Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Der Sacred 2 Fallen Angel Thread

+A -A
Autor
Beitrag
sK4T3r
Inventar
#101 erstellt: 16. Jun 2009, 07:25
An alle Sacred 2 Besitzer:

Lohnt sich der Kauf fuer einen D2-Suechtling wie mich?

hatte gehofft dort ein aufgebohrtes D2 zu kriegen, werde ich dort enttauescht ?

Sagt mal bitte die vor und nachteile von sacred im bezug darauf


vielen dank
mroemer1
Inventar
#102 erstellt: 16. Jun 2009, 07:34
Helf mir mal, ich komm gerade nicht drauf: D2?
SaschaMav
Inventar
#103 erstellt: 16. Jun 2009, 07:49

mroemer1 schrieb:
Helf mir mal, ich komm gerade nicht drauf: D2? :?


Er meint bestimmt Diablo 2.
mroemer1
Inventar
#104 erstellt: 16. Jun 2009, 08:01
Dann wäre es sicher wert ein Auge draufzuwerfen!

PS: Mir ist nur D..M 2 eingefallen, ich glaube ich werde alt!


[Beitrag von mroemer1 am 16. Jun 2009, 08:02 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#105 erstellt: 16. Jun 2009, 09:10

sK4T3r schrieb:
Lohnt sich der Kauf fuer einen D2-Suechtling wie mich?


Wenn ich hier und da Aussagen lese wie "kein Diablo 3, dann wenigstens Sacred 2", dann muß man die Frage wohl mit JA beantworten.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Ausleihen und selber antesten!
mroemer1
Inventar
#106 erstellt: 16. Jun 2009, 09:15
Tolle Idee das mit dem Ausleihen, hast mich ja in der Richtung auch mal angestoßen so das ich mir mein Umfeld für zukünftige Käufe mal näher angesehen habe, leider führt kaum einer in meinem Umkreis überhaupt PS3 Spiele und die die es doch tun haben es gar nicht oder so eine kleine Menge (1?), das mit Ausleihen nix ist.

PS: Ich bin aus Köln!!!
Aymara
Stammgast
#107 erstellt: 16. Jun 2009, 11:24

mroemer1 schrieb:
PS: Ich bin aus Köln!!!


Aha ... Köln ist also ein Dorf ... LOL

World of Video hat's z.B. im Bochumer Raum. In meiner Filiale je 3 Exemplare für XBox360 und PS3. Leider ist das immer ein wenig vom Videotheken-Betreiber abhängig. Wenn der Geschäftsführer keine Ahnung hat, guckt der Kunde in die Röhre.


[Beitrag von Aymara am 16. Jun 2009, 11:25 bearbeitet]
BuffaloJack
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 16. Jun 2009, 11:43
In Berlin hat jede Videothek PS3-Games...ich staune wirklich was in D teilweise so los ist. Wie Aymara schon schrieb, variiert nur der Bestand der Games...

...alternativ könntest du es bei einem Online-Verleiher probieren....
mroemer1
Inventar
#109 erstellt: 16. Jun 2009, 11:44
Stimmt, ist manchmal ein Dorf, vor allem im Spielebereich, hier dominieren Saturn, MM und Co, da bleibt kein Platz für kleine Fachläden, leider.

Zum leihen gibts hier schon was, aber nicht gerade die Auswahl, in der Innenstadt sicherlich, aber wer quält sich schon gerne 10km durch eine Großstadt?

Aber vom OT weg, mal eine andere Frage:

Es gibt ja ein Sacred 2 PC Hilfs- bzw. Lösungsbuch, ist das auch für die Konsolenversion hilfreich oder sind PC und Konsolenversion zu weit auseinander?


[Beitrag von mroemer1 am 16. Jun 2009, 11:46 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#110 erstellt: 16. Jun 2009, 12:11

mroemer1 schrieb:
Es gibt ja ein Sacred 2 PC Hilfs- bzw. Lösungsbuch, ist das auch für die Konsolenversion hilfreich oder sind PC und Konsolenversion zu weit auseinander?


Müßte schon hinhauen, aber warum dafür Geld ausgeben, wenn man ALLE Fragen im Ascaron-Forum kostenlos klären kann.

Übrigens ... es fahren auch Busse und Bahnen in die Innenstadt

PS: Fahrräder sind auch oft schneller als Autos


[Beitrag von Aymara am 16. Jun 2009, 12:12 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#111 erstellt: 16. Jun 2009, 12:15
Ich merke du bist kein Kölner!

Das Ascaron Forum ist sicher nicht schlecht leider aber etwas unübersichtlich wie ich festgestellt habe, aber sicher eine Empfehlung wert.
Aymara
Stammgast
#112 erstellt: 16. Jun 2009, 12:56

mroemer1 schrieb:
Ich merke du bist kein Kölner!


Nee, Tourist
oliver1815
Inventar
#113 erstellt: 16. Jun 2009, 15:15
Apropo Köln,Hat von euch schon jemand im Orkgebiet die Statue von "Poldi dem ewigen Bankdrücker,der in großen Spielen immer nur zuschauen durfte" gefunden??? Ist kein Scherz!!!!
Aymara
Stammgast
#114 erstellt: 16. Jun 2009, 15:18

oliver1815 schrieb:
Apropo Köln,Hat von euch schon jemand im Orkgebiet ...


Köln ist Orkgebiet?
T0bi1985
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 16. Jun 2009, 15:39
looool

also ich bestell meine Games und Filme zum ausleihen meist online da ich hier aufm Land(Südwestpfalz nahe Mannheim) kaum Spiele in der Videothek bekomme(meist nur 1x da und das ist fast immer ausgeliehen^^)


meine Anlaufadresse ist hierfür: verleihshop


www. und .de könnt ihr wohl selbst anhängen oder googlen



@skater

ich habe Diablo 2 samt Add-On bis zum Augentränen gezockt^^

Sacred fand ich aber aufm PC auch schon nett.

vom Handling her ist es relativ ähnlich, jedoch die Charaktere unterscheiden sich halt
mroemer1
Inventar
#116 erstellt: 16. Jun 2009, 17:31

Aymara schrieb:

oliver1815 schrieb:
Apropo Köln,Hat von euch schon jemand im Orkgebiet ...


Köln ist Orkgebiet? :D


Dann warte mal bis du mich in Sacred 2 triffst!
Aymara
Stammgast
#117 erstellt: 16. Jun 2009, 17:41

mroemer1 schrieb:
Dann warte mal bis du mich in Sacred 2 triffst!


Dann muß ich wohl noch 'nen Multiplayer-Charakter aufbauen ... ich fürchte meine Nahkampf-Dryade ist nicht so ganz konkurrenzfähig.

Was zockst Du noch mal? 'Nen Ork? *duckundweg*
mroemer1
Inventar
#118 erstellt: 16. Jun 2009, 17:47
Dank UM und persönlichem Chaos gings gestern nicht, heute nicht und morgen ist wieder Burnoutabend.... seufz, zu wenig Zeit für alle die schönen Games.

Aber ne, nen Ork spiele ich in Oblivion!

Hier muß es der Charakter für blöde sein, der Schattenkrieger!
oliver1815
Inventar
#119 erstellt: 16. Jun 2009, 18:08
Ich meinte doch nur wegen Prinz Poldi weil der doch wieder in Köln ist.Und das war wirklich kein Scherz mit der Statue von Prinz Poldi.
mroemer1
Inventar
#120 erstellt: 16. Jun 2009, 18:13

oliver1815 schrieb:
Ich meinte doch nur wegen Prinz Poldi weil der doch wieder in Köln ist.Und das war wirklich kein Scherz mit der Statue von Prinz Poldi.


Dann gefällt mir das Game ja jetzt doch besser!
mroemer1
Inventar
#121 erstellt: 18. Jun 2009, 18:06
Der Patch ist da, handeln ist jetzt möglich und ein paar andere Kleinigkeiten.

Der 2 Spieler am System Onlinemodus fehlt nach wie vor, auch am Bild hat sich nichts getan.

http://www.play3.de/2009/06/18/sacred-2-patch-erschienen/


[Beitrag von mroemer1 am 18. Jun 2009, 18:07 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#122 erstellt: 18. Jun 2009, 18:14

mroemer1 schrieb:
..., auch am Bild hat sich nichts getan.


Hab' ich auch nicht erwartet ... da ist aber noch einiges offen (z.B. Bug-Liste im Ascalon-Forum) und ich hoffe, ein zweiter Patch folgt in naher Zukunft.
mroemer1
Inventar
#123 erstellt: 18. Jun 2009, 19:03

Aymara schrieb:

mroemer1 schrieb:
..., auch am Bild hat sich nichts getan.


Hab' ich auch nicht erwartet ... da ist aber noch einiges offen (z.B. Bug-Liste im Ascalon-Forum) und ich hoffe, ein zweiter Patch folgt in naher Zukunft.


Hätte ich auch gerade so mit Leben können, nur eben der Onlinemodus für 2 am System wäre mir wichtig gewesen.

PS: Spielst du zu zweit am System kann nur Spieler 1 Trophies erwerben, sein Mitspieler trotz Anmeldung im PSN (Handel!), leider nicht.


[Beitrag von mroemer1 am 18. Jun 2009, 19:03 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#124 erstellt: 18. Jun 2009, 19:27

mroemer1 schrieb:

PS: Spielst du zu zweit am System kann nur Spieler 1 Trophies erwerben, sein Mitspieler trotz Anmeldung im PSN (Handel!), leider nicht.


Funktioniert das denn auf der XBox mit den Achievements? Wenn ja, wird das auf der PS3 vielleicht noch nachgelegt.
mroemer1
Inventar
#125 erstellt: 18. Jun 2009, 19:29
Das wäre sehr interessant zu erfahren, denn mit meiner Lady 2 Spiele gleichzeitig anzufangen wäre ein wenig viel, aber immer einer mit langem Gesicht weils keine Trophies gibt, muß ja auch nicht sein!


[Beitrag von mroemer1 am 18. Jun 2009, 19:29 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#126 erstellt: 18. Jun 2009, 19:59

mroemer1 schrieb:
Das wäre sehr interessant zu erfahren, ...


Kannst ja mal im Ascaron-XBox-Forum stöbern.
mroemer1
Inventar
#127 erstellt: 18. Jun 2009, 20:01
Stimmt, bin da ja schließlich auch angemeldet, dank dir.

Mache ich aber erst morgen, werde jetzt erst mal noch ne kleine Runde burnen.
dgtell
Stammgast
#128 erstellt: 19. Jun 2009, 00:22
[u]PS:[/u] Spielst du zu zweit am System kann nur Spieler 1 Trophies erwerben, sein Mitspieler trotz Anmeldung im PSN (Handel!), leider nicht.[/quote]

Villeicht versteh ich was falsch aber bei mir funktioniert das einwandfrei?
Sobald meine Freundin mal spielt und sich auf ihrem Account einloggt machts immer bin bing bing und sie bekommt alle Trophäen nach.
SaschaMav
Inventar
#129 erstellt: 19. Jun 2009, 07:55
Ganz tolle Wurst. Mittlerweile bin ich dann auch froh, dass Ascaron Insolvenz angemeldet hat. Soviel Zeit reingesteckt und dann solch ein verbuggtes Spiel herausgebracht. Dazu fehlen noch Features die im Handbuch beschrieben stehen. Die sind ja noch besser als EA.
chief74
Stammgast
#130 erstellt: 19. Jun 2009, 10:33
Immerhin hatte Ascaron den Mut, mal ein anständiges Action Rollenspiel mit Coop Modus auf den NextGen Konsolen raus zubringen, dafür sage ich Hut ab, auch wenn es nicht fehelrfrei ist
Damit haben sie mal für etwas Abwechslung gesorgt, ich kann Shooter beispielsweise fast nicht mehr sehen.
SaschaMav
Inventar
#131 erstellt: 19. Jun 2009, 10:39

chief74 schrieb:
Immerhin hatte Ascaron den Mut, mal ein anständiges Action Rollenspiel mit Coop Modus auf den NextGen Konsolen raus zubringen, dafür sage ich Hut ab, auch wenn es nicht fehelrfrei ist
Damit haben sie mal für etwas Abwechslung gesorgt, ich kann Shooter beispielsweise fast nicht mehr sehen.


Dafür darf man aber keine 60,- € verlangen. Nur für den "Mut".
Aymara
Stammgast
#132 erstellt: 19. Jun 2009, 10:49

SaschaMav schrieb:
Dafür darf man aber keine 60,- € verlangen.


Und wie war's bei Fallout 3? Erheblich schlimmer würde ich sagen, denn ich hab's wegen den ganzen Bugs bis heute nicht gekauft. Werd' ich vielleicht nachholen, wenn's billiger wird.

Ich will ja Ascaron nicht in Schutz nehmen, sondern lediglich darauf hinweisen, daß das ein allgemeiner Trend ist ... letzten Herbst z.B. erschien kaum ein Game, das nicht enorm buggy war ... man erinnere sich z.B. auch an Far Cry 2, das selbst heute noch derbe Bugs hat.

Ich hoffe, daß Ascaron noch Patches nachlegt und zwar zügiger als die Konkurrenz.


[Beitrag von Aymara am 19. Jun 2009, 10:50 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#133 erstellt: 19. Jun 2009, 11:31

Aymara schrieb:
Und wie war's bei Fallout 3? Erheblich schlimmer würde ich sagen, denn ich hab's wegen den ganzen Bugs bis heute nicht gekauft. Werd' ich vielleicht nachholen, wenn's billiger wird.

Ich will ja Ascaron nicht in Schutz nehmen, sondern lediglich darauf hinweisen, daß das ein allgemeiner Trend ist ... letzten Herbst z.B. erschien kaum ein Game, das nicht enorm buggy war ... man erinnere sich z.B. auch an Far Cry 2, das selbst heute noch derbe Bugs hat.

Ich hoffe, daß Ascaron noch Patches nachlegt und zwar zügiger als die Konkurrenz.


Das ist aber schon ein Unterschied. Ich rede nicht von Bugs, sondern von einem wichtigen Feature welches fehlt.
Aymara
Stammgast
#134 erstellt: 19. Jun 2009, 11:59

SaschaMav schrieb:
Das ist aber schon ein Unterschied.


Nicht wirklich, wenn ein Bug einen daran hindert, das Game zu Ende zu zocken, wie z.B. bei Far Cry 2.

Das ist zwar nicht das Gleiche, aber was ist da schlimmer?

Egal ... sowas darf eigentlich nicht vorkommen. Wenn die Industrie so weiter macht, werden immer mehr Gamer keine Games mehr bei Release kaufen.


[Beitrag von Aymara am 19. Jun 2009, 11:59 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#135 erstellt: 19. Jun 2009, 13:24

Aymara schrieb:
Nicht wirklich, wenn ein Bug einen daran hindert, das Game zu Ende zu zocken, wie z.B. bei Far Cry 2.

Das ist zwar nicht das Gleiche, aber was ist da schlimmer?

Egal ... sowas darf eigentlich nicht vorkommen. Wenn die Industrie so weiter macht, werden immer mehr Gamer keine Games mehr bei Release kaufen.


Okay, einigen wir uns einfach darauf, dass beides quasi ein No-go ist.
mroemer1
Inventar
#136 erstellt: 19. Jun 2009, 16:01
dgtell: Ja du verstehst was falsch, ich meine wenn 2 Spieler gleichzeitig am System zusammenspielen bekommt nur Spieler 1 die Trophies.

Ach ganz vergessen, im 2 Spieler offlinemodus wurde wenigstens die +max. 10 Stufen beschränkung komplett entfernt.


[Beitrag von mroemer1 am 19. Jun 2009, 18:56 bearbeitet]
oliver1815
Inventar
#137 erstellt: 20. Jun 2009, 10:56
Wie weit seid ihr denn jetzt so im spiel schon fortgeschritten?Ich bin jetzt Level 60 in silber,hatte ja auf halbem Weg von Bronze auf silber gewechselt.Ich glaube im nachhinein wärs besser gewesen ich hätte nochmal komplett neu angefangen aber da hatte ich keinen Bock drauf alles nochmal neu zu machen.Das blöde war allerdings das ich die meißten Quests dann doch gemacht habe und die dann schon offene Karte nützt einem auch nicht wirklich was da die ganzen Portale deaktiviert sind,sprich man muss eh nochmal alles neu abrennen wenn man da nochmal hin will.Wieviel Bosse habt ihr denn schon so platt gemacht und welche?
Aymara
Stammgast
#138 erstellt: 20. Jun 2009, 11:06

oliver1815 schrieb:
Wie weit seid ihr denn jetzt so im spiel schon fortgeschritten?


Meine Dryade ist erst Level 30, da ich parallel noch Guild Wars neu angefangen hab ... hab' jetzt oben in der Menschenstadt die Quests durch.
dgtell
Stammgast
#139 erstellt: 20. Jun 2009, 14:56

mroemer1 schrieb:
dgtell: Ja du verstehst was falsch, ich meine wenn 2 Spieler gleichzeitig am System zusammenspielen bekommt nur Spieler 1 die Trophies.


2 Spieler Coop (offline) an einer Konsole meinte ich so klingts bei dir auch und wie gesagt bei mir gehts mit den Trophies.
mroemer1
Inventar
#140 erstellt: 20. Jun 2009, 15:30

dgtell schrieb:

mroemer1 schrieb:
dgtell: Ja du verstehst was falsch, ich meine wenn 2 Spieler gleichzeitig am System zusammenspielen bekommt nur Spieler 1 die Trophies.


2 Spieler Coop (offline) an einer Konsole meinte ich so klingts bei dir auch und wie gesagt bei mir gehts mit den Trophies.


Ja, das meinte ich, aber bei mir wird immer nur Spieler 1 eine Trophie zuerkannt, Spieler 2 nicht.

Habe alles ausprobiert und auch neu angefangen, aber es ging nicht.

Die Frage ist, warum gehts bei dir?

Wie loggt sich deine Freundin eigentlich auf Ihren Account ein?

Denn trotz Anmeldung (Handelsfunktion) im PSN, bleibt der 2 Spieler auf der FL offline.


[Beitrag von mroemer1 am 20. Jun 2009, 15:33 bearbeitet]
Ramrod
Stammgast
#141 erstellt: 21. Jun 2009, 11:13
Ich habe meiner Freundin gestern 1 Mio Gold gegeben. Sie war in meinem Spiel eingeloggt, also Spieler 2. Dirket nach dem Handeln macht es *Pling* "Gut gemacht Spieler". Trophy wurde von der PS3 nicht angezeit aber ich vermute Sie hat die "Millionär" bekommen. Werde ich nachher mal überprüfen. Sie mußte übrigens eine Anmeldung am PSN bestätigen nach Charauswahl.
mroemer1
Inventar
#142 erstellt: 21. Jun 2009, 11:40
Kann das sein, das nicht Sie sondern du die Trophie bekommen hast für handeln oder irgenwas in der Richtung?

Das mit der Anmeldung ist so, fürs Handeln wohl nötig, wenn ich auch nicht verstehe warum eigentlich.

Pling machts aber nur bei mir.

Hatte dann auch versucht, Ihre Trophies zu synchronisieren, geht aber nicht, da sie trotz Anmeldung im PSN auf der Konsole offline ist (siehe FL).

Dann gespeichert und nur Sie im PSN angemeldet (Solospiel), auch nix.

Nur wenn Sie Spieler 1 ist kriegt Sie die Trophies, dafür müssen wir aber in Ihr Sacred gehen und ich gehe leer aus.

Weiß also immer noch nicht, wieso es bei mir nicht geht, bei euch aber scheinbar.


[Beitrag von mroemer1 am 21. Jun 2009, 11:42 bearbeitet]
Ramrod
Stammgast
#143 erstellt: 21. Jun 2009, 11:47
Das beide Spieler Online sein müssen, liegt daran, dass ein Datenbankabgleich der getauschten Gegenstände durchgeführt wird.
Damit soll verhindert werden, dass Gegenstände dupliziert werden (z.B. in dem man sich ältere Speicherstände aufhebt). Langweilt
mich genauso, ehrliche Menschen müssen immer leiden. Nerviger Kopierschutz ala SecuRom, ewig lange Warnhinweise auf DVD's /
Blu-Rays, Onlineabgleich.....nur die Leute die Betrügen wollen intressiert das meist überhaupt nicht.
mroemer1
Inventar
#144 erstellt: 21. Jun 2009, 12:37
Gut, ich habs raus:

Spieler 2 muß danach in sein eigenes Spiel gehen (als Spieler 1), dann bekommt er die Trophies.

Deswegen wohl auch die PSN Anmeldung.

Gut Mogelstop kann natürlich auch sein, oder eben beides.

Trotz allem hats bei mir im Coopmodus nur bei mir Pling gemacht, nicht bei Spieler 2, na ja auch egal, mann sieht ja später was Spieler 2 für Trophies bekommen hat, wenns auch bescheuert ist, nach dem Coopgaming noch mal in sein eigenes Spiel reinzughen für die Trophies.

Wie will mann eigentlich ältere Speicherstände aufheben?

Mann kann doch nur 1 Savegame anlegen, was ich schon blöd finde, wenn ich Online und Offline das ganze/komplette Spiel erleben möchte.

Ausserdem müßte ich ja einen 2.Account bei Sonys PSN machen, damits klappt.

Na ja, irgendwie nicht so ganz durchdacht.


[Beitrag von mroemer1 am 21. Jun 2009, 12:43 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#145 erstellt: 21. Jun 2009, 12:42

mroemer1 schrieb:
Gut, machbar wäre es ja, mann bräuchte dann wohl aber 3 E-Mail Addressen und Accounts bei Sony bzw. würde mann glaube ich irgendwann den Überblick über seine Accounts verlieren.


So ist es, dann müsste ich schon bei Midnight Club und GTA einen neuen Account einrichten, da durch eine große FL das Onlinespielen quasi nicht möglich ist. Und dann jetzt nochmal für Sacred 2, zwei eröffnen?! Das lassen wir dann doch lieber. Dabei wäre es doch so einfach, einfach mehrere Speicherstände unter einem Account, fertig. Andere Spiele unterstützen dies ohne Probleme.
mroemer1
Inventar
#146 erstellt: 21. Jun 2009, 12:45

SaschaMav schrieb:

mroemer1 schrieb:
Gut, machbar wäre es ja, mann bräuchte dann wohl aber 3 E-Mail Addressen und Accounts bei Sony bzw. würde mann glaube ich irgendwann den Überblick über seine Accounts verlieren.


So ist es, dann müsste ich schon bei Midnight Club und GTA einen neuen Account einrichten, da durch eine große FL das Onlinespielen quasi nicht möglich ist. Und dann jetzt nochmal für Sacred 2, zwei eröffnen?! Das lassen wir dann doch lieber. Dabei wäre es doch so einfach, einfach mehrere Speicherstände unter einem Account, fertig. Andere Spiele unterstützen dies ohne Probleme.


Sorry, hatte meinen Text geändert, denke die Masse der Sacred 2 Spieler interessiert es eh nicht, die spielen selten alle verfügbaren Spielmodi (online, offline, coopmodus und vielleicht bald noch den versprochenen onlinecoopmodus).

Blöd ist einfach nur, das der Online Host klar benachteiligt ist, da bei ihm ja der Spielfortschritt stattfindet, während andere noch Ihr Solospiel komplett fortführen können, steht er auf dem Stand des Onlinespieles.

Hätte mann bem Savegame denn nicht wenigsten einen Speicherstand für Onlinegaming und einen Speicherstand für Offlinegaming einbauen können?


[Beitrag von mroemer1 am 21. Jun 2009, 13:40 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#147 erstellt: 21. Jun 2009, 15:52

mroemer1 schrieb:

Blöd ist einfach nur, das der Online Host klar benachteiligt ist, da bei ihm ja der Spielfortschritt stattfindet, während andere noch Ihr Solospiel komplett fortführen können, steht er auf dem Stand des Onlinespieles.


Das sollte sich doch lösen lassen, indem man Freie Welt spielt, oder?
mroemer1
Inventar
#148 erstellt: 21. Jun 2009, 16:06
Schön, aber kann mann dann einen 2. Speicherstand ainlegen, also:

1x Quest / Story
1x Freie Welt

Geht das?

Wenn nicht bleibt mir ja die Story verschlossen.

Wenn ja, soweit o.k., aber das mußt du zugeben, schon wieder ein weiterer Kompromiß.

Und so langsam möchte ich hier keine weiteren Kompromiße mehr eingehen, nur weil die Entwickler es nicht auf die Reihe gebracht haben das ordentlich zu programmieren.
Aymara
Stammgast
#149 erstellt: 21. Jun 2009, 17:05

mroemer1 schrieb:

1x Quest / Story
1x Freie Welt

Geht das?


Keine Ahnung. Erstell einen neuen Char und probier's aus. Mit meinem Char ging die "Story / Frei Welt" Kombination ohne Probleme, aber ich zocke keinen Offline Coop. Die Freie Welt wirkt sich auf jeden Fall NICHT auf die Kampagne aus.


[Beitrag von Aymara am 21. Jun 2009, 17:06 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#150 erstellt: 21. Jun 2009, 19:25
Stimmt was du schreibst, aber es bleibt bei einem Savegame.

Aber das könnte mann ja auch noch patchen.

Spiele halt offline auf dem Account meiner Lady Coopmodus und auf meinem Account online.

An einen Patch mit Coopmodus auch online glaube ich nicht mehr, so das ich dann so hinkomme.

Ansonsten wird eben ein 3. Account erstellt, wenn er doch noch kommt, damit kann ich durchaus leben.
Aymara
Stammgast
#151 erstellt: 21. Jun 2009, 19:39

mroemer1 schrieb:

Ansonsten wird eben ein 3. Account erstellt, ...


Da ein US-Account wegen Uncut-Content sowieso Pflicht ist, auch nicht weiter tragisch
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sacred 2
daniel______ am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  11 Beiträge
Sacred 2
chief74 am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  3 Beiträge
Der Portal 2 Thread
ManofStil am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  8 Beiträge
der BUZZ thread
holzwurmhw am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  25 Beiträge
Killzone2-Thread
Kampfnudel am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  1599 Beiträge
Der PS3 firmware thread
TSchnurr am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  285 Beiträge
Der Warhawk-Thread
Efrye am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  158 Beiträge
Pain - Der Schmerzen Thread
Cupa am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  6 Beiträge
Der - Gran Turismo - Thread
DeMode74 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2021  –  7318 Beiträge
Der FIFA Community Thread
mr.niceguy1979 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  476 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.743

Hersteller in diesem Thread Widget schließen