suche KH ca. 200€ Budget für unterwegs.

+A -A
Autor
Beitrag
Almost
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Jul 2012, 14:09
Hallo liebes Forum,

Gestern sind meine neu zugeschickten AKG K540 am Bügel gebrochen, und das gerade erst noch 3 Wochen Benutzung.
Ich hatte vorher schon die K518 LE, bei denen sich aber der Stecker abgenutzt hat.
Der Ton der K540 sagt mir sehr zu, allerdings gefällt mir die Bauweise nicht so gut, da sie nicht so stabil ist.
Ich habe mir die Stickys alle durchgelesen und konnte aber keinen KH finden der mich auch vom Design gut anspricht, konnte aber rauslesen was wichtig ist wenn man KH sucht.
Ich möchte die KH unterwegs verwenden mit meinem iPod classic und deswegen lege ich auch ein bisschen Wert auf Design, das runde Design der K540 gefällt mir ziemlich gut.
Mein Budget ist so etwa zwischen 100 und 200 Euro, ich möchte keine in-ear sondern geschlossene oder halboffene KH und sie sollten einigermaßen stabil sein, da ich sie ja unterwegs nutzen möchte.
Ich höre viel Metal, da auch breit gefächert von Equilibrium bis Slayer, aber auch gerne mal Bob Marley, Pink Floyd oder auch Prodigy und noch vieles mehr, der KH sollte also nicht gesounded sein sondern relativ neutral klingen (oder seht ihr das anders?).
Ich hätte auch gerne wieder KH mit großen Ohrmuscheln, nicht so wie die K518, die aufliegend sind, die konnte ich nicht so lange tragen.
Dann hab ich noch so ein paar Dinge, die mir bei den bisherigen Modellen sehr gut gefallen haben. Zum Beispiel, das die Ohrmuschen drehbar waren, sodass man den Kopfhörer besser um den Hals tragen konnte. Einseitige Kabelführung fand ich auch sehr praktisch.
Zum Abschluss muss ich noch sagen, das ich das mit dem Budget nicht so eng sehe und auch gerne mehr bezahle, wenn ich dann auch wirklich was geiles dafür bekomme.
Tut mir Leid das ich so viel geschrieben habe, ich hoffe es ist einigermaßen verständlich und nicht zu spezifisch :S

mfg
Almost
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 01. Jul 2012, 18:35
Hallo nochmal, ich habe mich ein wenig durchs Forum geklickt und bin über ein paar Umwege auf die Audio Technica ATH-Pro700 mk2 gestoßen. Die haben eigentlich alles was ich mir so vorstelle und sehen auch ziemlich robust aus.
Kann vielleicht jemand seine Erfahrung mit diesen Kopfhörern hier mit mir Teilen? Ich wollte morgen zu just music fahren und sie mir da mal anhören oder vielleicht andere Modelle testen.


[Beitrag von Almost am 01. Jul 2012, 18:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche KH für unterwegs.
MaxPower91 am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  3 Beiträge
Suche Geschlossenen KH (ca.200?)?
Mr.Nobody am 06.04.2014  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  2 Beiträge
Premium KH für unterwegs
Konludi am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  30 Beiträge
Suche KH für unterwegs bis 200?
kingtubby am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  10 Beiträge
Suche KH für unterwegs
Ziffi am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  2 Beiträge
Suche Kh. für unterwegs.
Lets_go_Buffalo am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  8 Beiträge
Suche Overear-KH für unterwegs
crazyscratcher am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  4 Beiträge
Suche Bügel KH für unterwegs
tagedieb am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  3 Beiträge
Geschlossener Unterwegs-KH für Klassik/Elektro bis ca. 200?
forty-two am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2011  –  4 Beiträge
Kopfhörer für Unterwegs gesucht, Budget 200-300?
Majo420 am 21.07.2016  –  Letzte Antwort am 28.07.2016  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCorrode
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.449

Hersteller in diesem Thread Widget schließen