mal wieder: Tag der offenen Tür bei D. Achenbach

+A -A
Autor
Beitrag
K-laus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Apr 2012, 22:19
Hi,

alles Jahre wieder... Dieter Achenbach stellt seine Kunstwerke vor. Wer AMT mag und an wirklich erstklassigen, erwachsen klingenden DIY-Bausätzen interessiert ist, sollte am 12. oder 13.05. nach Friesheim bei Mainz finden.

Weieters hier http://www.open-end-music.de/vb3/showthread.php?t=4450

Gruß

Klaus
Donald_X
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Apr 2016, 11:41


Hallo Freund des guten Ton und des handwerklichen geschicks.
Ich habe gelesen das beim Dieter Achenbach wieder Tag der offenen Tür ist.

Am 16.04 und 17.04.2016, von 10:00Uhr bis 18:00Uhr.

http://lsv-achenbach.de/


Ich muß mir unbedingt mal seine Koaxe anhören.

Wer von EUCH kommt mit und an welchen Tag?

Es ist bestimmt nett sich zu Treffen und auszutauschen.


AUDITOR3484
Neuling
#3 erstellt: 13. Apr 2016, 14:04
Hey klasse Tipp

Ich denke ich fahre Samstag hin
Kyumps
Inventar
#4 erstellt: 14. Apr 2016, 10:16
Schade, dass der Termin genau in das Treffen bei Quint Audio fällt.
Herr Achenbach ist von mir aus aber nicht so weit weg, vielleicht fahre ich einfach mal so zu ihm
D.Achenbach
Inventar
#5 erstellt: 15. Apr 2016, 01:33

Kyumps (Beitrag #4) schrieb:
Schade, dass der Termin genau in das Treffen bei Quint Audio fällt.
Herr Achenbach ist von mir aus aber nicht so weit weg, vielleicht fahre ich einfach mal so zu ihm


Ich hätte auch gerne einen anderen Termin gehabt, aber die Wochenenden bis Ende Mai waren schon komplett belegt gewesen. Auch sind da viele Feiertage, wo dei Straße voll und viele Interessenten vielleicht im Kurzurlaub sind.

Bitte nicht "einfach mal so" vorbeischauen. Bitte vorher einen Termin absprechen.

Und noch was in eigener Sache. Wer kommen möchte, kann natürlich gerne CDs, Schallplatten oder auch einen USB-Stick mitbringen.

Gruß
Dieter
Kyumps
Inventar
#6 erstellt: 17. Apr 2016, 13:13
Vorherige Ankündigung habe ich vorausgesetzt.
Mit einfach mal so wollte ich ausdrücken, dass kein besonderer Anlass bestehen muss.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 17. Apr 2016, 13:36
Moin

guter Punkt!

Ich hatte mehrfach schon das Lamento von Jungs im Ohr, die sich 'unwillkommen' fühlten, nachdem sie irgendwo am Freitagnachmittag um 1600 in einen Laden eingefallen waren - und der Inhaber dem Wunsch nach einer Präsentation der Produktpalette augenscheinlich nur zögernd nachkam
D.Achenbach
Inventar
#8 erstellt: 17. Apr 2016, 18:48

kinodehemm (Beitrag #7) schrieb:
... die sich 'unwillkommen' fühlten, nachdem sie irgendwo am Freitagnachmittag um 1600 in einen Laden eingefallen waren -


Ich habe ja keine festen Öffnungszeiten, daher kann's vorkommen, dass man mich nicht antrifft. Bin halt Einzelkämpfer und betreibe das Geschäft im Nebenerwerb.
Daher die Terminabsprache und vor allem auch deshalb dass man alleine das hören kann, was man möchte. Gegen ungewöhnliche Zeiten spricht aber absolut nicht, falls die irgendwie für mich mahbar sind.
Die beste Zeiten für Vorführungen sind bei mir Freitag und Samstag.

Viele Grüße
Dieter
AUDITOR3484
Neuling
#9 erstellt: 15. Mrz 2017, 08:57
Gerade entdeckt

Tage der offenen Tür 2017
22.4. und 23.4.2017, jeweils von 10-18Uhr

http://lsv-achenbach.de/

Ich fahre dieses Jahr wieder hin


[Beitrag von AUDITOR3484 am 15. Mrz 2017, 08:59 bearbeitet]
Vangart
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Mrz 2017, 19:07
Nur 40km von meinem Wohnort entfernt. Und da ich schon immer mal D. Achenbachs Kreationen lauschen wollte, werde ich diesen Termin gerne wahrnehmen.
D.Achenbach
Inventar
#11 erstellt: 19. Apr 2017, 08:25
Wer kommt, darf natürlich gerne seine silbernen und/oder schwarzen Scheiben mitbringen.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die neue Tricolon fertig. Und nachdem die Point P220 nach dem letztjährigen Event unbedingt jemand genau so haben wollte wie sie war, musste eine neue her. Die wird auch noch fertig und wieder zu hören sein.
Gruß
Dieter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SON-B Dieter Achenbach
naimerle am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2012  –  84 Beiträge
Achenbach Tricolon VS Achenbach Son B
Son-Goku am 01.03.2018  –  Letzte Antwort am 08.03.2018  –  17 Beiträge
Achenbach SON B MKII
100th am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2016  –  57 Beiträge
Hochpassfilter für Achenbach Son B?
Neodymius am 31.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.07.2021  –  5 Beiträge
Ich Messe -Also Bin ich .Tag der offenen Tür der HSG k/Bn/Gl
nic-enaik am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  4 Beiträge
KT Klonwall oder Achenbach Tricolore
Toni100000 am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  140 Beiträge
Fragen zur offenen Schallwand
Steven_Mc_Towelie am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  38 Beiträge
Ein Tag im Bastelkeller
tubescreamer61 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  2 Beiträge
pro 30 d
lucas1986 am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  12 Beiträge
Anfängerfragen zur Konzeption einer offenen Schallwand
Vornoff am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  28 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.513

Hersteller in diesem Thread Widget schließen