Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Der Sacred 2 Fallen Angel Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Aymara
Stammgast
#151 erstellt: 21. Jun 2009, 19:39

mroemer1 schrieb:

Ansonsten wird eben ein 3. Account erstellt, ...


Da ein US-Account wegen Uncut-Content sowieso Pflicht ist, auch nicht weiter tragisch
mroemer1
Inventar
#152 erstellt: 21. Jun 2009, 21:15
Habe ich noch nicht nötig gehabt, meine Uncuts sind alle aus AT, und da gibts den DLC auch in BRD.

Aber wer weiß, kann ja noch kommen, nach der Wahl im September!
Aymara
Stammgast
#153 erstellt: 21. Jun 2009, 21:21

mroemer1 schrieb:
..., meine Uncuts sind alle aus AT, ...


US-Versionen erscheinen machmal früher und sind meist auch in deutsch und HOME ist in den USA auch uncut
mroemer1
Inventar
#154 erstellt: 21. Jun 2009, 21:34

Aymara schrieb:

mroemer1 schrieb:
..., meine Uncuts sind alle aus AT, ...


US-Versionen erscheinen machmal früher und sind meist auch in deutsch und HOME ist in den USA auch uncut ;)


Danke für den Tipp,werde ihn bei Bedarf mal beherzigen!
mroemer1
Inventar
#155 erstellt: 24. Jun 2009, 07:53
Gestern haben wir mal gemütlich Sacred2 ein wenig Online getestet, dabei habe ich folgendes festgestellt:

Schlimme Ruckler sind zwar mal da, aber seltener als ich beim ersten Anspielen den Eindruck hatte, also nicht groß störend.

Tearing scheint nicht nur Charaklter-/TV- und Konfigurationsabhängig (Auflösung, Kamera etc.) zu sein, sondern je nach besuchter Lokalität mal mehr mal weniger mal gar nicht aufzutreten, mir sind so 2-3 Orte in Erinnerung wo es recht heftig war, ansonsten aber ist es durchaus seltener und ebenfalls erträglich.

Interessant dabei ist, das es bei Spielbeginn, so scheint es, besonders ausgeprägt ist, sich dann aber irgendwie beruhigt und das hat nichts mit daran gewöhnen zu tun sondern ist so. Warum weiß ich nicht, könnte aber damit zusammenhängen das zu Beginn des Games Daten von der BD und der HDD gelesen werden und dies vielleicht kurzfristig zuviel für die PS3 ist.

Pop Ups sind ab und an mal da, aber nicht mehr als bei Oblivion, ebenfalls erträglich.

Kleinere Bugs (incl. "dummer Computergegener") findet mann auch, aber ebenfalls erträglich.

Mein Spielpartner flog auch einmal raus, ansonsten gings es.

Ein paar Sachen mögen ein wenig "unglücklich" sein, aber manches oftmals in Tests kritisierte wie z.B.: die Menüführung (im Game), finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht und mann gewöhnt sich recht schnell daran.

Denke 2-3 gute Patchs und es könnte sich den Status "Must Have" durchaus verdienen, so bleibt ein gutes, recht einzigartiges Spiel über was mann vielleicht nicht unbedingt haben muß, aber ein Kauf den mann sicher auch nicht bereut.

Größte Wünsche: Ausser dem Cooponlinemodus fehlt mir hauptsächlich eine echte Pausentaste.


[Beitrag von mroemer1 am 24. Jun 2009, 08:03 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#156 erstellt: 24. Jun 2009, 08:01

mroemer1 schrieb:
Mein Spielpartner flog auch einmal raus, ansonsten gings es.


Ich bin unschuldig!

Könnte das Spiel vielleicht einen Online-Timeout haben, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber 5 min. stand ich ja mal regungslos da.

Die Grafikprobleme sind zwar da, aber lassen sich auch gut überstehen, hatte zwar zum Ende hin Kopfschmerzen, dies führe ich aber mal eher aufs Wetter zurück.

Headset klappt auch wunderbar. Und es hat im Koop richtig Spaß gemacht.
Aymara
Stammgast
#157 erstellt: 24. Jun 2009, 08:55

mroemer1 schrieb:
Interessant dabei ist, das es bei Spielbeginn, so scheint es, besonders ausgeprägt ist, sich dann aber irgendwie beruhigt ...


Ich tippe mal auf ein suboptimales Caching. Das war bei Oblivion z.B. auf der XBox 360 auch so ... da half es, wenn man die gecacheten Gamedaten gelöscht hat.
mroemer1
Inventar
#158 erstellt: 24. Jun 2009, 09:26
Ja das kenne ich auch von Oblivion (vor allem während langer Spielsessions), nur sollte der Cache bei PS3 euigerntlich Neustart leer sein, aber was solls, hält mann eben kurz den X-Knopf beim Spieleladen gedrückt.
Aymara
Stammgast
#159 erstellt: 24. Jun 2009, 11:07

mroemer1 schrieb:
..., aber was solls, hält mann eben kurz den X-Knopf beim Spieleladen gedrückt.


Echt? Ist das genauso wie bei der 360? Da muß man nämlich A gedrückt halten.
mroemer1
Inventar
#160 erstellt: 24. Jun 2009, 12:24
Ja ist genauso!

Auf welcher Konsole spielst du eigentlich Sacred 2?
Frage, weil auf der X-Box 360, das Tearingproblem nicht vorhanden ist.


[Beitrag von mroemer1 am 24. Jun 2009, 12:25 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#161 erstellt: 24. Jun 2009, 13:52

mroemer1 schrieb:
Frage, weil auf der X-Box 360, das Tearingproblem nicht vorhanden ist.
:prost


Da bist Du leider falsch informiert, denn da ist es anscheinend noch schlimmer oder zumindest genauso schlimm, jedenfalls nach den Aussagen zu urteilen, die ich in einem XBox-Forum gelesen habe, wo ich mich immer tummel.

Sacred 2 zocke ich aber auf der PS3, wie mittlerweile alle soundtechnisch eher ruhigeren Games. Denn selbst bei Installation auf HDD is' meine 360 lauter als die PS3.
mroemer1
Inventar
#162 erstellt: 24. Jun 2009, 14:27
Dann bin ich falsch informiert, in den Gamemags stehende Tests sprachen nur von der PS3 Version.

Na ja kann mann dann auch nicht viel von halten.
Aymara
Stammgast
#163 erstellt: 24. Jun 2009, 15:26

mroemer1 schrieb:
Na ja kann mann dann auch nicht viel von halten.


Berichte in Magazinen sollte man immer mit größter Skepsis lesen, egal um welches Produkt es sich handelt ... is' ja nicht nur bei Games so.
mroemer1
Inventar
#164 erstellt: 24. Jun 2009, 17:24

Aymara schrieb:

mroemer1 schrieb:
Na ja kann mann dann auch nicht viel von halten.


Berichte in Magazinen sollte man immer mit größter Skepsis lesen, egal um welches Produkt es sich handelt ... is' ja nicht nur bei Games so.


Ja klar die sind heutzutage nur noch bebilderte Prospekte, sieht man beim Zen-Flipper aus dem PS Store:

Wertung Play 3: 10/10 Punkten

Wertung Gamepro: 1/5 Sternen

Aber eine andere Frage zu Sacred2, mann kann ja Items die mann nicht haben will oder braucht schreddern, erzielt mann dabei das gleiche wie beim Verkauf an einen Händler?

War mir unsicher, habe bis jetzt alles was zuviel war in die Heldentruhe gestopft.
Aymara
Stammgast
#165 erstellt: 24. Jun 2009, 17:58

mroemer1 schrieb:
..., mann kann ja Items die mann nicht haben will oder braucht schreddern, erzielt mann dabei das gleiche wie beim Verkauf an einen Händler?


Wohl kaum.
mroemer1
Inventar
#166 erstellt: 24. Jun 2009, 18:12
Also gibts nur Kleingeld fürs wirklich unnötige Übergepäck!

Thanks, kamm gestern Online nicht dazu das auszutesten, komisch irgendwie vergessen, na ja und jetzt läßt mich meine Lady nicht mehr an die PS3!

Muß auch mal das einlesen (nicht einbauen, dafür wechsele ich noch zu oft mein Zeugs), der Runen testen.
Ramrod
Stammgast
#167 erstellt: 24. Jun 2009, 18:30
Bisl mehr wie Kleingeld ist es schon. Eher Richtung 50 - 60% und damit zum Platzschaffen ziemlich gut.
Kohle ist eh wieder im Überfluss vorhanden, Schade das kein Respec oder andere sinnvolle Dinge damit möglich sind.
mroemer1
Inventar
#168 erstellt: 24. Jun 2009, 18:33
Gut zu wissen, so langsam blicke ich durch fast alles durch.

Gut das hier was vom Büchermenü stand, hätte ich nie gefunden, genau wie die Tipps direkt dahinter.

Aber eines finde ich einfach wirklich nicht:

Die Göttliche Gabe hat eine Regenerationzeit, wo kann ich diese nachschauen?
Bis jetzt enzieht sich meiner Kennnis wann der Move, nach Benutzung wieder einsetzbar ist!
oliver1815
Inventar
#169 erstellt: 24. Jun 2009, 18:40
Das sieht man doch,wenn mans benutzt hat ist der Knopf quasi dunkel und füllt sich dann langsam wieder.ist aber nur zu beobachten wenn Feinde in der Nähe sind da dann ja die ganzen Knöppe unten rechts angezeigt sind.
mroemer1
Inventar
#170 erstellt: 24. Jun 2009, 18:43
Ja das sehe ich auch, mich hätte nur interessiert wie lange mann warten muß und wo mann das sehen kann, gibt ja sonst auch für alles einen Balken in dem Game.

Vileicht brauch ich ja auch ne größere Glotze ums noch besser sehen zu können!
oliver1815
Inventar
#171 erstellt: 24. Jun 2009, 19:43
Also wie lange man warten muss? Ich würd sagen eine halbe Ewigkeit.nee im ernst,keine Ahnung wo das steht wie lange das dauert.
Aymara
Stammgast
#172 erstellt: 24. Jun 2009, 22:26

oliver1815 schrieb:
nee im ernst,keine Ahnung wo das steht ...


Im offiziellen Forum natürlich, wo sonst ... HIER geht's lang zur FAQ.

Dauert zwischen 900-1800 Sekunden, je nach Gabe.
mroemer1
Inventar
#173 erstellt: 25. Jun 2009, 06:27
Ich habes es glaube ich schon mal geschrieben:

Das offizielle Forum ein wenig unübersichtlich, vor allem das ich in diesem Fall nicht darauf gekommen wäre, nach einer fast 1 Jahr alten Lösung für die PC-Version zu suchen.

Deshalb nochmals Danke für den Link!
Aymara
Stammgast
#174 erstellt: 25. Jun 2009, 09:28

mroemer1 schrieb:
Das offizielle Forum ein wenig unübersichtlich, ...


Ich habe da bislang ALLES gefunden, was ich wissen wollte. Aber wenn man nur ins Konsolenforum schaut, wird das natürlich nix
mroemer1
Inventar
#175 erstellt: 25. Jun 2009, 10:00
Ja, das habe ich gemerkt.

Muss am Wochenende mal was blättern, für lange Suchaktionen fehlt mir gerade die Zeit!
Aymara
Stammgast
#176 erstellt: 25. Jun 2009, 10:12

mroemer1 schrieb:
..., für lange Suchaktionen fehlt mir gerade die Zeit!


Google ist Dein Freund

Spaß beiseite ... man findet wirklich fast alles per Google und die meisten Hits verweisen auf das besagte Forum.
mroemer1
Inventar
#177 erstellt: 25. Jun 2009, 12:12
Google war schon immer mein Freund, nur nicht der meines Bankkontos!
oliver1815
Inventar
#178 erstellt: 25. Jun 2009, 18:00
Klar findet man alles in dem Forum,nur wenn ich dort bei der Suche den entsprechenden Begriff eingebe werden etliche Beiträge angezeigt die teilweise alle ellenlang sind.Da brauch ich 1 Stunde zum durchforsten um dann im Spiel mal eben nur ganz kurz was zu erledigen.
mroemer1
Inventar
#179 erstellt: 25. Jun 2009, 20:24

oliver1815 schrieb:
Klar findet man alles in dem Forum,nur wenn ich dort bei der Suche den entsprechenden Begriff eingebe werden etliche Beiträge angezeigt die teilweise alle ellenlang sind.Da brauch ich 1 Stunde zum durchforsten um dann im Spiel mal eben nur ganz kurz was zu erledigen.


Genau so gehts mir auch oft!

Aber bei Sacred2 habe ichs jetzt im großen und ganzen kapiert, spiele ja auch schon seit dem guten alten Pong, da geht manches, vor allem verschachtelte Menüs und Wechselwirkungen, etwas leichter von der Hand und da meine Lady sowieso nur Zeugs in der Richtung spielt...


PS:
Wenn ich ein neues Spiel auf dem gleichen oder auf einem anderen Schwierigkeitsgrad starte, behalte ich ja meinen momentanen Level, aber auch meine Ausrüstung, Geld und alles andere?
Tja, eine Frage bleibt halt immer offen!


[Beitrag von mroemer1 am 25. Jun 2009, 20:38 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#180 erstellt: 25. Jun 2009, 22:33

mroemer1 schrieb:

Wenn ich ein neues Spiel auf dem gleichen oder auf einem anderen Schwierigkeitsgrad starte, behalte ich ja meinen momentanen Level, aber auch meine Ausrüstung, Geld und alles andere?


Ich glaube, nur der Truheninhalt, bin mir aber nicht ganz sicher.
mroemer1
Inventar
#181 erstellt: 26. Jun 2009, 06:46
Ich muß es mal testen, lege mal mein Savegame auf einen anderen (neuen) User, breche das Game ab und fange neu an.

Prüfe das mal heute abend und melde mich dann.


[Beitrag von mroemer1 am 26. Jun 2009, 07:18 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#182 erstellt: 26. Jun 2009, 07:38

mroemer1 schrieb:
Ich muß es mal testen, lege mal mein Savegame auf einen anderen (neuen) User, breche das Game ab und fange neu an.


Ich hatte mit meiner Silber-Dryade jedenfalls Zugriff auf den Truheninhalt, den meine Bronze-Seraphim zuvor gesammelt hatte.
dgtell
Stammgast
#183 erstellt: 26. Jun 2009, 23:38
Man behält sebstverständlich auch das was man anhat.
mroemer1
Inventar
#184 erstellt: 26. Jun 2009, 23:41

dgtell schrieb:
Man behält sebstverständlich auch das was man anhat.


Sonst hätte mann ja auch nackt gegen den Endgegener antreten müssen um die netten Items nicht zu verlieren.
Flatout2
Stammgast
#185 erstellt: 27. Jun 2009, 15:38
Nackt gegen den Endboss kämpfen das echt albern :D.wie stehts mit den online Co-op gibts da was neues??
mroemer1
Inventar
#186 erstellt: 27. Jun 2009, 16:56
Nö. leider nicht.
mroemer1
Inventar
#187 erstellt: 28. Jun 2009, 02:04
Und wieder was gefunden bei Sacred 2:

Ganz im Westen befindet sich eine kleine Insel, diese wird als Startinsel angegeben, im 2 Playeronlinemodus war sie plötzlich da und mein Mitspieler (Hochelfe) stand drauf.

Ich selbst (Schattenkrieger) habe mich zu ihm gebeamt und das Beamtor aktiviert.

Das komische ist, wir kommen nicht mehr auf die Insel drauf, das Tor wird als nicht aktiviert angezeigt, für keinen der Charaktere (alle, also nicht nur die 2 die wir spielen) ist es die Startinsel bzw. der Startpunkt, meine Lady spielt solo (Seraphim), da gibts diese Insel auf der Karte gar nicht, im Hintbook auch nicht und auf der Karte meiner Collectors Edition wird sie zwar angezeigt aber ohne Beamtor obwohl alle anderen Beamtore verzeichnet sind.

Meine Vermutung ist die, da das Hintbook zur früher veröffentlichten PC Version gehört und bis zur fertigstellung der Konsolenversionen DLC kam, dies der Startpunkt eines neuen DLC Charakters ist, deshalb auch auf der neuen Karte vom Konsolenspiel verzeichnet wurde, nur eben komischerweise ohne Beamtor.

Natürlich kann es auch im späteren Verlauf des Games zu einem Quest führen und ist im Moment eben noch gesperrt bzw, nicht zugänglich.

Fragt sich nur wie die Hochelfe plötzlich mal kurz dahinkam und wieso das Tor nicht aktiviert blieb.


[Beitrag von mroemer1 am 28. Jun 2009, 03:10 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#188 erstellt: 28. Jun 2009, 09:05

mroemer1 schrieb:

Fragt sich nur wie die Hochelfe plötzlich mal kurz dahinkam und wieso das Tor nicht aktiviert blieb.


Beim Online-Coop starte ich IMMER auf dieser Insel und nur wer dort Coop gestartet hat, sieht sie auf der Karte. Zu mehr als diesem Zweck dient diese Insel wohl auch nicht, da ich sie genau inspiziert habe. Da gibt's neben Händler & Co nur eine Höhle mit Teleportern auf's Festland.
mroemer1
Inventar
#189 erstellt: 28. Jun 2009, 11:09
Ist ja interesant. Welchen Charakter spielst du noch gleich?

Wenn ich das richtig verstehe, du machst Host und stehst immer auf der Insel sobald du jemand einlädst, egal wo du vorher warst?

Vor allem da die Insel nicht als Startpunkt einer der Charaktere ausgewiesen ist.

Also ich stehe dann immer an dem Punkt wo ich vorher war und mein Freund taucht am Turm auf wenn er hostet.

Mein Partner ist leider nur einmal auf der Insel gestartet.

Komisch nur das sich das Teleportertor nicht dauerhaft aktivieren lassen hat. Hatte ich versucht, hätte vielleicht er als Host machen müssen

Auf der Karte sehen wir die Insel aber beide.

Fragt sich dann aber immer noch wie wir wieder draufkommen.

Haben schon mehrere Kombinationen versucht, er Host, ich Host, mal beide extra gestorben aber auf der Insel stand keiner mehr.


[Beitrag von mroemer1 am 28. Jun 2009, 11:26 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#190 erstellt: 28. Jun 2009, 14:20

Aymara schrieb:

mroemer1 schrieb:
Frage, weil auf der X-Box 360, das Tearingproblem nicht vorhanden ist.
:prost


Da bist Du leider falsch informiert, denn da ist es anscheinend noch schlimmer oder zumindest genauso schlimm, jedenfalls nach den Aussagen zu urteilen, die ich in einem XBox-Forum gelesen habe, wo ich mich immer tummel.


Ist er nicht. Fast alle Tester sprechen davon dass die PS3 Version technisch deutlich schlechter ist, vor allem was Tearing und Ruckler angeht und das erfinden wohl kaum alle Tester!
Die Xbox-onlier sind da nur halt etwas empfindlicher, sind sowas eben nciht so sehr gewohnt.
mroemer1
Inventar
#191 erstellt: 28. Jun 2009, 15:58
Toll, habe meinen Spielstand und den meiner Freunde zerstört.

Hatte den Speicherstand auf der PS3 gelöscht um was zu testen.

Habe wie immer vorher eine Savegamecopy zusätzlich auf USB-Stick gesichert.

Dann habe ich vom USB-Stick den unveränderten Spielstand zurückkopiert und wollte weiter spielen.

Denkste, das Spiel sagt aber ich habe den Spielstand manipuliert und ich darf nicht mehr handeln.

Leider dürfen das aber auch alle die Spieler ebenfalls nicht mehr, egal ob Offline Coop oder Online, die mit mir spielten nachdem ich die Daten vom USB-Stick auf die PS3 kopiert hatte.

Kann die Mogelsicherung ja verstehen, bei mir ist das ja o.k., wenn ich auch gerne ein Savegame auf USB-Stick in der Hinterhand habe, falls meine PS3 nochmal kaputt geht, was sie schon 3x gemacht hat oder weil das Originalsavegame einen Bug hat.

Das aber Freunde, die nix gemacht haben mitbetroffen sind ist ein Witz, die wissen von nix und dürfen neu anfangen.

Hat aber auch zur Folge, das ich nur noch mit Leuten Online spiele die ich kenne, mit Fremden geht nix, sonst hat halt auch mal einer ein Savekopie vom Spielstand benutzt, was mann ja nicht mitbekommt und der eigene Spielstand ist im Eimer.

PS:
Hatte das nur ausprobiert um irgendwie auf diese kleine Insel zu kommen oder dort zu starten, ist mir aber auch nicht gelungen, kein Starpunkt war auf der Insel, egal mit welchem Kämpfer, in welchem Spielmodi und wer auch immer Host war.


[Beitrag von mroemer1 am 28. Jun 2009, 16:03 bearbeitet]
Adama
Inventar
#192 erstellt: 29. Jun 2009, 08:54

mroemer1 schrieb:
Frage, weil auf der X-Box 360, das Tearingproblem nicht vorhanden ist.
:prost


Kann ich unterschreiben, zocke es nun seit fast 40h auf der 360er und hab bislang keine Tearingprobleme wahrgenommen (52" LCD Fully - 3,2m Abstand). Auch wenn ich ganz ranzoome und Karussell spiele bis mir schwindelt..habe aber auch nicht drauf geachtet.
Und will es ehrlichgesagt auch gar nicht !!
Ruckler auch nicht...aber gelegentliche Nachlader in belebten Städten/ Dörfern wenn man schnell durchrennt/galopiert.

Die Kisten teilen sich deine verschiedenen Char...eine für alle. Aber ich hab gestern erschreckt festgestellt, dass da "nur" ~18xx Gegenstände reinpassen

mroemer1
Inventar
#193 erstellt: 29. Jun 2009, 10:10
18 Gegenstände?

Also da bin ich mir mehr als sicher, das sich in meiner PS3 Helden Kiste zur Zeit mind. doppelt so viel befinden.

Bei meiner Lady dürfte es noch deutlich mehr sein, sie ist auf Level 17 und hebt wirklich alles auf was mann irgendwie noch gebrauchen könnte, soviel, das sie selbst die Oblivionengine zum abstürzen gebracht hatte als sie eine Truhe vollgestopft hat bis der Deckel nicht mehr zuging.


[Beitrag von mroemer1 am 29. Jun 2009, 10:12 bearbeitet]
Adama
Inventar
#194 erstellt: 29. Jun 2009, 10:54
*glucks* DAS kenn ich
Muß sogar oft Zeugs für mein Frauchen bis zur nächsten Kiste mitschleppen, weil sie schon jeden Mist aufgelesen hat. Dann vergehen gefühlte 30min bis sie ihren Müll sortiert, verkauft/in die Truhe gelegt und/oder angelegt hat

OK...fairerweise muß ich gestehen das ich mich beim Aufleveln immer etwas anstelle, besonders wenn's ne neue Fertigkeit zu vergeben gilt...das will schliesslich gut überlegt sein

Ne..18xx, also eintausendachthundert"irgendwas"



PS: Das mit dem Speicherstand is bitter, sowas kannte ich bislang nur von Test Drive Unlimited auf der 360er. Gut zu wissen !
mroemer1
Inventar
#195 erstellt: 29. Jun 2009, 11:11
Ah so, 1800...

Könnte schnell knapp werden...

...bei unseren Ladys, ich kenne das auch, sie Magiererin, ich Kämpfer, alle Gegner sind schon durch ihre Zauber tot wenn ich ankomme, aber ein Kämpfer kann viel schleppen und ich mache den Reisekoffer.

Wenn sie dann beim Händler steht, kann ich erstmal schnell duschen gehen....
Flatout2
Stammgast
#196 erstellt: 29. Jun 2009, 11:56
tja so sind die frauen sie gehen shoppen und ihre Männer dürfen es tragen virtuell als auch real haha. PS. Micha ich möchte mit dir noch mal das trophäen problem bei Call of Duty von noch mal besprechen.
mroemer1
Inventar
#197 erstellt: 30. Jun 2009, 17:36
Und schon wieder eine Frage!

Was ist bei den Kampfkünsten ein Buff (-button)?

Ich gehe mal davon aus, das dies ein Move ist der nicht in Kombinationen benutzt werden kann, richtig?

PS: In die Heldentruhe passen keine 18xx Gegenstände sondern 18xx KG rein!


[Beitrag von mroemer1 am 30. Jun 2009, 17:53 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#198 erstellt: 30. Jun 2009, 20:16

mroemer1 schrieb:

Was ist bei den Kampfkünsten ein Buff (-button)?


Buffs sind die Fertigkeiten die so lange aktiv bleiben, bis man sie wieder deaktiviert, wie z.B. Rindenhaut bei der Dryade.
mroemer1
Inventar
#199 erstellt: 01. Jul 2009, 06:24
Dann lag ich gar nicht so verkehrt, weil Buff hat mir so einfach nix gesagt, muß nur mal gucken wie mann die wieder deaktivieren kann.
Gestern hat meine PS3 leider nur kurzes Gaming zugelassen, es war einfach zu warm und der Lüfter hat nach ca. 1 Stunde Vollgas gegeben.


[Beitrag von mroemer1 am 01. Jul 2009, 15:00 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#200 erstellt: 01. Jul 2009, 08:28

mroemer1 schrieb:
..., muß nur mal gucken wie mann die wieder deaktivieren kann.


Genauso, wie man's aktiviert ... einfach ein zweites Mal clicken.


Gestern hat meine PS3 leider nur kurzes Gaming zugelassen, es war einfach zu warm ...


So geht's mir leider schon über eine Woche, da meine PS3 im Schlafzimmer steht und ich nicht unbedingt bei Sauna-Temperaturen schlafen möchte

Echt zu ko..., sowohl PS3 als auch Xbox360 hauen einfach zu viel Wärme raus. Waren das noch Zeiten, als man mit einer alten XBox noch easy im Sommer zocken konnte ... ok, damals hatte ich einen kleineren TV.

Von daher bin ich seit etwa einer Woche wieder im Guild-Wars-Fieber ... per Notebook läßt sich's kühl zocken ... sogar auf'm Balkon
sK4T3r
Inventar
#201 erstellt: 01. Jul 2009, 08:38
Hallo Leute!

eine Frage habe ich noch zu Sacred 2, die kaufentscheidend ist:

Ich und mein Kumpel wollen fast nur online zusammen coop spielen!

Klappt es, dass ich zb nen Spiel aufmache, er mich joined und wir dann zusammen spielen , also quests machen usw usw , und er zb einen tag spaeter den gleichen charakter offline spielen kann.

Nun die Frage ob dann auch die Items bleiben und alle Quests geloest sind, also dass quasi die kampagne des online charakters gespeichert ist, auch bei dem "nicht aufmachenden spieler" ..

Also wie zb bei Diablo 2 frueher.

Denn ansonsten koennte man ja jedesmal alles doppelt spielen, einmal muesste ich auf machen und wir spielen 10 quests und danach muesste er auf machen und wir muessten diesselben 10 quests nochmal spielen.

Wenn das so ist, dann ist das ein KO kriterium'!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sacred 2
daniel______ am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  11 Beiträge
Sacred 2
chief74 am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  3 Beiträge
Der Portal 2 Thread
ManofStil am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  8 Beiträge
der BUZZ thread
holzwurmhw am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  25 Beiträge
Killzone2-Thread
Kampfnudel am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  1599 Beiträge
Der PS3 firmware thread
TSchnurr am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  285 Beiträge
Der Warhawk-Thread
Efrye am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  158 Beiträge
Pain - Der Schmerzen Thread
Cupa am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  6 Beiträge
Der - Gran Turismo - Thread
DeMode74 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2021  –  7318 Beiträge
Der FIFA Community Thread
mr.niceguy1979 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  476 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.008
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.794

Hersteller in diesem Thread Widget schließen