Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Bilder von euren PS3, wo habt ihr sie inm eure Einrichtung integriert?

+A -A
Autor
Beitrag
furb
Inventar
#351 erstellt: 22. Apr 2010, 15:51
wow das sieht groß aus
kommt cod richtig nett drauf, alles in Lebensgrösse?

hab auch led Lampen hinterm TV, ist richtig schön

vorallem bei Fifa



was schlimm ist bei dem "kleinen" TV ist, beim zocken muss ich mich immer direkt vor den fernsehr setzen, meine Freundin hält mich dann immer für bekloppt wenn ich und mein Kollege 2 cm vom Fernsehr wegsitzen und spielen


[Beitrag von furb am 22. Apr 2010, 15:54 bearbeitet]
orbit1
Inventar
#352 erstellt: 22. Apr 2010, 16:56
hi wie ist der 63" so und wie weit sitzt du weg??
hyperdive
Stammgast
#353 erstellt: 22. Apr 2010, 18:58
Der Plasma ist Klasse. Macht ein super Bild. Ich bin sehr zufrieden damit.

COD macht richtig laune auf dem Ding.

Ich sitze 4 Meter weit weg. Habe mich so daran gewöhnt.....ich glaube ich brauche eine Nummer größer

Nur ein Scherz

Gruß
Torsten


[Beitrag von hyperdive am 22. Apr 2010, 18:59 bearbeitet]
borland123
Hat sich gelöscht
#354 erstellt: 23. Apr 2010, 22:06
ich konnte die ps3 nicht unterbringen (der rotel ist zu fett :-)) daher hinter dem lcd ...



gruß

b.
furb
Inventar
#355 erstellt: 24. Apr 2010, 09:33
hab ich auch noch nicht gesehen

und wenn du die cd wechselst, muss du immer hinter den tv?
borland123
Hat sich gelöscht
#356 erstellt: 24. Apr 2010, 09:43
an der ps3 hängt eine 2 tb festplatte, ich nutze die ps3 hauptsächlich um musik zu hören (ferngesteuert über eine psp go)

daher wird die ps3 nicht sooooo oft mit cd's, dvd's oder br's "gefüttert".

ich komm aber trotzdem sehr gut hinter den lcd, direkt rechts neben dem lcd ist meine terassentür in den garten, da ist platz genug.

für mich ist das so die beste lösung, zumal ich es auch nicht so hübsch finde wenn die ps3 im rack steht...


gruß

b.
Sephiroth289
Stammgast
#357 erstellt: 07. Mai 2010, 11:24
Das ist aufjedenfall eine kreative Idee..
Nicht schlecht.
RayPutzi
Stammgast
#358 erstellt: 07. Mai 2010, 12:14
thermisch aber nicht wirklich der Brüller,-

Ich will hier nicht den Klugscheisser spielen aber das NT ist "unten", die warme Luft im Gehäuse steigt in der PS3 nach oben, also Richtung Laufwerk...Mir persönlich wäre daß zu gefährlich... schon wegen der Datenträger.. ob Sony einen Betrieb des BD-LWs in dieser Position getestet und für "gut" befunden hat!?!?

Ich drück die Daumen das nix passiert ;-)
CoLMcQueen
Stammgast
#359 erstellt: 11. Mai 2010, 15:47

RayPutzi schrieb:
thermisch aber nicht wirklich der Brüller,-

Ich will hier nicht den Klugscheisser spielen aber das NT ist "unten", die warme Luft im Gehäuse steigt in der PS3 nach oben, also Richtung Laufwerk...Mir persönlich wäre daß zu gefährlich... schon wegen der Datenträger.. ob Sony einen Betrieb des BD-LWs in dieser Position getestet und für "gut" befunden hat!?!?

Ich drück die Daumen das nix passiert ;-)


Da muss ich Ray zustimmen, stell die PS3 doch lieber mit dem Laufwerksschlitz nach rechts oder nach links auf, so dass die Wärme wenigstens seitlich rausgeblasen wird.
borland123
Hat sich gelöscht
#360 erstellt: 12. Mai 2010, 10:13
jajaja ihr habt ja recht ;-)

ich hatte die playse gerade einen tag darauf stehen als ich das foto gemacht habe.
direkt am nächsten tag habe ich auch festgestellt, dass das teil jetzt RICHTIG heiss wird ...

also habe ich mir direkt neue aluhalter bauen lassen.




jetzt läufts perfekt!

gruß

b.
heikohvr
Stammgast
#361 erstellt: 12. Mai 2010, 10:55
Die Idee finde ich nicht schlecht.
Ich finde die PS3 jetzt nicht so hässlich das ich die verstecken muss aber ich denke bei Dir war es wohl ein Platzproblem.
Hoffentlich schmilzt Dir die Playsi im Winter nicht weg wenn
Du die Heizung hochdrehst.

Gruß
Heiko
borland123
Hat sich gelöscht
#362 erstellt: 12. Mai 2010, 11:52

heikohvr schrieb:
Die Idee finde ich nicht schlecht.
Ich finde die PS3 jetzt nicht so hässlich das ich die verstecken muss aber ich denke bei Dir war es wohl ein Platzproblem.
Hoffentlich schmilzt Dir die Playsi im Winter nicht weg wenn
Du die Heizung hochdrehst.

Gruß
Heiko


nein, soooo häßlich ist die playse nicht, ist tatsächlich ein platzproblem. unter den fernseher bekomme ich gerade mal den rotel und meinen center.

die heizung ist übrigens nie an. die hätte ich mir beim bau auch sparen können. im zuge des baufortschritts hatte ich mir eine fußbodenheizung legen lassen und vergessen, dass ich den heizkörper an dieser stelle gar nicht mehr brauche ;-)

gruß

b.
Moe78
Inventar
#363 erstellt: 12. Mai 2010, 13:51
Dann lass ihn abnehmen und verkauf ihn gebraucht. Und am neu gewonnenen Platz kannst dann ein Regal aufstellen für die PS3.
borland123
Hat sich gelöscht
#364 erstellt: 12. Mai 2010, 14:47

Moe78 schrieb:
Dann lass ihn abnehmen und verkauf ihn gebraucht. Und am neu gewonnenen Platz kannst dann ein Regal aufstellen für die PS3. :.


der wird eh bald abgenommen, kommt auf die terassenseite die wiederum in einen wintergarten umgebaut wird.
allerdings bleibt die playse hinterm tv, das gefällt mir sehr gut. zumal auch einer der lautsprecher im moment vor diesem heizkörper steht und dann ein wenig näher an die wand kann ...

also alles gut :-)


gruß


b.
JokerofDarkness
Inventar
#365 erstellt: 12. Mai 2010, 23:28

furb schrieb:
wo habt ihr alle denn eure kabel verlegt? ich hab hinter meinem rack voll das chaos und bekomm es auch irgendwie nicht in den Griff....
Strom Kabel für 7 Geräte, dann Boxen Kabel, HDMI, Optisches und was weiss ich nicht noch alles...

Selbstbau Rack in Sandwich Konstruktion ...



... und schon gibt es keinerlei Kabelprobleme
metal_drummer
Inventar
#366 erstellt: 14. Mai 2010, 15:37
Bei mir steht das gute Stück hier so rum


WhiteRabbit1981
Inventar
#367 erstellt: 14. Mai 2010, 16:49
Bei uns steht die PS3 neben dem Rack auf einem extra Schrank, in dem auch die Controller und Spiele aufbewahrt werden.


Für die Optik wird sie von einem Playstation-Drachen bewacht!


Das Teil ist genial, maßgeschneidert für die (alte) PS3 inklusive aller Kabelführungen und Lüftungsschlitze. Man muss natürlich auf den Gothic Kram stehen ...
orbit1
Inventar
#368 erstellt: 14. Mai 2010, 17:58
@metal drummer
ich sehe bei dir auch das leidige thema fernbedienungen!
JokerofDarkness
Inventar
#369 erstellt: 14. Mai 2010, 23:22

metal_drummer schrieb:
Bei mir steht das gute Stück hier so rum

Sieht absolut Hammer aus, ist genau mein Stil
mexx...
Stammgast
#370 erstellt: 14. Mai 2010, 23:33

JokerofDarkness schrieb:

metal_drummer schrieb:
Bei mir steht das gute Stück hier so rum

Sieht absolut Hammer aus, ist genau mein Stil :hail


Dem kann ich nur zustimmen. Gefällt mir ebenfalls.
metal_drummer
Inventar
#371 erstellt: 14. Mai 2010, 23:57

mexx... schrieb:

JokerofDarkness schrieb:

metal_drummer schrieb:
Bei mir steht das gute Stück hier so rum

Sieht absolut Hammer aus, ist genau mein Stil :hail


Dem kann ich nur zustimmen. Gefällt mir ebenfalls.


Danke ! Freut mich das es Euch gefällt
Da_Braindead
Ist häufiger hier
#372 erstellt: 17. Mai 2010, 11:59
etwas unaufgeräumt. und zu wenig platz so gibbet halt keinen center


http://s10.directupload.net/file/d/2154/mmccwcd3_jpg.htm


[Beitrag von Da_Braindead am 17. Mai 2010, 12:01 bearbeitet]
LemmeL
Stammgast
#373 erstellt: 09. Jun 2010, 10:53
So, hier mal die Integration meiner PS3:D Weitere Bilder sind über die Sig zu erreichen.



noggerkiller
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 09. Jun 2010, 12:37
ist zwar ne xbox 360 aber wayn gebt euch den krassen shit
http://s7.directupload.net/file/d/2185/7s4vpn7g_jpg.htm
Moe78
Inventar
#375 erstellt: 09. Jun 2010, 12:39
Kabelsalat, Staub, und dann noch ne Xbox?
Du traust dir was...
metal_drummer
Inventar
#376 erstellt: 09. Jun 2010, 12:50
Also echt !
orbit1
Inventar
#377 erstellt: 09. Jun 2010, 20:13
...und dann noch den king in 4:3 klotzen, da sieht der so dünn aus!
bitmon
Inventar
#378 erstellt: 07. Sep 2010, 15:05


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



so siehts bei mir aus
WhiteRabbit1981
Inventar
#379 erstellt: 08. Sep 2010, 07:03
Ein Glück ist die Playstation in neutralem schwarz, so passt sie wirklich zu jeder Tapete
bitmon
Inventar
#380 erstellt: 08. Sep 2010, 12:05
das stimmt aber nwas willste machen wenn die perle sagt die wird bunt dann wird sie das auch
heikohvr
Stammgast
#381 erstellt: 08. Sep 2010, 14:50

bitmon schrieb:
das stimmt aber nwas willste machen wenn die perle sagt die wird bunt dann wird sie das auch


Frei nach dem Motto: Nicht labern, machen!!!
Das kenne ich! Meine Frau stellt auf unsere
Lautsprecher auch immer wieder irgendeinen Blumentopf.
Ich krieg die Krise. Aber ob ich ihr das sage oder der
bekannte Reissack fällt um.
bitmon
Inventar
#382 erstellt: 08. Sep 2010, 14:57
richtig aber naja wenigstens konnte ich sie davon überzeugen nichts mehr auf meine boxen zu stellen
Sephiroth289
Stammgast
#383 erstellt: 08. Sep 2010, 20:25

Das kenne ich! Meine Frau stellt auf unsere
Lautsprecher auch immer wieder irgendeinen Blumentopf.
Ich krieg die Krise. Aber ob ich ihr das sage oder der
bekannte Reissack fällt um.


Leg einfach mal ein paar Autoteile oder schön dreckiges Werkzeug auf das Ceran Kochfeld und sag das gehört da so hin und sieht schöner aus und so - dann hat sich das mit den Kübeln auf den Boxen erledigt.


[Beitrag von Sephiroth289 am 08. Sep 2010, 20:26 bearbeitet]
bitmon
Inventar
#384 erstellt: 08. Sep 2010, 23:04

Leg einfach mal ein paar Autoteile oder schön dreckiges Werkzeug auf das Ceran Kochfeld und sag das gehört da so hin und sieht schöner aus und so - dann hat sich das mit den Kübeln auf den Boxen erledigt.




wenn du das gemacht hast dann respekt
heikohvr
Stammgast
#385 erstellt: 09. Sep 2010, 07:55
Geile Idee! Leider sind wir dort noch altmodisch
und haben normale Herdplatten.

Ich muß mir da was mit ihren Schuhen ausdenken.

Leider passen die Dekorationsleidenschaften der Frauen
sehr selten zu unseren Vorstellungen von stylischen
Homecinema, Zockerbutze usw. oder habt ihr schon
einen Kühlschrank im Wohnzimmer? Ich nicht.


[Beitrag von heikohvr am 09. Sep 2010, 07:56 bearbeitet]
bitmon
Inventar
#386 erstellt: 09. Sep 2010, 10:49
ich schon bin ja gottseidank kälteanlagenbauer von beruf habe klima und kühlschrank ist ne feine sache
heikohvr
Stammgast
#387 erstellt: 09. Sep 2010, 11:48

bitmon schrieb:
ich schon bin ja gottseidank kälteanlagenbauer von beruf habe klima und kühlschrank ist ne feine sache :*

Im Wohnzimmer?
bitmon
Inventar
#388 erstellt: 09. Sep 2010, 11:54
ja genau maschienen sind nach draussen auf den balkon gekommen die wurden beim kunden ausgebaut da habe ich sie mitgenommen bevor sie in den müll kommen
bitmon
Inventar
#389 erstellt: 05. Okt 2010, 00:16
keiner mehr was zu zeigen würde mich mal interessieren
mexx...
Stammgast
#390 erstellt: 05. Okt 2010, 10:19
Erst im November
SkillSeeka
Stammgast
#391 erstellt: 05. Okt 2010, 13:03

bitmon schrieb:
keiner mehr was zu zeigen würde mich mal interessieren

Mir fehlen noch die Lowboards und die neuen Boxen...

Schauen kannst trotzdem, auch wenn das TV Schränkchen nicht passt.
http://sphotos.ak.fb...447705_6360218_n.jpg
bitmon
Inventar
#392 erstellt: 05. Okt 2010, 13:24
sieht gut aus brauche auch noch ein paar ideen deswegen die frage ob keiner mehr was zu zeigen hat
furb
Inventar
#393 erstellt: 05. Okt 2010, 13:34
meine alte ps3 .... R.i.p., hat aber einen Ehren Platz von mir bekomen

PS 3 Fate

und meine neue Slim ( es fehlt immer noch ein Lowboard...ich finde einfach kein schönes )

PS3 Slim
bitmon
Inventar
#394 erstellt: 05. Okt 2010, 13:40
ja das mit dem lowboard kenn ich schöne gibbet da nicht habe dann einfach meine bessere hälfte eins aussuchen lassen dann kann man immer noch behaupten das sie schuld ist
furb
Inventar
#395 erstellt: 05. Okt 2010, 13:50
ich hatte eins gefunden...gabe aber nur zusammen mit ner wohnwand usw. und der Laden wollte mir das ding nicht einzelnd verkaufen...
Naja suche ja auch erst 1 Jahr
SkillSeeka
Stammgast
#396 erstellt: 05. Okt 2010, 20:11

bitmon schrieb:
sieht gut aus brauche auch noch ein paar ideen deswegen die frage ob keiner mehr was zu zeigen hat

Is einfach nur ne MDF Platte (1,70m x 1,70m) mit 4 Holzbalken hinten (zwei zum hängen und zwei für die Seitenleisten) und an 4 Schrauben aufgehängt und dann tapeziert
JokerofDarkness
Inventar
#397 erstellt: 30. Okt 2010, 10:42
Kleiner Zwischenstopp:

Batman auf 234cm Bilddiagonale
mexx...
Stammgast
#398 erstellt: 30. Okt 2010, 10:50
Wow. Sieht richtig klasse aus. Farblich sehr gut aufeinander abgestimmt. Ist dir echt gut gelungen!
metal_drummer
Inventar
#399 erstellt: 30. Okt 2010, 17:38
Mir gefällt dein Heimkino auch immer besser. Vor allem die Aufstellung wirkt so schön bullig und aufgeräumt.

Man sieht dem System einfach an, dass auch was rauskommt.



[Beitrag von metal_drummer am 30. Okt 2010, 17:40 bearbeitet]
Jako39
Ist häufiger hier
#400 erstellt: 31. Okt 2010, 10:38

JokerofDarkness schrieb:
Kleiner Zwischenstopp:

Batman auf 234cm Bilddiagonale



2 Subwoofer sollten schon genug bollern
Deinen Verstärker so einzuengen halte ich nicht für gut.

Die Dinger werden unter Vollast richtig heiss.

Meiner steht auch in einem Rack relativ eng, kann den aber über ein Schienensystem rausziehen. Mache ich immer wenn ich Budenzauber veranstalte. Dann brauch ich mir keine Gedanken machen das der Verstärker abraucht.

Kann natürlich auch sein das du zur Miete wohnst. Dann ist es ja sowieso recht schwierig mal ein bisschen lauter zu hören, oder mal die Power vom Verstärker auszureizen.


Wie viel Zoll hat der Fernseher?


Gruß
Micha
Moe78
Inventar
#401 erstellt: 31. Okt 2010, 13:54
Schau mal in sein Profil...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie habt ihr eure ps3 hingestellt?
DunDa am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  23 Beiträge
w lan einrichtung bei ps3?HILFE!
kirk87 am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  3 Beiträge
wie pflegt ihr eure PS3 ?
PussyWagon_ am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  54 Beiträge
PS3-theme --->von wo ?
SoulCalibur am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  48 Beiträge
Wo kauft ihr eure PS 3 Spiele?
MerlinX am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  13 Beiträge
Wo wurde Eure PS3 hergestellt ?
ElNuntius am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  12 Beiträge
WO PS3 besorgen?
NEPOCADNEZA am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  19 Beiträge
Wofür nutzt ihr eure PS3?
blackblade85 am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  15 Beiträge
PS3 - Wie viele Freunde habt ihr hinzugefügt?
La_Mano am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  11 Beiträge
Wo PS3 Spiele verkaufen?
Tom_Veitsch am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.790