Suche Kostenlosen Blue Ray Player für Pc

+A -A
Autor
Beitrag
Heydt-Box
Stammgast
#1 erstellt: 06. Jan 2010, 15:37
Hallo User,

Ich habe mir jetzt Windows 7 gekauft und wollte einen Blue Ray Film angucken. Doch Als ich die Blue Ray reingeschmissen habe, habe ich gemerkt das ich kein abspielprogramm dafür mehr habe.

Ich habe schon den Media-Player von Windows und den neuen VLC Player ausprobiert. Doch immer wird mir gesagt das dieses Format nicht unterstützt wird. ( Obwohl diese Programme das ja eigentlich schafen sollten ).

Nun wollte ich euch fragen ob ihr eine Idee habt.

Andere Programme oder könnte das ne einstellung bei windows seven sein ?


MFG euer Heydt-Box
KarstenS
Inventar
#2 erstellt: 06. Jan 2010, 21:53

Heydt-Box schrieb:

Nun wollte ich euch fragen ob ihr eine Idee habt.

Andere Programme oder könnte das ne einstellung bei windows seven sein ?


Es gibt keine einfachen und vor allem kostenlosen Tricks. Windows und MacOsX hüten sich davor Blu-ray im System zu unterstützen da ein Programmierfehler zu enormen Regressforderungen führen würden.

Nicht zuletzt miuß ein Softwareplayer auch einmal jährlich einen neuen Key bekommen, den auch der Hersteller bezahlen muß, daher gibt es keine kostenlosen Programme.

Da mußt du schon zu CyberLink PowerDVD 9 oder etwas ähnlichen greifen.
Heydt-Box
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jan 2010, 19:17
hmm das ist dumm.

Nun ja, ich habe mich auch schon bei power dvd umgeschaut aber da gibtes verschiedene packets . und ich weis nicht ob das günstige auch Blue Ray abspielen kann. Könnte mir das vileicht einer sagen ?

(Beschreibungen habe ich schon gelesen aber Ralle das nicht)

http://de.cyberlink.com/store/powerdvd/buy_de_DE.html
Klinke26
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Jan 2010, 20:35
Wenn du vorher noch kein PowerDVD hattest, brauchst dich um die Upgrades nicht kümmern und kannst sie links liegen lassen.

Und schon bleiben keine Pakete mehr, sondern nur noch Vollversionen:

Versionsvergleich

Für Blu-ray Wiedergabe müsstest du demnach zur PowerDVD 9 Ultra für 89,99€ greifen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hochscalieren von Dvd mit Blue Ray Player
Bodo75* am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  3 Beiträge
Spielen Blue Ray Player gebrannte BR´s ?
Feibel am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  2 Beiträge
Blue-Ray Player im Laptop gleiche Qualität?
Magnifex am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  3 Beiträge
Blue Ray Kopierschutz Komponentenausgang
gerhard202 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  9 Beiträge
Blue-Ray von Oper?
KarlSchmidt am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  8 Beiträge
Mini Blue Ray BILD
Chris26982 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  3 Beiträge
Blue Ray ! Und die Zukunft !
LilSaint am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  26 Beiträge
Emmerich`s Blue-Ray " 2012"
Rooki am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  27 Beiträge
Probleme mit US blue Ray player in europa ?
Detlefwilhelm am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  3 Beiträge
Blu-Ray auf DVD Player?
sportage am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder862.902 ( Heute: 34 )
  • Neuestes MitgliedBig_Pahnzer
  • Gesamtzahl an Themen1.439.097
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.383.769

Top Hersteller in DVD, Blu-Ray, ... Widget schließen