KH für HTC One X

+A -A
Autor
Beitrag
*Basti277*
Neuling
#1 erstellt: 12. Sep 2012, 09:11
Hallo zusammen,
das ist mein erster thread hier im Board und ich hoffe Ihr lyncht mich nicht gleich^^
Ich habe schon die SuFu benutzt und lese mich seit ein paar Tagen ein aber irgendwie komme ich zu keinem Ergebnis.

Ich hatte bis vor ca. 3 Monaten einen MP3 Player (Hersteller, Modell fällt mir grad nicht ein) und der wurde mit Sennheiser CX 150 betrieben. Ich war sehr zufrieden da ich sonst nur den Klang von noch billigeren KH`s gewohnt war.
Jetzt habe ich aber ein One X und irgendwie sagt mir der Klang trotz EQ gar nicht mehr zu. Ich bin jetzt auch kein Profi auf dem Gebiet und kann deshalb nicht sagen was mich genau stört. Aber es kommt einfach nicht mehr so gut rüber wie beim MP3 Player.

Ich habe auch schon einige KH`s in die engere Auswahl genommen aber bei jedem Modell scheiden sich die Geister so dermaßen das ich nach der 3. oder 4. Rezension schon wieder total unentschlossen bin und ich nicht weiß ob ich den Kauf riskieren soll.

Zu meinem Hörverhalten:
Musikrichtung:
Elektronisch, dazu zählen bei mir Hardcore, Industrial, Frenchcore...quasi alles was über 170 Bpm ist.

Device:
HTC One X mit Proplayer (5 Band EQ) und Volume Control+ Pro

Lautstärke:
Schon recht laut aber es muss nicht klingeln im Ohr

Mein Budget liegt so bei ca 100€. Kann aber auch etwas mehr sein wenn es gute KH`s sind. Es sollten schon in-ears sein aber es muss nicht umbedingt eine Fernbedienung enthalten sein. Wenn ja, dann ist`s für mich nur ein kleiner Bonus.

In der engeren Auswahl sind die Bose IE2, Monster Beats by Dr. Dre, Beyerdynamic DTX101 IE oder Shure SE315.

Natürlich lasse ich mich auch eines besseren belehren...deshalb frage ich ja auch die Profis

Bitte keine over-ears vorschlagen weil ich mir beim tragen vorkomme wie Starsky beim Joggen am Strand.


Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig helfen. Schon mal danke im Voraus!
Darkseth
Inventar
#2 erstellt: 12. Sep 2012, 09:16
die Shure sind aber teurer. zudem SEHR neutral.

Wenn du unter 100€ bleiben willst, und betonten Bass magst: Shure SE 215.
Dessen Bass ist auch ne ecke besser als bei den Beyerdynamic DTX 101. Deren bass "wummert" viel mehr.

Die Bose kannst du vergessen, die sind viel zu teuer bemessen am Klang, und Beats ist nur ein Mode accessoire (also ebenfalls zu schlechter klang bemessen am Preis).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HTC One Headset
Vakyas_Vratyas am 08.03.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  5 Beiträge
KH für One X ähnlich DT990 Pro?
Mexbuild am 14.11.2012  –  Letzte Antwort am 20.11.2012  –  12 Beiträge
Suche für HTC ONE X gute In Ears mit Fernbedienung"
Skynet2018 am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  23 Beiträge
In-ear bis 150? für HTC One X
Calenn am 06.11.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  9 Beiträge
KH Kopfhörer fürs One X[max. 200?]
CihanSZ am 24.08.2012  –  Letzte Antwort am 25.08.2012  –  3 Beiträge
KH für Dubstep (basslastige Musikrichtung) gesucht
daniellllz am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  13 Beiträge
OnEar-KH für 400?
SLIKX am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  4 Beiträge
Kaufberatung KH bis 100?
alex2709 am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  8 Beiträge
Kopfhörer für HTC One M8 bis 300? gesucht
freyner am 17.08.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  3 Beiträge
Such geschlossenen KH für unterwegs 150-200?
CrYpt0nYte am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.288
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.072

Hersteller in diesem Thread Widget schließen