Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Was stört euch an der PS3 besonders?

+A -A
Autor
Beitrag
esther10315
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mrz 2007, 18:15
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was für euch momentan an der PS3 besonders stört.

MfG
snowman4
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Mrz 2007, 18:16
Nichts
abt
Inventar
#3 erstellt: 27. Mrz 2007, 18:17
gar nichts

spuckter
Stammgast
#4 erstellt: 27. Mrz 2007, 18:32
Das sie so leise ist.
Plasma-Fan
Stammgast
#5 erstellt: 27. Mrz 2007, 18:36
Super Teil die PS3.

Hervorragendes Design, klasse Spiel-Spass, und Top-Bild bei BD. Die Darstellung von Digitalfotos ist perfekt. Super Multi-Funktionalität.

Ich bin wunschlos glücklich !

Plasma-Fan
m2004
Stammgast
#6 erstellt: 27. Mrz 2007, 18:43
Das sie kein 720p bei BD kann.
Pumax
Stammgast
#7 erstellt: 27. Mrz 2007, 18:46

m2004 schrieb:
Das sie kein 720p bei BD kann.


Das wird per Update kommen.

Ich find zwar sie sieht richtig gut aus aber das einzige was mich stört ist, dass man sofort jeden Staubfussel auf der glänzenden Oberfläche sieht. Aber sonst TOP!
abt
Inventar
#8 erstellt: 27. Mrz 2007, 18:51
naja, eine sache stört mich schon:

das sofort kratzer drauf sind, sobald man sie sauber gemacht hat. das sieht zwar alles edel aus, aber ein bissl mehr könnte sie schon vertragen. sowas macht mich nervlich immer fertig, wenn ich soviel geld bezahle und dann die sachen schnell verkratzen

m2004
Stammgast
#9 erstellt: 27. Mrz 2007, 19:02

davidchen schrieb:

m2004 schrieb:
Das sie kein 720p bei BD kann.


Das wird per Update kommen.

Ich find zwar sie sieht richtig gut aus aber das einzige was mich stört ist, dass man sofort jeden Staubfussel auf der glänzenden Oberfläche sieht. Aber sonst TOP!

Sagt Sony:-) Im MOment stört es aber noch sehr gewaltig.
horde
Inventar
#10 erstellt: 27. Mrz 2007, 19:14
HDCP!!!
Ragulus
Stammgast
#11 erstellt: 27. Mrz 2007, 19:18
Die "sixaxes" funktion kaum verwendung findet!
Rene19k76
Stammgast
#12 erstellt: 27. Mrz 2007, 19:19
Kein Maus und tastatur - Support bei Shootern,(Siehe Resistance, hätte ich sehr gerne gespielt )
Gibt ja schließlich auch Gamepads für den PC .

Macht aber nix, kommt ja UT 2007 und DAS kann man mit Maus und Tasta spielen (Laut EPIC)

Sonst ist alles in Butter

Gruß,

Rene


[Beitrag von Rene19k76 am 27. Mrz 2007, 19:21 bearbeitet]
m2004
Stammgast
#13 erstellt: 27. Mrz 2007, 19:28

horde schrieb:
HDCP!!!

Lol das ist gut. Stimmt!!
horde
Inventar
#14 erstellt: 27. Mrz 2007, 19:39
..und der Konzern im Hintergrund!
Ragulus
Stammgast
#15 erstellt: 27. Mrz 2007, 19:44
Es stört mich auch, dass der hintergrund nicht verstellbar ist, sondern nur den Tag nacht wechsel hat!
xutl
Inventar
#16 erstellt: 27. Mrz 2007, 19:45
Nichts!

Allerdings habe ich mir aus gutem Grund (noch) keine gekauft.
snowman4
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 27. Mrz 2007, 20:34

abt schrieb:
naja, eine sache stört mich schon:

das sofort kratzer drauf sind, sobald man sie sauber gemacht hat. das sieht zwar alles edel aus, aber ein bissl mehr könnte sie schon vertragen. sowas macht mich nervlich immer fertig, wenn ich soviel geld bezahle und dann die sachen schnell verkratzen

:prost


Mit dem richtigen Tuch hat man keine Probleme - habe da
Erfahrung da ich auch TV mit Klavierlack besitze.
abt
Inventar
#18 erstellt: 27. Mrz 2007, 20:37

Mit dem richtigen Tuch hat man keine Probleme


was hast du denn für eins? zur zeit benutze ich den swiffer staubmagneten

dsj20
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 27. Mrz 2007, 20:41
so wie ich Sony kenne, bringen die bald sicher ein offizielles "sony staubwischtuch" auf den markt. exklusiv für die ps3!


[Beitrag von dsj20 am 27. Mrz 2007, 20:41 bearbeitet]
abt
Inventar
#20 erstellt: 27. Mrz 2007, 20:43
hey, ich habe gerade eine marktlücke entdeckt. ich werde reich

Mister_Beam
Stammgast
#21 erstellt: 27. Mrz 2007, 20:49
Mich stört Das MP3´s nicht so in Ordnern übernommen werden wie sie überspielt werden und auch nachträglich keine manuelle möglichkeit der sortierung besteht......heilloses durcheinander

Dann stört mich noch das ich nach dem Motorstorm Online Update keinen 5.1 Sound mehr habe und das man nicht mehrere ausgänge gleichzeitig aktivieren kann. (zb. HDMI u. Multi-AV)
ingo79
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 27. Mrz 2007, 22:14
Das mit 720p nervt a weng.
Den Swiffer benutze ich auch täglich!!!(Voll der Staubmagnet
die PS3), aber ansonsten finde ich dieses Baby geil, sehr
zum Leidwesen meiner Frau, aber was solls hab ja auch lang genug drauf gewartet.
CoLMcQueen
Stammgast
#23 erstellt: 27. Mrz 2007, 22:18
Ich denke viele Dinge die hier genannt wurden, werden hoffentlich bald mit Softwareupdates verbessert, oder erst möglich gemacht.

Würde mir eine Funktion wünschen worauf ich auf mein Netzwerk zugreifen könnte. So würde sich eine NAT-Festplatte richtig lohnen. Alle Movies rauf, Musik und ab geht er.

Ansonsten macht die Konsole gut Laune. Bereue den Kauf überhaupt nicht.

@abt:
gute Idee mit dem Swiffer, ich wollte das mal dem Mikrofassertuch machen, mit dem ich auch den Rahmen meines Sammys sauber mache. Der hat nämlich auch ein schwarzes Klavierlack finish. Optisch passen die beiden perfekt zusammen.


[Beitrag von CoLMcQueen am 27. Mrz 2007, 22:20 bearbeitet]
horde
Inventar
#24 erstellt: 27. Mrz 2007, 22:36
Die Kritiken sind ja verglichen mit der Freude und der Aufwertung vernachlässigbar; man kann Fehler mit der Lupe suchen. Die PS3 ist wirklich ein sehr gelungenes Gesamtkonzept.

Gruss
Bud_Spencer
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 27. Mrz 2007, 22:37
Was können die Besitzer über die Temperaturentwicklung sagen? Ich habe das Problem, dass ich ein kleines Zimmer habe und die Konsole nahe der Heizung stehen wird, wenn ich sie mir hole. Dort habe ich bereits Probleme mit der XBox 360 gehabt, die im Betrieb (im Spiel) bei der untersten Heizungsstufe 1/5 schon abgestürzt ist.

Der Cell, der Herz der PS3, wird in Zukunft in 65nm hergestellt. Vllt. ist es sinnvoller, wenn ich bis dahin warte, da der Chip in diesem Herstellungsverfahren weniger wärmer wird als jetzt. Es kann aber bis Jahresende und darüber hinaus dauern bis entsprechende Konsolen erscheinen werden...


[Beitrag von Bud_Spencer am 27. Mrz 2007, 22:44 bearbeitet]
Tiya
Stammgast
#26 erstellt: 27. Mrz 2007, 22:53
Das Steuerkreuz des Sixaxis Controllers :/ Präzise aber für z.B. Virtua Fighter 5 eher ungeeignet

Und dass keine xvid und x264 Videos abgespielt werden (Linux muss ich irgendwann mal probieren ist aber auch schnuppe wofür hab ich nen PC?)

Und der Region Lock für a) nicht-afrikanische BD Videos und b) PS1 + 2 Spiele (eigentlich unnötig o__O )

@Bud Spencer: In 65nM wird doch nur die CPU gefertigt und ich weiß gar nicht ob die viel heizt (bzw. dann viel weniger) im Vergleich zur GPU?
NoFate
Inventar
#27 erstellt: 27. Mrz 2007, 22:55

horde schrieb:
Die Kritiken sind ja verglichen mit der Freude und der Aufwertung vernachlässigbar; man kann Fehler mit der Lupe suchen. Die PS3 ist wirklich ein sehr gelungenes Gesamtkonzept.

Gruss


*unterschreib*

Dennoch hätte ich mir eine bessere PS 2 Game Unterstützung gewünscht
Wär doch schön, wenn wie ursprünglich versprochen, "alle" alten Spiele laufen würden
Bud_Spencer
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 27. Mrz 2007, 23:46
Konnte am Ende doch nicht widerstehen und habe sie mir geholt für 565 inkl. bei Ebay, Neugerät mit Rechnung.

Ich hoffe ich bereue es nicht...

---

Eine bessere PS2-Spiele Unterstützung wünsche ich mir schon allein wegen den Rollenspielen auf der PS2...

Werden eigentlich auch PS1 Spiele wie Final Fantasy 6 abgespielt?


[Beitrag von Bud_Spencer am 27. Mrz 2007, 23:47 bearbeitet]
Chrischo
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 28. Mrz 2007, 00:22
Also der hohe Stromverbrauch ist schon hart an der Schmerzgrenze. Sind im normalen Betrieb 160 Watt (auch BluRay) und bei voller Leistung zapft die Maschine auch mal gern >200 Watt. Und das ist zum Anschauen von Filmen schon sehr viel. Das ist halt der Preis für Power!
CoLMcQueen
Stammgast
#30 erstellt: 28. Mrz 2007, 00:27
Mir ist noch was beim Motorstorm zocken gerade eben aufgefallen:

Wenn ich eine Nachricht bekomme, während ich zocke, dann würde ich das nicht nur gerne angezeigt bekommen, sondern die Nachricht auch lesen im Spiel. Könnte man ja noch beim Home Buttom miteinfließen lassen, ohne aus dem Spiel gehen zu müssen. Dann hängt man bei Motorstorm in der Lobby beim Online zocken rum und wartet und kriegt eine Nachricht, will aber nicht aus dem Game gehen um diese zu lesen.
Bud_Spencer
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 28. Mrz 2007, 01:14
Schick eine Mail zu Sony. Sicherlich haben sie eine Art Feedbackfunktion auf der Homepage.

Solch eine Funktion ist natürlich nützlich.
Neovenator
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 28. Mrz 2007, 04:20

Neomatrix schrieb:
Mir ist noch was beim Motorstorm zocken gerade eben aufgefallen:

Wenn ich eine Nachricht bekomme, während ich zocke, dann würde ich das nicht nur gerne angezeigt bekommen, sondern die Nachricht auch lesen im Spiel. Könnte man ja noch beim Home Buttom miteinfließen lassen, ohne aus dem Spiel gehen zu müssen. Dann hängt man bei Motorstorm in der Lobby beim Online zocken rum und wartet und kriegt eine Nachricht, will aber nicht aus dem Game gehen um diese zu lesen.


das stimmt, das soll bei 360 besser gelöst sein...

Gerne würde ich wie bei der 360 einen chat führen können und gleichzeitig zocken......am besten jeder das spiel was er möchte.....

wäre doch nicht schlecht ich spiele v.tennis3 und mein kumpel motorstorm und wir können trotzdem chatten...
(auch das soll die 360 können)

sonst bin ich sehr sehr sehr sehr zufrieden und finde die "große schwarze" klasse....
xutl
Inventar
#33 erstellt: 28. Mrz 2007, 08:13

Neovenator schrieb:
Gerne würde ich wie bei der 360 einen chat führen können und gleichzeitig zocken......am besten jeder das spiel was er möchte.....

wäre doch nicht schlecht ich spiele v.tennis3 und mein kumpel motorstorm und wir können trotzdem chatten...


Fehlt nur noch ein Direktbestell-Button zu Mäckes und ein integrierter Cola-Automat......
ICH75
Stammgast
#34 erstellt: 28. Mrz 2007, 08:34
Hallo!

Mich nervt, daß ich über Cinch-Kabel keine Tonverbindung zusammenbringe.

Hab darüber eh schon einen Thread gestartet.

Na, muß wohl eine Verbindung über meinen AVR erstellen.

Spiele habe ich bei einem guten Freund gespielt, toll!

Muß mich noch genauer am WE mit dem Gerät befassen!

LG
ICH75
okto
Inventar
#35 erstellt: 28. Mrz 2007, 08:55
mich stört die fehlende rumble-funktion und das die controller dadurch ziemlich leicht sind. mir fällt das sehr stark auf, da ich auch die x-box besitze und die controller dort ein stück "gewichtiger" sind.

ein anderes manko: bis die ersten guten kracher games auf die ps3 kommen muss man sich noch ein wenig gedulden (die guten games der ps3 die mir gefallen, hab ich entweder schon auf x-box oder in ähnlicher art)...
naja, aber dafür kann ja die ps3 nix dafür, wenn ich auch noch die x-box hab... dafür kann ich mir künftig multi-titel aussuchen, wo es mir persönlich besser gefällt. is ja auch nicht schlecht.

von mir kriegt die ps3 eine 1++++ mit fünf *****.
gmt-master
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 28. Mrz 2007, 09:03
Mich stört, dass keine Musik im Hintergrund laufen lassen kann, wenn ich z.B. in ein anderes Menü möchte oder im Store unterwegs bin.

Oder habe ich die Funktion übersehen?

P.S. eine Manuelle sortierung oder eine Playlist der Musik währe auch nicht schlecht gewesen.

Gruß
René
pumpi21
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 28. Mrz 2007, 09:21
Wirklich das einzigste was mich stört ist das der Controller keine Rumble Funktion hat bis jetzt
Ronin2k7
Inventar
#38 erstellt: 28. Mrz 2007, 09:30

abt schrieb:

Mit dem richtigen Tuch hat man keine Probleme


was hast du denn für eins? zur zeit benutze ich den swiffer staubmagneten

:prost



verwende ein antistatikspray für computermonitore bzw für tastaturen .. da bildet sich nicht soooooo schnell der staub
Xbox360
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 28. Mrz 2007, 09:34
Was noch stört ist das sie nicht so leise ist wie es vorher alle gesagt haben,für mich noch deutlich hörbar!Zwar nicht so laut wie die Xbox360 aber denoch zu laut!
Online Fuktionen sind noch sehr schlecht kein vergleich zu Xbox live,mann kann teilweise nur miteinader Chaten wenn man das gleiche spiel hat!Noch kann man sehen wann der Freund das letzte mal Online war,oder was er zuletzt gespielt hat.Der Playtation Store ist auch noch deutlich ausbaufähiger!!
Bewegungscontroller hin oder her ich vermisse Feedback bei Rennspielen oder Ego-Shootern!Ihr könnt ja mal versuchen mit dem Ps3 pad per Bewegung mal bestzeiten mit Motorstrom aufzustellen dann wisst ihr was ich meine.Für mich zur Zeit eher als Gag Funktion zu Betrachten.Außerdem ist der Controller viel zu leicht !
Aber sonst ist die Ps3 recht schick,und ich denke das da noch viel Potenzial drin steckt in der Kiste,aber das erstmal Geduld üben und erstmal warten und Xbox360 spielen
Ronin2k7
Inventar
#40 erstellt: 28. Mrz 2007, 09:37

gmt-master schrieb:
Mich stört, dass keine Musik im Hintergrund laufen lassen kann, wenn ich z.B. in ein anderes Menü möchte oder im Store unterwegs bin.

Oder habe ich die Funktion übersehen?

P.S. eine Manuelle sortierung oder eine Playlist der Musik währe auch nicht schlecht gewesen.

Gruß
René


ne das ist mir auch negativ aufgefallen ...das finde ich auch gaga...

ich weiss zwar nicht genauwozu aber als ich virtua fighter 5 eingelegt hab hat er eine datensicherung gemacht .. jetzt liegt ein file mit 2,3 gig auf der hdd.. dachte viell. hat er das spiel auf die hdd kopiert aber zum starten brauchst trotzdem die cd..also frag ich ich wozu ein 2,3 gig file.. speicherung der einstellungen nee oder?
abt
Inventar
#41 erstellt: 28. Mrz 2007, 10:09

Mich stört, dass keine Musik im Hintergrund laufen lassen kann, wenn ich z.B. in ein anderes Menü möchte oder im Store unterwegs bin.

Oder habe ich die Funktion übersehen?

P.S. eine Manuelle sortierung oder eine Playlist der Musik währe auch nicht schlecht gewesen.

Gruß
René


hi, man kann die musik im hintergrund laufen lassen. man muss, während die lieder am laufen sind, die ps taste drücken.

baltak
Stammgast
#42 erstellt: 28. Mrz 2007, 10:23
1. Pad, kein Rumble, R1+R2 nach außen gewölbt, für Rennspiele daher nicht so geeignet.

2. Lenkrad, kein ForceFeedback bei Rennspielen
gibt aber Gerüchte, dass GT HD per neuestem Softwareupdate FF spendiert bekommen hat. Kann das mal jemand prüfen?

3.Dinge, die bei meiner 360 zum Lieferumfang gehörten, muss man zukaufen, zB. HD-Kabel oder Fernbedienung

4. zZ. kein Upscaling von DVD´s und PS2-Spielen, wenn die denn überhaupt funzen.

5. Keine eigene Musik in den Spielen

6. Stromverbrauch

Wenn Nr. 1 und 2 nicht wäre, hätte ich die PS3 bereits gekauft, aber nee, die wolln ja mein Geld nicht.


[Beitrag von baltak am 28. Mrz 2007, 10:24 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#43 erstellt: 28. Mrz 2007, 10:23
ohh na klingt ja gut ... werde ich mal testen *g* .. hoffentlich nicht die ganze zeit chchhch
gmt-master
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 28. Mrz 2007, 10:31
Danke werd ich mal testen. Komisches vorgehen jedenfalls.

Danke
René
WolfBue
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 28. Mrz 2007, 10:35
das sie 1,5 Jahre zu spät ist und beim Start trotzdem kein vernünftiges Game außer Motorstorm auf dem Markt ist

kein Abverkauf und das Risiko eines Flops und damit auch langfristig keine Software mehr..Sony Betamax läßt grüßen

die empfindliche Oberfläche

die Lautstärke bei Dauerbelastung

Abzocke beim Zubehör wie HD Kabel usw

das der deutsche Onlinestore im Gegensatz zu dem amerikanischen ein Kindergarten ist

Der Preis zu hoch

die X Box aktuell die bessere Graphik hat


und nicht Nintendo darauf steht

Ronin2k7
Inventar
#46 erstellt: 28. Mrz 2007, 10:51
naja bessere grafik darüber kann man streiten ... die xbox360 hat 1 1/2 jahre der ps3 vorraus.. schau ma mal was für spiele in 1 1/2 für ps3 kommt dann koennma weiterreden *gg*

aber die launchtitel sind wirklich ein witz ... ich bin uuur lang dort gestanden und wusste nicht was soll ich noch für nen titel dazunehmen wenn ich mir schon eine ps3 kaufe.. klar blueraydvd james bond .. aber spiel? mich konnte nicht wirklich eins begeistern *gg* habe dann virtua fighter 5 genommen auh in der hoffnung mit fruenden mehr spass daran zu haben aber irgendwie fehlt mir bei dem spiel die motivation das längerfristig zuspielen was kann man sonst empfehlen? motosorm f1 und resitance sowie gt hab ich die demos gespielt naja bis auf gt hat mich irgendwie sonst nix begeistert... was emfpehlt ihr`?
okto
Inventar
#47 erstellt: 28. Mrz 2007, 10:59

Ronin2k7 schrieb:
was kann man sonst empfehlen? motosorm f1 und resitance sowie gt hab ich die demos gespielt naja bis auf gt hat mich irgendwie sonst nix begeistert... was emfpehlt ihr`?


gute frage. mir gings genauso, aber auch nur, weil ich schon die besten games der ps3 auf der x-box besitze bzw. ähnliche games auf der x-box besser sind. hab mir dann resistance geholt. is zwar nicht schlecht, aber da ich auf der x-box GoW besitze, bin ich da schon etwas verwöhnt. irgendwie fehlt da die spieltiefe.
hab mit meinem bruder koop gezockt gestern. nach einem level haben wir dann die ps3 ausgemacht und GoW auf X-Box gezockt..
allerdings hat mir die demo zu motorstorm ziemlich gut gefallen. vielleicht hol ich mir das noch.

wenn du noch keine x-box hast, gefällt dir evtl. fight night. auf x-box ist das game echt super.
Ronin2k7
Inventar
#48 erstellt: 28. Mrz 2007, 11:08

okto schrieb:

Ronin2k7 schrieb:
was kann man sonst empfehlen? motosorm f1 und resitance sowie gt hab ich die demos gespielt naja bis auf gt hat mich irgendwie sonst nix begeistert... was emfpehlt ihr`?


gute frage. mir gings genauso, aber auch nur, weil ich schon die besten games der ps3 auf der x-box besitze bzw. ähnliche games auf der x-box besser sind. hab mir dann resistance geholt. is zwar nicht schlecht, aber da ich auf der x-box GoW besitze, bin ich da schon etwas verwöhnt. irgendwie fehlt da die spieltiefe.
hab mit meinem bruder koop gezockt gestern. nach einem level haben wir dann die ps3 ausgemacht und GoW auf X-Box gezockt..
allerdings hat mir die demo zu motorstorm ziemlich gut gefallen. vielleicht hol ich mir das noch.

wenn du noch keine x-box hast, gefällt dir evtl. fight night. auf x-box ist das game echt super. :prost


was ist GoW??
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 28. Mrz 2007, 11:52
Die Kosole an sich ist toll aaaaaber:

- 2/3 meiner PS2 games laufen gar nicht

- ohne teure Adapter kein PS2 Controller und Memorycard anschließbar

- Bilder werden nicht in von mir benennbaren Ordnern angelegt sondern von der PS3 nach Aufnahmedatum sortiert, umsortieren/umbenennen unmöglich

- IR wird nicht unterstützt, kein bedienen de BR Players mit meiner lernbaren FB

- kein Überspielen von Musik/Fotos über Lan/W-Lan

- Das überspielen einer DVD 4,7 GB mit Fotos dauert 20-30 min.

- Die Darstellung von Webseiten im Browser ist eher mau

- auch im unbelasteten Modus (Im Menu etc.) min 170W Stromverbrauch

- Controller wird nur geladen wenn PS an ist

- Das Ladekabel ist zu kurz um weiter zu zocken

- sie ist eigentlich zu schön um in meinem geschlossenen Rack zu verschwinden

Gruß
Xbox360
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 28. Mrz 2007, 12:08
GOW ist Gears of War mit das beste Online Coop Game überhaupt!Mit dem Kumpel zusammen sau stark das Game!
okto
Inventar
#51 erstellt: 28. Mrz 2007, 12:24

Ronin2k7 schrieb:

okto schrieb:

Ronin2k7 schrieb:
was kann man sonst empfehlen? motosorm f1 und resitance sowie gt hab ich die demos gespielt naja bis auf gt hat mich irgendwie sonst nix begeistert... was emfpehlt ihr`?


gute frage. mir gings genauso, aber auch nur, weil ich schon die besten games der ps3 auf der x-box besitze bzw. ähnliche games auf der x-box besser sind. hab mir dann resistance geholt. is zwar nicht schlecht, aber da ich auf der x-box GoW besitze, bin ich da schon etwas verwöhnt. irgendwie fehlt da die spieltiefe.
hab mit meinem bruder koop gezockt gestern. nach einem level haben wir dann die ps3 ausgemacht und GoW auf X-Box gezockt..
allerdings hat mir die demo zu motorstorm ziemlich gut gefallen. vielleicht hol ich mir das noch.

wenn du noch keine x-box hast, gefällt dir evtl. fight night. auf x-box ist das game echt super. :prost


was ist GoW??


hat xbox 360 grad beantwortet...
ist leider nur hierzulande indiziert...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was gefällt euch an der PS3 besonders?
esther10315 am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  10 Beiträge
Funkcontroller stört Funklautsprecher
nyffu am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  2 Beiträge
PS3 zusätzlich kühlen. Bringt's was?
Andi7890 am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  6 Beiträge
PS3
PIT80 am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  9 Beiträge
Headset an der PS3
oliver1815 am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  3 Beiträge
PS3 an TH-42PZ70E
Ronin_1982 am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  4 Beiträge
PSP an PS3?
gamecuber1207 am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  3 Beiträge
PSP an PS3.was bringts?
Jkretzschmar11 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  28 Beiträge
PS3 80 GB
am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  12 Beiträge
PS3 über Digital Out leise Tastentöne
dercolonel am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.824

Hersteller in diesem Thread Widget schließen