Suche Kopfhörer zum gamen -- Philips SHP895 ?

+A -A
Autor
Beitrag
DONNERWETT3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Sep 2005, 10:05
Hi,
bin momentan auf der Suche nach einem guten Kopfhörer für 40-100€. Ich werde ihn vor allem am PC zum spielen, Musik hören (Hiphop, Rock, Metal, Pop) und DVD schauen verwenden.

Meine Soundkarte ist eine Soundblaster Audigy Player, sollte also als Quelle auch für einen höherwertigen Kopfhörer reichen.
Der Kopfhörer sollte das Ohr umschliessen, die Geräusche aus der Umgebung sollten aber nicht völlig ausgeschlossen werden. (bin mir mit dem Begriffen "geschlossen, halboffen und offen" nicht so sicher, aber das müsste doch ein geschlossener oder halboffener Kopfhörer sein, oder?)

Der Kopfhörer sollte sehr angenehm zum Tragen sein.
Ausserdem ist es mir sehr wichtig, dass der Kopfhörer ein gutes Räumlichkeitsgefühl in PC-Spielen vermittelt.

Verwende zur Zeit einen Koss porta pro, bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, bloss ist er nicht besonders angenehm zum Tragen und umschliesst das Ohr nicht, sondern liegt bloss auf.

Habe mal den Philips SBC HP890 ausprobiert, welcher mir sehr gut gefallen hat, nur wollte ich damals auch einen Kopfhörer, den man für unterwegs verwenden kann, da war mir der Philips zu groß und ich hab ihn zurückgegeben und mir stattdessen den Porta pro gekauft.

Soeben bin ich auf der Philips-seite auf diesen Kopfhörer gestoßen:




http://www.consumer....J0RMRESHP3HKFSEKI5P#

Preis: ca 70€ bei diversen Onlineshops

Scheint der Nachfolger des SBC HP890 zu sein, welchen ich persönlich für den niedrigen Preis sehr gut fand. Hat jemand diesen neuen Kopfhörer schon oder weiss näheres dazu?

Und kennt jemand einen Kopfhörer, der für diesen Einsatzbereich empfehlenswert ist?
TransAmsterdam
Neuling
#2 erstellt: 11. Okt 2005, 13:25
Hallo, Thomas aus Amsterdam here.
Mein Deutsch ist nicht gut so endschuldige bitte.
Ich habe den SHP895 nun seit 3 wochen, und kann nur sagen das es sein geld absolut wert ist!!!
Ich benutze ihm fur alle medien, und gamen geht naturlich auch ;). ( Call of Duty, Far Cry usw usw.
Sehr voller sound, und viel viel power!
Low, midrange and high ist alles sehr gut.
Ich habe 89,- euro bezahlt, hier um die ecke, aber fur 70 euro hast du wirklich ein sehr guten!!!
Wunsch dir viel spass.
De beste groetjes uit Amsterdam, en ik wens je heel veel luistergenot toe, en wie weet kom ik je ooit eens online tegen bij Call of Duty.Doeidoei.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Headset/Kopfhörer zum gamen
hoerer3 am 06.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  5 Beiträge
Kopfhörer mit Micro Hauptsächlich zum Gamen gesucht
deadmeiker am 24.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  19 Beiträge
S: Kopfhörer zum Gamen, Musik und Filme
evergrace am 18.03.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2014  –  17 Beiträge
Kaufberatung: Headset oder Kopfhörer + Mic zum Gamen?
allesputt am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  7 Beiträge
Welches Headset zum Gamen ?
CaptainBlaubaer am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  22 Beiträge
Stero-Kopf. 600? Gamen
*Gehörlos* am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2016  –  24 Beiträge
Suche KH zum 40% gamen und 60% musik
Greuel am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  15 Beiträge
Kopfhörer für Gamen und Musik am PC, ~150?
Equ4l1zer am 16.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  9 Beiträge
Köpfhörer für gamen und Musik bis 150 ? gesucht
Alci am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  9 Beiträge
philips in ear kopfhörer
philipsinear am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 18.05.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.092 ( Heute: 67 )
  • Neuestes Mitglied*Werner1958*
  • Gesamtzahl an Themen1.425.805
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.137.786

Hersteller in diesem Thread Widget schließen