Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|

Nintendo Switch

+A -A
Autor
Beitrag
Anpera
Inventar
#851 erstellt: 18. Jan 2018, 22:39
Zum einen das und zum anderen kann ich wirklich schwere/anspruchsvolle Spiele nicht (mehr) 8 Stunden am Stück spielen.
Das wird mir dann zu anstrengend, die Reaktion lässt nach und ich mache Fehler. Bei einem Spiel wie DarkSouls, wo man zum letzten Speicherplatz zurück muss und jeder Gegner eine Herausforderung ist....
Hannichipsfrisch
Stammgast
#852 erstellt: 19. Jan 2018, 00:54
Sehe ich genau so. Gerade das Spielen richtiger Games macht die Switch ja aus. Ich spiele sowie so nur 1-2 Stunden am Stück.
Dark Souls passt deshalb auch ganz gut, da man in der Zeit ein Gebiet säubern kann.

Meine Spiele sind entweder Dark Souls-artig oder so etwas wie Pokemon, Mario etc.
DaLurch
Ist häufiger hier
#853 erstellt: 19. Jan 2018, 10:32

Hannichipsfrisch (Beitrag #852) schrieb:

Meine Spiele sind entweder Dark Souls-artig oder so etwas wie Pokemon, Mario etc.


Na dann hoffe ich für dich, dass es Dead Cells auch mal auf die Switch schafft
Chris2014
Stammgast
#854 erstellt: 19. Jan 2018, 21:18

CZero (Beitrag #850) schrieb:
Ganz im Gegenteil, die Leute wollen unterwegs auch richtige Spiele spielen und nicht nur irgendeinen mobile Schrott.

Davon abgesehen hat die Switch genug Power um auch Dark Souls auf die Leinwand zu werfen...


Naja, ob die Leute im Zug mit Switch um sich werfende und fluchende Dark Souls Passagiere wollen... ;-)

Ich fahre jeden Tag Zug und gehe dabei durch diverse Abteile. Ich habe nie jemanden mit einer Switch gesehen, dafür 95% mit Smartphone. Deswegen lasse ich deine Aussage mal so stehen.

Hier erzählt mir jeder, dass man ja gerne mal 1-2 Std mit der Switch daddelt. Wer von euch spielt denn ernsthaft im Zug Switch? Ich habe da wirklich ernsthafte Zweifel.

Ja, theoretisch könnte ich damit auch meinen Beamer befeuern. Mein Problem ist, dass eine etwas geringere Auflösung sofort zu erkennen ist, wenn ich über den Beamer Serien streame. Richtige HD Ausgabe sieht man bei dem Beamer sofort und das hat die Switch nun mal nicht. Leider. Auf dem Bildschirm der Switch wirken die Spiele dagegen wirklich gut, auf dem Fernseher oder gerade Beamer etwas weniger.


[Beitrag von Chris2014 am 19. Jan 2018, 21:23 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#855 erstellt: 19. Jan 2018, 22:17
Ich glaube kaum das alle mit dem Handy in der Hand damit auch spielen.
Die sind ehr auf Facebook aktiv.

Und woher kommt auf einmal dieses Problem mit der Auflösung?
Bei der Xbox One sieht es auch nicht besser aus
CZero
Ist häufiger hier
#856 erstellt: 20. Jan 2018, 19:17
Ich persönlich konnte jetzt nicht über die mangelnde Auflösung klagen, und das obwohl ich für gewöhnlich auf UWQHD Spiele.

Aber ja, die meisten Zocken ja am Smartphone nicht, ich selbst würde wohl nur Surfen oder Musik hören. Wenn ich aber wirklich weis das ich jede Tag 1-3 Stunden im Zug sitzen muss wo ich prinzipiell nichts zu tun habe dann hätte ich definitiv meine Switch dabei
piobla
Inventar
#857 erstellt: 21. Jan 2018, 12:12
Ich auch... weiß noch, wie ich letztes Jahr im Mai so einen Typen "beneidet" habe, der auf dem Bahnfahrt vom Ruhrgebiet nach Berlin Zelda auf seiner Switch gezockt hat...
Chris2014
Stammgast
#858 erstellt: 21. Jan 2018, 13:01
Naja, die Mehrheit spielt vielleicht etwas auf dem Smartphone oder 3ds, hört Musik oder liest ein Buch. Die Anzahl an Switch Besitzern, die während einer langen Zugfahrt auf der Switch zocken ist ein seltener Anblick.

"Dazu reicht es im mobilen Betrieb, eine maximale Auflösung von 1280x720 Pixel (720p/HD) zu berechnen, da das 6,2 Zoll große Display der Switch damit auflöst. Erst wenn der Handheld in der Docking Station steckt, wird die Ausgabeauflösung (per HDMI 1.4) auf das bei TVs gängige Full HD (1.920x1.080 Pixel) erhöht.

Allerdings heißt das (wie bei PS4 und XBox One) nicht, dass das Spiel auch intern mit Full HD berechnet wird, Zelda: Breath of the Wild etwa soll mit 900p gerendert und mit 1080p dann auf dem TV dargestellt werden, damit die Bilder pro Sekunde ein annehmbares Niveau erreichen. Je nach Grafik eines Spiels ist das ein gängiger Kompromiss zwischen optischer Qualität und Performance."

Quelle: Gamestar

Die PS4 hat fast immer 1080p, bei der XBox schwankt es. Mit PS4 pro und XBox One X ist 4k (bei XBox sogar natives 4k) möglich, da kann die Switch natürlich nicht mithalten.
Nintendo war es noch nie wichtig die beste Performence zu erreichen, sondern sie überzeugten immer miot ihren Spielen oder kreativen Ideen. Aber so zu tun, als ob die Switch jetzt die gleiche Auflösung hat wie PS4 und Co. (mit einigen XBox Spielen zieht gleich/vorbei) ist schlicht und ergreifend fanboyism.
RunWithOne
Inventar
#859 erstellt: 21. Jan 2018, 13:51

Chris2014 (Beitrag #858) schrieb:
...
Nintendo war es noch nie wichtig die beste Performence zu erreichen, sondern sie überzeugten immer miot ihren Spielen oder kreativen Ideen....

Und genau das ist am Ende entscheidene Punkt. Die Grafikhyper sind halt gut auf das Marketing und die Medien abgefahren. Am Ende auch Fanboys, von Pixeln halt. Was nützt die xk-Grafik, wenn das Game am ende öde ist.
Wer richtig Grafik will, der sollte eh zum PC greifen.
Papierkorb
Inventar
#860 erstellt: 21. Jan 2018, 13:56
Nintendo war technisch immer bestens ausgerüstet.
Erst mit der Wii hält man sich vom sinnlosen Wettrüsten raus.

Würde auch gar nicht funktionieren wenn 3 nahezu identische Systeme auf dem Markt sind.

Der einzige wirkliche Unterschied zwischen PS4 und One ist, dass die One deutlich mehr Nerven kostet.
Ansonsten könnten die ähnlicher nicht sein
Chris2014
Stammgast
#861 erstellt: 21. Jan 2018, 17:00

RunWithOne (Beitrag #859) schrieb:

Chris2014 (Beitrag #858) schrieb:
...
Nintendo war es noch nie wichtig die beste Performence zu erreichen, sondern sie überzeugten immer miot ihren Spielen oder kreativen Ideen....

Und genau das ist am Ende entscheidene Punkt. Die Grafikhyper sind halt gut auf das Marketing und die Medien abgefahren. Am Ende auch Fanboys, von Pixeln halt. Was nützt die xk-Grafik, wenn das Game am ende öde ist.
Wer richtig Grafik will, der sollte eh zum PC greifen.



Das ist doch Unsinn. Spiele wie Horizon:Zero Dawn vereinen doch beides sehr gut. Ich spiele gerne über dem Beamer und da bemerke ich nun mal sofort, ob ein Spiel pixelig ist oder schlechte Texturen hat.

Mir geht es auch nicht zwingend darum, das ein Spiel gute Grafik hat, aber ich möchte schon gerne die Option haben. Witzigerweise würde ich mir die Switch nur für Projekt Octopath Traveler zulegen, wenn das Spiel was taugt.
LeDeNi
Stammgast
#862 erstellt: 21. Jan 2018, 18:07
Nur heute, Switch für 289€ bei Amazon

https://www.amazon.d...tendo+switch+konsole
CZero
Ist häufiger hier
#863 erstellt: 21. Jan 2018, 19:51
Keiner behauptet die Switch hätte die selbe potentielle Bildqualität wie die PS4/Xbox One.
Das heißt aber nicht das Spiele auf der Switch pixelig oder schlecht aussehen.

Insbesondere aber im Anfangs kritisiertem Handheld Mode von 720P ist es halt dämlich da 720p auf 7 Zoll alles ist, außer Pixelig. Da die reinen PPI auf über 4k Monitoren 27 Zoll+ liegt.
Wobei ich glaube das keiner mit etwas technischem verstand sinnlos wegen Auflösungen rumheult ^^


Die Frage ist doch eher: Wie viele Leute fahren so lange mit dem Zug ohne Umsteigen usw. das man die zeit hat gemütlich ne Switch auszupacken (sofern man eine hat)!
Fakeagent
Stammgast
#864 erstellt: 22. Jan 2018, 11:08

CZero (Beitrag #863) schrieb:


Die Frage ist doch eher: Wie viele Leute fahren so lange mit dem Zug ohne Umsteigen usw. das man die zeit hat gemütlich ne Switch auszupacken (sofern man eine hat)!


Ich hab Leute gesehen, die haben die Switch wegen 10min Busfahrt raus geholt.
kboltzmann
Ist häufiger hier
#865 erstellt: 22. Jan 2018, 11:32
Also ich nutze beide Moden öfters. Sprich TV Modus und Handheld. Ist auch ganz praktisch wenn man für das WE zur Freundin fährt und ohne die große Tasche zu packen, dass Ding mitnehmen kann. Auch beruflich, wenn ich unterwegs war ist das ne Ding praktisch gewesen. Verkürzt mir die Wartezeit am Flughafen und abends im Hotel kann ich auch noch ne Stunde spielen :-).

Ich würde das Ding wohl auch für ne 15 min Busfahrt auspacken ;-).
CZero
Ist häufiger hier
#866 erstellt: 22. Jan 2018, 15:01
Kommt ja aufs Spiel an.

Zelda wegen 10 Minuten rentiert sich nicht wirklich... vielleicht zum Kochen aber sonst

Es gibt aber genug Spiele die leicht zugänglich sind wo man schnell mal was macht. Wie viele Leute spielen (meine Schwester am 55 Zoll Zony TV xD) Stardew Valley. Mal eben schnell das Feldbewirten
___________________________

Achja. Mit meiner neuen Fritzbox 7590 und 5Ghz WLAN haben sich tatsächlich die WLAN Probleme mit der Switch verabschiedet.
mp3-p0
Hat sich gelöscht
#867 erstellt: 23. Jan 2018, 03:06

Fakeagent (Beitrag #864) schrieb:
Ich hab Leute gesehen, die haben die Switch wegen 10min Busfahrt raus geholt. :D


Ich sehe ständig Leute, die irgendein Display bei jeder sich bietenden Gelegenheit, u. ist die noch so kurz, vor den Schädel halten.
Letzens war bei mir wegen Sturm 1 Std. Strom weg, Akkus natürlich runter, kein WLAN. Habe mich daraufhin mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nette Leute zu sein.
Deal-With-It
Stammgast
#868 erstellt: 23. Jan 2018, 16:30
Hey Leute,
hat jemand eine Idee, wie ich den Surround Sound bei meiner Switch zum Laufen kriege? Ich habe sämtliche Settings am TV und AV durch. Die Switch hängt über HDMI am TV und der gibt den Ton über ARC an den AVR. Bei der One X und der Pro klappt das tadellos, nur die Switch macht Mucken. Jedes Mal beim Testton rauscht es vorne ein paar Mal, dass war's.
Anpera
Inventar
#869 erstellt: 23. Jan 2018, 16:45
Switch mal am AVR angeschlossen? Ich hab da keine Probleme...
Was kann man im Menü der Switch alles einstellen? Hab meine Grade nicht zu Hand.

Gruß,
Anpera.
Deal-With-It
Stammgast
#870 erstellt: 23. Jan 2018, 16:51

Anpera (Beitrag #869) schrieb:
Switch mal am AVR angeschlossen? Ich hab da keine Probleme...
Was kann man im Menü der Switch alles einstellen? Hab meine Grade nicht zu Hand.

Gruß,
Anpera.


Ne noch nicht. Die Switch kann: Mono - Stereo und Surround. Ich werde mal versuchen sie direkt an den AVR zu stecken. Mal sehen.
Papierkorb
Inventar
#871 erstellt: 23. Jan 2018, 20:29
Die Switch gibt nur PCM aus
H3ld22
Inventar
#872 erstellt: 23. Jan 2018, 22:57
Über ARC wirr das mit der switch nicht funktionieren weil die eben nur pcm signale ausgibt. Stell mal deine Xbox auf pcm oder dts und teste ob surround dann geht. Sollte auch nicht klappen.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#873 erstellt: 24. Jan 2018, 10:46


Verflucht, ich will das nicht cool finden, aber irgendwie bin ich angefixt.
RunWithOne
Inventar
#874 erstellt: 24. Jan 2018, 11:00
Das werde ich wohl nicht kaufen.
Deal-With-It
Stammgast
#875 erstellt: 24. Jan 2018, 11:40

H3ld22 (Beitrag #872) schrieb:
Über ARC wirr das mit der switch nicht funktionieren weil die eben nur pcm signale ausgibt. Stell mal deine Xbox auf pcm oder dts und teste ob surround dann geht. Sollte auch nicht klappen.


Okay, das heißt für mich was genau? Wie entgegne ich diesem Problem jetzt?
H3ld22
Inventar
#876 erstellt: 24. Jan 2018, 11:47

Deal-With-It (Beitrag #875) schrieb:

H3ld22 (Beitrag #872) schrieb:
Über ARC wirr das mit der switch nicht funktionieren weil die eben nur pcm signale ausgibt. Stell mal deine Xbox auf pcm oder dts und teste ob surround dann geht. Sollte auch nicht klappen.


Okay, das heißt für mich was genau? Wie entgegne ich diesem Problem jetzt?


Switch an den Verstärker anschließen oder nur Stereo Ton nutzen.
Fakeagent
Stammgast
#877 erstellt: 24. Jan 2018, 14:19
Labo finde ich für mich jetzt nicht wirklich intressant.
Strange_Ranger
Ist häufiger hier
#878 erstellt: 24. Jan 2018, 18:48
Für die Schnäppchenjäger:

https://www.mydealz....ot-blau-grau-1118912
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#879 erstellt: 25. Jan 2018, 20:07
Oxenfree ist gerade für 5 statt für 20 Euro im Angebot. Grandioses storybasiertes Adventure. Max - Curse of Brotherhood gibt's auch günstiger im eshop. Tolles, innovatives Jump n Run. War damals auf der Xbox schon stark.
prinzdavid
Stammgast
#880 erstellt: 26. Jan 2018, 16:09
Max Curse of Brotherhood fand ich super. Das habe ich leider schon auf der Xbox durchgedaddelt.

Ich werde mir auf jeden Fall das Nintendo Labo Toy-Con 01 Multi-Set holen. Eventuell darf ich die Labos bereits im März in Hamburg testen, da ich mich für die Workshops von Nintendo beworben habe.
Anpera
Inventar
#881 erstellt: 28. Jan 2018, 17:02
Ich muss wohl oder übel Erfahrung mit dem Nintendo-Service machen. Bei meiner Switch löst sich das Display oben rechts in der Ecke und steht 1-2mm ab. Lässt sich andrücken, löst sich dann aber wieder.
Gestern die Konsole zum Händler (MediaMarkt) gebracht. Der sagt: Reparatur (oder Austausch) dauert ca 2 Wochen. Wäre völlig okay, ich hoffe die Zeit kann gehalten werden.
Sollte Nintendo einfach das "Tablet" tauschen... überspielen die Spielstände etc oder darf ich Zelda und Xenonblades Chronicles 2 dann von vorn anfangen?

Gruß,
Anpera.
RunWithOne
Inventar
#882 erstellt: 28. Jan 2018, 17:29
Jo das wirst du müssen. Spielstände vorher auf Festplatte sichern.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#883 erstellt: 28. Jan 2018, 18:46
Ja, in Sachen Spielstandsicherung hinkt Nintendo der Konkurrenz Jahre hinterher.
Anpera
Inventar
#884 erstellt: 28. Jan 2018, 19:41
Das mit dem Sichern habe ich verpasst, kam mir erst nachdem ich die Konsole zu MediaMarkt gebracht habe X.X
Ich hoffe, das Ding wird repariert (dann sollten die Daten ja noch da sein) oder die Daten vor dem Tausch/Versand überspielt.
Warum Nintendo nicht in der Cloud speichert, verstehe ich nicht. Unterwegs lokal, sobald man im W-Lan ist, gehts dann online....nunja, es ist, wie es ist.

Ich bin gespannt. Wenn ich Zelda nochmal spielen "muss", lade ich vorher die DLCs und spiele es auf "schwer".
Und bei Xenonblades verliere ich "nur" 30std.

Gruß,
Anpera.
cliff25
Ist häufiger hier
#885 erstellt: 30. Jan 2018, 16:09

Anpera (Beitrag #884) schrieb:

Warum Nintendo nicht in der Cloud speichert, verstehe ich nicht. Unterwegs lokal, sobald man im W-Lan ist, gehts dann online....nunja, es ist, wie es ist.


Nintendo hat (noch) nicht die Infrastruktur dahinter aufgebaut. Sony dagegen schon und Microsoft kann die XBox Dienste einfach über ihre bestehenden Cloud-Services abwickeln.

Weil die Switch nicht permanent online ist, ergeben sich auch Probleme im automatischen Up- bzw. Download. Wenn jedes Speichern in Xenoblade Chronicles rund 64-128 MByte hochladen würde, dann wäre die Internetleitung dauerhaft ausgelastet. Eine manuelle Sicherung in die Cloud könnte Nintendo dagegen schon anbieten...

Man kann übrigens ganze Accounts inklusive Speicherdaten von einer Switch auf eine andere übertragen. Funktioniert gut und klappt nur, wenn beide Switches nebeneinander liegen.
Anpera
Inventar
#886 erstellt: 30. Jan 2018, 16:38
Sind Speicherstände inzwischen echt so groß? Wow! Habe ich nicht vermutet. Für den deutschen Markt mit seinen kleinen Volumentarifen ist die Argumentation nachvollziehbar. Üblich sind unsere Tarife, global betrachtet, aber nicht.
Da sind 20/30 GB eher die Regel als die Ausnahme.

Naja, mal abwarten. Hoffentlich wird mein Display repariert und der Spielstand ist noch da. Oder eben auf die neue Einheit übertragen
Ich warte gespannt

Gruß,
Anpera.
Reaven-X
Inventar
#887 erstellt: 30. Jan 2018, 17:31
Es ist höchst selten das eine Konsole noch repariert wird. Es kommt billiger sie gegen eine neue bzw aufbereitete zu ersetzen.
Defekte Geräte gehen wieder zurück in günstige Länder, Ersatzteile werden entnommen und der Rest recycled.

Die Switch ist für mich super vom Konzept her. Hatte sie schon bei langen Flüg- und Zugreisen dabei. Zudem nehme ich mehrmals die Woche den Zug zur Arbeit und auch dort vergeht so die Reisezeit viel schneller. Dumm angeglotzt wurde ich noch nicht oder habs nicht bemerkt
CZero
Ist häufiger hier
#888 erstellt: 30. Jan 2018, 20:12
100MB +- für Savegames? Da läuft aber was gewaltig schief.

Meine Witcher 3 Savegames sind so 3-4MB groß. Je nach spiel ist das eher weniger.
Wenn jemand meint in seinem Spiel 30 Savegames pro Stunde zu erzeugen anstatt alte zu überschreiben ist er selbst schuld ^^

Cloudspeicherung ist idr. nur ein Abgleich mit den Lokalen Dateien welcher logischerweise im Hintergrund unauffällig laufen sollte.
Wer nicht gerade mit ISDN oder AOL Karten unterwegs ist sollte da keine Probleme haben.


[Beitrag von CZero am 30. Jan 2018, 20:14 bearbeitet]
cliff25
Ist häufiger hier
#889 erstellt: 30. Jan 2018, 22:20

Reaven-X (Beitrag #887) schrieb:
Es ist höchst selten das eine Konsole noch repariert wird. Es kommt billiger sie gegen eine neue bzw aufbereitete zu ersetzen.


Nintendo repariert erfahrungsgemäß viel und tauscht Hardware nur aus, wenn es unbedingt notwendig ist. Das ist leider selten geworden, aber lobenswert.
CZero
Ist häufiger hier
#890 erstellt: 31. Jan 2018, 02:16
Dürfte aber auch daran liegen das die Switch problemlos zerlegbar ist und aus vielen Einzelteilen besteht. Da lassen sich defekte teile schnell mal tauschen.
Anpera
Inventar
#891 erstellt: 16. Feb 2018, 12:17
Ich bin euch noch meine Rückmeldung schuldig.
Ich habe die Switch Mei MediaMarkt gekauft und daher über MediaMarkt zur Reperatur geschickt.
Die Displayeinheit wurde tatsächlich repariert und nur der Touchscreen getauscht. Nintendo hat sauber gearbeitet und nichts verkratzt oder ähnliches.
Meine Displayschutzfolie war danach natürlich weg.
Spielstände entsprechend noch da.

Gedauert hat der ganze Spaß nicht einmal zwei Wochen!

Dickes Lob an Nintendo (und Mediamarkt) für die schnelle Reperatur.

Gruß,
Anpera.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#892 erstellt: 16. Feb 2018, 16:23
Hast du dafür etwas bekommen? Konntest ja 2 Wochen nicht spielen.
RunWithOne
Inventar
#893 erstellt: 16. Feb 2018, 20:04
Die Garantiezeit verlängert sich um diese 2 Wochen.
Alex_Quien_85
Inventar
#894 erstellt: 16. Feb 2018, 21:45
Hat sich einer Bayonetta geholt? Oder was zockt ihr aktuell auf der switch?
cliff25
Ist häufiger hier
#895 erstellt: 16. Feb 2018, 21:48
Bayonetta steht auf der To-Do Liste.

Ich bin seit Anfang Dezember mit Xenoblade Chronicles 2 beschäftigt und komme mittlerweile auf 185h Spielzeit
Anpera
Inventar
#896 erstellt: 16. Feb 2018, 22:32

Tzulan444 (Beitrag #892) schrieb:
Hast du dafür etwas bekommen? Konntest ja 2 Wochen nicht spielen.

Nein, natürlich nicht. Das habe ich aber auch nicht erwartet. Wenn man eine Uhr oder ein Handy/Smartphone einschickt, bekommt man doch auch nix?

Gruß,
Anpera.
Alex_Quien_85
Inventar
#897 erstellt: 16. Feb 2018, 23:19
@cliff: das Spiel hat sich bei dir aber gut gelohnt
cliff25
Ist häufiger hier
#898 erstellt: 17. Feb 2018, 00:13
Das Spiel hat ja bereits 14h nur an Cut-Scenes

In Summe ist es ein sehr gutes Spiel, aber auch nicht fehlerfrei. Am meisten beeindruckt hat mich aber der gelungene Soundtrack, weswegen ich mir die Collectors Edition gegönnt habe.

Ich bin mittlerweile auf der

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Orbitalstation
und nähere mich (leider) dem Finale

edit: Die Collectors Edition gibts bei Saturn derzeit für 55€. Da habe ich mit meinem 85€ doch mal einen guten Aufpreis bezahlt. Hat sich aber gelohnt um durch den Winter zu kommen.


[Beitrag von cliff25 am 17. Feb 2018, 00:23 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#899 erstellt: 17. Feb 2018, 15:16
Gestaltet sich der Einstieg, vor allem in das Kampfsystem, wirklich so zäh, wie in manchen Reviews beschrieben?
Anpera
Inventar
#900 erstellt: 17. Feb 2018, 15:49
Es geht. Es ist Anfangs schon etwas zäh, aber gelangweilt hat es mich nie.
Bis ich jedoch komplett dahinter gestiegen bin, hat es gedauert. Aber: ich hab auch nicht immer alles gelesen sondern manchmal (zu) schnell weggeklickt...

Gruß,
Anpera.
cliff25
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 17. Feb 2018, 16:33
Den Kämpfen fehlt es Dynamik. Mehr als 95% der Kämpfe entscheidet sich im Micro-Management vor den Kämpfen. Sobald es dann los geht, arbeitest du in der Regel nur noch dein Standardprogramm ab.

Das ist aber nicht schlimmes, und das Optimieren macht mir auf jedenfall genauso viel Spaß. Zumal du immer mehr Möglichkeiten bekommst, deine Party anzupassen.

Das Spiel fasst sich in etwa so zusammen: 25% der Zeit verbringst du mit Cut-Scenes, 25% in Kämpfen, 25% im Menü und 25% mit dem Erkunden der Spielewelt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ton Nintendo Switch am AVR
HunterCologne am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 09.01.2020  –  2 Beiträge
Nintendo Switch Animal Crossing Version Hack
Samaton am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 25.04.2020  –  2 Beiträge
alter Nintendo
Angelika_25 am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  50 Beiträge
2pol.Anschluss Nintendo DSi XL ?
sundream am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
Nintendo-Club
GiuZ85 am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  3 Beiträge
Nintendo Wii im Vergleich
Killerweman am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  10 Beiträge
Nintendo WII in Großbritanien
-104- am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  3 Beiträge
Nintendo Sehtraining
AnitaTV am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  3 Beiträge
Nintendo Wii sound
Guppiy am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  7 Beiträge
Nintendo Wii @ HD TV
Chup am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.214

Hersteller in diesem Thread Widget schließen