In-Ear 70euro (Soul by Ludacris?)

+A -A
Autor
Beitrag
Tschumi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jul 2012, 16:03
Guten Tag,
ich bin auf der suche nach neuen Kopfhörern. Bisher habe ich nur mit den weissen iPhone Kopfhörern Musik gehört. Ich habe für die In-Ear Kopfhörer etwa 70 euro zur verfügung. Ich höre Reggae, House, Hip-Hop und Rock. Nun bin ich auf die Soul by Ludacris 99 gestossen. Kann mir eventuell jemand sagen ob die gut sind, oder ob man da nur den namen bezahlt?
Oder was könnt ihr mir sonst noch so empfehlen?
MFG Tschumi
Darkseth
Inventar
#2 erstellt: 29. Jul 2012, 17:23
Die klingen mir zu sehr nach beats^^

Ich würde die Fischer Audio Eterna V1 nehmen bei dem Budget.
Falls du was drauf legen kannst, Shure SE 215 (90€)
uib
Stammgast
#3 erstellt: 29. Jul 2012, 17:29
Genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht.
Für Hip-Hop und House vielleicht noch annehmbar, bei Rock wird es dann aber aufhören. UltimateEars, Shure, Klipsch....

Macht jetzt eigentlich jeder Rapper In-Ears? Ist am Sprechgesang nichts mehr verdient?
Tschumi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Jul 2012, 17:42
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Budget könnte ich vileicht schon noch ein bisschen erhöhen, jedoch kann ich mich mit der Kabelführung über das Ohr überhaupt nicht anfreunden.
Könnt ihr mir sonst noch etwas empfehlen?
Mfg Tschumi
Darkseth
Inventar
#5 erstellt: 29. Jul 2012, 18:09
Klipsch S4.
Ich würds mal probieren Die trageweise mit dem kabel über dem Ohr hält besser, und reduziert kabelgeräuche ^^
Born2Fly
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Jul 2012, 23:58
Die Klipsch würde ich wieder rauskicken wenn man keine Steuerung braucht und nicht auf extremen (schwammigen) Bass steht. Ich höre selbst viel (deutschen) Rap und da ist der Bass doch recht störend.
stevenash13
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Jul 2012, 00:24

until_i_break schrieb:

Macht jetzt eigentlich jeder Rapper In-Ears? Ist am Sprechgesang nichts mehr verdient? :D


Scheint ein ziemlich lukratives Geschäft zu sein. Ich warte schon sehnsüchtig auf die InEars by Justin Bieber ... wenn das kein Verkaufsschlager wird!
Tschumi
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Jul 2012, 03:10
Bei den Klipsch habe ich auch ein bisschen bedenken, das sie nicht so lange halten werden, da die Kabel ja extrem dünn sind.
Was gibt es sonst noch empfehlenswertes?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 30. Jul 2012, 08:43
InEars mit dickeren Kabeln (wie z.B. der Shure) werden (eigentlich ausschließlich) mit Kabelführung nach oben über die Ohren getragen. Wenn so dicke Kabel direkt nach unten hängen würden, würde es die durch das Eigengewicht ziemlich schnell aus dem Ohr 'rausziehen.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 30. Jul 2012, 08:43 bearbeitet]
uib
Stammgast
#10 erstellt: 30. Jul 2012, 12:14

stevenash13 schrieb:

until_i_break schrieb:

Macht jetzt eigentlich jeder Rapper In-Ears? Ist am Sprechgesang nichts mehr verdient? :D


Scheint ein ziemlich lukratives Geschäft zu sein. Ich warte schon sehnsüchtig auf die InEars by Justin Bieber ... wenn das kein Verkaufsschlager wird!


Das Schlimme ist, dass die wahrscheinlich auch noch gekauft werden. Funktonieren dann wahrscheinlich auch nur mit einem auf die Seite gefönten Helm...

Ich habe die Ultimate Ears TripleFi 10. Da soll es aber des öfteren Probleme mit dem Tragekomfort geben. Diese Probleme hab ich nicht und der Klang ist mMn sehr gut.
Born2Fly
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 30. Jul 2012, 12:46

Tschumi schrieb:
Bei den Klipsch habe ich auch ein bisschen bedenken, das sie nicht so lange halten werden, da die Kabel ja extrem dünn sind.
Was gibt es sonst noch empfehlenswertes?


Robust sind sie sehr finde ich, bis jetzt hat noch kein In Ear so lange gehalten wie die Klipsch. Schon über 2 Jahre und immer ohne Transportbox etc.
Tschumi
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 30. Jul 2012, 23:33
Vielen dank schonmal für die Antworten!
Bin jetzt beim googlen noch auf die Beyerdinamic DTX 101 ie gestossen. Was haltet ihr von denen?
Denn die Klipsch sind mir ein bisschen zu teuer, für das ich nicht weis wie lange sie halten werden.
Mfg tschumi
musicfan97
Stammgast
#13 erstellt: 31. Jul 2012, 01:32
@stevenash13 is zwar offtopic aber beats haben welche unzwar die lilanen justbeats (solo hds und studios)
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 31. Jul 2012, 07:22

Tschumi schrieb:
Vielen dank schonmal für die Antworten!
Bin jetzt beim googlen noch auf die Beyerdinamic DTX 101 ie gestossen. Was haltet ihr von denen?

Unter 200+ InEars die ich habe, war der DTX 101 einer von zwei InEars, bei denen ich einen Kabelbruch hatte (der andere war ein UE super.fi 5).

Tschumi schrieb:
Denn die Klipsch sind mir ein bisschen zu teuer, für das ich nicht weis wie lange sie halten werden

Der Klipsch S4 ist doch billiger als der DTX101.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 31. Jul 2012, 07:22 bearbeitet]
Tschumi
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 31. Jul 2012, 09:10
In der Schweiz ist der Beyerdynamic 75 franken und der Klipsch 100.
Wie ist der Beyerdynamic vom Sound her?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 31. Jul 2012, 10:00

Tschumi schrieb:
Wie ist der Beyerdynamic vom Sound her?

IMHO nicht wesentlich anders als der S4: viel Wummerbass.

Viele Grüße,
Markus
echomann
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 31. Jul 2012, 11:15

Born2Fly schrieb:
Robust sind sie sehr finde ich, bis jetzt hat noch kein In Ear so lange gehalten wie die Klipsch. Schon über 2 Jahre und immer ohne Transportbox etc.


Das kann ich nicht voll bestätigen. Habe die Klipsch nun ca. 1 1/2 Jahre. Das Kabel ist allerdings wirklich dünn. Habe dadurch öfter mal einen Kabelsalat. Darüber hinaus riss bei mir nach wenigen Monaten die "Gummidichtung" zwischen Kabel und Hörer. Habe ich dann mit Klebeband geflickt...
Ansonsten bin ich zufrieden!


[Beitrag von echomann am 31. Jul 2012, 11:23 bearbeitet]
uib
Stammgast
#18 erstellt: 31. Jul 2012, 12:14
Das habe ich auch schon öfter in Rezensionen gelesen, dass das Kabel nicht das stabilste sein soll.

Die Auslegung ist halt immer schwierig, da entweder robust und der Tragekomfort leidet (auch bei meinen UE) oder eben Risse entstehen können. Dann vielleicht einfach einen Hörer suchen, bei dem man das Kabel wechseln kann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SOUL by Ludacris und sms by 50
Steve_186 am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  10 Beiträge
In Ear gesucht ! (Soul, Rock)
Bewater am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  3 Beiträge
Kopfhörer-Kaufberatung_Budget ca.70Euro
Der_Gammler am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  18 Beiträge
Powerbeats by Dr. Dre In-Ear Headphones (
sigurt1 am 21.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2014  –  2 Beiträge
Basslastige In-Ear Kopfhörer bis max.90?
tobiashatlocken am 12.09.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2012  –  5 Beiträge
Heute im Liveshopping ! Begrenzte Laufzeit der Angebote ! Schnelle Beratung wünschenswert !
babydoll32 am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 05.08.2014  –  11 Beiträge
In-Ear Kopfhörer
simonsay am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  3 Beiträge
Inears für alles außer Hiphop/Techno <70Euro
xTr3Me am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  3 Beiträge
Ersatz für CX300 an Cowon D2 ~70Euro
Slayer-_ am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  5 Beiträge
Kaufempfehlung für In ear Kopfhörer
*Bassfan* am 13.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.793
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.702

Hersteller in diesem Thread Widget schließen