In-ears für Rap,Hip-hop bis 70€

+A -A
Autor
Beitrag
stonoteniser
Neuling
#1 erstellt: 04. Apr 2012, 15:01
Hallo,
Ich suche neue In-ears die ich an meinem HTC smartphone verwenden will um hauptsächlich Rap und Hip-hop zu hören aber auch um Videos auf youtube oder Filme zu schauen aber das ist eher nebensächlich . Als Kopfhörer nutze ich momentan Teufel Aureol Massive und bin sehr zufrieden . Ich habe mir schon Sony Mdr-ex 310lp und Beyerdynamic Dtx 101ie bestellt doch bin mit beiden nicht glücklich da die Höhen für mich viel zu schrill sind und bei mir sogar Kopfschmerzen verursachen wenn ich Musik nicht gerade auch halber Lautstärke höre und ich höre Musik gerne lauter. Auch Stimmen in Videos haben bei s-lauten gezischt . Bass ist mir allerdings auch wichtig und bei den Sony In ears war auch genügend Bass vorhanden wohingegen mir bei den Beyerdynamic Bass fehlte .Kennt vielleicht jemand In-ears bis 70€ mit viel Bass bei denen die Höhen "sanfter" sind? Ich dachte an die Klipsch S4 oder die Shure Se115 . Kann jemand meine Vermutung bestätigen ? Danke im voraus .
-MCS-
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Apr 2012, 15:04
Ich würde dir da auch zu den Klipsch S4 raten.

Eine klangliche Steigerung wird aber wohl eher nicht da sein.
Wenn du aufstocken könntest, gäbe es die Shure SE215, welche
dir jedoch ein wenig zu wenig Bass haben könnten (der ist zwar auch
angehoben, jedoch nicht so arg wie bei den Klipsch). Dafür ist der Bass aber
straffer und besser kontinuiert.


[Beitrag von -MCS- am 04. Apr 2012, 15:08 bearbeitet]
Stedefreund
Stammgast
#3 erstellt: 04. Apr 2012, 15:21
Ich würde ganz von deinen Vorschlägen abgehen und mir die Fischer Eterna ansehen. Die sind für Hip-Hop bestens geeignet.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Apr 2012, 15:28
Hallo,

+1 für die Eterna v1.

BTW, wenn dir die Beyer nicht genug Bass haben, liegt es wahrscheinlich daran, dass du einer der Leute bist, denen sie nicht richtig passen. Die haben nämlich einen ganz heftigen Bollerbass (wie ich kürzlich auch hier schrieb).

Viele Grüße,
Markus
Stedefreund
Stammgast
#5 erstellt: 04. Apr 2012, 15:38
Ganz wichtig wenn du dich für die Eterna entscheidest, schau mal hier: http://www.hifi-foru...=6227&postID=582#582

:))
stonoteniser
Neuling
#6 erstellt: 04. Apr 2012, 21:45
Vielen Dank für die schnellen Antworten . Bin ein Stück klüger geworden . Ich werde mir die Eterna bestellen .
Sn0wman
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Apr 2012, 13:19
Sagt mal, diese "Clips", die man auf dem Bild der Fischer Eterna immer sehen kann, sind das optionale Halterungen, um sich die Dinger besser hinters Ohr zu klemmen? Falls ja, habt ihr die mal ausprobiert, funktionieren die gut oder tut das schnell weh?

In Ears fliegen mir leider immer ziemlich leicht aus den Ohren...
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 09. Apr 2012, 09:12
Ich hab' diese Clips bei den Eternas nie probiert bzw probieren müssen. Diese InEar-Bauform hält in den meisten Fällen auch ohne solche Bügel.

Shure (z.B. SE215) haben ja auch diese Bauform, und haben eine Drahtverstärkung fest im Kabel integriert, und ich kenne so einige Leute, die diese sogar mit einer kleinen Schere weggeschnippelt haben, weil die nur stört.

Viele Grüße,
Markus
Stedefreund
Stammgast
#9 erstellt: 09. Apr 2012, 16:33
Stört mich ebenso. Aber bei den Shure wäre anzumerken, dass das Kabel von einer besseren Beschaffenheit ist. Das von dem Eterna ist dünner. Aber durch meine Riesenlöffel habe ich damit kein Problem
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ears für Hip-Hop
thgima am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  17 Beiträge
Kaufberatung: In-Ears für Hip Hop
Zwergenking am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  6 Beiträge
KH Hip-Hop/Rap
Das_Clown am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  3 Beiträge
In-Ears bis 70-80?
dback am 06.12.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2015  –  4 Beiträge
Suche In-Ears für Rock/Hip-Hop/Rap ~50?
-Neuling- am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  19 Beiträge
In Ears für Hip Hop bis 150
Zwergenking am 23.10.2019  –  Letzte Antwort am 24.10.2019  –  4 Beiträge
Such preiswerte In-Ears (Für Hip-Hop, R&B & Rap)
toshk am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  14 Beiträge
IN-EAR CA. 100? HIP-HOP/RAP
Buttertoast am 19.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  4 Beiträge
Kopfhörer für Hip Hop, Rap im Bereich 70-80? gesucht.
Hoodlum am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  9 Beiträge
Hip-Hop / Rap: In-Ear KH zwischen 70 und 100?
speed3210 am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 09.12.2013  –  30 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.856

Hersteller in diesem Thread Widget schließen