In Ear Headset mit 1A Tragekomfort

+A -A
Autor
Beitrag
Trikky
Neuling
#1 erstellt: 17. Nov 2014, 13:44
- Dein maximales Budget - 150 Euro
- Deinen Musikgeschmack - Progressive House, Deep House , Techno
- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern? - eher neutrale Wiedergabe
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören? nicht stören
- Dein bereits vorhandenes Equipment PS4 - IPhone - IPad - eventuell Android Smartphone
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)? nein

Hallo zusammen,

da ich mit meinen V Mode sehr sehr unzufrieden bin, such ich grad ein neues Allround In Ear Headset. Wichtig ist das das neue Teil wirklich sehr sehr bequem ist. Bei meinem jetzigen schmerzen mir nach kurzer Zeit die Ohren, weil das Gehäuse sehr groß und aus Metall ist.
Bräuchte es unter Umständen auch als Headset für PS4, ansonsten natürlich am IPhone bzw IPad. Wäre toll wenn die Funktionen (von mir aus auch eingeschränkt) an einem Android Smartphone funktionieren. Ist aber kein Must Have weil es nur ein Zweitgerät ist.
Musikalisch bin ich eher im elektronischen Bereich, höre aber auch ab und an deftigen Rock. Ein Allrounder sollte es vielleicht werden. Preislich sind 150 Euro kein Problem. Bei mir muss ich schon überlegen
-MCS-
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Nov 2014, 16:13
Welche InEars und Kopfhörer hast du bereits gehört? Was hat dir klanglich gefallen, was weniger?
Trikky
Neuling
#3 erstellt: 17. Nov 2014, 17:25
Hab wegen Musik/DJ die Sennheiser HD25 und die Shure SRH840. Gefallen mir beide, wobei der kräftigere Bass vom HD25 schon mehr Spass macht beim spielen und Musik hören. Sollte vielleicht in die Richtung gehen.


[Beitrag von Trikky am 17. Nov 2014, 17:26 bearbeitet]
skiibi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Nov 2014, 17:27
Dann probier mal die "Teufel Aureol Real". Die sollten genau dein Geschmack treffen. Habe sie selber zu Hause und empfinde es genau passen zu deinen Angeben.

Grüße
Trikky
Neuling
#5 erstellt: 17. Nov 2014, 17:29
Ich suche ein In Ear Headset
skiibi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Nov 2014, 18:10
Mein Fehler

Mit einem Headset fällt mir da nur der Senheiser iDX 160 iE ein ^^

Hab ihn selber mal gehört, zumindest 2 Titel lang ^^ Erster Eindruck war sehr gut, knackige Bässe dezent leicht angehobene höhen, mitten werden dennoch nicht verschluckt. Zum Mikro kann ich aber nicht sagen :/

Zum Tragekomfort: Für mich saß er sehr angenehm und fest, also denke ich man kann auch mit dem Joggen gehen bzw auch mal ausrasten wenn man ein Game an der PS4 verliert, ohne das gleich alles raus fällt. Daher denke ich, dass man ihn auch über ,mehrere Stunden ohne Probleme tragen kann.


Gruß
Trikky
Neuling
#7 erstellt: 17. Nov 2014, 19:18
Unter DX 160 IE finde ich nur welche von Beyer, und das ist kein Headset


[Beitrag von Trikky am 17. Nov 2014, 19:19 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#8 erstellt: 17. Nov 2014, 19:39
Glaube als Headset gibt es den Beyerdynamic DX 160 nicht.
Der Sennheiser Momentum IE soll so schlecht auch nicht sein
skiibi
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Nov 2014, 19:57
Sry heute scheint nicht mein tag zu sein xD Natürlich Beyerdynamic xD

Und du willst ein In-Ear-Headset ?! Ich dachte hier geht es um In-Ears mit Mikrofon?! Was genau meinst du dann mit In-Ear-Headset
XperiaV
Inventar
#10 erstellt: 17. Nov 2014, 19:59
Na ich denke er mein ein IE mit Headset Funktion, also Mikrofon ... Telefonannahme usw.
Trikky
Neuling
#11 erstellt: 17. Nov 2014, 20:08
In Ear mit Mikro zum telefonieren, und für die PS4 zum chatten.
skiibi
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 17. Nov 2014, 20:28
Na dann passt der Byerdanmic IDX 160 IE =)
-MCS-
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 17. Nov 2014, 22:18
Genau, jener ist das Pendant mit Fernbedienung zum DTX.
Trikky
Neuling
#14 erstellt: 18. Nov 2014, 10:45
Die Beyerdynamic sehen wirklich sehr sehr gut aus. Könnten wirklich die richtigen sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ear Headset gesucht
Meragrizzle am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  2 Beiträge
In-Ear Headset
Thunderdrake123 am 21.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  2 Beiträge
In-Ear Headset
evok am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  3 Beiträge
Hochwertiges In-Ear Headset gesucht
thekryz am 22.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.08.2015  –  5 Beiträge
In-Ear Headset bis 100?
evok am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  9 Beiträge
Brauche In-Ear Headset/Kopfhörer
LordSD am 11.04.2017  –  Letzte Antwort am 12.04.2017  –  3 Beiträge
In-Ear Headset Beratung bitte
AyGee am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  5 Beiträge
in-ear mit super Tragekomfort gesucht
watcher4711 am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  9 Beiträge
IN EAR HEADSET für 150?
seidi am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  10 Beiträge
Headset basslastig in-ear gesucht.
riotsk am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.144

Hersteller in diesem Thread Widget schließen