Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Bilder von euren PS3, wo habt ihr sie inm eure Einrichtung integriert?

+A -A
Autor
Beitrag
Moe78
Inventar
#401 erstellt: 31. Okt 2010, 13:54
Schau mal in sein Profil...
JokerofDarkness
Inventar
#402 erstellt: 03. Nov 2010, 00:18

Jako39 schrieb:
Deinen Verstärker so einzuengen halte ich nicht für gut.

Die Dinger werden unter Vollast richtig heiss.

Das ist ein Denon und der wird nicht heiß, sondern maximal gut warm, auch bei Vollast. Des Weiteren ist das Rack in Sandwichbauweise konstruiert, so dass erst gar kein Hitzestau entstehen kann.


Jako39 schrieb:
Wie viel Zoll hat der Fernseher?

Ist ein kleiner 50"
Hendrik_B.
Inventar
#403 erstellt: 03. Nov 2010, 00:59

Des Weiteren ist das Rack in Sandwichbauweise konstruiert, so dass erst gar kein Hitzestau entstehen kann.


Das ist natürlich geschickt. Mein Rack ist ebenfalls so konstruiert, das alles genug Luft bekommt.

Meine PS3 trohnt auf der obersten Rackebene, genau neben dem Sony Bravia.
So bekommt die Konsole auf jeden Fall genug Luft und lange Filmabende oder Zockertage sind kein Problem!

007

016

bitmon
Inventar
#404 erstellt: 03. Nov 2010, 10:28
man meine olle wollte das ich sie wegsperre das habee ich jetzt mit lüftern im rack gelöst
Hendrik_B.
Inventar
#405 erstellt: 03. Nov 2010, 12:56


Also ich finde die PS3 FAT ist ein ästhetisches Meisterwerk, sowas sollte man nicht wegsperren.
Das einzige, was meine "olle" damit zu tun hat, ist dass sie nette Botschaften in die Staubschicht schreibt^^
Das ist aber auch echt kacke. Kommt man nach hause und das Rack oder die Geräte sind voll mit Blümchen, Herzchen und ähnlichem:

006

Nein sie ist nicht 14, sondern 21 und studiert pharmazie^^
images/smilies/insane.gif

Und ich wische schon so oft Staub... Das ist wohl der Nachteil an nem Glasrack.



[Beitrag von Hendrik_B. am 04. Nov 2010, 00:40 bearbeitet]
metal_drummer
Inventar
#406 erstellt: 03. Nov 2010, 18:24
Orrrr, is ja süß.

Aber dafür dass Du die PS3 ein ästhetisches Meisterwerk nennst, lässt Du sie ganzschön einstauben.

Bei mir gibts nirgends was zu schreiben.

furb
Inventar
#407 erstellt: 03. Nov 2010, 18:31
du lässt deine Freundin deine PS3 anfassen????
bitmon
Inventar
#408 erstellt: 03. Nov 2010, 18:54
da gibt es nur eine lösung,
anketten!!!
metal_drummer
Inventar
#409 erstellt: 03. Nov 2010, 20:08
Wo kommt ihr denn her ?!
Wenn sie im Bikini, und dem Move Controller in der Hand, davor rumhampelt, ist das doch das Beste überhaupt.


[Beitrag von metal_drummer am 03. Nov 2010, 20:10 bearbeitet]
bitmon
Inventar
#410 erstellt: 03. Nov 2010, 20:14
da kannste dann nen wii in den keller stellen
Hendrik_B.
Inventar
#411 erstellt: 04. Nov 2010, 00:42
Genau!
WII kommt in Keller


du lässt deine Freundin deine PS3 anfassen????


Ja, aber nur manchmal...

Move sollte ich mir auch mal zulegen. Wenn Sie dann mal wieder nen Mädelsabend macht, guck ich mir das mal an.

Ach ja, bei mir im Zimmer staubt das wie bescheuert. 1x pro Woche staubwischen ist da gar nix^^

Aber ich wische sooo gerne Staub im Hifi Rack.
Swiffer & Co alles am Start.
orbit1
Inventar
#412 erstellt: 04. Nov 2010, 12:16
d mustste mal mehr saugen, oder den teppich rausfetzen!
Hendrik_B.
Inventar
#413 erstellt: 04. Nov 2010, 12:29
Ja Teppich raus ist ne gute Idee...
Wenn das denn endlich klappt mit dem Auszug, gibt's auch endlich n getrenntes Wohn- und Schlafzimmer. Ohne großen Teppich. Nur n kleinen für die Akustik;)
Auch kein Bett, das staubt wie bescheuert. Alleine das Decks ausschlagen... Nagut, genug der Hausfrauenproblematik!
Die PS3 sollte ich vielleicht auch mal mit dem Kompressor durchpusten, der Lüfter zieht bestimmt auch Staub rein wie blöd.
Mrc381
Stammgast
#414 erstellt: 04. Nov 2010, 12:59

Wangan schrieb:
Hier noch ein paar Bilder mit einem Großteil meiner Videospielsammlung.




...


Das ist ja der Hammer. Sag mal hast Du die Spiele auch alle gespielt???
orbit1
Inventar
#415 erstellt: 04. Nov 2010, 14:24
das ist doch der schrank von der dorfvideothek!
JokerofDarkness
Inventar
#416 erstellt: 08. Nov 2010, 17:00
Neu dabei: Meine beleuchtete TV Wand!

DSC01032

DSC01027
orbit1
Inventar
#417 erstellt: 08. Nov 2010, 18:58
cool, ist das dieses eichenfass laminat?
JokerofDarkness
Inventar
#418 erstellt: 08. Nov 2010, 22:39

orbit1 schrieb:
cool, ist das dieses eichenfass laminat? :Y

Das ist "Parador Wine & Fruits" in black.
Jako39
Ist häufiger hier
#419 erstellt: 08. Nov 2010, 23:34

JokerofDarkness schrieb:

orbit1 schrieb:
cool, ist das dieses eichenfass laminat? :Y

Das ist "Parador Wine & Fruits" in black.



Hört sich ja fast an wie "Eichenfasslaminat"


Sieht absolut genial aus.

Hut ab, gefällt mir sehr gut.
metal_drummer
Inventar
#420 erstellt: 09. Nov 2010, 00:33

Jako39 schrieb:

JokerofDarkness schrieb:

Das ist "Parador Wine & Fruits" in black.


Hört sich ja fast an wie "Eichenfasslaminat"




Das sieht aber echt klasse aus

Mrc381
Stammgast
#421 erstellt: 09. Nov 2010, 09:59

JokerofDarkness schrieb:
Neu dabei: Meine beleuchtete TV Wand!



Sieht echt super aus!

Habe auch deinen Blog gelesen. Ist echt super geschrieben!
JokerofDarkness
Inventar
#422 erstellt: 10. Nov 2010, 02:01
Vielen Dank!
bitmon
Inventar
#423 erstellt: 10. Nov 2010, 22:03
kann dichnur beglückwünschen sieht echt malsuper aus
JokerofDarkness
Inventar
#424 erstellt: 19. Nov 2010, 00:55
Auch Dir vielen Dank!
merlin131
Stammgast
#425 erstellt: 20. Nov 2010, 14:39
Hier mal meine eher unauffällig plaziert :-)

Meine PS3
JokerofDarkness
Inventar
#426 erstellt: 20. Nov 2010, 16:37
Bis auf die Kabel hübsch. Was eher suboptimal ist, ist die Aufstellung der Boxen.
merlin131
Stammgast
#427 erstellt: 21. Nov 2010, 11:06
Ja da hast Du Recht, die Standboxen müssten weiter auseinander, aber leider kein Platz.
orbit1
Inventar
#428 erstellt: 21. Nov 2010, 15:04

merlin131 schrieb:
Ja da hast Du Recht, die Standboxen müssten weiter auseinander, aber leider kein Platz.

und rechts neben der tür?
merlin131
Stammgast
#429 erstellt: 21. Nov 2010, 16:21
Dann steht sie zu weit nach hinten, sind noch ca. 3 m bis zur hinteren Wand.
orbit1
Inventar
#430 erstellt: 21. Nov 2010, 19:00

merlin131 schrieb:
Dann steht sie zu weit nach hinten, sind noch ca. 3 m bis zur hinteren Wand.

k man doch am avr den abstand eingeben?!
merlin131
Stammgast
#431 erstellt: 22. Nov 2010, 20:05
Ja schon, aber ich glaube nicht das man ein homogenes Klangbild bekommt wenn die rechte Box 3 m weiter hinten steht als die linke Box. Muß wohl irgendwann mal die Bude umräumen :-)
BU5H1D0
Inventar
#432 erstellt: 23. Nov 2010, 11:20
Diesen Thread habe ich erst jetzt entdeckt! Sehr cool. Bilder von meiner PS3 folgen schnellstmöglich
orbit1
Inventar
#433 erstellt: 05. Feb 2011, 09:53

BU5H1D0 schrieb:
Diesen Thread habe ich erst jetzt entdeckt! Sehr cool. Bilder von meiner PS3 folgen schnellstmöglich

aha
JokerofDarkness
Inventar
#434 erstellt: 06. Feb 2011, 15:21
So das Rack ist jetzt auch endlich fertig:

DSC01293

DSC01275

DSC01270
WhiteRabbit1981
Inventar
#435 erstellt: 06. Feb 2011, 21:01
Hi Joker,

superschön ... bis auf die Geräte, die auf dem Rack rumstehen. Ich finde, die sehen da oben etwas verloren und unaufgeräumt aus, gerade weil AVR usw. ihre Plätze im Regal eingeräumt gefunden haben.

Die Weinfass-Boden TV-Hinterleuchtung ist mein neues Benchmark an Hifi Integration im Wohnzimmer.
orbit1
Inventar
#436 erstellt: 07. Feb 2011, 02:34
genauso muss das aussehen!
JokerofDarkness
Inventar
#437 erstellt: 08. Feb 2011, 21:32
Vielen Dank!

WhiteRabbit1981 schrieb:
Hi Joker,

superschön ... bis auf die Geräte, die auf dem Rack rumstehen. Ich finde, die sehen da oben etwas verloren und unaufgeräumt aus, gerade weil AVR usw. ihre Plätze im Regal eingeräumt gefunden haben.

Glaub mir da wirkt nichts verloren oder unaufgeräumt. Die PS3 oder die 360 waren von Anfang an oben drauf geplant. Alleine schon wegen der optimalen Belüftung gehören die beiden Konsolen nicht ins Rack.

WhiteRabbit1981 schrieb:
Die Weinfass-Boden TV-Hinterleuchtung ist mein neues Benchmark an Hifi Integration im Wohnzimmer.

Ich bin sprachlos
orbit1
Inventar
#438 erstellt: 08. Feb 2011, 21:40
neidisch werd!ne wii lümmelt doch da unten links auch noch rum,oder?
JokerofDarkness
Inventar
#439 erstellt: 08. Feb 2011, 23:52
Jupp, war eine original weiße Wii die ich 3 Tage nach Erhalt komplett in dezentes Schwarz gekleidet hatte. Da war an eine offizielle Black Wii noch nicht mal zu denken
maestro0815
Ist häufiger hier
#440 erstellt: 10. Feb 2011, 18:24
soo jetzt will ich auch mal

orbit1
Inventar
#441 erstellt: 10. Feb 2011, 19:44
sieht gut aus, nur das display wäre mir zu klein!
bitmon
Inventar
#442 erstellt: 10. Feb 2011, 21:26
hübsch hübsch


joa das display isn bissel mau

aber woher bekommt man denn so einen schrank????man bekommt ja sonst nie einen wo ein avr reinpasst
metal_drummer
Inventar
#443 erstellt: 10. Feb 2011, 21:35
@ JokerofDarkness

Vielleicht gehe ich Dir schon auf den Zeiger, aber ich kanns nur immer wieder schreiben, es sieht einfach klasse aus !



[Beitrag von metal_drummer am 10. Feb 2011, 21:35 bearbeitet]
maestro0815
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 11. Feb 2011, 20:13

bitmon schrieb:
hübsch hübsch


joa das display isn bissel mau

auf den neuen wird schon gespart


aber woher bekommt man denn so einen schrank????man bekommt ja sonst nie einen wo ein avr reinpasst


mal unter uns" vom Roller"
JokerofDarkness
Inventar
#445 erstellt: 11. Feb 2011, 20:38
@maestro0815
Gefällt mir, da es sehr ruhig und sauber wirkt. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch. Wie wäre es mit einem Streifen hinter dem TV zur Auflockerung, oder einem Wandtattoo?


metal_drummer schrieb:
Vielleicht gehe ich Dir schon auf den Zeiger, aber ich kanns nur immer wieder schreiben, es sieht einfach klasse aus !

:prost

Ganz ehrlich: Nein, Du gehst mir nicht auf den Zeiger, sondern es geht runter wie Öl.

Aber glaub mir, da kommt noch ein bissl was. Leider komme ich derzeit nur spärlich dazu und dann sieht es erst richtig geil aus. Freue mich selbst schon drauf, wie so ein kleines Kind und meine Frau dreht nur noch mit den Augen, wenn ich mit dem Werkzeug anrücke.
maestro0815
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 11. Feb 2011, 21:09
das mit dem streifen oder so ist nicht!
fällt auf dem Bild vieleicht nicht so auf aber das ist ne leicht Dachschräge
ist ja auch nur ein Teil vom Wz,im ganzen past das schon!
trotzdem Danke
JokerofDarkness
Inventar
#447 erstellt: 28. Feb 2011, 23:21
Wo sind die ganzen PS3 Besitzer hin.
SkillSeeka
Stammgast
#448 erstellt: 01. Mrz 2011, 00:45
Hier aber ich hab immernoch kein Lowboard
(2 mal 60cm breit, damit der 25cm breite Sub dazwischen passt)
orbit1
Inventar
#449 erstellt: 01. Mrz 2011, 10:29
mss erst aufräumen!
furb
Inventar
#450 erstellt: 01. Mrz 2011, 12:34
bin auch immer noch auf der suche nach dem richtigen Lowboard, dann gibbet neue Bilder
JokerofDarkness
Inventar
#451 erstellt: 01. Mrz 2011, 18:41

furb schrieb:
bin auch immer noch auf der suche nach dem richtigen Lowboard, dann gibbet neue Bilder ;)

Selbst bauen ansonsten sucht Du wahrscheinlich ewig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie habt ihr eure ps3 hingestellt?
DunDa am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  23 Beiträge
w lan einrichtung bei ps3?HILFE!
kirk87 am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  3 Beiträge
wie pflegt ihr eure PS3 ?
PussyWagon_ am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  54 Beiträge
PS3-theme --->von wo ?
SoulCalibur am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  48 Beiträge
Wo kauft ihr eure PS 3 Spiele?
MerlinX am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  13 Beiträge
Wo wurde Eure PS3 hergestellt ?
ElNuntius am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  12 Beiträge
WO PS3 besorgen?
NEPOCADNEZA am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  19 Beiträge
Wofür nutzt ihr eure PS3?
blackblade85 am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  15 Beiträge
PS3 - Wie viele Freunde habt ihr hinzugefügt?
La_Mano am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  11 Beiträge
Wo PS3 Spiele verkaufen?
Tom_Veitsch am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.388