Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 333 334 335 336 337 Letzte |nächste|

! Der Thread für PLAYSTATION 3 Besitzer !

+A -A
Autor
Beitrag
Ti_N0
Inventar
#16924 erstellt: 03. Dez 2013, 19:09
Borderlands 2 hat auch schon lockere 6,5GB...
IMHO ist der preisunterschied zur 500GB die überlegung 12GB zu nehmen kaum wert...
DeMode74
Inventar
#16925 erstellt: 03. Dez 2013, 19:29

mr.niceguy1979 (Beitrag #16922) schrieb:
Ich empfehle dir die Plus-Mitgliedschaft.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kannst du dir "gratis" Uncharted 3 ziehen.
Brauchst du für die PS4 ja eh, falls du dir denn eine zulegen möchtest .
Uncharted 1+2 sind auch einen Blick wert (oder schon gezockt?) und wenn dich Heavy Rain reizt,
dann schau dir Beyond: Two Souls auch an.
Spielerisch sind beide Titel ähnlich, aber Two Souls ist technisch sicherlich noch etwas stärker .

MfG


Logisch - UC 1 und UC2 sogar platiniert
UC3 habe ich jetzt bei der Spielgrotte gebraucht für 8 € gekauft.
Danke für den Tipp mit Beyond: Two Souls


@TiNO
Ne das passt schon - habe jetzt 169,- Euro bei RedCoon bezahlt - Ich will nur gemütlich eins nach dem anderen Spielen.


[Beitrag von DeMode74 am 03. Dez 2013, 19:29 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#16926 erstellt: 03. Dez 2013, 23:33
Gerne doch :prost.

MfG
Ti_N0
Inventar
#16927 erstellt: 04. Dez 2013, 10:23
wenn du noch etwas suchst das fesselt und nicht ganz so einfach ist:
- Dark Souls in der "Prepare to Die"-Edition (mit DLC).
Hat mich Ewigkeiten gepackt das Spiel.
DeMode74
Inventar
#16928 erstellt: 04. Dez 2013, 22:16
Danke - Dark Souls habe ich jetzt durch und wollte damit eigentlich in die Next Gen wechseln...
Da mich das Spiel aber dermaßen gefordert hat, werde ich auf den DLC verzichten
Dark Souls, wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist noch ein Spiel für Hartgesottene ohne Weichspüler im Gamepad.

Ein Spiel für echte Männer!
Joe-Han
Inventar
#16929 erstellt: 04. Dez 2013, 23:55

DeMode74 (Beitrag #16928) schrieb:
Danke - Dark Souls habe ich jetzt durch und wollte damit eigentlich in die Next Gen wechseln...

Dumm nur, dass Teil 2 auch für "Last Gen" entwickelt wird.
Ti_N0
Inventar
#16930 erstellt: 05. Dez 2013, 10:26
hmm und demon souls? lohnt isch auch, vor allem weil mans gebraucht inzwischen ja nachgeworfen bekommt
DeMode74
Inventar
#16931 erstellt: 05. Dez 2013, 21:33
Wenn Dark Souls für die "old" Gen rauskommt, dann werde ich 360 oder PS3 definitiv behalten.

Was anderes:
Vor 1-2 Jahren gab es eine gute Trophy-Seite wo alle Spiele nach "Platin-Schwierigkeit" gelistet waren. Wie lautet der Link bzw. gibt es andere Seiten dazu?
Holy_Moly
Inventar
#16932 erstellt: 05. Dez 2013, 23:21

DeMode74 (Beitrag #16928) schrieb:
Ein Spiel für echte Männer!
:prost



DeMode74 (Beitrag #16931) schrieb:
Vor 1-2 Jahren gab es eine gute Trophy-Seite wo alle Spiele nach "Platin-Schwierigkeit" gelistet waren. Wie lautet der Link bzw. gibt es andere Seiten dazu?


Die Seite, die du meinst ist Trophies.de.

Und Dark Souls hat eine Platin-Schwierigkeit von 6,8/10, also schon ordentlich schwer, aber die echten Männer Spiele sind weiter unten ab Schwierigkeit 9, also Gran Turismo 5 oder Wipeout HD.

Trophäen Schwierigkeitsliste

Sto_himself
Inventar
#16933 erstellt: 06. Dez 2013, 10:11

Holy_Moly (Beitrag #16932) schrieb:
Und Dark Souls hat eine Platin-Schwierigkeit von 6,8/10, also schon ordentlich schwer, aber die echten Männer Spiele sind weiter unten ab Schwierigkeit 9, also Gran Turismo 5 oder Wipeout HD.

Trophäen Schwierigkeitsliste

:prost


Danke Holy, geiler Link! Meine schwerste Platin ist Rock Band 2 mit 8,55. Und es war tatsächlich unheimlich befriedigend, sie zu bekommen. Hart an der Grenze des Machbaren!


[Beitrag von Sto_himself am 06. Dez 2013, 10:14 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#16934 erstellt: 06. Dez 2013, 10:55
Holy, Vielen Dank
Alter Schwede - da sind Leute mit 193 Platins.
Ich habe ja aufgehört Platin zu versuchen aber mich interessiert es weiterhin wie schwer es wäre.
Ti_N0
Inventar
#16935 erstellt: 06. Dez 2013, 11:45
wenn man sonst nix zu tun hat
Hab den hype um solche achievements nie verstanden...
Da brüste ich mich lieber damit, Dark Souls bei NG+ nahezu komplett ohne schild (und wenn dann nur auf dem rücken) und als waffe eigentlich nur Dagger, Iaito oder Nodachi, durchgespielt zu haben in verbindung mit dem Swordbreaker

Edit: ach nein halt, ich hab auch noch die Dornenpeitsche gerne benutzt und die Lifehunt sense.


[Beitrag von Ti_N0 am 06. Dez 2013, 11:46 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#16936 erstellt: 06. Dez 2013, 11:48
Und das ist jetzt besser, weil?

Macht doch keinen Unterschied, virtueller Pe**s Vergleich bleibt's so, oder so.
Ti_N0
Inventar
#16937 erstellt: 06. Dez 2013, 11:54
der Unterschied ist, dass ich keinen achievements hinterhergejagt habe sondern einfach nur gedacht hab, ich versuchs mal komplett mit blutung & Toxic zu packen und mich nicht hinter schilden und dicken rüstungen zu verstecken (ausgenommen vom ein oder anderen Boss dem man einfach bei manchen angriffen nicht ausweichen kann)

Hätte dazu mal das Addon kaufen sollen... Gold Tracer und Dark Silver Tracer wären für meinen Spielstil richtig gut gewesen

War zudem nicht als irgend ein Vergleich gedacht, sondern eher als Tip das mal zu versuchen. ist schon schwer an manchen stellen aber mir hats so noch viel mehr spaß gemacht, nachdem ich mich mal an die parriererei gewöhnt hatte.


[Beitrag von Ti_N0 am 06. Dez 2013, 11:55 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#16938 erstellt: 07. Dez 2013, 13:40
@Heavy Rain Quick Time Events

Wenn das animierte Symbol kommt den Controller noch oben zu bewegen. Muss ich den dann öfter nach oben bewegen oder nur einmal?
Klingt jetzt doof aber irgendwie habe ich das Gefühl dass die Bewegung keine Auswirkung hat.
Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad auf Schwierig? Hat das nur Auswirkung auf die QTE?

Bitte nicht spoilern


[Beitrag von DeMode74 am 07. Dez 2013, 13:40 bearbeitet]
4everBorussia
Ist häufiger hier
#16939 erstellt: 08. Dez 2013, 12:17

Ti_N0 (Beitrag #16935) schrieb:
wenn man sonst nix zu tun hat
Hab den hype um solche achievements nie verstanden... .


Und manche Leute möchten halt soviel davon erspielen also wo ist jetzt das Problem?
Jeder setzt halt seine Prioritäten anders.
Ti_N0
Inventar
#16940 erstellt: 09. Dez 2013, 12:52
Kein Problem, war nur eine Aussage. Bin froh wenn es Leute gibt die das anders sehen, wäre doch langweilig wenn wir alle das gleiche dächten.
Soll jeder spielen wies ihm Spaß macht, so ham in der Regel alle am meiste Spaß.
JustCinema
Inventar
#16941 erstellt: 17. Dez 2013, 03:14
Mahlzeit

Ich habe da mal eine Frage und wollte deswegen keinen eigenen Thread aufmachen

Ich habe noch Resident Evil 1 und 2 für die PS1 mit originaler Verpackung usw.

Was würde man dafür noch bekommen wenn man es verkauft? Hatte mal im Internet gelesen das einige 150€ für den 2. Teil bezahlt haben. Kann sowas stimmen?


Gruß
Christian


[Beitrag von JustCinema am 17. Dez 2013, 03:15 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#16942 erstellt: 17. Dez 2013, 03:31
Kann gut sein. Ist aber doch indiziert?

Habe noch zwei Vollversionen (Promos) hier liegen, neu: Sing Star Made in Germany und Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn. Wenn wer mag...
JustCinema
Inventar
#16943 erstellt: 17. Dez 2013, 12:44
Genau Michael der 2. Teil ist indiziert
Igelfrau
Inventar
#16944 erstellt: 09. Jan 2014, 22:17
Soviel zu Online-Only Spielen...

Sony schaltet Server für ausgewählte Playstation-3-Spiele ab

Das sollte man beim Kauf von weiteren Online-Only Spielen (PS3/PS4) nicht vergessen.
Papierkorb
Inventar
#16945 erstellt: 09. Jan 2014, 22:48
Ist schon paar monate bekannt, zumindest für ein teil der games.

Find echt schade dass mein MAG dann wertlos wird, ist ein echt super MP shooter
StillPad
Inventar
#16946 erstellt: 09. Jan 2014, 22:50

Igelfrau (Beitrag #16944) schrieb:
Soviel zu Online-Only Spielen...

Sony schaltet Server für ausgewählte Playstation-3-Spiele ab

Das sollte man beim Kauf von weiteren Online-Only Spielen (PS3/PS4) nicht vergessen.


Ich hasse es so sehr, bin noch immer dabei bei Resi 2 Platin zu bekommen, aber man bekommt die 10k kills schon seit Jahren kaum zusammen weil kaum einer auf Ranked Servern spielt


Das die GT5 abschalten is auch ein dicker Hund
Gerade weil GT6 noch alles fehlt, das meiste wie z.b. B-Spec werden es nachgepatched...
Wagginator
Ist häufiger hier
#16947 erstellt: 09. Jan 2014, 22:55
Die wollen GT6 damit pushen, damit möglichst viele noch bei der PS3 Version zuschlagen, bevor die PS4 Version inkl. B-Spec kommt!
StillPad
Inventar
#16948 erstellt: 09. Jan 2014, 23:09
Also ich habe ja GT6 hier und es ist mega geil soviel besser als GT5, aber es fehlt halt soviel was GT5 hatte.

Bin vorhin das erstemal nen Dodge Challenger gefahren, so geil wie man es sich vorstellen würde

Die Kiste driftet nur so durch die Kurven, in GT5 unmöglich

Aber gerade weil GT6 noch so unfertig ist finde ich die GT5 Abschlatung eine absolute Frechheit

Genauso verfallen damit die Möglichkeiten dort noch Platin zu bekommen, nicht nur GT5 sondern alle Spiele die so dumme MP Trophäen haben.
Wagginator
Ist häufiger hier
#16949 erstellt: 09. Jan 2014, 23:43
Habe es noch nicht gezockt. Ist aber hoffentlich mehr als ein verkapptes GT6 Prolog!
Papierkorb
Inventar
#16950 erstellt: 09. Jan 2014, 23:56
Hab bisher nur die demo gespielt und war sofort begeistert. Die autos sind nicht mehr so steif wie in GT5.

Bin mir aber nicht sicher ob ichs mir kaufe, schließlich ist der DS3 nicht grad für rennspiele geschaffen
StillPad
Inventar
#16951 erstellt: 10. Jan 2014, 00:02
Die Fahrphysik ist so viel besser als bei GT5.
Fand das die Wagen da viel zu digital waren sobald mal 1km/h zu schnell war ist man aus der Kurve gerutscht.
Irgendwie waren alle Wagen gleich, und alle waren wie ein rutschender Betonklotz.

In GT6 kannste nun sogar endlich gewollte 360° Drehungen machen

Also für mich isses bisher das beste GT seit dem 1. Teil
Papierkorb
Inventar
#16952 erstellt: 10. Jan 2014, 00:14
Ja genau das mein ich. GT5 fand ich von anfang an wie ein witz, anfangs gabs nicht mal eine KI (gibt witzige vergleich videos mit forza2).
Eigendlich konnte mich nur die grafik überzeugen, zumindest von den premium autos, ansonsten war/wirkte die konkurenz meiner meinung nach ausgereifter.

Mal sehen wie es mit der serie weiter geht, will nicht hoffen das die noch ein GT5 raushauen
Papierkorb
Inventar
#16953 erstellt: 05. Feb 2014, 02:15
WIe es aussieht hat sich die festplatte miener PS3 verabschiedet.

Finde ich total klasse, nicht nur dass ich eine neue platte kaufen muss, nein, ich darf auch die ganzen plus games neu runter laden.
Bin also für diesen monat ausgebucht
mroemer1
Inventar
#16954 erstellt: 05. Feb 2014, 19:38
Vor ein paar Wochen hatte ich den YLOD, alles neu runter zuladen, hat mehr als 26 Stunden gedauert.


[Beitrag von mroemer1 am 05. Feb 2014, 19:39 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#16955 erstellt: 05. Feb 2014, 20:50
So neue platte is drin, funzt auch wieder.

Mit 26 stunden komm ich nich hin, muss ich mal schauen wie ich das mach.

Bin gespannt wie es mit den spielständen auf der cloud funtkioniert
Ti_N0
Inventar
#16956 erstellt: 06. Feb 2014, 10:10
Spielstände von der Cloud funktionieren meist Problemlos, für dein Hauptbenutzerkonto.
Richtig beknackt ist, dass Charaktere die auf anderen Usern der PS3 abgelegt sind, nicht mitgezogen werden, bspw bei Borderlands 2.


[Beitrag von Ti_N0 am 06. Feb 2014, 10:11 bearbeitet]
CWM
Inventar
#16957 erstellt: 06. Feb 2014, 11:55

Papierkorb (Beitrag #16953) schrieb:
WIe es aussieht hat sich die festplatte miener PS3 verabschiedet.



Komisch, gestern dachte ich das auch. Bei einer relativ neuen, bzw. sehr wenig benutzten Slim (unter 100 Betriebsstunden) mit wenig Inhalt auf der Platte hat keines der 3 Games auf der Tomb Raider Trilogie die Spielstände mehr angeboten, im Klartext:
Die Option "Spiel fortsetzen" gab es nicht mehr, nur "Neues Spiel". Also aus dem Spielmenü heraus keine Savegames gefunden, was aber all die Tage vorher problemlos geklappt hat. Manuelles Laden der alten Savegames nach neuem Spielbeginn heraus ging dann aber doch. Ebenso lassen sich Dateien im PS3 Menü normal aufrufen. Keine Ahnung, was da los war, aber HDD ist zum Glück wohl nicht defekt. Ich dachte erst an einen Bug nach FW Update?

Ti_N0
Inventar
#16958 erstellt: 06. Feb 2014, 13:25
das gleiche verhalten hatte ich mit BioShock Infinite und kurz darauf dann den YLOD.
CWM
Inventar
#16959 erstellt: 06. Feb 2014, 15:26
eiwei....das beruhigt mich jetzt nicht wirklich.....Datenverlust hielte sich zumindest in Grenzen, nur paar Game vom Datenträger, sprich gekaufte Spiele installiert


Ti_N0
Inventar
#16960 erstellt: 06. Feb 2014, 16:20
Die spieldaten zu verlieren wär viel schlimmer, ich rate dringlich dazu nen backup zu machen

Wobei ich muss evtl dazusagen dass es bei mir die alte 60GB FatMan PS3 war :'( naja sie läuft wieder, hab aber trotzdem mal ne slim gekauft ^^
Papierkorb
Inventar
#16961 erstellt: 18. Feb 2014, 23:38
Ich habs nun endlich mal geschafft left behind zu spielen. UNd was soll ich sagen?

Ich gehöre zu den größten DLC gegner die es gibt, aber zu diesem spiel würde ichs sogar wünschen dass alle 3 monate ein neuer dlc kommt.

Triplets
Inventar
#16962 erstellt: 25. Apr 2014, 10:49
Bug bei der PS3 "Slim" (nicht "Super Slim"!) in der Amazon Instant Video-App. Es betrifft die Suche. Ich habe hierzu ein Thema eröffnet:
Bug Amazon Instant Video
Igelfrau
Inventar
#16963 erstellt: 15. Mai 2014, 17:06
So verrückt wie das aussieht könnte das durchaus ab dem 20. Mai 2014 Spaß machen!

YT-Video: Wolfenstein: The New Order - Launch Trailer
mroemer1
Inventar
#16964 erstellt: 15. Mai 2014, 18:27
Schon früher, da manch ein Anbieter es wohl schon ab morgen verschickt.

Aber wirklich Uncut ist hier nur die US und evtl. die UK Version (wahrscheinlich aber noch nicht endgültig geklärt).

AT und DE Versionen müssen auf die Symbolik verzichten und haben auch eine veränderte und meiner Meinung nach etwas schlechtere Synchro bekommen.

Mich würde aber schon mal ein Direktvergleich zwischen PS3 und PS4 Version interessieren.


[Beitrag von mroemer1 am 15. Mai 2014, 18:30 bearbeitet]
Andyw1228
Stammgast
#16965 erstellt: 20. Mai 2014, 21:20
Wenn sonst alles identisch ist, kann ich auf die blöden Symbole verzichten, es sei denn sie vermurksen deswegen die ganze
Story. Bei irgendeinem alten Spiel gegen Nazis hatte der Publisher für die deutsche Version sämtliche Menschen in Robotor
verwandelt und die Story in einem Parallel-Universum stattfinden lassen
mroemer1
Inventar
#16966 erstellt: 21. Mai 2014, 20:07
Ja sonst ist alles identisch.
Andyw1228
Stammgast
#16967 erstellt: 21. Mai 2014, 21:34

mroemer1 (Beitrag #16966) schrieb:
Ja sonst ist alles identisch.


Wirklich ?
Ich habe die PC Version und da haben alle Texturen "lowgore" im Dateinamen. Gibt es vlt. Auch "fullgore" ?
mroemer1
Inventar
#16968 erstellt: 21. Mai 2014, 21:45
Ich sprach zwar von den Konsolenversionen, aber auch die PC Version sollte inhaltlich absolut identisch sein.


[Beitrag von mroemer1 am 21. Mai 2014, 21:47 bearbeitet]
Ti_N0
Inventar
#16969 erstellt: 22. Mai 2014, 08:22

Andyw1228 (Beitrag #16965) schrieb:
Bei irgendeinem alten Spiel gegen Nazis hatte der Publisher für die deutsche Version sämtliche Menschen in Robotor
verwandelt und die Story in einem Parallel-Universum stattfinden lassen :cut

War bei Command & Conquare Generals / Generäle/ Zero Hour genau das gleiche und da gab es nicht mal Nazis und es war nicht mal ein Shooter... Verrückte welt.
Andyw1228
Stammgast
#16970 erstellt: 22. Mai 2014, 15:16

War bei Command & Conquare Generals / Generäle/ Zero Hour genau das gleiche und da gab es nicht mal Nazis und es war nicht mal ein Shooter... Verrückte welt.

Ja, bei denen war es auch so, aber ich meinte einen bestimmten Soldier of Fortune Teil.
Es war ein Shototer und man kam den Gegner natürlich relativ nahe und dann sah es unheimlich
peinlich aus: Robotor-Menschen mit genieteten Teilen, die Öl verlieren, wenn man sie trifft.
StillPad
Inventar
#16971 erstellt: 27. Jun 2014, 09:50

Ti_N0 (Beitrag #16969) schrieb:

Andyw1228 (Beitrag #16965) schrieb:
Bei irgendeinem alten Spiel gegen Nazis hatte der Publisher für die deutsche Version sämtliche Menschen in Robotor
verwandelt und die Story in einem Parallel-Universum stattfinden lassen :cut

War bei Command & Conquare Generals / Generäle/ Zero Hour genau das gleiche und da gab es nicht mal Nazis und es war nicht mal ein Shooter... Verrückte welt.


Da haben die die Terroristen raus genommen, weil son paar Idioten das World Trade Center gesprengt haben.
Bzw. Wurden die nicht raus genommen sondern politisch korrekt umbenannt


Soldier of Fortune wurde meiner Meinung nach jeder Teil für Deutschland geschnitten.

Der erste Shooter mit 128 Trefferzonen oder so
Triplets
Inventar
#16972 erstellt: 27. Jun 2014, 12:07
Mit dem jetzigen Update ist es wieder möglich die Suche bei Amazon Instant Prime Video zu nutzen!
Igelfrau
Inventar
#16973 erstellt: 07. Okt 2014, 17:42
Alien: Isolation

Scheint überaus spannend umgesetzt zu sein mit einen prima Spiel mit Licht und Schatten und somit einer grandiosen Atmosphäre. Laut den Amazon Rezensionen allerdings nicht von Pappe und ein harter Brocken.

Alien: Isolation - Launch Trailer (YT-Video)

Edit:
Auch hier bei heise.de gibt es einen lobenden Bericht und ein überaus sehenswertes Video.


[Beitrag von Igelfrau am 08. Okt 2014, 15:17 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#16974 erstellt: 09. Jan 2015, 00:47
Hat hier wer Mass Effect 1?
Ist das wirklich so verbugged oder spinnt meine PS3?
Ich habe es echt das die min. 2x bei einer Session abstürzt.

Bin schon beim 125sten Save nach 3 Mission.
Das echt nimmer normal wieviel man da speichern muss.

Nach einer der Hauptmission ist sogar die Nachbesprechung übersprungen worden.
Solche langen Spiele sind mit solchen Bugs eine Qual
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 333 334 335 336 337 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation 3 - Lautstärke?
John-Boy am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  2640 Beiträge
Playstation 3
David.L am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  90 Beiträge
Playstation 3
Klangkatze am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  8 Beiträge
Playstation VR Thread
werpu am 19.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  208 Beiträge
Der Playstation Video Store Thread
Flatout2 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  93 Beiträge
Playstation 3 jetzt kaufen?
worshipper am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  22 Beiträge
Playstation 3 Umtausch ?
Warni_123 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  32 Beiträge
Playstation 3
Lilly10 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  7 Beiträge
Wipeout für Playstation 3?
Senfgeist am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  8 Beiträge
Kein 1080p über Playstation 3
Teichi7 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339