in-ear mit super Tragekomfort gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
watcher4711
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2007, 03:49
Hallo.

Habe schon etliche Kundenbewertungen zum Thema in-ear-Kopfhörer gelesen. Mit folgendem Anforderungsprofil könnt ihr mir sicherlich weiterhelfen.

Einsatzgebiet: ausschließlich TV, will nachts meine Mitbewohner nicht belästigen.

Klang: unwichtig

Tragekomfort: absolut höchste Priorität. Normale Kopfhörer vertrage ich nicht. Sicher ist die Beurteilung eines jeden einzeln von euch eher subjektiv, aber einige Modelle werden vermutlich aufgrund des umfangreichen Zubehörs (verschiedene Aufsätze) oder die verwendeten Materialien in eurer Gunst sehr hoch stehen.

Kann man diese Kopfhörersysteme problemlos auf 4 Meter verlängern, oder verlieren sie zu sehr an Leistung?

Preis: Dafür, dass ich sie nur zum TV gucken verwenden werde, müssen sie ja nicht unbeding zur Referenzklasse gehören. Sollten aber nur hochpreisige Kopfhörer einen perfekten Sitz garantieren, läge mein Limit bei 100 Euro.

Habt ihr was für mich?

Gruß

Jürgen
lorenz4510
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2007, 04:05

Tragekomfort: absolut höchste Priorität.


westone-UM1


Normale Kopfhörer vertrage ich nicht.





Kann man diese Kopfhörersysteme problemlos auf 4 Meter verlängern, oder verlieren sie zu sehr an Leistung?


kein thema, geht.
Tebasile
Inventar
#3 erstellt: 30. Dez 2007, 04:12

lorenz4510 schrieb:

Tragekomfort: absolut höchste Priorität.


westone-UM1


Würde ich auch sagen. Der ist wirklich einer der bequemsten. Er passt auch den meisten. Es gab so gut wie keine Beschwerden wg. der Passform bisher.

Dazu kommt natürlich noch, daß der Klang sehr gut ist.

Schöne Grüße,
Tebasile
watcher4711
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Dez 2007, 05:07
Danke für den Tipp Jungs, werde mal sofort mal mit google die Preise checken.

Meine anfangs erwähnte Unverträglichkeit bezog sich auf heiße Ohren beim tragen von Bügelkopfhörern. Ich vertrag die Dinger einfach nicht.

Ich muss aber auch kleinlaut eingestehen, dass ich, NACHDEM ich die Anfrage eingestellt habe, zwei Kopfhörer von KOSS entdeckt habe, einen Clip-on und den Portapro. Leider habe ich keine Möglichkeit, sie auszuprobieren.

Einige empfahlen diese Systeme, falls man die in-ear auf Dauer nicht vertragen sollte. Jetzt surfe ich aber erst mal nach dem westone-UM1.

Gruß

Jürgen
Kami-H
Inventar
#5 erstellt: 30. Dez 2007, 05:09

watcher4711 schrieb:
NACHDEM ich die Anfrage eingestellt habe, zwei Kopfhörer von KOSS entdeckt habe, einen Clip-on und den Portapro. Leider habe ich keine Möglichkeit, sie auszuprobieren.


Also ich hab beide hier, falls du Infos brauchst
Tebasile
Inventar
#6 erstellt: 30. Dez 2007, 05:10

watcher4711 schrieb:
Danke für den Tipp Jungs, werde mal sofort mal mit google die Preise checken.


Und Mädels...

Am günstigsten kommst Du entweder gebraucht oder per US-Import weg. Hier in Deutschland wollen die Händler meist zw. 110 und 120 Euro. Beim Import solltest Du unter 100 Euro bleiben. Gebrauchte kannst Du um 75 Euro abstauben.

Schöne Grüße,
Tebsile
watcher4711
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Dez 2007, 05:26
Und Mädels...

Ja stimmt. In PC-Foren passt der Spruch meistens. Dort ist der Mädel-Anteil verschwindend gering, aber hier dürfte er bei ca. einem halben Prozent liegen.
Kami-H
Inventar
#8 erstellt: 30. Dez 2007, 05:30
Tebasile münzt da von sich auf andere

d.h. du hast vermutlich gerade dein halbes Prozent gefunden
watcher4711
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 30. Dez 2007, 05:42
Junge, wir sind aber alle noch lange auf, so langsam wird`s Zeit für die Heia.

Kami-H, ich hab` dir ne mail geschickt, vielleicht findest du ja in nächster Zeit die Muße, sie zu beantworten. Bis später dann mal..........
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer mit Hohen Tragekomfort gesucht!
gregmaster95 am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  3 Beiträge
Neue in ear gesucht.
PowerhouseD2 am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  7 Beiträge
In Ear Headset mit 1A Tragekomfort
Trikky am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  14 Beiträge
Offener Over Ear mit sehr hohem Tragekomfort gesucht
TEMUR am 13.03.2023  –  Letzte Antwort am 31.05.2023  –  26 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kopfhörer gesucht
havacoop am 20.07.2019  –  Letzte Antwort am 21.07.2019  –  2 Beiträge
Nachfolger für Bose In Ear gesucht
slaYer977 am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 26.09.2016  –  5 Beiträge
Nachfolger für Shure 115 gesucht (In-Ear, bis 250?)
wubster am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  8 Beiträge
super in-ear kopfhörer?
heiml am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  48 Beiträge
Neue In-Ear KH gesucht
Microsaft am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  30 Beiträge
Basslastige Bluetooth In-ear gesucht
Daragon am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.623

Hersteller in diesem Thread Widget schließen