Kopfhörer mit EXTREMEM Bass gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Insanely
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Okt 2013, 14:32
Lange ist es her, dass ich euren Rat gebraucht habe, aber nun ist es endlich wieder soweit
Der Titel klingt vielleicht ein wenig verwirrend und viele denken jetzt "Schon wieder so einer", aber leider ist es notwendig....
Ich habe in meiner Umgebung keinerlei Möglichkeiten irgendwelche Kopfhörer Probe zu hören, daher
bin ich auf das World Wide Web angewiesen.
Heute kamen meine Sony MDR-XB400 an. Nach sehr langer Recherche und Testurteilen habe ich mich für diese entschieden. Angeblich ist der Bass sehr stark und der Klang gut.
Leider entspricht der Klang nicht meinem Geschmack. Die Mitten und Höhen sind ziemlich mager und der Bass fühlt sich irgendwie plump an. Es dröhnt und brummt aber es "knallt" nicht richtig.

Ich bin totaler Bassfanatiker und suche wirklich einen Kopfhörer mit extremem Bass. Als Alternative kämen die Koss Porta für mich in Frage, aber sinnlos Kaufen und zurück senden möchte ich auch nicht.
Gesucht wird alles außer In-Ears (In-Ears != Ohrhörer). Leider haben alle In-Ears bei mir einen sehr schlechten halt.
Preisklasse möchte ich zur Zeit(!) noch niedrig halten, da diese Kopfhörer nur am Arbeitsplatz benötigt werden.
Preisklasse bis 50€.
Der Preis ist für viele ein Kraus, aber ich habe schon viele Ohrhörer (Normale Ohrstöpsel) gehabt die richtig Wumms hatten (überwiegend AKG), aber mein aktuelles Model ist leider defekt und nun muss was neues, noch kräftigeres her.
Ich wäre für Hilfe und Erfahrungen sehr dankbar
BOzard
Inventar
#2 erstellt: 22. Okt 2013, 14:38
Der AKG K518 (ob LE oder normal egal) dürfte in dieser Preisregion so das bassigste sein, das auch noch halbwegs vernünftig (im Sinne von != dumpf) klingt.

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Rat.
Insanely
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Okt 2013, 14:41
Hey und vielen Dank Genau den hatte ich mir gerade vor 5min angeschaut.
Klanglich könnte er mir gefallen, allerdings soll er sehr drücken und bei meinem Riesenschädel könnte das schmerzhaft werden
xoggy
Inventar
#4 erstellt: 22. Okt 2013, 15:37
Über Nacht dehnen (Bücher etc.), hilft meistens.

Klipsch Image One könnte basstechnisch auch passen.
Insanely
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Okt 2013, 15:42
Die habe ich mir auch schon angeschaut, sollen aber von der Bassleistung hinter den Koss Porta liegen.

Hätte mir gestern in den A**** beißen können Da gab es die Klipsch M40 für rund 125€ und ich hab sie mir nicht bestellt ^^ ein Test wäre es Wert gewesen.
meltie
Inventar
#6 erstellt: 22. Okt 2013, 15:56
Nö. Die sind der Nennung in einem Hifi-Forum nicht wert. Mehr dazu auch bei Innerfidelity.

abysmal listening experience - hihi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer mit Bass gesucht
MBKing1 am 21.06.2014  –  Letzte Antwort am 23.06.2014  –  8 Beiträge
Bass Kopfhörer gesucht!
BozZ-Player am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 21.07.2014  –  36 Beiträge
bass kopfhörer gesucht!
bonobo80 am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 06.05.2014  –  48 Beiträge
Gute Kopfhörer mit Bass gesucht!
ch!ng!sc4n am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2015  –  26 Beiträge
Kopfhörer gesucht - mit maximalen Bass!
cuBBstR am 12.08.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2013  –  77 Beiträge
Kopfhörer Gesucht
RavensRunner am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  5 Beiträge
Kopfhörer gesucht
saci am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  46 Beiträge
Kopfhörer gesucht
Imothep am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 20.05.2004  –  7 Beiträge
In-Ear Kopfhörer mit extremen Bass gesucht!
Lennart888 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  76 Beiträge
gesucht: "stylische" InEar Kopfhörer mit dickem Bass
StereoDrop am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  30 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.838

Hersteller in diesem Thread Widget schließen