gibt es einen großen unterschied zwischen den beats by dr. dre studio und den solo hd ?

+A -A
Autor
Beitrag
_ChrisBombastic_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Jan 2013, 20:11
hi leute,

ich war heute beim tevi (sowas wie media markt :D). da hab ich dann die beats by dr. dre studio und die solo hd ausprobiert. ich hab aber fast keinen unterschied bemerkt. beim studio waren die bässe nur bischen stärker und ich hab die starken bässe bisschen bemerkt dass sie ein bisschen meine ohren massieren.

gibt es wirklich keinen großen unterschied ?
oder hör ich das nur nicht ?!

lg,

christian

ps: jetzt fangt bitte nicht an dass die beats sooo schlecht sind ...
peacounter
Inventar
#2 erstellt: 30. Jan 2013, 20:19
vergiß es!
dieser thread wird genauso mit beats-bashing zulaufen wie dein letzter!

wenn du da keinen unterschied hörst, solltest du einfach nach anderen prioritäten entscheiden.
für mich sind da welten dazwischen.
soll nicht heißen, dass ich die studio mag, aber sie sind schon besser, wenn man sich auf die feinheiten konzentriert.
vor allem haben sie aber halt das (für mich komplett nervige) anc.
und das macht sie halt auch nochmal ne ecke teurer!

übrigens gibt es außer monster keine firma, die versucht, einen anc-kh als studio-kh zu verkaufen.
das macht nämlich wirklich überhaupt keinen sinn!!!

beats? -> solo für den "kleinen" geldbeutel, pro für den größeren (imo).
und alles eh nur, wenn einem der style-faktor den aufpreis zu angeblich unstylischen renomierten firmen wert ist.
_ChrisBombastic_
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jan 2013, 20:25
sry dass ich so blöd frag aber was heißt anc ?
_ChrisBombastic_
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Jan 2013, 20:29
und weiß hier villeicht wer was das für kopfhörer das sind ?

https://fbcdn-sphoto...149_1687221033_n.jpg
vanda_man
Inventar
#5 erstellt: 30. Jan 2013, 21:47
ANC --> Active Noise Cancelling.
_ChrisBombastic_
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Jan 2013, 22:10
und was ist damit gemeint ?
padua-fan
Inventar
#7 erstellt: 30. Jan 2013, 22:22
Aktive Geräuschunterdrückung, im Prinzip sind im Kopfhörer Mikrofone untergebracht die die außengeräusche abhören und dann wird per DSP (soweit ich weiß) das signal von den mikrofonen invertiert und der musik mitgegeben. da sich invertierte signale gegenseitig auslöschen, hört man dann nix (oder nur noch sehr wenig) von außen.
Yoshi-87
Stammgast
#8 erstellt: 30. Jan 2013, 22:46
Du bist hier vollkommen an der falschen Adresse. Du suchst ein Designobjekt aber keinen Kopfhörer.


Du warst doch derjenige der bald 23 wird oder? Eventuell solltest du deine Prioritäten mal überdenken.
secas
Stammgast
#9 erstellt: 30. Jan 2013, 22:51

_ChrisBombastic_ (Beitrag #1) schrieb:
da hab ich dann die beats by dr. dre studio und die solo hd ausprobiert. ich hab aber fast keinen unterschied bemerkt.

[...]

gibt es wirklich keinen großen unterschied ?
oder hör ich das nur nicht ?!

Es kommt doch drauf an, was DU hörst. Du musst die Dinger (er)tragen, von daher ist es doch scheißegal ob jemand anderes Unterschiede hört.

Nimm den, der DIR besser gefällt. Und wenn du keine Unterschiede hörst, nimm den billigeren. So einfach ist das.
Mastuner
Stammgast
#10 erstellt: 30. Jan 2013, 23:00
Nimm die, die dir besser gefallen. Klanglich sind ja beide Müll, vielleicht solltest du dir noch einmal die anderen Kopfhörer anschauen und nicht immer auf den Trend achten.
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 31. Jan 2013, 18:28
Also, die Studio klingen doch schon etwas besser. Die haben zumindest eine halbwegs wahrnehmbare Mittenabbildung.
In den Höhen versagen IMHO beide. Der Solo ist allerdings ohraufliegend, der Studio ohrumschließend. Und der Solo isoliert besser.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beats by Dr Dre
Abuuu am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  16 Beiträge
Beats by dr dre Studio
BestTill am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  8 Beiträge
beats by dr. dre studio
--!LeGGa!-- am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  21 Beiträge
Beats by Dr Dre Studio
Casperiophil am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  18 Beiträge
Unterschiede Beats by dre
Webske am 06.04.2015  –  Letzte Antwort am 11.05.2015  –  37 Beiträge
Beats by Dr. Dre Studio DESIGN Alternative
bbxy am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  7 Beiträge
Beats By Dre Solo HD
Duc123 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  3 Beiträge
Welche Monster Beats By Dr Dre !
Sandy-_ am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  37 Beiträge
Beats by dr dre ?
elektrorasenmäher am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  8 Beiträge
Monster Cable Beats by Dr. Dre Studio
Pyrote am 09.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  48 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.645

Hersteller in diesem Thread Widget schließen