Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . Letzte |nächste|

Nintendo Switch

+A -A
Autor
Beitrag
Zaianagl
Inventar
#751 erstellt: 25. Dez 2017, 14:29
Mir gehts nicht um Stromverbrauch, sondern ums Gerät selbst bzw den Akku.

Gut aufgehoben wäre sie in der Konsole. Die hat bereits ihren festen Platz an der Entertainmentfront im WoZi. Von daher wärs schon gut, würde dann halt ständig am Netz hängen...
RunWithOne
Inventar
#752 erstellt: 25. Dez 2017, 16:20
Dann hilft doch die schaltbare Steckdose ebenso. Gabs immer für 1,50€ bei reichelt.de. Im Baumarkt wollen sie etwas mehr.
Zaianagl
Inventar
#753 erstellt: 25. Dez 2017, 16:33
Sowas will ich nicht im Sichtbereich im WoZi.
CZero
Ist häufiger hier
#754 erstellt: 25. Dez 2017, 18:50
Ich werde sie wohl auch dauerhaft bei mir im TV Modul "Lagern". Ich werde mir aber definitiv noch so ein Panzerglas holen.

Wollte gestern eigentlich nur kurz mal Zelda ausprobieren... dann war es schon 7 Uhr Morgens xD


Negativ aufgefallen ist mir aber das WLAN. Das ist unsagbar schlecht, das kann doch beim besten Willen nicht am Modul liegen da nach 6 Metern schon die anzeige abfällt. Wohlbemerkt nur mit einer Tür aus dünnem Holz dazwischen...
Im Wohnzimmer habe ich aktuell kein taugliches Internet ohne Hotspot, LAN Modul wäre kein Thema aber eigentlich zerstört das den Mobilen Aspekt ^^
Liegt vielleicht aber wirklich am 2,4Ghz Netz...


[Beitrag von CZero am 25. Dez 2017, 21:37 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#755 erstellt: 25. Dez 2017, 23:00
Mein Laptop hängt auch immer am Netz.

Die Probleme von damals gibt es heute kaum noch.
Also keine Panik
KKK101
Inventar
#756 erstellt: 26. Dez 2017, 02:44
So lange ein netzteil am netz anliegt so verbraucht dieses netzteil leider auch den strom. Ich habe mir über china dieses umbau kit besorgt für die docking station und so habe ich garkeine probleme mehr mit kratzer am display etc. zudem ist das teil recht süß und kaum größer wie eine zigarettenschachtel. Switch hält hier einwandfrei.
mp3-p0
Hat sich gelöscht
#757 erstellt: 26. Dez 2017, 03:33
Link?
CZero
Ist häufiger hier
#758 erstellt: 26. Dez 2017, 04:26
Wenn ich mir diverse Youtube Videos anschaue kann man die Switch ja relativ leicht auseinander nehmen...
Da juckt es mich schon ein wenig in den Fingern die Wärmeleitpaste gegen bessere oder sofern die Materialien mitspielen (Kupfer,Nickel) gegen Liquid Metal auszutauschen

Bin mir ziemlich sicher das man mit Liquid Metal von der DIE zum Kupfer Heatsink und von dort aus mit guter paste wie von Noctua einiges an Grad rausholen könnte. Wenn das Metalstück an der Heatpipe auch vernickelt ist wäre sogar ein verzicht auf Paste möglich (außer die masse zum Hitzeschild).

Naja vielleicht in 1-2 Jahren wenn der Akku nachlässt oder so xD


[Beitrag von CZero am 26. Dez 2017, 04:29 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#759 erstellt: 27. Dez 2017, 08:30
piobla
Inventar
#760 erstellt: 27. Dez 2017, 09:55

KKK101 (Beitrag #756) schrieb:
So lange ein netzteil am netz anliegt so verbraucht dieses netzteil leider auch den strom. Ich habe mir über china dieses umbau kit besorgt für die docking station und so habe ich garkeine probleme mehr mit kratzer am display etc. zudem ist das teil recht süß und kaum größer wie eine zigarettenschachtel. Switch hält hier einwandfrei.


Danke für den Link aber damit ist es dann aus mit möglichen Garantieansprüchen.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

(dann doch lieber ein paar Euro mehr für "das Teil" mit Switch Motherboard ausgeben )
KKK101
Inventar
#761 erstellt: 27. Dez 2017, 10:38
im innenleben ist kein etickett etc oder sicherheitsdruck der die öffnung erkenntlich macht. somit sollte das zusammenbauen der alten station keine probleme mitsich geben
piobla
Inventar
#762 erstellt: 27. Dez 2017, 10:51
Das "gleiche" Teil mit Motherboard kostet gerade mal 12,- € mehr... von daher ist hier für jedes Sicherheitsempfinden die richtige Lösung dabei, wenn man sie denn überhaupt wünscht
MuLatte
Inventar
#763 erstellt: 27. Dez 2017, 11:08
Lustig wie der Nintendo-Shop über die Weihnachten nicht erreichbar war wegen dem Ansturm.
Strange_Ranger
Ist häufiger hier
#764 erstellt: 27. Dez 2017, 19:27
Soeben auch ne Switch bestellt
PS4 stand nur rum (eben verkauft) weil ich zu selten zocke, und ich denke für zwischendurch oder eben mit dem Handheld macht ne Switch für mich schon mehr Sinn
MuLatte
Inventar
#765 erstellt: 27. Dez 2017, 20:10
Der Bildschirm der Switch hätte ruhig größer ausfallen können. Für unterwegs ist der mir zu klein.
Papierkorb
Inventar
#766 erstellt: 27. Dez 2017, 21:49
Auf keinen Fall größer. Der ist so schon optimal
Anpera
Inventar
#767 erstellt: 28. Dez 2017, 00:23
Wenn er größer ist, wirds, glaube ich, schnell zu unhandlich.
Oder größer, dafür mit schmaleren Rand. Aber dann wäre das Ding wieder zu instabil, wenns mal runter fällt.

Ich finde die Größe okay. 1-2" größer wären schon nicht schlecht, wenn die Abmessungen gleich bleiben und die Stabilität nicht beeinträchtigt wird.
Allerdings wäre die Auflösung dann ggf zu gering und es wird pixelig/matschig.

Dann doch lieber den Bildschirm so, wie er ist...

Gruß,
Anpera.
CZero
Ist häufiger hier
#768 erstellt: 28. Dez 2017, 02:26
Ich finde den Bildschirm als Handheld auch groß genug, die schwarzen Seiten sind ja durchaus bewusst gewählt worden, immerhin ist das eine Konsole die auch in Kinderhänden taugen soll und in dem das Dock nicht über die Bildfläche schrubbt ^^

Pixelig ist aber Unsinn. Viele Leute sollten sich mal die PPI genauer anschauen.

Nintendo Switch: 237 ppi
4k 24 Zoll Monitor: 183 ppi.
4k 28 Zoll Monitor: 157ppi.
WQHD 27 Zoll Monitor: 108 ppi.

Auch an einem PC Monitor Sitzt man nicht so unglaublich viel weiter weg und an meinem UWQHD Monitor in 34 Zoll 21:9 muss man schon näher rann als man an der Switch spielt um irgendwelche Pixel ausmachen zu können.

Wer meint die Switch sei Pixelig dürfte nicht unter 4k am PC Arbeiten/Spielen etc. Vergleichbar wäre wohl eher etwas Richtung 5-6k.


[Beitrag von CZero am 28. Dez 2017, 02:35 bearbeitet]
Anpera
Inventar
#769 erstellt: 28. Dez 2017, 06:43
Das nehme ich anders wahr.
Ich sehe, je nachdem was gerade dargestellt wird, durchaus ein Pixelraster bei der Switch.
Bei einem 4K-Monitor kann ich das nicht mehr ausmachen.

Und dich sage ja nicht dass es schon jetzt pixelig/matschig ist. Sondern das würde es mMn sein, wenn der Bildschirm größer wäre, die Auflösung jedoch unverändert bleibt.

Gruß,
Anpera.
KKK101
Inventar
#770 erstellt: 28. Dez 2017, 08:21
lol ich zocke heute immer noch mit meinem lieblingshandheld , der PSP . Hier ist natürlich Grafik grottig aber die spiele machen mir hier am meisten spass. Vorallem wenn man sie gejailbreaket hat und nun PS1 Spiele drauf spielen kann. Ach herrlich immer unterwegs Tomb Raider 1-5 zu spielen oder sonstige Klassiker wie Tekken 3 etc. oder überhaupt Tekken 6 auf der PSP zu spielen macht riesig spass.
Tragedie
Ist häufiger hier
#771 erstellt: 28. Dez 2017, 19:30
Betreibt von euch jemand die Nintendo Switch am Sony OLED A1 und kann mir sagen, ob Bravia Sync funktioniert? Bei mir bekomme ich es nicht zum Laufen. An einem Sony S9005 oder einem Philips TV habe ich keine Probleme.
Papierkorb
Inventar
#772 erstellt: 28. Dez 2017, 19:35
Was genau soll das denn bewirken?
CZero
Ist häufiger hier
#773 erstellt: 28. Dez 2017, 20:10

Anpera (Beitrag #769) schrieb:
Das nehme ich anders wahr.
Ich sehe, je nachdem was gerade dargestellt wird, durchaus ein Pixelraster bei der Switch.


Das dürfte aber am dargestellten Material liegen und nicht am Display der Switch.
Fakeagent
Stammgast
#774 erstellt: 31. Dez 2017, 10:52
Habe mir über die Feiertage Xenoblade geholt.
So ganz warm werde ich mit dem Spiel noch nicht.
Das Kampfsystem ist sehr träge und langweilig.
Noch viel schlimmer ist der Sound.
Auch im TV Modus wird nur Stereo ausgegeben.
Hinzukommt dass die Soundkulisse sehr lieblos ausfällt.
Da war ich von Zelda anderes gewohnt.
Anpera
Inventar
#775 erstellt: 31. Dez 2017, 12:24
Geb dem Spiel ruhig noch ne Chance. In vielen Testberichten steht, dass das wirklich einige Stunden braucht, bis das Kampfsystem flüssig läuft - und dann soll sichs auch nicht mehr so träge anfühlen.
mp3-p0
Hat sich gelöscht
#776 erstellt: 31. Dez 2017, 12:58
Ich bin von Xenoblade wieder auf Zelda gewechselt, der neue DLC kam ja auch. Dort kann ich mich richtig austoben. Gut ist, dass man die Endgegner in den Titanen endlos wiederholt angehen kann. Und das Moped ist crazy.
Die ständigen Videosequenzen nerven in Xenoblade, die Kampftechniken sind wohl umfangreich aber auch schlecht erklärt. Ich komme damit nicht klar.
Chris2014
Stammgast
#777 erstellt: 31. Dez 2017, 13:54

LeDeNi (Beitrag #670) schrieb:
So weit sind wir schon? Bei Mario wird die Grafik kritisiert

Echt traurig anzusehen, in welche Richtung sich die Spieler entwickeln. Alle sind im Pixelwahn, am besten 8K mit 120fps
Wollt Ihr gute Spiele oder schöne Grafik?
Screenshot_20171029-174645_crop_360x267Screenshot_20171029-174825_crop_360x250


Metascore 97 Mario und Zelda
Screenshot_20171029-174844_crop_360x245


Beides, das eine schöließt das andere nicht aus.
Chris2014
Stammgast
#778 erstellt: 31. Dez 2017, 14:17
Ich habe jetzt ebenfalls hier mitgelesen und werde mir irgendwann die Switch holen. Ich habe aber noch ein paar Fragen:

1. Gibt es auf der Switch einen Internet Explorer um das www durchforsten zu können? WLAN etc hat die Switch ja, um Spiele Online spielen zu können.

2. Gibt es im E-Shop auch Donkey Kong Countra 2 & 3 (2 wäre mir wichtiger) zum Download?


Ich muss ehrlich sagen, dass mich bisher noch kein Spiel so richtig reizt. Wenn dann hole ich mir definitiv Mario Kart und ich würde Super Mario Odyssey eine Chance geben (obwohl ich Mario Spiele kaum gespielt habe, habe ich Lust auf ein Jump'n'Run).

Xenoblade interessiert mich momentan Null, weil ich schon genug Rollenspiele gespielt habe. Zelda lässt mich auch kalt, weil ich einfach kein Open World Spiel momentan brauche und ich es schade finde, dass es diese typischen großen Dungeons in dem Teil nicht gibt. Andere Portierungen kümmern mich nicht, weil ich die Switch nie im Zug etc benutzen würde. Ich würde damit nur zu Hause auf der Couch sitzen und daddeln.

Klingt jetzt alles recht negativ, aber ich bin mit Nintendo aufgewachsen und ich weiß, dass Nintendo IMMER Qualität liefert. Ich muss aber auch Lust auf das Genre haben und momentan sprechen mich da nicht viele Titel an.

Sollte aber das neue Metroid ähnlich bahnbrechend werden wie Metroid Prime, dann werde ich um die Switch eh nicht drum herum kommen. Und Mario vs. Rabbit wäre auch ein Kandidat, den ich gerne mal daddeln würde (ich mag seit Final Fantasy Tactics dieses Genre sehr).

Ich warte also lieber erst mal und werde auch nur dann zuschlagen, wenn die Switch im Preis fällt. Momentan ist sie mir das Geld NOCH nicht wert. Ich bin aber eh ein Schnäppchen Jäger und brauche mittlerweile dieses Gefühl des Triumphs
Papierkorb
Inventar
#779 erstellt: 31. Dez 2017, 14:43
Einen Webbrowser gibt es, ist aber so nicht aufrufbar.

Im eShop gibt es aktuell nur die normalen Spiele und Indies.
In Zukunft sollen Classik Games folgen
Chris2014
Stammgast
#780 erstellt: 01. Jan 2018, 13:50
Moment, heisst das, dass man nicht damit im www surfen kann? Auf der wiiu ging das nämlich sehr gut.

Hm Ok, schade. DKC2 würde ich unglaublich gerne noch mal spielen. Ich weiß nicht, ob Nintendo überhaupt die Rechte für DKC2 und 3 hat.

Ich warte dann lieber noch ein bis zwei Jahre, bevor ich mir die Switch zulege. Und ganz ehrlich, wenn es mit der Switch nicht möglich ist im www zu surfen, ist das für mich ein absolutes Armutszeugnis für die Konsole. Das ist etwas, das sie können muss.
daniel______
Stammgast
#781 erstellt: 02. Jan 2018, 10:31

Chris2014 (Beitrag #780) schrieb:
Und ganz ehrlich, wenn es mit der Switch nicht möglich ist im www zu surfen, ist das für mich ein absolutes Armutszeugnis für die Konsole. Das ist etwas, das sie können muss.


warum muss das eine Spielekonsole unbedingt können normal kauft man sich eine Konsole zum zocken zum surfen gibt's doch genug andere möglichkeiten.....
piobla
Inventar
#782 erstellt: 02. Jan 2018, 10:54
Tja... (leider) unumkehrbarer Zeitgeist.

Heute muss jedes Gerät alles können (auch wenn es dafür vielleicht nie gedacht war).

Bin zwar auch der festen Überzeugung, dass die einzelnen Geräte in ihrer Kernkompetenz besser wären, wenn man sich nur darauf konzentrieren würde, aber dies scheint ja so nicht mehr gewollt zu sein. Daher warte ich halt voller Vorfreude auf meinen ersten Toaster, mit dem ich online zocken kann
KKK101
Inventar
#783 erstellt: 02. Jan 2018, 10:55
nur mal so mit den 3ds kann man auch ins internet.
Anpera
Inventar
#784 erstellt: 02. Jan 2018, 12:20
Eine Browser und ggf sogar Apps für Netflix und Amazon Video fände ich auch nicht schlecht.
Aber auch nicht wirklich notwendig. Unterwegs hat man eh immer das Smartphone dabei, zu Hause ist das Sanftphone und ggf Tablet zum schnellen Surfen zwischendurch idR auch nicht sehr weit weg.

Nice 2 have, für mich aber nicht erforderlich.

Gruß,
Anpera.
RunWithOne
Inventar
#785 erstellt: 02. Jan 2018, 12:57
Vielleicht wird das eine oder andere per App noch nachgereicht. Ich vermisse es auch nicht. Man hat ja smartphone und Tablet.
KKK101
Inventar
#786 erstellt: 02. Jan 2018, 13:20
Ja aber alles schleppt MANN auch nicht mit herum , tablet , handy , switch . Ich zumindest nicht , höchstens telefon aber wenn man schon so ein großes display hat , dann kann man auch gleich einen gescheiten browser wieder mit einfügen. die Wii U hatte einen sehr sehr guten Browser und zuhause hatte ich diese schon als halbes tablet benutzt , was auch nicht schlecht ist , wenn man auf der Wii U spielt mal schnell ins lösungsbuch (Walktrough) durchzappen und weiter gings. Es ist somit einfach komfortable wenn all sowas mit an board ist.
piobla
Inventar
#787 erstellt: 02. Jan 2018, 13:34
Hm... kann hier sicherlich nur für mich sprechen aber ich erachte es schon als komfortabler das Game auf dem einen Screen laufen zu haben, während ich auf einem anderen Screen (Smartphone, Tablet, etc.) einen Walkthrough verfolgen kann.

So hat halt jeder seine Vorstellung von Komfort


[Beitrag von piobla am 02. Jan 2018, 13:35 bearbeitet]
LeDeNi
Stammgast
#788 erstellt: 02. Jan 2018, 14:23
Die PSVita hat einen Webbrowser welchen ich noch nie benutzt habe

Das Handy hat man unterwegs immmer dabei und für Zuhause gibt es diverse Alternativen.
CZero
Ist häufiger hier
#789 erstellt: 02. Jan 2018, 16:25
Die Switch hat zwar ein brauchbares Panel mit Touch womit Surfen sogar ganz solide gehen würde aber ich sehe denn Vorteil dahinter nicht.

So kann ich Zelda zocken und nebenher schnell auf dem Smartphone was googlen. Etwas wo man auf dem Smartphone sowieso immer schneller ist.
Alles was über schnelles googlen hinaus geht mache ich am PC, alles andere ist mir zu umständlich.


Einzig Apps wie Netflix und co. empfände ich Praktisch. Habe sowieso ne große Speicherkarte im Gerät und da man inzwischen Titel downloaden kann ist das durchaus interessant.
Besser aber empfände ich eine Spotify App und die Möglichkeit die Musik im Hintergrund des Spiel laufen zu lassen
H3ld22
Inventar
#790 erstellt: 02. Jan 2018, 20:05

CZero (Beitrag #789) schrieb:
Die Switch hat zwar ein brauchbares Panel mit Touch womit Surfen sogar ganz solide gehen würde aber ich sehe denn Vorteil dahinter nicht.

So kann ich Zelda zocken und nebenher schnell auf dem Smartphone was googlen. Etwas wo man auf dem Smartphone sowieso immer schneller ist.
Alles was über schnelles googlen hinaus geht mache ich am PC, alles andere ist mir zu umständlich.


Einzig Apps wie Netflix und co. empfände ich Praktisch. Habe sowieso ne große Speicherkarte im Gerät und da man inzwischen Titel downloaden kann ist das durchaus interessant.
Besser aber empfände ich eine Spotify App und die Möglichkeit die Musik im Hintergrund des Spiel laufen zu lassen :D


Spiel doch einfach musik mit deinem handy ab. Wo ist der Vorteil wenn die Switch das kann? ;-)
Papierkorb
Inventar
#791 erstellt: 02. Jan 2018, 20:23
Zumal man eh einen Handy braucht wenn man den "Voice Chat" der Switch nutzen will
Chris2014
Stammgast
#792 erstellt: 02. Jan 2018, 21:23
Für mich ist kein www ein absolutes No-Go und ich erkläre auch mal wieso:

1. hatte die Wiiu die Möglichkeit, also wieso einen Schritt zurück machen?

2. benutze ich mein Smartphone nur unterwegs. Zuhause bekomme ich einen Krampf, wenn ich mit meinen dicken Wurstfingern auf den kleinen Bildschirm rumtippen muss.

3. ist für mich es nicht unbedingt immer bequem am PC zu surfen.

Ich hab damals immer gerne auf der Wiiu im Internet rumgestöbert. Das ging mit dem großen Bildschirm immer sehr bequem und ich konnte mich auf der Couch rumlümmeln. Für mich ist das ein Schritt zurück in die falsche Richtung. Ich habe auch kein Tablet und genau deswegen fand ich die Wiiu so gut. Sie hat Konsole und Tablet vereint.

Für mich ist damit die Switch keine Option in der nahen Zukunft. Darüber darf man jetzt Unverständnis aufbringen oder sich wie auch immer äußern. Für mich ist es einfach ein sehr negativer Aspekt. Zusammen mit dem zu hohen Preis entsteht einfach kein Kaufargument (Spiele lasse ich mal bewusst außen vor).

Wenn die Konsole mal 200-250 kostet sind noch mehr Spiele erschienen und dann schlage ich vielleicht zu. Momentan nach den Hiobsbotschaften (sry, das ist für mich einfach enttäuschend) definitiv nicht.
Papierkorb
Inventar
#793 erstellt: 02. Jan 2018, 21:26
Einen Schritt zurück ist das weglassen der Analog Trigger. Da kann ich Nintendo nicht verstehen.
Immerhin hatte der Cube sowas
LeDeNi
Stammgast
#794 erstellt: 03. Jan 2018, 12:00

Chris2014 (Beitrag #792) schrieb:

Zusammen mit dem zu hohen Preis entsteht einfach kein Kaufargument (Spiele lasse ich mal bewusst außen vor).


Es zwingt dich niemand eine Switch zu kaufen, entweder man kann es sich leisten oder nicht

Ausserdem gab es diverse Angebote zur Weihnachtszeit

(i) ebay.de
- bei Payback in der Android App anmelden, eCoupons und Werbung aktiviert lassen, 10-fach Payback Punkte für ebay aktivieren
- bei eBay Plus die kostenlose Probemitgliedschaft abschließen
- den 15% eBay Plus Wow Gutschein verwenden
- um diese Switch Konsole mit Mario Kart über die Payback App zu kaufen: ebay.de/itm/NINTENDO-Switch-Ne…Mario-Kart-8/253312440869
Switch + Mario Kart für 282€

(ii) ebay.de 15% Gutscheincode
Am 28.12.2017 gab es auf alles 15% mit dem CODE PERFEKTESJAHR
Switch in der Mario Special Edition für 292€

(iii) ebay.de Gutscheincode PBWARE4
Der Code funktionierte nur am 01.01.2018
Switch für 269€ inkl. Versand

Aber hauptsache motzen, böses Nintendo
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#795 erstellt: 03. Jan 2018, 12:18
Das war doch nicht gemotzt, sondern lediglich ne Meinungsäußerung im Rahmen des üblichen Meinungsaustausches.
DaLurch
Ist häufiger hier
#796 erstellt: 03. Jan 2018, 12:49
Was haben kurzfristige ebay-Aktionen mit der Kritik zu tun?

Ich find's schade, dass ich mit Switch und Samsung Tab jetzt mitunter zwei Tablets herumschleppe. Wie Chris erwähnt hat, war auf der Wii U surfen und Streaming möglich. Hintergrundmusik habe ich daheim mit der Zone 2 und meinen Front Highs gelöst - ist aber recht umständlich umzustellen und meiner Frau nicht zu vermitteln
Chris2014
Stammgast
#797 erstellt: 03. Jan 2018, 13:11

LeDeNi (Beitrag #794) schrieb:

Chris2014 (Beitrag #792) schrieb:

Zusammen mit dem zu hohen Preis entsteht einfach kein Kaufargument (Spiele lasse ich mal bewusst außen vor).


Es zwingt dich niemand eine Switch zu kaufen, entweder man kann es sich leisten oder nicht

Ausserdem gab es diverse Angebote zur Weihnachtszeit

(i) ebay.de
- bei Payback in der Android App anmelden, eCoupons und Werbung aktiviert lassen, 10-fach Payback Punkte für ebay aktivieren
- bei eBay Plus die kostenlose Probemitgliedschaft abschließen
- den 15% eBay Plus Wow Gutschein verwenden
- um diese Switch Konsole mit Mario Kart über die Payback App zu kaufen: ebay.de/itm/NINTENDO-Switch-Ne…Mario-Kart-8/253312440869
Switch + Mario Kart für 282€

(ii) ebay.de 15% Gutscheincode
Am 28.12.2017 gab es auf alles 15% mit dem CODE PERFEKTESJAHR
Switch in der Mario Special Edition für 292€

(iii) ebay.de Gutscheincode PBWARE4
Der Code funktionierte nur am 01.01.2018
Switch für 269€ inkl. Versand

Aber hauptsache motzen, böses Nintendo



Zuerst einmal Danke für deine Anregungen. Mir geht es aber um das Prinzip. Natürlich gibt es Möglichkeiten Rabatt zu erhalten. Ich möchte aber grundsätzlich die Konsole günstiger erhalten, d.h. das Nintendo selbst die 330€ auf z.B. 300 verringert um dann mit Coupons etc zuzuschlagen.

Aber Nintendo lässt den Preis bewusst so - sie verkauft sich ja gut. Warte, du denkst das ist motzen? Nein, das war fundierte Kritik. Auf die anderen Punkte gehst du zum Beispiel gar nicht ein.

Ich bin mit Nintendo groß geworden. Hatte ein SNES, Nintendo64 usw.. Aber ich muss doch nicht zu jedem Mist Beifall klatschen, wenn ich es nicht als gut empfinde. Dann wäre ich ja nichts weiter als ein Fanboy, der alles hyped und brav mit dem Mainstream schwimmt.

Oh, stimmt. Entweder man kann es sich leisten oder nicht.. schöne Aussage und zeigt eindrucksvoll dein Schwarz-Weiß Denken. Damit möchtest du anscheinend suggerieren, dass sich die Konsole nicht jeder leisten kann.

Leider vergisst du dabei etwas. Es ist bei mir weniger eine Frage des Geldes, sondern eine Frage der Priorität. Momentan vervollständigen meine Freundin und ich das Wohnzimmer mit Kunstgegenständen und Möbeln. Da ich genug Spiele habe, die ich noch nicht durchgespielt habe, habe ich in Zukunft noch genug zum Zocken und kann mich entspannt zurücklehnen und warten, bis die Switch im Preis fällt.

Ich mag einfach Schnäppchen und habe dadurch (gerade bei hochwertigeren Möbeln) viele Tausend Euro gespart. Dafür war dann schon mal ein schöner Urlaub drin.

Wie du siehst ist es eben nicht immer so wie es scheint. Und nebenbei bemerkt haben deine Anspielungen nichts mit meinen Kritikpunkten zu tun. Ich vermute eher, dass du schlicht keine Argumente hast, um diesen etwas entgegen zu setzen.
MuLatte
Inventar
#798 erstellt: 03. Jan 2018, 13:33
Irgendwie komisch zu lesen das jemand von seiner Frau und Einrichtung der Wohnung schreibt und dann auf einer Nintendo-Konsole spielt. Ich habe meinem Sohn eine gekauft und der ist 6. Natürlich gibt es Spiele die sogar erst ab 18 sind, aber die die damit aufgewachsen sind mögen ja eher die Kindergames und spielen die auch noch.

Ich finde auch das die Konsole teuer ist und künstlich hoch gehalten wird. So machen das eben einige Hersteller. Der Hinweis auf die Schnäppchen passt gut dazu.

Na klar sollte Nintendo diverse Apps drauf packen. Ist ja heutzutage üblich und würde die Switch noch attraktiver machen.
Anpera
Inventar
#799 erstellt: 03. Jan 2018, 13:33
Leisten können und leisten wollen sind völlig unterschiedliche Dinge.
Bei mir gabs die Switch auch nur schon im Sommer, weil ich bei Abschluss meines Handyvertrags nen 300€ Mediamarkt-Gutschein oben drauf bekommen habe. Wäre das nicht der Fall gewesen, hatte ich auch auf Rabattaktionen gewartet.

Für mich hat sich die Konsole auch ohne Browser gelohnt - auch wenn ein Browser die Switch schon aufwerten würde.

Bin da also eher bei LeDeNi.

Gruß,
Anpera.
piobla
Inventar
#800 erstellt: 03. Jan 2018, 13:38
Von mir aus soll Nintendo alle Apps weg lassen und dafür richtig Schotter in die eigenen Brands stecken (Metroid, Wave Race, Kid Icarus, etc.)
Bei der Switch interessieren mich nur die reinen Games und das sage ich als Zocker in den 40ern
Chris2014
Stammgast
#801 erstellt: 03. Jan 2018, 14:19

MuLatte (Beitrag #798) schrieb:
Irgendwie komisch zu lesen das jemand von seiner Frau und Einrichtung der Wohnung schreibt und dann auf einer Nintendo-Konsole spielt. Ich habe meinem Sohn eine gekauft und der ist 6. Natürlich gibt es Spiele die sogar erst ab 18 sind, aber die die damit aufgewachsen sind mögen ja eher die Kindergames und spielen die auch noch.

Ich finde auch das die Konsole teuer ist und künstlich hoch gehalten wird. So machen das eben einige Hersteller. Der Hinweis auf die Schnäppchen passt gut dazu.

Na klar sollte Nintendo diverse Apps drauf packen. Ist ja heutzutage üblich und würde die Switch noch attraktiver machen.



Ich glaube dieses Hobby kann ich einfach nie ganz ablegen Jeder entwickelt sich weiter, aber in dieser Hinsicht bleibe ich ein Nerd
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ton Nintendo Switch am AVR
HunterCologne am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 09.01.2020  –  2 Beiträge
Nintendo Switch Animal Crossing Version Hack
Samaton am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 25.04.2020  –  2 Beiträge
alter Nintendo
Angelika_25 am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  50 Beiträge
2pol.Anschluss Nintendo DSi XL ?
sundream am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
Nintendo-Club
GiuZ85 am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  3 Beiträge
Nintendo Wii im Vergleich
Killerweman am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  10 Beiträge
Nintendo WII in Großbritanien
-104- am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  3 Beiträge
Nintendo Sehtraining
AnitaTV am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  3 Beiträge
Nintendo Wii sound
Guppiy am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  7 Beiträge
Nintendo Wii @ HD TV
Chup am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.123

Hersteller in diesem Thread Widget schließen