Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

Nintendo Switch

+A -A
Autor
Beitrag
RunWithOne
Inventar
#651 erstellt: 25. Okt 2017, 19:20

Anpera (Beitrag #648) schrieb:
Auf Amazon ist Odyssey aktuell für 47,99 (45,99 für Prime-Mitglieder) zu haben.

Gruß,
Anpera.

Danke gekauft
daniel______
Stammgast
#652 erstellt: 27. Okt 2017, 10:59
und schon jemand am Mario zocken ich hab jetzt 2h gespielt, finds einfach nur klasse
HawkAngel
Stammgast
#653 erstellt: 27. Okt 2017, 11:03
Ne,

muss erstmal die Arbeit beenden, dann wird aber direkt mal geschaut. Müsste schon zuhause liegen.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#654 erstellt: 27. Okt 2017, 20:35
Die ersten 2 Stunden Mario gespielt und bim begeistert. Ganz im geiste von Galaxy
Fakeagent
Stammgast
#655 erstellt: 28. Okt 2017, 09:29
Bin sehr angetan von Mario
Sieht aus als hätte Nintendo alles richtig gemacht.
H3ld22
Inventar
#656 erstellt: 28. Okt 2017, 13:12
Finde es auch super. Nur die Grafik finde ich etwas enttäuschend. Fällt mir nach all de PC, PS4 Pro und XBox One X SPielen/Videos anfangs immer schwer auf der Switch. Von Mario hätte ich mir etwas mehr erwartet was das angeht.

Ansonsten aber einfach ein mega Spiel soweit wie ich es jetzt gespielt habe (ca 3-4 Stunden).

Haut Nintendo dieses Jahr mit Mario Odyssee und Zelda einfach mal 2 der besten Spiele aller Zeiten raus
Papierkorb
Inventar
#657 erstellt: 28. Okt 2017, 13:20
Grafik enttäuschend? Brauchst du eine Brille oder ist die nur verschmutzt?
H3ld22
Inventar
#658 erstellt: 28. Okt 2017, 13:36

Papierkorb (Beitrag #657) schrieb:
Grafik enttäuschend? Brauchst du eine Brille oder ist die nur verschmutzt?


Joa. Wie gesagt, wenn man von Horizon Zero Daw oder Forza 7 in 4K und Wolfenstein 2 usw. auf einmal auf Mario umsteigt ist das schon ein Unterschied. Teilweise 720P ohne Kantenglättung und Texturen von vor 6 Jahren. Aber wie gesagt, liegt in der Natur der Sache bei der Switch und macht das Spiel an sich nicht schlechter.

Leveldesign und Animationen sind natürlich super. Aber rein von technischer Seite ist das eben mehr als eine Generation hinter anderen Spielen.
Fakeagent
Stammgast
#659 erstellt: 28. Okt 2017, 13:48
Kann ich so nicht bestätigen.
Sieht mmn sehr aus und definitiv ohne Brille spielbar!
(Hab auch ne PS4 Pro)
H3ld22
Inventar
#660 erstellt: 28. Okt 2017, 15:03

Fakeagent (Beitrag #659) schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen.
Sieht mmn sehr aus und definitiv ohne Brille spielbar!
(Hab auch ne PS4 Pro)


Was willst du damit sagen? :-D Ohne Brille spielbar? Du kannst es spielen auch wenn du schlecht siehst? ^^

Spaß beiseite ;-)

Also wer ernsthaft behauptet, dass das technisch auf aktuellem Niveau ist, der belügt sich selbst. Wie gesagt, es ist ein mega Spiel. Mit Nintendo typisch super Leveldesign. Aber die grafik ist eben technisch nicht auf dem Niveau auf dem Spiele auf anderen Konsolen oder PC sind. Und das ist gerade wenn man eben auf nem 4K TV des öfteren 4K Inhalte spielt schon ein großer Unterschied und den ich mich immer erstmal wieder gewöhnen muss. Das ist ja auch bei standard PS4 und Xbox One der Fall.

jpg jpg (1)

gegen

030 30623725952_77b1e26e08_o
Fakeagent
Stammgast
#661 erstellt: 28. Okt 2017, 16:18
Ja natürlich kann man es nicht mit der PS4 vergleichen.
Aber es sieht definitv nicht schlecht aus.
Für einen Gameboy schon mal gar nicht.
Es ist nicht so, dass man spielt und denkt "Uhhh, das sieht ja mal Kacke aus".
PS4 sieht eben besser aus.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#662 erstellt: 28. Okt 2017, 17:45
Das dachte ich aber schon ein paar mal. Die fehlende Kantenglättung und die matschigen Texturen stießen mir schon etwas sauer auf. Die Umgebeungen wirken, wie bei Zelda auch etwas karg und leblos Ich spielte jedoch auch auf der Leinwand. Im Handheld-Modus gehts. Das Spiel finde ich trotzdem große Klasse. Der Soundtrack ist auch überragend.
Alex_Quien_85
Inventar
#663 erstellt: 28. Okt 2017, 19:38
Mag alles sein, aber Nintendo hat bei Mario einfach ein überragendes Art und Level Design mit viel Detailliebe. Und das zieht sich bei vielen Games durch. Ich möchte meine switch jedenfalls nicht missen, trotz ps4pro und bald xbox one x. Bei Sony liebe ich auch die Exklusiv Titels. Bei der xbox one x will ich v.a Dritthersteller Games wie AC Origins und co. in maximaler Konsolen Qualität genießen, freue mich aber auch auf Forza in 4K und HDR
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#664 erstellt: 28. Okt 2017, 19:40
Jup, da stimme ich dir auch zu. Ein Mario mit zeitgemäßer Technik wäre halt noch besser. Und das sollte man auch sagen dürfen.
Alex_Quien_85
Inventar
#665 erstellt: 28. Okt 2017, 19:53
Darfst du auch
Papierkorb
Inventar
#666 erstellt: 28. Okt 2017, 20:01
Das wäre aber auf Kosten der Framerate gegangen.
Egal wie man es macht, es gibt immer welche die meckern
KKK101
Inventar
#667 erstellt: 29. Okt 2017, 07:56
Sooooo

nachdem ich gestern Mario erhalten habe , hatte ich heute mal lust auf ne runde Switch (steht jetzt hier schon seit nen guten Monat und außer das ich im Menü herumgegurkt bin, hatte ich damit noch nicht gespielt ) , zuletzt hatte ich vor 2 Wochen endlich auf der Wii U " Mario 3D World " beendet und kann nun einen 1 zu 1 Grafikvergleich stellen.
Beides spiele ich auf den TV im 1080p. Grafik auf der Wii U war sehr gut was 3D World angeht. Nun Odyssey im Vergleich , erstes Fazit nach dem 1. Level " das soll die neue Generation sein ? " ganz ehrlich im Handheld modus auf nen kleinen Display WOW schön scharf etc. , aber im Docked Modus kann ich ehrlich gesagt von Next Generation nicht sprechen. Um Ehrlich zusein , finde ich die Kantenglättung der Wii U sogar noch ein Tick (wirklich Hauch) besser . Von der Qualität her hat sich wenig getan wirklich wenig.

Spielerisch fand ich es mit dem Wii U pad eig. nie schwierig oder unhandlich , da das Pad immer gut in der Hand liegt. Bei der Switch hat man nun ja die Freiheit die kleinen minijoycons in jeder Hand zu halten und in jeder Lage. Ganz angenehm ^^ Vibration hat sich kaum verbessert...
Mario ist wohl ein schlechtes spiel was die Sensorenvergleich angeht, von daher kann ich hier auch kein vergleich angehen.

Aber erstes Fazit sieht er Mau aus. Als Handheld konsole defintiv bestes stück Hardware auf den Markt. Als Heimkonsole gesehen , finde ich ist die Switch eher eine Enttäuschung. Da hätte ich mehr erwartet.

Auch vermisse ich irgendwie das Minidisplay der Wii U , gerade Zelda Wind Waker HD fand ich es immer sehr angenehm einfach nach unten zu schauen und die minimap vor mir zusehen oder Waffenmenü etc. auszuwählen. das Vermisse ich gerade auch sehr so ein 2tes. Display ^^
Alex_Quien_85
Inventar
#668 erstellt: 29. Okt 2017, 09:49
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. mir hat der Fisher Price Look des Wii U Gamepads von der Haptik und Optik nie gefallen
Papierkorb
Inventar
#669 erstellt: 29. Okt 2017, 12:14

KKK101 (Beitrag #667) schrieb:
Vibration hat sich kaum verbessert...


Kaum verbessert?
Da liegen Welten zwischen.
Was die U da abliefert ist doch keine Vibration.
Bei der Switch tut sich wieder was in den Händen
LeDeNi
Stammgast
#670 erstellt: 29. Okt 2017, 19:57
So weit sind wir schon? Bei Mario wird die Grafik kritisiert

Echt traurig anzusehen, in welche Richtung sich die Spieler entwickeln. Alle sind im Pixelwahn, am besten 8K mit 120fps
Wollt Ihr gute Spiele oder schöne Grafik?
Screenshot_20171029-174645_crop_360x267Screenshot_20171029-174825_crop_360x250


Metascore 97 Mario und Zelda
Screenshot_20171029-174844_crop_360x245
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#671 erstellt: 29. Okt 2017, 20:13
Für mich war Zelda nur Durchschnitt und da hat die Grafik auch dazubeigetragen. Karge Landschaften und immer gleiche detailarme Gegner haben mir den Spielspaß schon etwas genommen.


[Beitrag von Tzulan444 am 29. Okt 2017, 20:19 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#672 erstellt: 29. Okt 2017, 21:24
Mit den Spielen ist es doch wie mit Frauen

Was bringt mir eine die mega geil aussieht, ultra feine Texturen hat, aber zu blöd ist um ein Ei zu kochen?

Solang es nicht ständig ruckelt, irgendetwas flimmert ect kann man viel Spaß haben.
Da gab es auf der Xbox One und ganz besonders auf der PS3 so Kandidaten wo es echt den Spielspaß trübte (tearing)
Anpera
Inventar
#673 erstellt: 29. Okt 2017, 23:32
Die ewig gleichen Gegnertexturen bei Zelda stören mich nach wie vor.
Auch fehlen die grafischen "WTF, DAS ist inzwischen mgölich?!" Momente (wie damals bei Crysis z.B.).

Spielerisch ganz weit vorn, aber grafisch...naja.

@Papierkorb:
Ich wüsste einiges mit ihr anzufangen.

Gruß,
Anpera.


[Beitrag von Anpera am 29. Okt 2017, 23:33 bearbeitet]
Fakeagent
Stammgast
#674 erstellt: 30. Okt 2017, 01:13
Bin bei Mario jetzt im letzten Level.
Ein paar Welten hätte ich gerne noch gehabt. Andererseits gibts genug zu entdecken
Grafisch hab ich mittlerweile auch den ein oder anderen Schnitzer mitbekommen, aber nach wie vor bin ich dem Spiel absolut zugetan.
DaLurch
Ist häufiger hier
#675 erstellt: 30. Okt 2017, 14:25

LeDeNi (Beitrag #670) schrieb:
Wollt Ihr gute Spiele oder schöne Grafik?


Als würde das Eine das Andere ausschließen...

Immerhin läuft Odyssey runder als Zelda und ist einfach ein tolles Spiel. Leider darf ich im Multiplayer nur der Hut sein
LeDeNi
Stammgast
#676 erstellt: 31. Okt 2017, 01:03

DaLurch (Beitrag #675) schrieb:

LeDeNi (Beitrag #670) schrieb:
Wollt Ihr gute Spiele oder schöne Grafik?


Als würde das Eine das Andere ausschließen...


Na dann zeig mir mal eins deiner grafischen Top Spiele welches eine 97 bei Metascore hat
CZero
Ist häufiger hier
#677 erstellt: 31. Okt 2017, 01:16
Was soll das bitte aussagen?

The Witcher 3. Bombastische Grafik, Klangwelt und Spielinhalt der Sonderklasse. Vereint alles und ist der beste beweis das Grafik und Spielinhalt definitiv Hand in Hand gehen können.

Allerdings finde ich nicht das gute Grafik = Realer aussehend ist.
Ich kann auch WoW in seinem Comic stil (wie auch andere Blizzard games) einiges abgewinnen.
KKK101
Inventar
#678 erstellt: 31. Okt 2017, 02:22
gestern auch wie bei Mario Odyssey , Wolfenstein 2 für 1 stunde mal angespielt auf den PC in 4K bei vollen ULTRA Settings. Ich kann nur sagen WOW WOW OW , so gut sah bis jetzt kein Spiel aus. Wirklich sehr sehr gut.

Aber ich spiele keine Spiele nur wegen der Grafik sondern wegen dem Spiel selbst. Meine lieblingsspiele die ich heute noch (meist 1 mal im Jahr ) mindestens durch zocke sind Mirrors Edge 1 sowie eins von den ersten 5 Tomb Raider spielen.
DaLurch
Ist häufiger hier
#679 erstellt: 31. Okt 2017, 10:34

LeDeNi (Beitrag #676) schrieb:

Na dann zeig mir mal eins deiner grafischen Top Spiele welches eine 97 bei Metascore hat ;)


Bist also auf Wertungszahlen fixiert, weil Schwierigkeiten mit sinnerfassendem Lesen...?
LeDeNi
Stammgast
#680 erstellt: 31. Okt 2017, 12:00
Ich bin auf gar nichts fixiert, ihr wollt ja alle möglichst viel Pixel haben

Finde es traurig das bei Mario die Grafik kritisiert wird.. bei einem Jump & Run Spiel?

Mario odyssey ist ein sehr gelungenes Spiel und verdient die 97% definitiv.
RunWithOne
Inventar
#681 erstellt: 31. Okt 2017, 12:30
Ich finde eine tolle Grafik auch schön. Aber wo soll der Pixelwahnsinn hin führen? Wichtiger als der letzte Pixel (bei dem dann auch die Framerate einbrechen kann) ist mir ein tolles Gameplay. Das bekommt man bei Nintendo doch (fast) immer geboten.

Für Spitzengrafik schein mir dann doch der PC die richtige Adresse zu sein. Konsolen sind da am Ende immer limitiert.
DaLurch
Ist häufiger hier
#682 erstellt: 31. Okt 2017, 12:39

LeDeNi (Beitrag #680) schrieb:
Ich bin auf gar nichts fixiert, ihr wollt ja alle möglichst viel Pixel haben


Die letzten drei Beiträge über den Metascore deuten aber darauf hin. Dazu greifst dir einen Satz von mir raus und gehst inhaltlich nicht darauf ein. Besteht Grafik nur aus der Pixelzahl und wo fordere ich mehr Pixel für Mario? Warum soll das Jump&Run Genre nicht auch grafisch aufzeigen dürfen?
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#683 erstellt: 31. Okt 2017, 12:46
Es geht hier nicht um Pixel. Die Auflösung passt bei Mario. Es geht um detailarme Umgebungen und fehlende Kantenglättung. Wären diese Schnitzer nicht, hrwäre Mario ein noch besseres Spiel.

Die hohe Metacriticswertung resultiert übrigens aus den überschwänglichen Medientests, die ja immer mehr mit Vorsicht zu genießen sind. Mario hat eine Userwertung von 8.9. Mit technisch besserer Grafik wäre man da vielleicht auch über 90. Das Artdesign ist natürlich über alle Zweifel erhaben.

Außerdem würde ich Mario Odyssey nicht als Jump n Run einordnen, sondern als Action-Adventure. Assassin's Creed ist ja auch kein Jump n Run.


[Beitrag von Tzulan444 am 31. Okt 2017, 12:48 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#684 erstellt: 31. Okt 2017, 13:16

LeDeNi (Beitrag #680) schrieb:
Ich bin auf gar nichts fixiert, ihr wollt ja alle möglichst viel Pixel haben

Finde es traurig das bei Mario die Grafik kritisiert wird.. bei einem Jump & Run Spiel?

Mario odyssey ist ein sehr gelungenes Spiel und verdient die 97% definitiv.


Wieso sollte man das nicht kritisieren dürfen. Ich habe Spaß an Spielen mit schöner grafik. Das ist für mich der Grund für die Anschaffung neuer Konsolen, neuer TV Geräte usw.

Mit keinem Wort hat hier jm gesagt, dass es das Spiel an sich schlechter macht. Jeder hat betont, dass es ein super Spiel ist. In meinem ersten Post, der das Thema aufgeworfen hat, habe ich sogar gesagt, dass es für mich jetzt schon zu den besten Spielen aller Zeiten gehört.

Dennoch ist es doch legitim zu kritisieren, dass es grafisch kein wirklich großer Schritt nach vorne ist. Und auf eine 65 Zoll 4k TV sieht man da eben schon sehr sehr deutlich die Einschränkungen der Switch.


[Beitrag von H3ld22 am 31. Okt 2017, 13:17 bearbeitet]
LeDeNi
Stammgast
#685 erstellt: 31. Okt 2017, 14:35
Ihr dürft alles kritisieren jeder hat ein Recht auf seine Meinung

Wenn man aber bei den Fakten bleibt(Verkaufszahlen, Metascore) erkennt man das die Grafik nur zweitrangig für den Spielspass ist. Klar es ist wichtig dass das Spiel flüssig läuft (60fps) aber ich kann heutzutage noch Spiele aus der 16Bit-Ära spielen und mehr Spass als mit vielen High-End-Titeln haben.

Wenn es Entwickler schaffen würden Top Grafik mit Top Spielen zu kombinieren, könnte man Freudensprünge machen, aber das kommt leider viel zu selten vor. Mich stört die heutige Mentalität "Gute Grafik = Gutes Spiel" welche weit verbreitet ist in Foren.

So gesehen hätte jeder PC Spieler welcher nicht mit den Non Plus Ultra Einstellungen spielen kann, viel weniger Spielspass.
H3ld22
Inventar
#686 erstellt: 31. Okt 2017, 16:10
wie gesagt... hier hat das keiner behauptet....
LeDeNi
Stammgast
#687 erstellt: 31. Okt 2017, 16:39

Tzulan444 (Beitrag #683) schrieb:
Es geht hier nicht um Pixel. Die Auflösung passt bei Mario. Es geht um detailarme Umgebungen und fehlende Kantenglättung. Wären diese Schnitzer nicht, hrwäre Mario ein noch besseres Spiel.

Die hohe Metacriticswertung resultiert übrigens aus den überschwänglichen Medientests, die ja immer mehr mit Vorsicht zu genießen sind. Mario hat eine Userwertung von 8.9. Mit technisch besserer Grafik wäre man da vielleicht auch über 90. Das Artdesign ist natürlich über alle Zweifel erhaben.

Außerdem würde ich Mario Odyssey nicht als Jump n Run einordnen, sondern als Action-Adventure. Assassin's Creed ist ja auch kein Jump n Run.


@H3ld22 Aber ich denke wir haben uns verstanden
Hoschi74
Stammgast
#688 erstellt: 31. Okt 2017, 20:11
Hallo. Mal ne andere Frage. Ab wann kann man mit Preisreduzierung der Konsole rechnen. Ich selbst zocke in meinem hohen Alter kaum noch, wobei mich das neue Mario schon interessieren würde. Mein Sohn ist 6 Jahre und ich denke Nintendo ist am geeignetsten in dem Alter. Denke aber eher, dass ich Aufgrund seines Alters und des doch noch hohen Preises etwas warten möchte. Hat Jemand mit der Preisentwicklung von Nintendo Konsolen Erfahrung?
Papierkorb
Inventar
#689 erstellt: 31. Okt 2017, 20:39
Sehr stabil! Selbst die gefloppte Wii U wurde praktisch nicht günstiger
CZero
Ist häufiger hier
#690 erstellt: 31. Okt 2017, 20:56
Die Switch im Bundle mit Mario ist für 350 zu bekommen. Vermutlich werden auch die günstigsten Bundles nur Richtung 330 Wandern.

Ganzheitlich günstiger wird die Konsole wohl nie großartig.
RunWithOne
Inventar
#691 erstellt: 31. Okt 2017, 21:26
Nintendo hält seine Preise immer sehr konstant. Da die Konsole momentan wie geschnitten Brot läuft, wird sie sicher vor Weihnachten kaum günstiger werden. E50 im Bunde mit Mario Odyssey ist doch ein sehr guter Preis.
Papierkorb
Inventar
#692 erstellt: 31. Okt 2017, 21:32
Nintendo ist halt eine Premium Marke.

Bin gespannt wann die One X günstiger als die Switch zu haben ist
Hoschi74
Stammgast
#693 erstellt: 31. Okt 2017, 23:47
Danke für die Einschätzung. Ich werde wohl trotzdem warten, weil ich denke, dass mein Sohn mit 6 noch nicht wirklich was mit anfangen kann. Auch wenn sie nicht merklich billiger wird, wird vielleicht mal ein besserer Akku verbaut.....Aber irgendwann muss sie her.


[Beitrag von Hoschi74 am 31. Okt 2017, 23:48 bearbeitet]
LeDeNi
Stammgast
#694 erstellt: 01. Nov 2017, 18:33
Wer hätte das gedacht?


Offizielle Nintendo Auswertungen haben ergeben:

  1. Switch wird 55% als Handheld und 45% stationär genutzt, also relativ ausgeglichen
  2. Der Grossteil Switch Nutzer ist zwischen 25-34 Jahre alt

https://youtu.be/ReEJSyOY0rU
mp3-p0
Hat sich gelöscht
#695 erstellt: 01. Nov 2017, 19:53
OMG! Ich bin 62! Mache ich was falsch?
Papierkorb
Inventar
#696 erstellt: 01. Nov 2017, 20:49
Das mit dem Alter war mir schon klar.
Die Kiddies spielen nunmal lieber CoD auf der PS4 oder Xbox.
H3ld22
Inventar
#697 erstellt: 01. Nov 2017, 21:02
Das ist auch auf anderen Konsolen nicht anders. Durchschnittsalter bei Spielern generell ist 31. Die Gruppe zwischen 25 bis 34 ist deshakb nicht nur bei der switch die größte.
RunWithOne
Inventar
#698 erstellt: 01. Nov 2017, 21:48

mp3-p0 (Beitrag #695) schrieb:
OMG! Ich bin 62! Mache ich was falsch? :D

Nix alles richtig, bin auch schon 51.
Fakeagent
Stammgast
#699 erstellt: 02. Nov 2017, 16:27
Nach der Mario Oddysse und Mario Kart 8 Session letzten Freitag mit mehreren Freunden haben sich jetzt 2 Paare auch ne Switch geholt. Der 3. Schenkte sie vermutlich seiner Freundin zu Weihnachten.
RunWithOne
Inventar
#700 erstellt: 02. Nov 2017, 16:50

Fakeagent (Beitrag #699) schrieb:
Nach der Mario Oddysse und Mario Kart 8 Session letzten Freitag mit mehreren Freunden haben sich jetzt 2 Paare auch ne Switch geholt. Der 3. Schenkte sie vermutlich seiner Freundin zu Weihnachten. :D


Läuft doch, alles richtig gemacht! Dann könnt ihr gemeinsam zocken. Ich finde gerade da hat BigN den Bogen raus. Spaß, Spannung, Spiel.
Fakeagent
Stammgast
#701 erstellt: 03. Nov 2017, 00:24
OJA!
Ich freu mich schon auf die nächste mk session!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ton Nintendo Switch am AVR
HunterCologne am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 09.01.2020  –  2 Beiträge
Nintendo Switch Animal Crossing Version Hack
Samaton am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 25.04.2020  –  2 Beiträge
alter Nintendo
Angelika_25 am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  50 Beiträge
2pol.Anschluss Nintendo DSi XL ?
sundream am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
Nintendo-Club
GiuZ85 am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  3 Beiträge
Nintendo Wii im Vergleich
Killerweman am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  10 Beiträge
Nintendo WII in Großbritanien
-104- am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  3 Beiträge
Nintendo Sehtraining
AnitaTV am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  3 Beiträge
Nintendo Wii sound
Guppiy am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  7 Beiträge
Nintendo Wii @ HD TV
Chup am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.418

Hersteller in diesem Thread Widget schließen