MixR oder Detox?

+A -A
Autor
Beitrag
Mastuner
Stammgast
#1 erstellt: 02. Jul 2012, 21:46
Hallo,

es tut mir Leid diese Frage gestellt zu haben, aber ich will keine anderen Kopfhörer und möchte nun wissen ob der Beats Pro Detox oder der MixR besser ist. Ich möchte nur die Klangqualität der beiden Kopfhörern verglichen haben und nicht wissen, dass die Qualität schlechter ist als bei anderen Kopfhörern.

Ich hoffe, ich bekomme Antworten auf meine Frage.
Mr_Blonde
Stammgast
#2 erstellt: 02. Jul 2012, 22:02
Hör sie Dir einfach selbst mal an. Bei Mediamarkt oder Saturn sollten die doch in ausreichender Zahl vorhanden sein.
Hinsichtlich der Stabilität und Zuverlässigkeit wirkt der Detox auf mich vertrauenserweckender.
Tobi4s
Stammgast
#3 erstellt: 03. Jul 2012, 00:42

Mastuner schrieb:

es tut mir Leid diese Frage gestellt zu haben, aber ich will keine anderen Kopfhörer und möchte nun wissen ob der Beats Pro Detox oder der MixR besser ist. Ich möchte nur die Klangqualität der beiden Kopfhörern verglichen haben und nicht wissen, dass die Qualität schlechter ist als bei anderen Kopfhörern.

Die Frage ist doch durchaus legitim. V.A. weil der Detox vom Design ein Meisterwerk ist ;).
Am besten wäre in der Tat, wenn du in den nächsten MM/Saturn gehst, der sollte beide zum Probehören da haben, dann kannst du für dich selbst entscheiden, welcher dir besser gefällt.
Falls es dir in erster Linie ums Design geht kannst dir auch die V-Moda M80 angucken, die sind mMn optisch nochmal wesentlich geiler als die Beats und von der Qualität sogar ein wenig besser, wenn auch nicht so bassig.

Grüße
Mastuner
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jul 2012, 14:40
Ich war im örtlichen Mediamarkt und habe nach den Kopfhörern gefragt. Sie waren dort nicht ausgestellt und auf meine Frage, ob ich sie nicht einmal auspacken und Probe hören könnte, antwortete der Mitarbeiter, das der Kopfhörer ein Hygieneartikel ist, und somit nicht ausgepackt werden darf. So ein ****. Und der nächste Mediamarkt/Saturn ist 40 Km weit entfernt.

Aus euren Antworten kann ich wenigstens entnehmen, dass ich mir lieber die Detox kaufen sollte. Das tue ich jetzt auch.

Danke euch !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
200 ? für Detox, OK?
Mastuner am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  3 Beiträge
Nachfolger Beats Mixr
olli-moe am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 11.09.2015  –  7 Beiträge
Beats Mixr gebraucht
Fischtec am 01.08.2015  –  Letzte Antwort am 20.08.2015  –  9 Beiträge
Beats by Dr Dre Mixr Erfahrungen
#YOLO am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  24 Beiträge
Beats by Dr. Dre MixR Fragen
alpaycal am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  19 Beiträge
Beats Mixr vs Solo2 vs Studio
Johannes_dlsnts am 31.01.2015  –  Letzte Antwort am 31.01.2015  –  7 Beiträge
Klang Philips L1/HD640/Beats Mixr
Fotoingo am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  25 Beiträge
Audio Technica 700mk2 oder Beats Mixr oder Shure SRH750DJ
dadan16 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  6 Beiträge
Kopfhörer Beats
BiSt11 am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  7 Beiträge
Optische Alternative zu Beats-Kopfhörern
SoundMaster_93 am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedgustavson
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.367

Hersteller in diesem Thread Widget schließen