Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 . 330 . Letzte |nächste|

! Der Thread für PLAYSTATION 3 Besitzer !

+A -A
Autor
Beitrag
mr.niceguy1979
Inventar
#15974 erstellt: 18. Mai 2011, 13:02
Leertaste

Die Leertaste fügt ein Leerzeichen in einen Text ein.

Absatz

In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang oder auch ein eigenes kleines Thema.

Nur mal am Rande, damit du jemandem das "Schreiben" erklären kannst... .
Deswegen bin ich auf deinen sinnbefreiten Beitrag gar nicht eingegangen .

Ansonsten:
Ich schreibe, warum ich die Aktion von Sony nicht gut finde und du kommst mir mit der "Leertaste"?!
Der Nächste schreibt auch etwas dazu und du kommst mit "kauf dir ne 360, wenne die PS3 scheiße findest?!"

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 18. Mai 2011, 13:16 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#15975 erstellt: 18. Mai 2011, 13:25
Mr Niceguy, danke für diese Recherche, das ich mich vertan habe sollte wohl nicht so schlimm sein


Ich schreibe, warum ich die Aktion von Sony nicht gut finde
und du kommst mir mit der "Leertaste"?!


Schreiben kannste auch in deinem Tagebuch, in einem Forum bietet es sich jedoch an so zu schreiben, dass andere das auch lesen können... ich wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen


Der Nächste schreibt auch etwas dazu und du kommst mit "kauf dir ne 360, wenne die PS3 scheiße findest?!


Lesen, Mr. Niceguy, lesen


3erGolfer schrieb:
Leute jetzt gebt euch damit zufrieden oder kauft euch ne Xbox360, aber echt mal


Plural = Mehrzahl

Ich habe niemandem gesagt er soll sich ne X360 kaufen, ich glaube du verstehst keine Ironie

Einigen wir uns darauf das du dir meine Beiträge ab jetzt nicht mehr so zu Herzen nimmst
mr.niceguy1979
Inventar
#15976 erstellt: 18. Mai 2011, 13:34
Oteee .

Ich denke zwar, dass man meine Beiträge, die nicht bei jedem Zeilenumbruch einen Absatz haben,
lesen kann, aber ich nehme die Kritik mal so hin... ;).

Um wieder topic zu werden...ähhh, kein Plan .

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 18. Mai 2011, 13:36 bearbeitet]
furb
Inventar
#15977 erstellt: 18. Mai 2011, 13:42
ma schaun wann der store wieder on geht.

Lohnt es sich eigentlich jetzt noch seine KK Infos aus dem Store zu löschen oder isses jett auch egal?
Mrc381
Stammgast
#15978 erstellt: 18. Mai 2011, 13:46

furb schrieb:
ma schaun wann der store wieder on geht.

Lohnt es sich eigentlich jetzt noch seine KK Infos aus dem Store zu löschen oder isses jett auch egal? ;)


Angeblich soll der Store ja diesen oder nächsten Sonntag online gehen... ich bin auch mal gespannt.

Ich würde sagen jetzt die KK-Daten zu löschen bringt nur was bei zukünftigen Angriffen auf Sony...

Was mich interessieren würde: Gibt es schon Jemanden, bei dem komische Buchungen auf der KK aufgetaucht sind?
Ener-
Stammgast
#15979 erstellt: 18. Mai 2011, 13:51
Die Daten löschen hätte auch vorher nichts gebracht, es wurde auf Vorrat gespeichert
Meine KK ist bislang sauber geblieben.
Moe78
Inventar
#15980 erstellt: 18. Mai 2011, 13:58

mr.niceguy1979 schrieb:

Deswegen bin ich auf deinen sinnbefreiten Beitrag gar nicht eingegangen .

Jetzt schon...

Für euch alle:



Nu is aber wieder gut.

Hat nun schon wer die Games auf 2 oder mehr Accounts erfolgreich runtergeladen?
Mrc381
Stammgast
#15981 erstellt: 18. Mai 2011, 14:03

Moe78 schrieb:


Hat nun schon wer die Games auf 2 oder mehr Accounts erfolgreich runtergeladen? :?


Wie denn, wenn der Store noch nicht online ist???
furb
Inventar
#15982 erstellt: 18. Mai 2011, 14:08
echt? die sind auf vorrat gespeichert worden? na dann brauch ich mir zumindestens keine vorwürfe machen, das ich die KK Daten nicht gelöscht hatte... auf der anderen Seite unverschämt, das die nicht gleichzeitig bei Sony mitgelöscht worden sind oder?

Also komische Abbuchungen hatte ich bis jetzt keine.

Dafür nur massen an Spam an meine Email Adresse + gescheiterte login Versuche (die könnten allerdings auch von meinem Handy kommen, wenn es versucht Emails abzurufen, das weiss ich aber nicht 100%)
mr.niceguy1979
Inventar
#15983 erstellt: 18. Mai 2011, 14:16
Na Moe,
wo haste denn mein Foto her?

Anfangen tun ham immer die anderen... .
erziehung_geschwister

Spaß beiseite, bin mal gespannt, wann endlich der Store wieder zur Verfügung steht, damit ich endlich MEINE beiden Spiele bekomme .

Was hat Sony nun eigentlich genaueres gesagt, wie es zu diesem Klau kommen konnte?
Ich hatte mal gelesen, dass einfach ein PC von einem Mitarbeiter per Trojaner auspioniert wurde.
Das ist doch aber Mumpitz, denn dann hätte der Store und doch eigentlich auch das Netzwerk nicht stillgelegt werden müsse, oder täusche ich?!
Es deutet doch einiges darauf hin, dass eine massive Lücke im gesamten System (evtl. mit einer getunten PS3?)
gefunden worden ist, oder wie seht ihr das nun?
Sooo die Ahnung habe ich da nicht...
MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 18. Mai 2011, 14:30 bearbeitet]
JackSparrow
Stammgast
#15984 erstellt: 18. Mai 2011, 17:46
heieiei, so ein lustiger kindergarten hier:
also ich verabschiede mich hier mal, mir wird das hier zu bunt xD
Mrc381
Stammgast
#15985 erstellt: 18. Mai 2011, 17:56
F**k, beim US und beim AT Account muss man das Passwort ja tatsächlich zwingend am PC über den E-Mail-Account ändern...

Und ich Trottel habe mir damals die Passwörter nicht gemerkt. Ich weiß nur noch, dass ich damals sehr kreativ war.

Das war dann wohl nix mit Infamous.
jbidi
Inventar
#15986 erstellt: 18. Mai 2011, 19:39


[Beitrag von jbidi am 18. Mai 2011, 19:40 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#15987 erstellt: 18. Mai 2011, 19:44

jbidi schrieb:
Unsicherheiten bei der Passwort-Rücksetzung des Playstation Network

Playstation Network: Passwörter schon wieder gefährdet



Das ist doch nicht deren ernst, oder? Wie doof muss man mittlerweile denn sein.
jbidi
Inventar
#15988 erstellt: 18. Mai 2011, 19:53
Ich habe erst heute meine ganzen Passwörter geändert, ich glaube im PSN werde ich es jetzt NOCHMAL für die nächsten Wochen ändern, zur Sicherheit...
Moe78
Inventar
#15989 erstellt: 18. Mai 2011, 19:54

Mrc381 schrieb:

Moe78 schrieb:


Hat nun schon wer die Games auf 2 oder mehr Accounts erfolgreich runtergeladen? :?


Wie denn, wenn der Store noch nicht online ist??? :cut

SOrry, ich war nicht am Rechner sondern per Smartphone unterwegs online, daher kann ich das auch nicht riechen...


Mrc381 schrieb:
F**k, beim US und beim AT Account muss man das Passwort ja tatsächlich zwingend am PC über den E-Mail-Account ändern...

Und ich Trottel habe mir damals die Passwörter nicht gemerkt. Ich weiß nur noch, dass ich damals sehr kreativ war.

Das war dann wohl nix mit Infamous. :{


Echt? Bei mir ging das schon...
mroemer1
Inventar
#15990 erstellt: 19. Mai 2011, 06:52

F**k, beim US und beim AT Account muss man das Passwort ja tatsächlich zwingend am PC über den E-Mail-Account ändern...



Nein das stimmt so nicht.

Meiner ersten D Account konnte ich an der PS3 ändern, meinen zweiten nur per E-Mail am PC.

Und genauso war das auch bei meinen US und AT Accounts.
Mrc381
Stammgast
#15991 erstellt: 19. Mai 2011, 07:47

mroemer1 schrieb:

F**k, beim US und beim AT Account muss man das Passwort ja tatsächlich zwingend am PC über den E-Mail-Account ändern...



Nein das stimmt so nicht.

Meiner ersten D Account konnte ich an der PS3 ändern, meinen zweiten nur per E-Mail am PC.

Und genauso war das auch bei meinen US und AT Accounts.


Wie dem auch sei... den US- und den AT-Account kann ich ja jetzt eigentlich löschen... Die Passwörter fallen mir nie und nimmer wieder ein.


[Beitrag von Mrc381 am 19. Mai 2011, 07:47 bearbeitet]
furb
Inventar
#15992 erstellt: 19. Mai 2011, 08:49
Falls das hier wahr sein sollte, bitte aufpassen, an die die noch eine dicke PS3 haben.
Manchmal denk ich mir ne Xbox Slim + nen externen Blu Ray Player wäre besser gewesen...

http://www.onpsx.net/news.php?id=33320
Mrc381
Stammgast
#15993 erstellt: 19. Mai 2011, 09:13

furb schrieb:
Falls das hier wahr sein sollte, bitte aufpassen, an die die noch eine dicke PS3 haben.
Manchmal denk ich mir ne Xbox Slim + nen externen Blu Ray Player wäre besser gewesen...

http://www.onpsx.net/news.php?id=33320


Was steht denn da sinngemäß? Ich kann die Seite hier leider im Moment nicht öffnen....
mroemer1
Inventar
#15994 erstellt: 19. Mai 2011, 09:24
Das die Konsole beim zocken in einen etwa 30-120 Minuten langen Freeze gehen kann und sich danach wegen Überhitzung abschaltet, hier und da mit folgendem YLOD.
Mrc381
Stammgast
#15995 erstellt: 19. Mai 2011, 09:30

mroemer1 schrieb:
Das die Konsole beim zocken in einen etwa 30-120 Minuten langen Freeze gehen kann und sich danach wegen Überhitzung abschaltet, hier und da mit folgendem YLOD.


Gibt's da nen Auslöser für?

Ansonsten kann ich doch eh nix dagegen machen... ausser halt nicht mehr zocken oder Filme gucken...
furb
Inventar
#15996 erstellt: 19. Mai 2011, 09:32
soll wohl angeblich nach dem neuen Patch überhitzen und dann in den Schutzmodus gehen....

Wär ich sauer wenn meine Fat wegen so nem plöden Update denn Bach runtergehen würde.... Ach wartet, die hatte ja schon den Laufwerksschaden... Hab ja jetzt die Slim

Scheint aber auch nur die Fat Konsolen zu treffen, die ja eh schon anfällig für den YLOD sind.
Mrc381
Stammgast
#15997 erstellt: 19. Mai 2011, 09:42

furb schrieb:
soll wohl angeblich nach dem neuen Patch überhitzen und dann in den Schutzmodus gehen....

Wär ich sauer wenn meine Fat wegen so nem plöden Update denn Bach runtergehen würde.... Ach wartet, die hatte ja schon den Laufwerksschaden... Hab ja jetzt die Slim

Scheint aber auch nur die Fat Konsolen zu treffen, die ja eh schon anfällig für den YLOD sind.


Na super, wehe meine schöne Dicke macht deswegen die Grätsche!

Die Slim würde von der Optik her gar nicht in mein Rack passen. Da ist im Moment alles in Klavierlack-Optik.
mroemer1
Inventar
#15998 erstellt: 19. Mai 2011, 09:45
Zur Ergänzung:

Im Bericht geht es´hauptsächlich um das Rockstargames LA Noir, es soll aber auch andere nicht genauer benannte Spiele treffen.


[Beitrag von mroemer1 am 19. Mai 2011, 09:47 bearbeitet]
furb
Inventar
#15999 erstellt: 19. Mai 2011, 10:03
hab auch getrauert um meine Fat.
Die Slim steht jetzt auch mehr versteckt im Lowboard

gem. einigen Comments ( ob wahr oder unwahr, kann keiner sagen) soll es wohl auch bei Cod auftreten...
mroemer1
Inventar
#16000 erstellt: 19. Mai 2011, 10:11
Gehört zwar nicht so ganz zum Thema, aber in der letzten Zeit stelle ich zunehmend fest das viele Games das Laufwerk extrem belasten.

Selbst bei TW 12 The Masters ist das Laufwerk nahezu ständig am arbeiten.

Das wird sicher nicht ewig gutgehen, ich warte immer noch darauf, das mann wie bei der X-Box 360 endlich Spiele auf der HDD installieren kann um das Laufwerk zu schonen.


[Beitrag von mroemer1 am 19. Mai 2011, 10:11 bearbeitet]
furb
Inventar
#16001 erstellt: 19. Mai 2011, 10:17
mit ner Custom Fw gehts schon *g*

Nein spass bei seite, ich hoffe das mir bei der Slim nicht auch noch das Laufwerk flöten geht.

Bei der Fat isses mir ja leider passiert.

Aber bei Brink z.B. hör ich das LW kaum (dafür sind die Lüfter umso lauter *g* )
furb
Inventar
#16002 erstellt: 19. Mai 2011, 10:26
kk.... liegt wohl nur an L.A. Noire...

Bei den älteren Xboxen scheint das selbe Problem aufzutreten...

Also, Sony doch nicht schuld
reap705
Stammgast
#16003 erstellt: 19. Mai 2011, 10:28
Kann es sein das Rockstar Games die Hardware mehr fordern, als andere Games?

Hab schon bei RDR immer den Eindruck gehabt, dass der Lüfter nach langen Sessions lauter ist, als bei anderen Games. Damals nichts dabei gedacht, aber bei der Meldung musst ich sofort dran denken.
mroemer1
Inventar
#16004 erstellt: 19. Mai 2011, 10:40
Wenn auch die X-Box betroffen ist kann es nicht an der Sonyfirmware liegen, dann liegt das Problem beim Game.
froschke
Inventar
#16005 erstellt: 19. Mai 2011, 10:47
... ist es nicht die aufgabe eines betriebssystems dafür zu sorgen, dass das system trotz fordender / mangelhaft umgesetzter software stabil und im rahmen der spezifikationen läuft?
furb
Inventar
#16006 erstellt: 19. Mai 2011, 10:53
mal ausm Forum geklaut:

"Wegen dem Überhitzungsbug:

Es sind wohl auch 360 Konsolen betroffen! (http://forums.xbox.com/xbox_forums/x...71/t/3537.aspx)

Anbei eine Anleitung von Rockstar wie man vorgehen sollte:

http://support.rockstargames.com/ent...g-in-l-a-noire

Toll, dann liegts vielleicht doch am Spiel und erstmal bekommt nur Sony einen auf den Deckel. Hoffe das Rockstar schnell nen Patch liefert. Werde wohl mal ausprobieren während des Spielens vorerst nicht im PSN zu sein! "

Hab mir die Links nicht angeguckt, aber wenn wer das Spiel hat, sollte er dies vllt. tun...
froschke
Inventar
#16007 erstellt: 19. Mai 2011, 11:57
http://www.golem.de/1105/83593.html


"Wir haben hier mit mehreren Spielen (von Rockstar und nicht von Rockstar) bestätigt, dass es zu Überhitzungen oder Abstürzen nur dann kommt, wenn 3.61 installiert ist", so ein Supportmitarbeiter von Rockstar. Betroffen sind vor allem ältere Versionen der PS3, insbesondere die mit 60- und 80-GByte-Festplatte.
furb
Inventar
#16008 erstellt: 19. Mai 2011, 12:20
wie gesagt, ältere xboxen sind auch betroffen ...
3erGolfer
Inventar
#16009 erstellt: 19. Mai 2011, 18:37
Morgen hat MediaMarkt wieder eine "3 Spiele für 49€" Aktion.

Amazon ist auch schon mitgezogen

klick



[Beitrag von 3erGolfer am 19. Mai 2011, 18:37 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#16010 erstellt: 19. Mai 2011, 22:32

3erGolfer schrieb:
Morgen hat MediaMarkt wieder eine "3 Spiele für 49€" Aktion.

Amazon ist auch schon mitgezogen

klick

:prost


Alle Märkte? Dann werd ich auch zuschlagen!

Der Link geht nicht von Amazon.

3erGolfer
Inventar
#16011 erstellt: 19. Mai 2011, 22:51
amazon.de Aktionsseite

Ja, das Angebot gilt Deutschlandweit... ansonsten würde Amazon ja nicht mitziehen

Meine Auswahl ist auf Dead Space 2, Heavy Rain und Homefront gefallen!

Jemand unter uns der mir was zu Homefront sagen kann -lohnts sich ?



PS: Ich habe keine Ahnung warum die Verlinkung immer schief geht, liegt zumindest nicht an mir

http: //www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=3&ref_=br_lf_m_1000496613_pglink_1&docId=1000496613&plpage=1#

Copy´n´Paste

(nach dem http: das leerzeichen entfernen)


[Beitrag von 3erGolfer am 19. Mai 2011, 22:54 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#16012 erstellt: 20. Mai 2011, 04:04
Hab Homefront grad durch und auch schon öfter online gezockt. Für DAS Geld durchaus eine gute Wahl. Mir hat's gefallen.
3erGolfer
Inventar
#16013 erstellt: 20. Mai 2011, 11:49
Wann hastn das "öfters" online zocken können ?

Spaß beiseite, ist gekauft
Moe78
Inventar
#16014 erstellt: 20. Mai 2011, 12:21
Auf Xbox...
3erGolfer
Inventar
#16015 erstellt: 20. Mai 2011, 13:59
Kenn ich nich
StillPad
Inventar
#16016 erstellt: 20. Mai 2011, 20:25
Schade ist nur das bei Amazon immer der ab 18 Versand auf die kosten haut

habe heute mit ein paar Kumpels auch zugeschlagen so kommt jeder an ein günstiges Game:D
Moe78
Inventar
#16017 erstellt: 20. Mai 2011, 20:28
Werd morgen auch bei MM zuschlagen, hab noch eine 10€-Gutscheinkarte geschenkt bekommen...
glotzegucker
Inventar
#16018 erstellt: 20. Mai 2011, 20:29

StillPad schrieb:
Schade ist nur das bei Amazon immer der ab 18 Versand auf die kosten haut



ja, aber bei 3 zocks für 49 ist der versand mit 5 euro immer noch günstig genug.

ich würde ja auch zuschlagen, hab mir aber erstmal eine zock-sperre gesetzt. hab gerade erst red dead redemption günstig gekauft und will dieses jahr noch dirt3, mw3, uncharted 3 und resistance 3. außerdem liegen hier noch zig spiele rum, die auf das an- bzw. fertigspielen warten. da verliert man ja echt den überblick...
furb
Inventar
#16019 erstellt: 21. Mai 2011, 09:04
so gehts mir mit den blu ray filmen
StillPad
Inventar
#16020 erstellt: 21. Mai 2011, 19:02

glotzegucker schrieb:

ja, aber bei 3 zocks für 49 ist der versand mit 5 euro immer noch günstig genug.

ich würde ja auch zuschlagen, hab mir aber erstmal eine zock-sperre gesetzt. hab gerade erst red dead redemption günstig gekauft und will dieses jahr noch dirt3, mw3, uncharted 3 und resistance 3. außerdem liegen hier noch zig spiele rum, die auf das an- bzw. fertigspielen warten. da verliert man ja echt den überblick... :angel


Naja trotzdem nerven die 5€ extra beim MM zahlste ja auch nicht mehr im Geschäft weil sie den Ausweis kontrollieren müssen.

Ansonsten gehts mir wie dir mit den Spielen.
Habe hier soviel angefangen und nie Lust und Zeit die mal zuende zu spielen.
Nur eines wird 100%ig gezockt
Uncharted 3 und BF 3, wohl möglich auch noch Resistance 3
3erGolfer
Inventar
#16021 erstellt: 21. Mai 2011, 20:48
StillPad, wenn du schon meckerst dann sollten deine Argumente aber auch ein bisschen kräftiger sein... wie auch immer, ich wills ja auch nur mal aufklären^^


Naja trotzdem nerven die 5€ extra beim MM zahlste ja auch nicht mehr im Geschäft weil sie den Ausweis kontrollieren müssen.


A) Amazon erhebt keine 5€ VSK, das ist die Post

B) Die Post verlangt 5€ weil se es dir persönlich in die Hand drücken wollen/müssen um kein Risiko beim Jgd.Schutz einzugehen. Das finde ich (mal nebenbei) sogar sehr gut sogar

C) Die Kassiererin bei MM hat ja auch nix mit der Post zu tun, sie kommt nicht bei dir vorbei, sondern du gehst zu ihr/ihm an die Kasse...

Nein ich bin nicht von Amazon engagiert worden, ich dachte vielmehr das hätte sich schonmal rumgesprochen
StillPad
Inventar
#16022 erstellt: 21. Mai 2011, 21:21
Nun ein Einschreiben kostet 3,50€ und das geht auch an mich.

Desweiteren könnte Amazon einfach eine ab 18 Freischaltung machen wie andere Geschäfte auch.

Und wenn Amazon unbedingt diese Versandart für ab 18 Artikel machen will dann sollen die doch bitte die Versandkosten in den Artikelpreis mit einrechnen wie bei den anderen Produkten auch.

Aber mit Amazon geht es eh schon seit Jahren berg ab.
Der Service ist immer schlechter geworden, damals waren die richtig gut.
3erGolfer
Inventar
#16023 erstellt: 21. Mai 2011, 21:26
Das ist hier ja kein Amazon-Diskussions-Thread, ich wollte deine Aussage nur mal ein bisschen zurechtrücken, mir gings nicht darum ein neues Geschäftsmodell zu entwickeln

Schönen Abend noch
glotzegucker
Inventar
#16024 erstellt: 21. Mai 2011, 23:26

3erGolfer schrieb:
StillPad, wenn du schon meckerst dann sollten deine Argumente aber auch ein bisschen kräftiger sein... wie auch immer, ich wills ja auch nur mal aufklären^^


Naja trotzdem nerven die 5€ extra beim MM zahlste ja auch nicht mehr im Geschäft weil sie den Ausweis kontrollieren müssen.


A) Amazon erhebt keine 5€ VSK, das ist die Post

B) Die Post verlangt 5€ weil se es dir persönlich in die Hand drücken wollen/müssen um kein Risiko beim Jgd.Schutz einzugehen. Das finde ich (mal nebenbei) sogar sehr gut sogar

C) Die Kassiererin bei MM hat ja auch nix mit der Post zu tun, sie kommt nicht bei dir vorbei, sondern du gehst zu ihr/ihm an die Kasse...

Nein ich bin nicht von Amazon engagiert worden, ich dachte vielmehr das hätte sich schonmal rumgesprochen :Y


natürlich bekommt die post 5 euro, aber doch nur, weil amazon diese versandart vorschreibt. genau diese 5 euro sind für mich auch oft ein ausschluss-kriterium, aber wenn es für 3 spiele ist oder wir wieder mal in der gruppe das neue COD ordern ist es noch verkraftbar.

außerdem absurd und in der presse schon bemängelt: kauft man bei amazon.uk kommt das spiel in der regel auch aus dem zentrallager in deutschland und zwar ohne den 5-euro-aufschlag! war z.b. jetzt bei red dead redemption auch so.

gruss + gute nacht!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 . 330 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation 3 - Lautstärke?
John-Boy am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  2640 Beiträge
Playstation 3
David.L am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  90 Beiträge
Playstation 3
Klangkatze am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  8 Beiträge
Playstation VR Thread
werpu am 19.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  208 Beiträge
Der Playstation Video Store Thread
Flatout2 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  93 Beiträge
Playstation 3 jetzt kaufen?
worshipper am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  22 Beiträge
Playstation 3 Umtausch ?
Warni_123 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  32 Beiträge
Playstation 3
Lilly10 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  7 Beiträge
Wipeout für Playstation 3?
Senfgeist am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  8 Beiträge
Kein 1080p über Playstation 3
Teichi7 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.909