Russound CAV6.6-S-2 gekauft Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
mr-friendhh
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Jun 2008, 01:49
Hi !
Vielen Dank für die vielen Typs. Habe mir dann doch letzendlich das Russound CAV 6.6 mit 6 Uno 2 Keypads importiert. Schon erstaunlich für welche tollen Preise das möglich ist. Habe mit der Apple I Brigde Docking Station plus Anbaumaterial Fracht incl. Zoll und Einfuhrzumsatzsteuer nur
2.050 Euro bezahlt !
Welche Privatperson besitzt hier auch ein Russound System. Habe in den USA Foren einige Leute gefunden die sich eigene Programme geschrieben haben Freewear um das System besser steuern zu können.
Wer hat Erfahrungen mit Russound in Verbindung mit dem Mac Mini bzw. wer hat Zeit und Lust die Instalation zu realisieren. Bekomme das mit etwas Geduld und Spucke hoffentlich auch allein hin, habe halt nur etwas Angst vor dem ganzen. Habe mir ausserdem 3 weitere 12 Zoll LCD Touchscreens gekauft um damit aus verschiedenen Räumen besser auf die einzelnen Order bei Mac Mini zugreifen zu können, bessere Überwsicht als bei den UNO 2 Keypads.
Freue mich über Eure Ratschläge
Gruss Christian
mr-friendhh
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 25. Dez 2008, 03:43
Hilfe !

Hi !

Ich suche immer noch jemanden der Lust hat hat mein Russound CAV incl. Touchscreens in Hamburg zu instalieren und mit einem Apple Mac Mini zum laufen zu bringen.

Hat jemand eine Idee. Muss keine Firma sein.

Hilfe möchte das mein Multiroomsystem endlich funktioniert.
Gruss Christian 01774141365
Joerg_B
Neuling
#3 erstellt: 06. Jan 2009, 17:03
Hallo Christian,

ich betreibe seit ungefähr einem Jahr auch einen CAV6.6 in meinem Haus. Gespeist wird der bei mir von einem Satellitenreceiver für's Radio und einem PC mit dem J River Media Center (dafür gibt es ein CAV-Plugin). Alles selbst installiert.

Ich habe demnach aber weder Erfahrung mit dem Mac noch mit den TouchScreens. Desweiteren lebe ich in Hessen von daher ist HH schon sehr weit.

Wenn ich dir aber irgendwie so helfen kann, melde dich einfach ;-)

Grüße,
Jörg
frank_berlin
Neuling
#4 erstellt: 13. Jan 2009, 16:01
Moin moin,

ich habe auch das CAV 6.6 mit den Uno's seit zwei Jahren am laufen.
Die Installation ist relativ einfach. Ich kann dir da gerne telefonisch Tips geben oder du schaust mal vorbei. Habe das auch alleine installiert. Berlin ist ja net so weit.

Mit dem Mac und den Touchscreens fehlt mir aber auch die Erfahrung.
Ich steuere den angeschlossenen PC (Laptop) via VNC aus dem Wohnzimmer. Einfach, simpel und gut.

Gruß aus Berlin
Frank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Russound SMS3
anmat2 am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  2 Beiträge
Russound mca5
Torsten2017 am 31.01.2017  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  10 Beiträge
Russound CAV 6.6
Gotti84 am 13.09.2021  –  Letzte Antwort am 15.09.2021  –  3 Beiträge
Russound aus den USA bestellen!
bucho1212 am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  7 Beiträge
Hilfe!
#Nina# am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2014  –  3 Beiträge
Audiozuspieler für Multiroom System
mistermusiker am 05.05.2015  –  Letzte Antwort am 21.05.2015  –  3 Beiträge
Hilfe Deckenlautsprecher Verstärker
Dominik2607 am 15.06.2016  –  Letzte Antwort am 07.03.2017  –  5 Beiträge
Hilfe bei Multiroom Planung
Erazor1337 am 25.11.2020  –  Letzte Antwort am 03.06.2021  –  36 Beiträge
Hilfe bei Multiroom-Setup
hifi_fan1234 am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.05.2022  –  3 Beiträge
Multiroom Kofiguration für Wohnungsumbau - Hilfe/Beratung
Evil71 am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  15 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.619