Kopfhörer/In-Ears für MP3-Player und Pc

+A -A
Autor
Beitrag
Apollo_74
Neuling
#1 erstellt: 26. Nov 2012, 00:01
Hallo, Wie der Titel schon sagt suche ich Kopfhörer oder In-Ears so bis 60/70 Euro sowohl für Mp3-Player als auch Pc.

Zum Musikgeschmack: Ich höre R&B(vor allem Taio Cruz), bisschen Elektro, Rap(Croo, Pitbull), Snow Patrol(keine Ahnung was fürn Genre das ist) und halt ansonsten Querbeet die Charts und auf keinem Fall Klassik.
Wiedergabegeräte: Mp3-Player: San Disk Sansa-Clip oder Samsung-Star 2(Smartphone), wäre schön wenn da jemand was dazu sagen könnte was von der Wiedergabe her besser ist. Und halt PC aber nur mit Onboard-Sound(Realtek Alc 892)
Abstimmung: Das Musikhören sollte vor allem Spass machen, Neutralität ist nicht so wichtig aber auch keinen Bass der alles übertönt und vor allem keine scharfen Höhen.

Ansonsten noch zum Spielen aber keine Ego-Shooter, Ortung ist also nicht wichtig, vor allem Skype,TS

Ob On,Over oder in-Ear ist mir eigentlich egal, ich hab davon keine Ahnung, Abschirmung sollte schon gut sein, da ich jeden Tag Bus fahre.
Die Hörer sollten schon ganz gut aussehen, bin noch Schüler.

Tragekomfort: Ich hab nen mittelgroßen-Kopf aber ne Brille und ich trage die Hörer nie mehr als 1-2 Stunden am Stück.

Schonmal danke im Vorraus.


[Beitrag von Apollo_74 am 26. Nov 2012, 22:31 bearbeitet]
HankSolon
Stammgast
#2 erstellt: 26. Nov 2012, 15:04
Hast Du bereits Kopfhörer gehört?

Das wäre sehr hilfreich für die Einordnung. Ansonsten scheinst Du schon sehr viel für Dein Geld zu wollen, wenn Du wirklich das willst, was man beim Lesen Deines Posts vermuten würde.

Wenn Du Dich durch die Regale hörst, halt mal Ausschau nach dem AKG K518 LE. Der ist zwar basslastig, aber für den Preis sehr gut. Aber wichtig: berichten und dann weiter helfen lassen.
Apollo_74
Neuling
#3 erstellt: 26. Nov 2012, 22:39
Ok, danke schonmal

Wenn das Ganze in dem Preisbereich nicht so klappt, dann würde ich halt mal getrennt nach Hörern für zuhause und unterwegs suchen, wobei unterwegs mir erstmal wichtiger ist, Preisbereich aber trotzdem so 50-60 Euro.

Hörerfahrung hab ich bisher noch gar keine, ich benutze bisher nur die mitgelieferten Kopfhörer vom MP3-Player und am PC ein billig-Headset von Trust für 15 Euro und ich hab auch noch keine besseren Probegehört.

Wegen den Akg da hab ich eh schon viel drüber gelesen, ich werde die und ein paar andere die Tage mal probehören, ich meld mich dann wieder wenn ich sie gehört hab. Leider gibts bei mir in der Nähe keinen wirklich guten Laden für sowas nur Media Markt und Co. aber ich hoffe in meinem Preisbereich reicht das noch, wenn nicht müsst ich halt mehrere bestellen und testen.
Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Und bevor ichs vergesse, Equalizer möchte ich nach Möglichkeit keinen benutzen.


[Beitrag von Apollo_74 am 26. Nov 2012, 22:40 bearbeitet]
Apollo_74
Neuling
#4 erstellt: 16. Dez 2012, 22:27
So, ich hab jetzt mal ein paar ein Kopfhörer gehört, sry dass es so lange gedauert hat, bei uns sind nur Elektronikmärkte in der Nähe und da ist Auswahl echt be**** .

Wirklich gehört hab ich jetzt aber nur den Sony MDR ZX 600 und den Akg K518, der hat mir auch besser gefallen als der Sony, wobei mir beide güt gefallen haben. Von dem hohen Anpressdruck beim Akg hab ich jetzt nichts gemerkt, ich hab aber auch einen relativ kleinen Kopf. I

ch denke mal der Akg wirds jetzt auch werden, weils ja in der Preisklasse scheinbar keine wirkliche Konkurrenz gibt.

Nochmal danke für die Beratung.

Ich denke der Thread kann jetzt geschlossen werden, wegen Kopfhörer für den Heimgebrauch schau ich dann später noch einmal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In Ears für meinen MP3 Player
Alex474 am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  14 Beiträge
Kopfhörer für MP3-Player
Peter_Pan am 11.07.2003  –  Letzte Antwort am 13.07.2003  –  10 Beiträge
Kopfhörer für mp3-player
Lummu am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  29 Beiträge
Kopfhörer für MP3 Player
Beaker am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  2 Beiträge
Kopfhörer für mp3 Player
BennjiS am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2014  –  6 Beiträge
Kopfhörer für MP3-Player
MrFreak am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  13 Beiträge
Neue Kopfhörer für MP3-Player gesucht
leon2k7 am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  7 Beiträge
In-Ears für mp3-Player gesucht
RainbowFX am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  25 Beiträge
Kaufberatungin ears fuer mp3 player
dooglrig am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  5 Beiträge
MP3 Player und Kopfhörer
Hardstyle@Bass am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2010  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen