Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Streamingqualität in der Corona-Krise

+A -A
Autor
Beitrag
George_Lucas
Inventar
#105 erstellt: 08. Apr 2020, 14:44
Du wirfst dem Autoren IMO Falschaussagen vor, die Du (und andere) lediglich in seine Aussagen hinein interpretierst - obwohl der Autor diese Dinge gar nicht geschrieben hat.

Darüber hinaus stellst du vermeintliche Aussagen des Autoren in Deinem Sinne richtig und den Autoren gleich noch schnell an den öffentlichen Pranger - obwohl der Autor diese von Dir behaupteten und vermeintlich richtiggestellten Aussagen gar nicht getätigt hat.


[Beitrag von George_Lucas am 08. Apr 2020, 14:51 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#106 erstellt: 08. Apr 2020, 14:44
Lügenpresse ist ein eindeutig rechtsextrem besetzter Begriff. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, den Artikel zu kritisieren, ohne in diese Richtung abzurutschen.
George_Lucas
Inventar
#107 erstellt: 08. Apr 2020, 14:49
Danke Tom!
Trype
Inventar
#108 erstellt: 08. Apr 2020, 14:59
Clickbait würde mir in dem Zusammenhang eher einfallen.
Tobiii2
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 08. Apr 2020, 15:23
Clickbait ist ein bisschen harmlos, wenn sich dahinter ein Artikel in vermeintlich seriöser Machart verbirgt. Aber meinetwegen...


George_Lucas (Beitrag #105) schrieb:
Du wirfst dem Autoren IMO Falschaussagen vor, die Du (und andere) lediglich in seine Aussagen hinein interpretierst - obwohl der Autor diese Dinge gar nicht geschrieben hat.

Muss ich es Dir vorlesen?

Überschrift:
"Netflix führt geplanten Quality Drop wegen Corona früher ein"

Einleitung:
"Der Quality Drop zur Datenreduzierung sei sowieso für Weihnachten 2020 vorgesehen gewesen."

Das Update der Server-Software ist vorgezogen worden, nicht die angeblich geplante Qualitätsreduzierung für Weihnachten, die nunmal nie geplant war. Ein Autor stellt sich übrigens immer selbst an den Pranger.
Trype
Inventar
#110 erstellt: 08. Apr 2020, 15:35
Man wählt eine reißerische Überschrift, obwohl die Faktenlage weitaus unproblematischer ist, als die Überschrift vermuten lässt.
Das wäre für mich Clickbait. Das wirtschaftliche Motiv erklärt sich da auch von selbst.

Das nur zu den Begriffen, in die Diskussion um den Artikel selbst möchte ich mich weniger einklinken.

Ich finde nur den Begriff "Lügenpresse" im allgemeinen schon schrecklich, für so einen Artikel auf einer Seite mit eher technischem Hintergrund im speziellen erst recht.

Schlecht recherchiert, falsch, oder unvollständig übernommen trifft wohl in solchen Fällen meist eher zu.
Tobiii2
Hat sich gelöscht
#111 erstellt: 08. Apr 2020, 15:44

Trype (Beitrag #110) schrieb:
Schlecht recherchiert, falsch, oder unvollständig übernommen trifft wohl in solchen Fällen meist eher zu.

Ich unterstelle eben eine Absicht, daher finde ich "Lüge" ganz passend. Absichtlich Fakten verdrehen, zum eigenen Vorteil, das ist nunmal exakt die Definition von Lügen.

Definition von Clickbait (Quelle: wikipedia.de):
"Ein Clickbait besteht in der Regel aus einer reißerischen Überschrift, die eine sogenannte Neugierlücke (englisch curiosity gap) entstehen lässt. Sie teilt dem Leser gerade genügend Informationen mit, um ihn neugierig zu machen, aber nicht ausreichend, um diese Neugier auch zu befriedigen, ähnlich einem Cliffhanger."
Trype
Inventar
#112 erstellt: 08. Apr 2020, 16:26
Der Wikipediabeitrag ist allerdings erheblich ausführlicher und widerspricht der Anwendung in dem Fall nicht wirklich.

Kannst dir ja alternativ mal den Artikel zu Lügenpresse durchlesen und dann entscheiden, welches der beiden Wörter zutreffender ist.
George_Lucas
Inventar
#113 erstellt: 08. Apr 2020, 16:28

Tobiii2 (Beitrag #109) schrieb:


Einleitung:
"Der Quality Drop zur Datenreduzierung sei sowieso für Weihnachten 2020 vorgesehen gewesen."

Das Update der Server-Software ist vorgezogen worden, nicht die angeblich geplante Qualitätsreduzierung für Weihnachten, die nunmal nie geplant war. .

Hast du mal die Quelle/Zitate, woraus hervorgeht, dass die obigen Aussagen falsch sind?

Laut der im deutschen Artikel verlinkten Zitate ordne ich die Aussagen nicht als falsch ein, soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte.
Allenfalls im Zusammenhang stehende Bewertungen des Autors sind interpretationswürdig - aber im Grunde nicht falsch.
Tobiii2
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 08. Apr 2020, 17:13

Trype (Beitrag #112) schrieb:
Kannst dir ja alternativ mal den Artikel zu Lügenpresse durchlesen und dann entscheiden, welches der beiden Wörter zutreffender ist.

Keines der beiden, schrieb ich doch schon!


George_Lucas (Beitrag #113) schrieb:
Laut der im deutschen Artikel verlinkten Zitate ordne ich die Aussagen nicht als falsch ein, soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte. Allenfalls im Zusammenhang stehende Bewertungen des Autors sind interpretationswürdig - aber im Grunde nicht falsch.

Stimmt, nicht falsch, bloss erfunden

"PC Games Hardware" ist das einzige Magazin das derart darüber berichtet. Warum wohl? Weil es Niemand interessiert, dass Netflix vor hat(te), die Bitrate um xx% zu senken?

Die Quelle ist der Artikel des WSJ, also letztlich das Interview mit dem Netflix Vize-Boss, mehr gibt es dazu nicht aus erster Hand. Als Journalist wirst Du es sicher schaffen, das zu recherchieren.


[Beitrag von Tobiii2 am 08. Apr 2020, 17:23 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#115 erstellt: 12. Apr 2020, 07:47
Bin gestern beim zappen auf Pro7/ Avengers hängen geblieben Haben die auch gedrosselt? Teilweise nur 0,9Mbit/s...ein scheiß Bild, dass sind selbst für Sat-Verhältnisse unterirdische Übertragungsraten. Hab dann auf D+ weitergeschaut. In 4k HDR waren das Welten. Es lebe das Streaming
holzi89
Stammgast
#116 erstellt: 12. Apr 2020, 09:49
@ehrtmann
Hast du in SD oder HD geschaut?
Ich habe ähnliche Erfahrungen mal mit Inception gemacht, der lief mal bei Vox, und zu den Feiertagen haben die HD+ frei gegeben für alle.
Das sah auch grauenvoll aus, Kompression und Artefakte überall...
Ich habe mir nur gedacht, wie gut dass du die BD hast
Amjak
Stammgast
#117 erstellt: 25. Apr 2020, 12:56
Wie lange bleibt den die Reduzierung der Bandbreite noch bestehen ? Habe bei 4k Inhalten immer noch 7,...mbit statt 15,...
Am 20.3.2020 wurde was von 30 Tagen gesagt und bis jetzt wird immer noch gedrosselt


[Beitrag von Amjak am 25. Apr 2020, 12:57 bearbeitet]
War_Lord
Inventar
#118 erstellt: 25. Apr 2020, 13:15
Leider ja und laut Netflix erstmal auf unbestimmte Zeit. Aber laut Netflix würde man ja den Unterschied eh nicht sehen und die Leute würden ja auch das bekommen wofür sie zahlen.
holzi89
Stammgast
#119 erstellt: 25. Apr 2020, 13:39

War_Lord (Beitrag #118) schrieb:
Leider ja und laut Netflix erstmal auf unbestimmte Zeit. Aber laut Netflix würde man ja den Unterschied eh nicht sehen und die Leute würden ja auch das bekommen wofür sie zahlen. :.

jaja, sagen die
dann sind die Klötzchen, das Banding und das near black crush, was gerade bei HD extrem ist, also als Stilmittel zu verstehen?
Amjak
Stammgast
#120 erstellt: 25. Apr 2020, 14:32

War_Lord (Beitrag #118) schrieb:
Leider ja und laut Netflix erstmal auf unbestimmte Zeit. Aber laut Netflix würde man ja den Unterschied eh nicht sehen und die Leute würden ja auch das bekommen wofür sie zahlen. :.


Oh man, unbestimmte Zeit also auf einmal, hmm das hört sich ja wirklich schei$$€ an, ich hoffe nur daß heißt jetzt nicht es bleibt immer so. Netflix zieht sowieso was Bildqualität betrifft den kürzeren im Gegensatz zu Prime video und Disney+.
Mir fällt es in manchen Filmen bei dunklen Szenen schon auf, was die Blöckchenbildung betrifft, naja schade habe gehofft es gibt die nächsten Tage wieder die gewohnte Bandbreite, aber war wohl nix
Danke für die Info


[Beitrag von Amjak am 25. Apr 2020, 14:33 bearbeitet]
War_Lord
Inventar
#121 erstellt: 25. Apr 2020, 17:28
Hatte ich auch gehofft aber Netflix behaubtet ja weiterhin das man den Unterschied nicht sehen würde. Ich bezweifle das die Bitrate dieses Jahr wieder erhöht wird.
Mikesch_75
Gesperrt
#122 erstellt: 25. Apr 2020, 18:35
Bevor ihr alles auf den Provider schiebt, bedenkt dass es auch einfach eine zu stark ausgelastete Netzinfrastruktur sein kann.
War_Lord
Inventar
#123 erstellt: 25. Apr 2020, 18:49
Oder man schlägt Profit aus der Corona Krise


[Beitrag von War_Lord am 25. Apr 2020, 18:50 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#124 erstellt: 01. Mai 2020, 14:11

War_Lord (Beitrag #121) schrieb:
Hatte ich auch gehofft aber Netflix behaubtet ja weiterhin das man den Unterschied nicht sehen würde. Ich bezweifle das die Bitrate dieses Jahr wieder erhöht wird.


Stand heute hat Netflix immer noch die Drosselung drin. Eigentlich sollte gestern ja damit Schluss sein, oder nicht?
VF-2_John_Banks
Inventar
#126 erstellt: 01. Mai 2020, 14:36
Ja, schon gehört. Ist eine absolute Sauerei! Genau deshalb sollte man seine Lieblingsfilme immer auf Disc zu hause haben! Bei den Streaminganbietern ist man nichts weiter als ein Bittsteller und Sklave von deren Entscheidungen.
Commander1956
Inventar
#127 erstellt: 01. Mai 2020, 15:20
Es hat keinen Sinn sich aufzuregen. Solange das die Politik so geschehen lässt, werden die das beibehalten. Und unsere EU Politik, hat denen ja geradezu die Rechtfertigung der Reduzierung geliefert.
Und Sammelklagen wie in den USA müssen die Anbieter nicht befürchten. Zumal der gemeine deutsche Kunde das vermutlich nicht mal bemerkt.
Gruß,
Commander
Tobiii2
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 01. Mai 2020, 15:32

Commander1956 (Beitrag #127) schrieb:
Und unsere EU Politik, hat denen ja geradezu die Rechtfertigung der Reduzierung geliefert.

Aufforderung nennst Du Rechtfertigung?
Commander1956
Inventar
#129 erstellt: 01. Mai 2020, 16:28
@Tobiii2:
Aufforderung nennst Du Rechtfertigung?

Ganz einfach, weil sie das sowieso vorhatten. Wie @George Lucas schreibt, hat Netflix es wegen der EU Bitte, nur vorgezogen.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 01. Mai 2020, 16:29 bearbeitet]
Buschel
Inventar
#130 erstellt: 01. Mai 2020, 16:40
Auch noch mal hier im Thread (wird ja gerade parallel in mehreren Threads diskutiert). Netflix hat nicht eine geplante Drosselung vorgezogen, sondern ein SW-Update auf den Servern. Mit diesem kann jetzt vom Server aus -- z.B. bei hoher Last, oder wenn die EU sich das wünscth -- die Datenrate reduziert werden. Vorher ging das nur, wenn der Client das angefordert hat. Man hat also das SW-Update vorgezogen, um dem Wunsch der Absenkung der Datenrate nachzukommen. Netflix hat die Reduktion übrigens offenbar nicht nur in der EU gemacht. Ich bin noch hoffnungsvoll, dass die jetzt geltende Reduktion kein Dauerzustand bleibt, sondern eben (leider) "bis auf weiteres". Natürlich kommt das Netflix entgegen, und natürlich ist das auch für mich ärgerlich, aber man sollte bei den gemachten Aussagen von Netflix bleiben. Alles andere ist Interpretation.
Tobiii2
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 01. Mai 2020, 17:03

Commander1956 (Beitrag #129) schrieb:
@Tobiii2:
Aufforderung nennst Du Rechtfertigung?

Ganz einfach, weil sie das sowieso vorhatten. Wie @George Lucas schreibt, hat Netflix es wegen der EU Bitte, nur vorgezogen.

Diesen Schwachsinn verbreitet er? Lies einfach seine Berufsbezeichnung, dann weisst Du was Sache ist. Es gibt nur eine Quelle für diese Behauptung, die sich auf eine weitere Quelle stützt, die das Behauptete aber gar nicht hergibt. Erstunken und erlogen, wie es mittlerweile üblich ist bei Massenmedien.
TomGroove
Inventar
#132 erstellt: 01. Mai 2020, 17:28
Dann mach uns doch mal schlau, Du scheinst es ja genau zu wissen. Und Deine dummen Sprüche bzgl. Massenmedien kannst Du Dir schenken...


[Beitrag von TomGroove am 01. Mai 2020, 17:29 bearbeitet]
Tobiii2
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 01. Mai 2020, 17:50

TomGroove (Beitrag #132) schrieb:
Dann mach uns doch mal schlau, Du scheinst es ja genau zu wissen. Und Deine dummen Sprüche bzgl. Massenmedien kannst Du Dir schenken...

Steht doch Alles hier im Thread!? Buschel hat es auch vorhin erst nochmal prima zusammengefasst. Findest Du den Rest selbst, oder brauchst Du Hilfe?
TomGroove
Inventar
#134 erstellt: 01. Mai 2020, 18:14
Du drückst Dich sehr missverständlich aus

Aber wenn Du es so siehst wie Buschel, dann bin ich dabei...
ehrtmann
Inventar
#135 erstellt: 03. Mai 2020, 09:58
Mal ´ ne blöde Frage rein für´s Verständnis....
Kann es sein, dass aktuell auch im Ton, speziell LFE Kanal ,,gespart´´ wird?
Mein SW wird kaum noch aus dem Standby geweckt Wenn eine Disc um Player liegt, läuft das wie immer Problemlos.
Commander1956
Inventar
#136 erstellt: 03. Mai 2020, 10:29
@ehrtmann:

Mal ´ ne blöde Frage rein für´s Verständnis....
Kann es sein, dass aktuell auch im Ton, speziell LFE Kanal ,,gespart´´ wird?
Mein SW wird kaum noch aus dem Standby geweckt  Wenn eine Disc um Player liegt, läuft das wie immer Problemlos.

Das liegt wohl eher am Film selber. Habe jetzt etliche Filme aus der 0,99 € Aktion von Amazon bestellt. Und auch schon einige davon gesehen. Der Bass war immer satt zu hören. Und teilweise für meine Frau schon zuviel des Guten.
Aber jeder Film wird leider anders im Studio abgemischt. Ausserdem ist die Datenrate für den Ton sowieso verschwindend klein, dass eine weitere Reduzierung unnötig ist.
Dagegen ist die Bildqualität zur Zeit sehr bescheiden. Ein angeblicher UHD Stream "Downton Abbey" erreicht nicht mal mehr 1080p Niveau.
Gruß,
Commander
Mullle2000
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 03. Mai 2020, 13:21
Kann ich bestätigen! Hab gestern Downton Abbey in 4K bei Prime ausgeliehen! Das war nicht mal HD! Unfassbar miese Qualität! Sah aus wie ein SD-Stream!
Senderson
Stammgast
#138 erstellt: 09. Mai 2020, 09:09
Hab mir gestern die UHD von Star Wars 9 aus 2019 über Amazon Video für 19.99 gekauft. Eigentlich schon prinzipiell ein Fehler meinerseits, weil 4k und Streaming nie gut gehen kann. Was ich dann da aber gesehen habe toppt selbst meine kühnsten Vorstellungen. Hier wird mit ach und krach DVD Niveau erreicht, mehr nicht.

TV ist ein LG C9, Zuspielung über internen Tuner.

Man liest ab und zu dass Leute die Bitraten auslesen. Was braucht man denn da für ein Equipment?
Mikesch_75
Gesperrt
#139 erstellt: 09. Mai 2020, 09:15
Ihr vergesst aber nicht, dass der Stream sich automatisch der Verkehrslage im Internet anpasst, und da im Moment so viel los ist wie morgens auf der A40 in Essen Ost?



Commander1956
Inventar
#140 erstellt: 09. Mai 2020, 09:25
@Senderson:

Hab mir gestern die UHD von Star Wars 9 aus 2019 über Amazon Video für 19.99 gekauft.

Hättest du noch etwas Geld draufgelegt, hättest du mit dem zur Zeit möglichen Amazon Rabatt, die Ultra HD Blu-Ray bekommen.
Und da hast dann wirklich UHD Qualität. Wenn auch noch entfernt von den Möglichkeiten, was 4K leisten kann.
Gruß,
Commander
Amjak
Stammgast
#141 erstellt: 09. Mai 2020, 10:02

Senderson (Beitrag #138) schrieb:

Man liest ab und zu dass Leute die Bitraten auslesen. Was braucht man denn da für ein Equipment?


Ich weiß nur wie es bei netflix geht mit einem lg c9, während eines laufenden Films bei netflix die Taste rechts neben der 0
(AD/SAP Taste) drücken und dann mit dem pointer auf info
Amjak
Stammgast
#144 erstellt: 09. Mai 2020, 18:25
Hahahaha, ja genau es ist deprimierend wenn da vorher bei 4k 15mbit angezeigt wurde und jetzt nur noch die Hälfte, Placebo wirkt da bestimmt auch mit dazu
soul4ever
Inventar
#145 erstellt: 09. Mai 2020, 19:54
Mir wäre der Ton fast wichtiger als das Bild.

Ursprünglich hieß es, es würde nur 4 Wochen dauern. Das war am 20.3. jetzt hört man von Politik und Anbieter nichts mehr. Das bleibt wohl auch so... ein echter Witz, wozu bitte der 2000€ tv wenn man nur noch matsche erhält.
Buschel
Inventar
#146 erstellt: 09. Mai 2020, 20:09
Bei Netflix laufen offenbar einige Streams wieder ohne Drosselung. Schaut in den Netflix Thread.
VF-2_John_Banks
Inventar
#147 erstellt: 09. Mai 2020, 20:47
Wir kucken gerade The Accountant auf Netflix. Die Bitrate beträgt stolze 0,74 Mbit/s. Das grenzt schon an Betrug. Sieht aus wie ein SD TV Sender.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 09. Mai 2020, 20:47 bearbeitet]
Senderson
Stammgast
#148 erstellt: 09. Mai 2020, 22:09

VF-2_John_Banks (Beitrag #147) schrieb:
Wir kucken gerade The Accountant auf Netflix. Die Bitrate beträgt stolze 0,74 Mbit/s. Das grenzt schon an Betrug. Sieht aus wie ein SD TV Sender. :cut



Hier ebenso 0.74mbit bei The Accountant. Das sieht aus... . Hier mal ne kleine Feststellung, falls die nicht irgendwo in dem Thread bereits gemacht wurde.

Jede Film/jede Serie liefert wohl einen fest vorgegebenen Wert. Auch wenn das absurd klingen mag. Ich hab hier ne Liste aus.. Ja circa 20 Filmen und Serien erstellt und die Werte eingetragen. Und die sind immer jedesmal die gleichen und verändern sich auch nicht mehr (nach abwarten von paar Sekunden und sich der Wert dann eingestellt hat).

Pacific rim in 1080p ist wirklich noch "verkraftbar" und liefert wohl ne Ausnahme Bitrate von "stolzen" 6.16mbit.

Die 0.74mbit von The Accountant konnte auch meine Liste bislang nicht toppen, ein paar Sachen mit um die 1mbit hab ich aber gefunden.
George_Lucas
Inventar
#149 erstellt: 09. Mai 2020, 22:49

soul4ever (Beitrag #145) schrieb:
Mir wäre der Ton fast wichtiger als das Bild.

Ursprünglich hieß es, es würde nur 4 Wochen dauern. Das war am 20.3. jetzt hört man von Politik und Anbieter nichts mehr. Das bleibt wohl auch so... ein echter Witz, wozu bitte der 2000€ tv wenn man nur noch matsche erhält.

Die Masche liegt ja nicht am 2000-Euro-TV.
Mit 4K-BLU-RAY sieht das Bild auf dem Philips großartig aus.
George_Lucas
Inventar
#150 erstellt: 09. Mai 2020, 22:52

VF-2_John_Banks (Beitrag #147) schrieb:
Wir kucken gerade The Accountant auf Netflix. Die Bitrate beträgt stolze 0,74 Mbit/s. Das grenzt schon an Betrug. Sieht aus wie ein SD TV Sender. :cut

Mal so aus Interesse. Könnt ihr Filme eigentlich noch genießen? Oder surft ihr immer in den Foren, wenn ihr euch einen Film anschaut?


[Beitrag von George_Lucas am 10. Mai 2020, 01:33 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#151 erstellt: 09. Mai 2020, 22:56
Klar kann ich das. Aber bei dieser unterirdischen Qualität musste ich nen Kommentar schreiben. Richtig Spaß macht das dann eh nicht. Erinnerte eher an ein VHS Video.
Commander1956
Inventar
#152 erstellt: 09. Mai 2020, 23:25
Ich schaue gerade über TV auf Netflix die Ultra HD HDR Serie "Into the Night". Bild und Sound sind okay. Die Bildqualität entspricht mindestens 1080P. Von "Matschbild" kann keine Rede sein.
Und die Handlung ist sauspannend. Wenn physikalisch zum Glück so gut wie unmöglich.
Gruß,
Commander
Koestel
Stammgast
#153 erstellt: 10. Mai 2020, 11:13
Die Streaming Qualität ist bei Uhd ja auch noch ganz okay. Da ist aber auch schon bei 7,62 Mbit Schluß. Vorher waren es 15,25 Mbit. Also das doppelte.. Full Hd Material ist meistens sauschlecht. Liegt zwischen 1-2 Mbit. Zeitweise drunter oder etwas drüber. Früher waren es 5-6 Mbit. Also bekommt man nur noch 20 bis 30 Prozent.Das sieht wirklich noch schlechter aus als VHS. Das ist frech und nicht tragbar .Das kann man über einem Beamer nicht schauen. Uhd geht gerade noch.
Senderson
Stammgast
#154 erstellt: 10. Mai 2020, 11:45
Update: 15,25mbit verfügbar

15891038249138337490074303381394

Uhrzeit aktuell: 11:44

Material: Serie "Elite" über Netflix

Standort: Würzburg null
Amjak
Stammgast
#155 erstellt: 10. Mai 2020, 13:08
Na endlich, wird auch Zeit, mein Betrieb öffnet auch wieder ab Montag seine Pforten, gleich mal schauen ob 1080p wieder mit 5mbit abgespielt wird
Edit: ok anscheinend sind noch nicht alle Angebote wieder in ihrer früheren Bitrate verfügbar


[Beitrag von Amjak am 10. Mai 2020, 13:32 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#156 erstellt: 12. Mai 2020, 10:52
Netflix deaktiviert Drosselung: Videostreams wieder mit voller Bandbreite

https://www.4kfilme....9AeHXQuD2ko86K6spfpI
Commander1956
Inventar
#157 erstellt: 13. Mai 2020, 15:55
Habe dies heute bei Netflix unter Hilfe abfotografiert. Was aber leider nicht die Streamingdatenrate anzeigt. Weis Jemand wie man Diese beim Fire TV Stick 4K angezeigt bekommt?
Datenrate
Gruß,
Commander
nighthorstel
Stammgast
#158 erstellt: 21. Mai 2020, 17:10
Ich habe noch nie bei Itunes kostenpflichtig einen Film in 4K HDR geliehen.
Ist dort die volle Qualität gegeben?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Scarface in Full HD ?
BUDGETKING am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  4 Beiträge
.avi in DVD umwandeln
tom274 am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  2 Beiträge
Filmkorn, in diesem Fall normal?
jersey-toby am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  5 Beiträge
In gekaufter DVD nachträglich Lesezeichen setzen!
irish_pub am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  6 Beiträge
DVD in HD Qualität
Esswurm am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  4 Beiträge
DVD-Files in AVI
ulf2010 am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  4 Beiträge
Horrorfilme in 3D
Reiarktron am 17.05.2017  –  Letzte Antwort am 14.01.2018  –  5 Beiträge
Blu-Ray in einigen Jahren in 4K Auflösung?
Projektormann am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  20 Beiträge
Play.com in letzter Zeit eher unzuverlässig
PoLyAmId am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  5 Beiträge
Filmkorn der größte Mist
I.M.T. am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.352

Hersteller in diesem Thread Widget schließen