Kopfhörer Kaufberatung für zuhause und unterwegs (Metalcore, Deutschrock)

+A -A
Autor
Beitrag
wsGFlowy
Neuling
#1 erstellt: 02. Apr 2013, 15:16
Hallo Leute,

ich suche einen neuen Kopfhörer für mich.
Mein Budget ist höchsten 150€!
Ich will mit diesem Teil hauptsächlich Musik hören, ab und zu an meinem Computer filme schaun und das ein oder andere Computer Spiel spielen.
Da ich auch vor hatte es unterwegs mal zu benutzen(Mir macht das nichts aus wenn ich n riesen Kopfhörer in der öffentlichkeit trage) besonderst in Bus und Bahn sollten sie schon geschlossen sein damit ich meine mitreisenden nicht störe.
Falls ich Musik am PC höre benutze ich es ohne Soundkarte bzw nur Onboard.
Unterwegs habe ich mein Handy (Samsung Galaxy Nexus) oder meinen iPod Touch (eher etwas älteres Model).
Da ich wie gesagt eher Laute Musik höre sollte er auch bei hoher Lautstärke nicht klein bei Geben. Nunja ich weiß die Wiedergabegeräte sind auch nicht die besten aber was solls^^

Falls ihr noch mehr Infos braucht schreibt nur ich werde antworten
Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüßle
Flo
vanda_man
Inventar
#2 erstellt: 02. Apr 2013, 15:25
Was hörst du denn noch so für Musik?
Magst du es lieber bassbetont, wenn ja wie stark? Oder doch lieber neutral?

Edit: hab erst gerade gelesen, das steht ja schon im Titel.
Ich würde dir da den Audio Technica ATH-M50 empfehlen, der isoliert super und ist für Rock und Metal sowieso die Waffe Nr. 1.
Außerdem geht der sehr laut.

Alternativ wäre der Beyerdynamic DT770 Pro eine Idee wert, der ist nicht so stark bassbetont und geht auch etwas leiser.
Dennoch klingt er super (IMHO besser als ATH-M50).


[Beitrag von vanda_man am 02. Apr 2013, 15:28 bearbeitet]
wsGFlowy
Neuling
#3 erstellt: 02. Apr 2013, 15:31
Super danke für die schnelle antwort.
Das DT770 Pro hatte ich mir auch schon überlegt. Blos war ich mir dann unsicher...80 Ohm? 250 Ohm?
Ich hab da echt kein durchblick
vanda_man
Inventar
#4 erstellt: 02. Apr 2013, 15:32
Entweder 32 oder 80 Ohm.
250 Ohm sind für unterwegs IMHO nicht geeignet, wenn man keinen zusätzlichen pKHV mittragen möchte.
wsGFlowy
Neuling
#5 erstellt: 02. Apr 2013, 15:35
Ah okay.
Also ATH-M50 für 129 Euro und das DT-770 reizt mein Budge ja schön aus ^^
Wären die 20 euro mehr gut investiert oder ist kaum unterschied zu hören?

edit: von redcoon.de sollte ich wohl lieber die Finger lassen hab grad nicht so tolles gelesen.


[Beitrag von wsGFlowy am 02. Apr 2013, 15:37 bearbeitet]
kopflastig
Inventar
#6 erstellt: 02. Apr 2013, 15:44

wsGFlowy (Beitrag #5) schrieb:
edit: von redcoon.de sollte ich wohl lieber die Finger lassen hab grad nicht so tolles gelesen.

Was hast du denn Negatives gelesen - und wo?

Grüße,
Markus
wsGFlowy
Neuling
#7 erstellt: 02. Apr 2013, 15:45
Hier im Forum hab die Seite jetzt grad nichtmehr da.
strauch
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 02. Apr 2013, 15:47
Redcoon gehört zu MediaMarkt/Saturn bzw. zur Metrogruppe ist irgendwann letztes oder vorletztes Jahr von denen aufgekauft worden.
wsGFlowy
Neuling
#9 erstellt: 02. Apr 2013, 15:55
Trotzdem scheint es da bei einigen nicht richtig zu funktionieren und ja bei meinem Glück
Habe schon oft mal so Probleme gehabt und da habe ich keine Lust drauf zahl ich halt mehr Geld und kauf bei Thomann

Also Danke für die Hilfe ich werde mir das "Audio Technica ATH-M50" Kaufen.
Schönen Tag noch
Flo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: Kopfhörer für unterwegs.
hyonu am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  4 Beiträge
Kaufberatung: Kopfhörer für zuhause
denkprekariat am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  14 Beiträge
Kopfhörer für zuhause und unterwegs
ste.fan am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  6 Beiträge
Guter Kopfhörer für Zuhause/Unterwegs.
Withoutaface am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  9 Beiträge
Kaufberatung - Allround Kopfhörer für Unterwegs
Re.doc am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  5 Beiträge
Kaufberatung geschlossene Kopfhörer für unterwegs
thun727 am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  2 Beiträge
Kopfhörer bis 150? (Metalcore, .)
Doofenheinz am 24.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  5 Beiträge
Unterwegs InEar - Zuhause KH?
Lar am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  6 Beiträge
Neuer Kopfhörer für Unterwegs
ad1998 am 05.03.2015  –  Letzte Antwort am 06.03.2015  –  4 Beiträge
Geschlossenen Kopfhörer für Unterwegs und Zuhause gsucht
MusicOnFire am 05.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.047

Hersteller in diesem Thread Widget schließen