New Moon blu ray entäuscht.

+A -A
Autor
Beitrag
Mistkäfer
Stammgast
#1 erstellt: 20. Mrz 2010, 15:48
Ich habe gestern meine Kopie von Amazon UK gekriegt. Die Blu Ray ist einfach schlecht.

Der Film selbst finde ich auch langweilig, aber hie geht es eher um die Blu Ray.

Bild Qualität:

1080P solltet hier ein glänzendes Bild geben. Aber das Bild ist eher unscharf, die Farben sind schlecht, trotzdem sind die CGI/Special Effects nicht schlecht. Ich glaube die haben viele Filters benutzt um der Film atmosphäre zu geben, aber es ist eine Schande finde ich. Von einem Film der fast eine Milliarde Weltweit im Kino verdient hat, habe ich echt viel mehr erwartet. 3 Sterne von Fünf für das Bild.

Ton Qualität:

Hier solltet der DTS HD MA (nur Englisch auf die UK Version) auch überzeugen. Der Ton ist aber mit abstand einer von den schlechtesten DTS HD Ton den ich je gehöhrt habe. Die Musik ist schlecht über die Kanalen gespielt, der Dialog ist unkonsequent, teilweise sehr schlecht zu verstehen (geht nicht um die Sprache), und teilweise von den anderen Kanälen einfach übertönt.
Es gibt auch fast keinen Tiefenton. Auch wenn die Wölfen kämpfen, ist es kaum zu boompsen...es fehlt wirklich und auch wenn es kein Action Film ist, kann ein guter Tiefenton Track die seltene Aktionszenen lebendiger machen. Die hinteren Kanälen sind auch nicht oft benutzt und wenn benutzt sind die gar nicht überzeugend. Also meine Empfehlung, erst mal ausleihen.

So, ich bin mir sicher das die ganze Twilight Fanboys/girls mich Flamen werden. Also schieß los, aber meine Kopie geht direkt auf Ebay...
Ich hoffe, das die deutsche Version besser ist als die englische!!!

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu Ray oder HD?
Kappe85 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  12 Beiträge
Blu ray PC Spiele?
paschunited am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  13 Beiträge
Erfahrung mit Blu Ray
Albert-Weizel am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  44 Beiträge
Blu-ray wo ausleihen?
Empire2005 am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  21 Beiträge
Blu Ray Neuling
snoopy1112 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  2 Beiträge
Günstig Blu ray
joker1677 am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  2 Beiträge
Blu-Ray Schnäppchen
Sheeerkhan am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  4 Beiträge
Blu-Ray Preispolitik
DerBernd am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  17 Beiträge
TONPROBLEM BEI BLU RAY
Pepito7 am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  7 Beiträge
plötzlicher Blu-Ray-Tod
-BuddyCasino- am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480