laden. Habe heute eh keine Zeit mehr zu zocken.
SaschaMav
Inventar
#16120 erstellt: 04. Jun 2011, 18:41
Im PSN-Shop komme ich erstmal wieder nicht rein.

Sind die Spiele schon beim Start aufgelistet, oder muss man die manuell suchen?
mroemer1
Inventar
#16121 erstellt: 04. Jun 2011, 18:42
Du must auf jeden Fall auf der Hauptseite deine 30 Tage PSN+ freischalten/anfordern.
3erGolfer
Inventar
#16122 erstellt: 04. Jun 2011, 19:07

mroemer1 schrieb:
Du must auf jeden Fall auf der Hauptseite deine 30 Tage PSN+ freischalten/anfordern.


Ich muss dieses PSN+ Mitgliedschaft annehmen

Kündigt die sich denn automatisch?

Jetzt hab ich schon gar keine Lust mehr innen Store zu gehen
glotzegucker
Inventar
#16123 erstellt: 04. Jun 2011, 19:39

3erGolfer schrieb:

mroemer1 schrieb:
Du must auf jeden Fall auf der Hauptseite deine 30 Tage PSN+ freischalten/anfordern.


Ich muss dieses PSN+ Mitgliedschaft annehmen

Kündigt die sich denn automatisch?

Jetzt hab ich schon gar keine Lust mehr innen Store zu gehen :D


nein, muss man nicht. PSN+ ist optional. du musst nur kurz die teilnahme an welcome-back bestätigen und kannst dann deine downloads frei wählen. ich habe PSN+ auch nicht genommen. gruss!

EDIT: freie filme gibt es auch noch, aber nur alte teile, wie desperados oder zorro.


[Beitrag von glotzegucker am 04. Jun 2011, 19:40 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#16124 erstellt: 04. Jun 2011, 19:42

SaschaMav schrieb:
Im PSN-Shop komme ich erstmal wieder nicht rein.

Sind die Spiele schon beim Start aufgelistet, oder muss man die manuell suchen?


im store an der seite flackern doch immer diese werbe-tafeln und wechseln ständig. ich habe einfach auf den welcome-back banner gewartet und bin dann über diesen direkt in die auswahl gekommen. gruss


[Beitrag von glotzegucker am 04. Jun 2011, 19:42 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 . 330 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation 3 - Lautstärke?
John-Boy am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  2640 Beiträge
Playstation 3
David.L am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  90 Beiträge
Playstation 3
Klangkatze am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  8 Beiträge
Playstation VR Thread
werpu am 19.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  208 Beiträge
Der Playstation Video Store Thread
Flatout2 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  93 Beiträge
Playstation 3 jetzt kaufen?
worshipper am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  22 Beiträge
Playstation 3 Umtausch ?
Warni_123 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  32 Beiträge
Playstation 3
Lilly10 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  7 Beiträge
Wipeout für Playstation 3?
Senfgeist am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  8 Beiträge
Kein 1080p über Playstation 3
Teichi7 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.993