Kopfhörer gesucht! (Over- oder On-Ear)

+A -A
Autor
Beitrag
Serico
Neuling
#1 erstellt: 25. Nov 2012, 15:22
Hallo,

ich suche eine Bügelkopfhörer. (Over- oder On-Ear)

-Budget: max. 200 Euro

-Musikgeschmack: Meistens höre ich Hip-Hop und DnB. Aber auch Dubstep und House höre ich sehr oft.
-meine Musik höre ich am liebsten eher etwas Basslastig (es soll jedoch nicht extrem übertrieben sein)

-Verwendungsort: zu Hause, aber auch für Unterwegs (Zug, Bus oder evtl. auch im Freibad oder allg. im Freien) (nicht für Sport oder Spazieren etc.!)

-Ausstattung: benutzen würd ichd ie Kopfhörer am PC oder an meinem Handy (galaxy S2, 3,5mm) (--> evtl. auf Akku verbrauch achten?)

-KH sollten geschlossen sein.

-Wenn möglich ein etwas auffälligeres Design. Jedoch steht die Soundqualität an erster Stelle.

Ich hoffe dies Infos reichen erstmal. Freunde haben mir die KH Razer Orca und Skullcandy Aviator empfohlen, beide haben ein auffälliges Design, was mir sehr gefällt. Jedoch bin ich völlig unwissend über deren Soundquali, da die Preisspanne sehr hoch ist.

mfG, Serico


[Beitrag von Serico am 25. Nov 2012, 15:22 bearbeitet]
vanda_man
Inventar
#2 erstellt: 25. Nov 2012, 16:38
Die Soundqualität steht bei ihnen max. an zweiter Stelle und so klingt das dann auch - zweitklassig.
Für den Preis finden sich weitaus bessere KH, selbst für weniger Geld bekommt man besseren Klang.

Auffälligeres Design und die genannten Kriterien, das erfüllen drei KH:

Audio Technica ATH-M50, V-Moda M80 und Beyerdynamic Custome One Pro.

Alle drei sind in der Sounddisziplin gut bis sehr gut, der Audio Technica lässt sich wie ein DJ Kopfhörer falten, die V-Moda kann man individuell gestalten (die Shields an den Ohrmuscheln) und werden bereits von DJs wie Avicii (Tomorrowland 2012) benutzt.
Die Beyer gibt es in mehreren Designs, zudem kann man ihn auch indivuell gestalten.
Den Bass kann man in 4 Stufen regulieren, für dich wären Stufe 3 und 4 (sehr brachial bassstark) ideal.
sofastreamer
Inventar
#3 erstellt: 25. Nov 2012, 17:50
ich würd den m50 gegen den srh750dj wechseln, aber sonst ist dem imo nix hinzuzufügen. außer dass die komischen skullcandy und razer hörer mit zweitklassig noch viel zu gut wegkommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
On- oder Over-Ear Kopfhörer gesucht
Sierra1505 am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 13.04.2016  –  7 Beiträge
mobile On/Over-Ear-Kopfhörer gesucht
meaow am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  3 Beiträge
Kopfhörer gesucht (In, Over & On-Ear)
Janx0 am 17.08.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  28 Beiträge
Over Ear Kopfhörer gesucht
sezzinator am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  2 Beiträge
On-Ear Kopfhörer gesucht
konfuzius85 am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  12 Beiträge
Over-Ear Kopfhörer gesucht
Rebom am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  9 Beiträge
Over-ear Kopfhörer gesucht
unprofessionell am 23.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  13 Beiträge
Over-ear Kopfhörer gesucht
unprofessionell am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 02.03.2014  –  9 Beiträge
Kopfhörer Over-ear gesucht!
NoxInc am 07.07.2015  –  Letzte Antwort am 08.07.2015  –  5 Beiträge
Over Ear Kopfhörer gesucht.
Fenixfeather am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.198 ( Heute: 28 )
  • Neuestes Mitgliedmantasel
  • Gesamtzahl an Themen1.535.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.209.127

Hersteller in diesem Thread Widget schließen