Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Was stört euch an der PS3 besonders?

+A -A
Autor
Beitrag
okto
Inventar
#51 erstellt: 28. Mrz 2007, 10:24

Ronin2k7 schrieb:

okto schrieb:

Ronin2k7 schrieb:
was kann man sonst empfehlen? motosorm f1 und resitance sowie gt hab ich die demos gespielt naja bis auf gt hat mich irgendwie sonst nix begeistert... was emfpehlt ihr`?


gute frage. mir gings genauso, aber auch nur, weil ich schon die besten games der ps3 auf der x-box besitze bzw. ähnliche games auf der x-box besser sind. hab mir dann resistance geholt. is zwar nicht schlecht, aber da ich auf der x-box GoW besitze, bin ich da schon etwas verwöhnt. irgendwie fehlt da die spieltiefe.
hab mit meinem bruder koop gezockt gestern. nach einem level haben wir dann die ps3 ausgemacht und GoW auf X-Box gezockt..
allerdings hat mir die demo zu motorstorm ziemlich gut gefallen. vielleicht hol ich mir das noch.

wenn du noch keine x-box hast, gefällt dir evtl. fight night. auf x-box ist das game echt super. :prost


was ist GoW??


hat xbox 360 grad beantwortet...
ist leider nur hierzulande indiziert...
HAL3000
Inventar
#52 erstellt: 28. Mrz 2007, 10:34
Eigentlich stört mich nix an der PS3 und ich bin glücklich so wie se is.

Negativ im weiterem Sinne ist lediglich:

- hoher Preis (relativiert sich aber, bedenkt man die BR-Standalone Player- Preise)
- hoher Stromverbrauch (tut sowas heute noch not?)
- Fernbedienung gibts nur gegen Extra- Zaster (andererseits gehört die bei MS auch nich zum lieferumfang, kostet das gleiche und ist lediglich beim HD-DVD-Laufwerk im Preis enthalten


[Beitrag von HAL3000 am 28. Mrz 2007, 10:35 bearbeitet]
okto
Inventar
#53 erstellt: 28. Mrz 2007, 10:52

HAL3000 schrieb:

Negativ im weiterem Sinne ist lediglich:

- Fernbedienung gibts nur gegen Extra- Zaster (andererseits gehört die bei MS auch nich zum lieferumfang, kostet das gleiche und ist lediglich beim HD-DVD-Laufwerk im Preis enthalten


ok, das mit der fernbedienung sehe ich jetzt nicht so als negativpunkt an. ich hab mir z.B. das HD-LW geholt und da war sie dabei. Ich hab sie aber nur kurz gebraucht, um ein paar Funktionen meiner One-for-All Fernbedienung beizubringen, weil ich nämlich sonst schon fünf Fernbedienungen rumliegen hätte. Das ist mir dann zuviel geworden.
jetzt kann ich alle meine hardware - auch die x-box - mit einer Fernbedienung steuern. nur bei der ps3 muss ich mal schauen, ob ich das auch hinkrieg zwecks Bluray guggen.


[Beitrag von okto am 28. Mrz 2007, 10:53 bearbeitet]
Tom_Boy
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 28. Mrz 2007, 11:01
Das ma sie noch nicht in silber bekommt.
Tom
Calypso2006
Stammgast
#55 erstellt: 28. Mrz 2007, 11:14
- Lautstärke (höre den Lüfter und die Platte. Lautstärke ist bei Maximallast auf PS2 Niveau (die Große)).
- Rumble fehlt
- Steuerkreuz des Sixaxis ist irgendwie "billiger" (knarzt auch manchmal).
- Sixaxis Steuerung ist schrott, z.B. bei Rennspielen absolut unbrauchbar. Finde es bisher nur bei Blast Factor cool.
Peoples187
Stammgast
#56 erstellt: 28. Mrz 2007, 11:37
-kein 1080p 24HZ

-PES 6 geht nur zu 20 % (Ruckler Pur/Kein Online-Modus )

-Stromverbrauch

-Spielt keine Avi,WMV,TS und MKV Datein ab!!!



Peace
Raul_Duke
Stammgast
#57 erstellt: 28. Mrz 2007, 12:31

gmt-master schrieb:
Mich stört, dass keine Musik im Hintergrund laufen lassen kann, wenn ich z.B. in ein anderes Menü möchte oder im Store unterwegs bin.

Oder habe ich die Funktion übersehen?

P.S. eine Manuelle sortierung oder eine Playlist der Musik währe auch nicht schlecht gewesen.

Gruß
René



Das und das man den Ton nicht über HDMI und Toslink gleichzeitig ausgeben kann sind die einzigen dinge die mich Stören. Ach ja, der fehlende Video EQ bei Blu-Ray ströt mich noch und natürlich der Stromverbrauch.
PS3+TV+AV sind jetzt ca. 600W...
Der Rest betrifft eher die fehlende Software (GT-HD Vollversion z.B.).
Aber alles eher kleinigkeiten.

Sonst bin ich aber sehr zu frieden, das warten hat sich gelohnt.

Gruß, Raul

PS3-ID:Raul_Duke
Raul_Duke
Stammgast
#58 erstellt: 28. Mrz 2007, 12:36

baltak schrieb:
1. Pad, kein Rumble, R1+R2 nach außen gewölbt, für Rennspiele daher nicht so geeignet.

2. Lenkrad, kein ForceFeedback bei Rennspielen
gibt aber Gerüchte, dass GT HD per neuestem Softwareupdate FF spendiert bekommen hat. Kann das mal jemand prüfen?

3.Dinge, die bei meiner 360 zum Lieferumfang gehörten, muss man zukaufen, zB. HD-Kabel oder Fernbedienung

4. zZ. kein Upscaling von DVD´s und PS2-Spielen, wenn die denn überhaupt funzen.

5. Keine eigene Musik in den Spielen

6. Stromverbrauch

Wenn Nr. 1 und 2 nicht wäre, hätte ich die PS3 bereits gekauft, aber nee, die wolln ja mein Geld nicht. :.



Zu zwei, mein altes Logitech GT Lenkrad (das 1.) läuft mit vollem Feedback, so wie ich es von den alten GT's gewohnt bin.

Gruß, Raul

PS3-ID:Raul_Duke
smacfew
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 28. Mrz 2007, 12:43
Bei mir is auch nur der einzige aber Schwerwiegende Kritikpunkt die Lautstärke, Lüfter nach ca 15 Min auf Vollgas und da bleibt er und ist alles andere als kaum hörbar...
snowman4
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 28. Mrz 2007, 14:11

smacfew schrieb:
Bei mir is auch nur der einzige aber Schwerwiegende Kritikpunkt die Lautstärke, Lüfter nach ca 15 Min auf Vollgas und da bleibt er und ist alles andere als kaum hörbar...



Dann stelle mal eine Xbox360 daneben, dann bis du gleich wieder zufrieden.
ope
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 28. Mrz 2007, 14:49
Was mich am meisten stört:

Das derzeit nicht alle AAC Audio-Files abgespielt werden.
iTunes kodierte Dateien werden sauber abgespielt. Aber Nero kodierte oder z.B auch AAC kodierte Dateien aus dem allseits beliebten "AllOFMp3" Store werden nicht abgespielt.
Tiya
Stammgast
#62 erstellt: 28. Mrz 2007, 15:06

Raul_Duke schrieb:

Das und das man den Ton nicht über HDMI und Toslink gleichzeitig ausgeben kann sind die einzigen dinge die mich Stören. Ach ja, der fehlende Video EQ bei Blu-Ray ströt mich noch und natürlich der Stromverbrauch.
PS3+TV+AV sind jetzt ca. 600W...
Der Rest betrifft eher die fehlende Software (GT-HD Vollversion z.B.).

Äh gleichzeitig o___O
Dann braucht die PS3 aber nicht mal ein Drittel Strom von allem...
Stimmt die GT5 Vollversion "fehlt" mir auch, am besten mal mit ordentlicher KI (aber ist es dann noch ein GT ) UND einem ordentlichen Online Modus, irgendwie hab ich das Gefühl das KI und zB Split Screen in Online Zeiten vernachlässigt wird...
Mister_Beam
Stammgast
#63 erstellt: 28. Mrz 2007, 15:16

surroundkeller schrieb:

- kein Überspielen von Musik/Fotos über Lan/W-Lan


Doch,das funktioniert.
Und zwar HIERMIT
Ist zwar nicht sehr komfortabel,aber es geht.

Man kann nur einzelne Dateien überspielen,keine kompletten ordner oder so....aber ist doch schon mal ein anfang

Einfach das tool auf deinem rechner installieren,ein paar einstellungen machen,zb Ordner freigeben auf die du mit deiner PLayse zugreifen möchtest und fertig.

Wenn das programm gestartet ist siehst du oben eine IP adresse,die mußt du im Internet Browser deiner Playse eingeben und fertig,dann kannst du auf die dateien zugreifen.


[Beitrag von Mister_Beam am 28. Mrz 2007, 15:18 bearbeitet]
Ragulus
Stammgast
#64 erstellt: 28. Mrz 2007, 15:17

smacfew schrieb:
Bei mir is auch nur der einzige aber Schwerwiegende Kritikpunkt die Lautstärke, Lüfter nach ca 15 Min auf Vollgas und da bleibt er und ist alles andere als kaum hörbar...


nachdem ich nun schon die dritte PS3 bei mir zuhause stehen habe, ist es nun sehr viel leiser bei mir.!
Ist schon komisch, zwei von dreien sind viel zu laut.
Die drittte nun ist wirklich angenehm!
Zu laut heißt:
1. ist in stufe zwei solaut wie andere in stufe 3
2. lauft auch ohne last nach einiger zeit in stufe drei welche extrem störend idt!
3. regelt nicht mehr in stufe zwei zurück!

Hatte nun drei PS3 gleichzeitig hier stehen und habe wirklich einen unterschied warnehmen können!
Es ist also war! es gibt unzterschiedliche PS3 lüftergeräusche
DeMode74
Inventar
#65 erstellt: 28. Mrz 2007, 15:24
Ich hätte die PS3 schon wenn...:

- der Controller nicht so eine Katastrophe wäre
- es ein vernünftiges Spieleangebot gäbe
- der Online Service der Games passabel wäre (ich sag nur: Virtua Tennis ohne OnlineModus )
- die Entwicklergemeinde/Studios nicht festgestellt hätten, daß es mehr Sinn macht, Games auch für die 360 rauszubringen. Da a) es immer mehr 360 Benutzer gibt und b) die Entwicklertools der 360 einfach besser und freundlicher sind.
- die PS3 HDR und AntiAliasing gleichzeitig könnte.

Gruß,
Jimmy
Tiya
Stammgast
#66 erstellt: 28. Mrz 2007, 15:34

jimmy_bod schrieb:

- die PS3 HDR und AntiAliasing gleichzeitig könnte.

Äh kann sie, nur halt nicht so "einfach" wie mit ATi Karten bzw. der 360
xutl
Inventar
#67 erstellt: 28. Mrz 2007, 16:53

Mister_Beam schrieb:
Einfach das tool auf deinem rechner installieren,ein paar einstellungen machen,zb Ordner freigeben auf die du mit deiner PLayse zugreifen möchtest und fertig.

Wenn das programm gestartet ist siehst du oben eine IP adresse,die mußt du im Internet Browser deiner Playse eingeben und fertig,dann kannst du auf die dateien zugreifen.


... und wenn Du dann online gehst, sieht die halbe Welt, was Du denn so auf Deinem Rechner hast...
Mister_Beam
Stammgast
#68 erstellt: 28. Mrz 2007, 17:01
das glaube ich weniger,weil man sich ja aussuchen kann welche ordner freigegeben werden und dann mußt du erstmal in mein WLAN kommen

Ach ja,und das programm muß auch noch aktiv sein....


[Beitrag von Mister_Beam am 28. Mrz 2007, 17:05 bearbeitet]
xutl
Inventar
#69 erstellt: 28. Mrz 2007, 17:13
Ich meinte nätürlich nur die freigegebenen Ordner, aber die können es ja in sich haben....

Wenn die PS3 auf diese Ordner in Deinem PC zugreifen konnte, dieser läuft, Du mit der PS3 online gehst....
DAS meinte ich.

Ich bin schon bei Micr..... mehr als vorsichtig, was die einem so erzählen.
SONY glaube ich nix!

Irgendwo hat hier ein user von einem über 2GB großen file auf seiner Festplatte in der PS3 berichtet. Wurde bei irgendeinem Spiel von der Konsole angelegt.
Das Teil hat ein Eigenleben, von dem noch nicht genug, eigentlich garnichts bekannt ist
Mister_Beam
Stammgast
#70 erstellt: 28. Mrz 2007, 17:31
Ok,glauben sollte man natürlich nicht alles,da hast du recht,schließlich ist nichts unmöglich (siehe FOLDING HOME)

Aber jeder der in irgendeiner art und weise im netz ist setzt sich einem gewissen risiko aus und da helfen auch keine virenprogramme oder sonstwas.

Aber es ist trotzdem ein nettes kleines tool finde ich.
xutl
Inventar
#71 erstellt: 28. Mrz 2007, 17:40
Stimme Dir zu!

Ich bin nur der Meinung, daß man sich sehr genau überlegen sollte, ob es sich lohnt, für ein bißchen Bequemlichkeit und Featureritis ein Risiko einzugehen.
Besonders wo man z.Zt. noch nicht einmal weiß ob und wenn ja, wie groß (das Risiko )
Je mehr eierlegendewollmilchsauähnlich die PS3 eingesetzt wird, desto Risiko.
MarcEssen
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 28. Mrz 2007, 17:43
Hmmm...

Ist doch egal, ob die PS3 im Netz offen wie nen Scheunentor ist... mehr als Musik und Filme hat doch eh kaum einer drauf, oder?
xutl
Inventar
#73 erstellt: 28. Mrz 2007, 18:02
Wenn er vernünftig ist nicht....

Einen legal gekauften Film z.B. bekommst Du nur mit in Deutschland verbotenen Tricks auf die HD in der Konsole.
DA fängt es an.
Du darfst mit Deinem gekauften Eigentum nur das machen, was SONY Dir erlaubt...
Tiya
Stammgast
#74 erstellt: 28. Mrz 2007, 20:34
Niemand hindert euch daran NICHT online zu gehen

Und wer sich ne PS3 kauft hat seine Seele schon an Sony verkauft. Da machen die paar Daten wohl nichts mehr aus
Reizüberflutung
Inventar
#75 erstellt: 29. Mrz 2007, 00:09
ich habe bei nem Kumpel ein paar Stunden gezockt...

Also der Controller ist wirklich net so dolle. Der ist so leicht und der L2/R2 Knopf sind zumindest für mich sehr gewöhnungsbedürftig.

Es gibt wirklich zu wenig Spiele und zudem ist für mich "Pro Evolution" das absolute Muss aller Muss Titel, spiele ich zu fast 90%(!), aber selbst Teil 7 soll ja nur für PS2 und Xbox erscheinen

BluRay ist mir sehr wichtig, aber nur für ein paar Filme diesen Preis zahlen... dann doch bitte noch ein paar Spiele mehr

Für mich als Besitzer eines Sharp Full-HD LCDs und treuer Playstation- Fan gehört die PS3 zur absoluten "Pflichtanschaffung" (spätestens Winter 2007!!!), aber ich glaube ich werde noch ein wenig warten, u.a. weil ich von August bis Oktober in Kanada bin und somit 3 Monate gar nicht zocken kann... Mir gefällt auch nicht, dass so viele hier dieses Lüfterproblem haben, wobei sicher nicht mal 10% aller PS3 Besitzer in Deutschland auch in diesem Forum sind und sich gerade zu Hause die Augen ausdaddeln

Das "Preis-Leistungsverhältnis" stimmt aber allemal!!!


[Beitrag von Reizüberflutung am 29. Mrz 2007, 00:13 bearbeitet]
Martin_R.
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 29. Mrz 2007, 05:35
An der PS3 stört mich absolut nichts, ist mit Abstand die kompletteste und beste Konsole die Ich jemals besessen habe, XBOX 360 = Spielzeug dagegen! Hab aber auch eine hierstehen
DeMode74
Inventar
#77 erstellt: 29. Mrz 2007, 09:06
offtopic:

Martin_R. schrieb:
....XBOX 360 = Spielzeug dagegen...

Ja Du hast es erkannt
Die 360 ist wirklich Spielzeug, denn als reine Spielkonsole betrachtet ist diese einfach nur genial und läßt so manch vermeintilche und selbsternannte EierlegendeWollMilchsau hinter sich.... Dieses Spielzeugt bietet alles, was feierabendliebende Männer zum Spielen brauchen - ohne Kompromiße und wenn und aber....
tomtrader
Schaut ab und zu mal vorbei
#78 erstellt: 29. Mrz 2007, 09:12

Ragulus schrieb:

smacfew schrieb:
Bei mir is auch nur der einzige aber Schwerwiegende Kritikpunkt die Lautstärke, Lüfter nach ca 15 Min auf Vollgas und da bleibt er und ist alles andere als kaum hörbar...


nachdem ich nun schon die dritte PS3 bei mir zuhause stehen habe, ist es nun sehr viel leiser bei mir.!
Ist schon komisch, zwei von dreien sind viel zu laut.
Die drittte nun ist wirklich angenehm!
Zu laut heißt:
1. ist in stufe zwei solaut wie andere in stufe 3
2. lauft auch ohne last nach einiger zeit in stufe drei welche extrem störend idt!
3. regelt nicht mehr in stufe zwei zurück!

Hatte nun drei PS3 gleichzeitig hier stehen und habe wirklich einen unterschied warnehmen können!
Es ist also war! es gibt unzterschiedliche PS3 lüftergeräusche


Das hört sich ja nicht so toll an. Ich hatte für kurze zeit den Toshiba XE1 (HD-DVD) und ihn wegen der Lautstärke zurückgeschickt in der Hoffnung, die PS3 wäre leiser. Hat jemand hier mal verglichen? Mir geht es vorrangig um die Lautstärke beim Abspielen von DVDs und Blu-Ray. Dafür sollte die Lautstärke nicht zu hoch sein. Beim Spielen würde mich das weniger stören. Kann jemand vielleicht die Geräusche näher beschreiben?
Martin_R.
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 29. Mrz 2007, 09:17

Reizüberflutung schrieb:


Es gibt wirklich zu wenig Spiele


Diese Aussage trifft dann zu wenn man schon eine XBOX 360 hat, aber wenn man mal davon ausgeht dass ca. 80% der PS3 Käufer, (schätze Ich, aus Erfahrungen im Freundeskreis, Kollegen usw.) noch keine 360 haben, dann können diese doch aus einem Super kompletten Softwareangebot auswählen

Virtua Fighter, Virtua Tennis, beides Genreklassiker!

Resistance, Rainbow Six Vegas, Call of Duty 3 allesamt sehr gute Shooter!

Formel 1 CE, Motorstorm, GT HD, Ridge Racer und Need for Speed, ebenfalss für jeden Geschmack was dabei.

Dazu gibts dann noch andere teils ebenfalls sehr gute Lückenfüller aus einigen Genres, Splinter Cell, Tony Hawk, Genji, Fight night, NHL, NBA Street, Def Jam Icon, Sonic usw.

also alles in allem für Käufer ohne 360 ein super Angebot zum Launch.


[Beitrag von Martin_R. am 29. Mrz 2007, 09:18 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#80 erstellt: 29. Mrz 2007, 10:52

Martin_R. schrieb:

Reizüberflutung schrieb:


Es gibt wirklich zu wenig Spiele


Diese Aussage trifft dann zu wenn man schon eine XBOX 360 hat, aber wenn man mal davon ausgeht dass ca. 80% der PS3 Käufer, (schätze Ich, aus Erfahrungen im Freundeskreis, Kollegen usw.) noch keine 360 haben, dann können diese doch aus einem Super kompletten Softwareangebot auswählen

Virtua Fighter, Virtua Tennis, beides Genreklassiker!

Resistance, Rainbow Six Vegas, Call of Duty 3 allesamt sehr gute Shooter!

Formel 1 CE, Motorstorm, GT HD, Ridge Racer und Need for Speed, ebenfalss für jeden Geschmack was dabei.

Dazu gibts dann noch andere teils ebenfalls sehr gute Lückenfüller aus einigen Genres, Splinter Cell, Tony Hawk, Genji, Fight night, NHL, NBA Street, Def Jam Icon, Sonic usw.

also alles in allem für Käufer ohne 360 ein super Angebot zum Launch.


GT HD is doch keine vollversion ... dahast eine strecke wo du mit ein paar autos alleine gegen die zeit fährst und dann drift modus.. was naja eigentlich finde ich ein käse ist denn driften geht zwar aber nur bedingt...

aso hier in wien gibts noch keine splinter cell und auch kein rainbow six
m2004
Stammgast
#81 erstellt: 29. Mrz 2007, 11:58
WLAN viel zu schwach bzw. häufige Verbindungsabbrüche. Andere Konsolen funzen Problemlos. Dieser Fehler tritt häufiger auf wenn man sich mal umhört.
Ronin2k7
Inventar
#82 erstellt: 29. Mrz 2007, 12:00

m2004 schrieb:
WLAN viel zu schwach bzw. häufige Verbindungsabbrüche. Andere Konsolen funzen Problemlos. Dieser Fehler tritt häufiger auf wenn man sich mal umhört.


naja ok ... also zum surfen dings problemlos aber mit spielen hab ich das noch nicht getestet.. aber wenn man mal in zukunft daten rüberkopieren möchte (was ich hoffe) dann ist es definitiv zu schwach..
Ronin2k7
Inventar
#83 erstellt: 29. Mrz 2007, 12:11
achja was mich noch besonders stört ist das man für ein online kauf eines spieles ne kreditkarte braucht und keine anderen zahlungsmöglichkeiten hat.. das geht leuten wie mir die keine kreditkarte haben am sack :)) oder geht das umstellen wo ich habs jedenfalls noch nicht gesehen ...
snowman4
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 29. Mrz 2007, 12:29

Ronin2k7 schrieb:
achja was mich noch besonders stört ist das man für ein online kauf eines spieles ne kreditkarte braucht und keine anderen zahlungsmöglichkeiten hat.. das geht leuten wie mir die keine kreditkarte haben am sack :)) oder geht das umstellen wo ich habs jedenfalls noch nicht gesehen ...


Soviel ich gelesen haben, kann man im Geschäft eine Sony-Karte kaufen und mit der kann man dann bezahlen.
m2004
Stammgast
#85 erstellt: 29. Mrz 2007, 12:41

Ronin2k7 schrieb:

m2004 schrieb:
WLAN viel zu schwach bzw. häufige Verbindungsabbrüche. Andere Konsolen funzen Problemlos. Dieser Fehler tritt häufiger auf wenn man sich mal umhört.


naja ok ... also zum surfen dings problemlos aber mit spielen hab ich das noch nicht getestet.. aber wenn man mal in zukunft daten rüberkopieren möchte (was ich hoffe) dann ist es definitiv zu schwach..

Welche Signalstärke hast du denn?
Mister_Beam
Stammgast
#86 erstellt: 29. Mrz 2007, 15:53
Zum WLAN kann ich nur sagen das funzt bei mir einwandfrei...100% Signal.

Nu steht sie allerdings auch gerade mal 5m vom Router entfernt


[Beitrag von Mister_Beam am 29. Mrz 2007, 15:53 bearbeitet]
okto
Inventar
#87 erstellt: 29. Mrz 2007, 16:24

Mister_Beam schrieb:
Zum WLAN kann ich nur sagen das funzt bei mir einwandfrei...100% Signal.

Nu steht sie allerdings auch gerade mal 5m vom Router entfernt ;)


bei mir sinds ca. 50 - 60 % Signal und sie steht grad mal luftline 2,5 meter vom router entfernt. nur is halt eine mauer dazwischen...
aber es funktioniert bisher einwandfrei.
Reizüberflutung
Inventar
#88 erstellt: 29. Mrz 2007, 17:53
meint ihr die Wlan-Geschichte kann durch ein Softwareupdate verbessert werden? Eigentlich nicht, oder?!
relio
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 29. Mrz 2007, 19:28

baltak schrieb:
1. Pad, kein Rumble, R1+R2 nach außen gewölbt, für Rennspiele daher nicht so geeignet.

2. Lenkrad, kein ForceFeedback bei Rennspielen
gibt aber Gerüchte, dass GT HD per neuestem Softwareupdate FF spendiert bekommen hat. Kann das mal jemand prüfen?

3.Dinge, die bei meiner 360 zum Lieferumfang gehörten, muss man zukaufen, zB. HD-Kabel oder Fernbedienung

4. zZ. kein Upscaling von DVD´s und PS2-Spielen, wenn die denn überhaupt funzen.

5. Keine eigene Musik in den Spielen

6. Stromverbrauch

Wenn Nr. 1 und 2 nicht wäre, hätte ich die PS3 bereits gekauft, aber nee, die wolln ja mein Geld nicht. :.


FF geht bei GT:HD!! Kann ich bestätigen! FF wird in zukunft wieder funkionieren!
relio
pumpi21
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 31. Mrz 2007, 13:00

Mister_Beam schrieb:

surroundkeller schrieb:

- kein Überspielen von Musik/Fotos über Lan/W-Lan


Doch,das funktioniert.
Und zwar HIERMIT
Ist zwar nicht sehr komfortabel,aber es geht.

Man kann nur einzelne Dateien überspielen,keine kompletten ordner oder so....aber ist doch schon mal ein anfang

Einfach das tool auf deinem rechner installieren,ein paar einstellungen machen,zb Ordner freigeben auf die du mit deiner PLayse zugreifen möchtest und fertig.

Wenn das programm gestartet ist siehst du oben eine IP adresse,die mußt du im Internet Browser deiner Playse eingeben und fertig,dann kannst du auf die dateien
zugreifen.



Danke für das Tool, sowas brauch ich
Hansrudi
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 31. Mrz 2007, 13:40
Dass ich nur noch 47 GB auf der Festplatte habe, obwohl ich nur ein System Update gemacht habe!! Wieso??

Und das ich keinen eigenen Wallpaper aussuchen kann. Auf der PSP geht das ja auch, wieso auf der PS3 nicht. Ich hoffe schwer, dass das per Update geändert wird.


[Beitrag von Hansrudi am 31. Mrz 2007, 13:42 bearbeitet]
Mister_Beam
Stammgast
#92 erstellt: 31. Mrz 2007, 13:43
@pumpi21
Bitte gern geschehen,für mich ist es auch genau das richtige.

HIERgibt es übrigens das ganze noch in einer optisch etwas schöneren variante,funktioniert aber im prinzip genauso.


[Beitrag von Mister_Beam am 31. Mrz 2007, 13:44 bearbeitet]
pumpi21
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 01. Apr 2007, 08:21
@Beam

Jo das werd ich mir auch mal saugen und gucken welches schöner ist

Danke für den Link
kos2k
Stammgast
#94 erstellt: 01. Apr 2007, 09:18
das sie blu ray filme noch nicht in 720p wiedergeben kann.das ist lächerlich die hatten doch lange genug zeit das zu fixen!!
arragon
Stammgast
#95 erstellt: 01. Apr 2007, 09:36

Neovenator schrieb:

Neomatrix schrieb:
Mir ist noch was beim Motorstorm zocken gerade eben aufgefallen:

Wenn ich eine Nachricht bekomme, während ich zocke, dann würde ich das nicht nur gerne angezeigt bekommen, sondern die Nachricht auch lesen im Spiel. Könnte man ja noch beim Home Buttom miteinfließen lassen, ohne aus dem Spiel gehen zu müssen. Dann hängt man bei Motorstorm in der Lobby beim Online zocken rum und wartet und kriegt eine Nachricht, will aber nicht aus dem Game gehen um diese zu lesen.


das stimmt, das soll bei 360 besser gelöst sein...

Gerne würde ich wie bei der 360 einen chat führen können und gleichzeitig zocken......am besten jeder das spiel was er möchte.....

wäre doch nicht schlecht ich spiele v.tennis3 und mein kumpel motorstorm und wir können trotzdem chatten...
(auch das soll die 360 können)

sonst bin ich sehr sehr sehr sehr zufrieden und finde die "große schwarze" klasse.... :D



Ja man wird wenn man will über nachrichten/spieleinladungen/chateinladungen informiert durch ein popup...(kann man auf wunsch auch deaktivieren)
Dabei ist das absolut egal was man gerade spielt oder ob man einen film guckt...
Alles funktioniert während aller aktionen, mann muss weder nen film abrechen oder aus dem spiel gehen...

Wusste nicht das es bei der ps3 nicht so funktioniert...
Ist ja mal peinlich...
DeMode74
Inventar
#96 erstellt: 01. Apr 2007, 09:51

arragon schrieb:

Neovenator schrieb:

Neomatrix schrieb:
Mir ist noch was beim Motorstorm zocken gerade eben aufgefallen:

Wenn ich eine Nachricht bekomme, während ich zocke, dann würde ich das nicht nur gerne angezeigt bekommen, sondern die Nachricht auch lesen im Spiel. Könnte man ja noch beim Home Buttom miteinfließen lassen, ohne aus dem Spiel gehen zu müssen. Dann hängt man bei Motorstorm in der Lobby beim Online zocken rum und wartet und kriegt eine Nachricht, will aber nicht aus dem Game gehen um diese zu lesen.


das stimmt, das soll bei 360 besser gelöst sein...

Gerne würde ich wie bei der 360 einen chat führen können und gleichzeitig zocken......am besten jeder das spiel was er möchte.....

wäre doch nicht schlecht ich spiele v.tennis3 und mein kumpel motorstorm und wir können trotzdem chatten...
(auch das soll die 360 können)

sonst bin ich sehr sehr sehr sehr zufrieden und finde die "große schwarze" klasse.... :D



Ja man wird wenn man will über nachrichten/spieleinladungen/chateinladungen informiert durch ein popup...(kann man auf wunsch auch deaktivieren)
Dabei ist das absolut egal was man gerade spielt oder ob man einen film guckt...
Alles funktioniert während aller aktionen, mann muss weder nen film abrechen oder aus dem spiel gehen...

Wusste nicht das es bei der ps3 nicht so funktioniert...
Ist ja mal peinlich...



Wos? Das geht nicht bei der PS3 Wirklich ein dicker Minuspunkt für die PS3. Kann ich nur kopfschütteln...

(offtopic aber: Bei der 360 ist es wirklich egal wo man sich befindet... man kann immer parallel chatten egal was der Partner gerade macht. In Games kann man sogar privat chatten, sprich der Rest würde es nicht hören oder man chattet eben mit allen in dem jeweiligen Spiel)
arragon
Stammgast
#97 erstellt: 01. Apr 2007, 10:12

jimmy_bod schrieb:

arragon schrieb:

Neovenator schrieb:

Neomatrix schrieb:
Mir ist noch was beim Motorstorm zocken gerade eben aufgefallen:

Wenn ich eine Nachricht bekomme, während ich zocke, dann würde ich das nicht nur gerne angezeigt bekommen, sondern die Nachricht auch lesen im Spiel. Könnte man ja noch beim Home Buttom miteinfließen lassen, ohne aus dem Spiel gehen zu müssen. Dann hängt man bei Motorstorm in der Lobby beim Online zocken rum und wartet und kriegt eine Nachricht, will aber nicht aus dem Game gehen um diese zu lesen.


das stimmt, das soll bei 360 besser gelöst sein...

Gerne würde ich wie bei der 360 einen chat führen können und gleichzeitig zocken......am besten jeder das spiel was er möchte.....

wäre doch nicht schlecht ich spiele v.tennis3 und mein kumpel motorstorm und wir können trotzdem chatten...
(auch das soll die 360 können)

sonst bin ich sehr sehr sehr sehr zufrieden und finde die "große schwarze" klasse.... :D



Ja man wird wenn man will über nachrichten/spieleinladungen/chateinladungen informiert durch ein popup...(kann man auf wunsch auch deaktivieren)
Dabei ist das absolut egal was man gerade spielt oder ob man einen film guckt...
Alles funktioniert während aller aktionen, mann muss weder nen film abrechen oder aus dem spiel gehen...

Wusste nicht das es bei der ps3 nicht so funktioniert...
Ist ja mal peinlich...



Wos? Das geht nicht bei der PS3 Wirklich ein dicker Minuspunkt für die PS3. Kann ich nur kopfschütteln...

(offtopic aber: Bei der 360 ist es wirklich egal wo man sich befindet... man kann immer parallel chatten egal was der Partner gerade macht. In Games kann man sogar privat chatten, sprich der Rest würde es nicht hören oder man chattet eben mit allen in dem jeweiligen Spiel)


Du ich glaube ich habe ne Nachricht bekommen, ähm ich muss eben mal ausm spiel raus was ein schei. wenn ich an sowas denke,könnte mann die PS3 besitzer echt bemitleiden, schon kagge so auf so einer unausgereiften onlineplattform zurück greift... da wird einem klar warum es umsonst ist... dafür würde ich auch nicht zahlen wollen..
Sir_Ocelot
Stammgast
#98 erstellt: 03. Apr 2007, 19:06
Mich stört,dass Sony die Idee mit dem kontroler von Nintendo abgeguckt hat. .Und wusstet ihr schon das die PS3 bis zu 7 Kontroler verwalten kann?,dass ist absoluter schwachsinn bei welchen Spiel kann man den schon mit 7 an einer Konsole spielen und wie groß muss erst de TV sein.
snowman4
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 03. Apr 2007, 19:12

kos2k schrieb:
das sie blu ray filme noch nicht in 720p wiedergeben kann.das ist lächerlich die hatten doch lange genug zeit das zu fixen!!

Dein TV wird ja HDready sein und demnach 1080i empfangen können und selber auf 720p abspielt, wo ist da das Problem?


[Beitrag von snowman4 am 03. Apr 2007, 19:12 bearbeitet]
Schoko666
Inventar
#100 erstellt: 03. Apr 2007, 19:32

Sir_Ocelot schrieb:
Mich stört,dass Sony die Idee mit dem kontroler von Nintendo abgeguckt hat. .Und wusstet ihr schon das die PS3 bis zu 7 Kontroler verwalten kann?,dass ist absoluter schwachsinn bei welchen Spiel kann man den schon mit 7 an einer Konsole spielen und wie groß muss erst de TV sein.


Stimmt nicht sondern beide haben von Microsoft abgeschaut
http://www.hifi-foru...d=4&postID=5144#5144
(Den Sidewinder Freestyle gabs sogar 1997. Im Thread hab ich versehendlich 2001 angegeben)
Sir_Ocelot
Stammgast
#101 erstellt: 03. Apr 2007, 19:46
ach sooooo ist das also. . Gruß Sir_Ocelot
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was gefällt euch an der PS3 besonders?
esther10315 am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  10 Beiträge
Funkcontroller stört Funklautsprecher
nyffu am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  2 Beiträge
PS3 zusätzlich kühlen. Bringt's was?
Andi7890 am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  6 Beiträge
PS3
PIT80 am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  9 Beiträge
Headset an der PS3
oliver1815 am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  3 Beiträge
PS3 an TH-42PZ70E
Ronin_1982 am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  4 Beiträge
PSP an PS3?
gamecuber1207 am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  3 Beiträge
PSP an PS3.was bringts?
Jkretzschmar11 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  28 Beiträge
PS3 80 GB
am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  12 Beiträge
PS3 über Digital Out leise Tastentöne
dercolonel am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.662

Hersteller in diesem Thread Widget schließen