Kaufempfehlung: Kopfhörer für iPhone und mehr ?

+A -A
Autor
Beitrag
thewaytozion
Neuling
#1 erstellt: 07. Nov 2013, 13:59
Hallo Community,

1) Budget: kleiner 400,- kann aber auch bis 800,-, wenn es mich überzeugt
2) Verwendungszweck: mobile für iPhone (4s), optional ohne Kabel via Bluetooth/Airplay, Mikrofon für Telefonie wünschenswert
3) welche Musik hört man: Mix durch Pop,RnB

Ich möchte weg von den in-ear Kopfhöhern zu Kopfhöhern, die die Ohren umschließen und ich möchte die Außenwelt nicht mit meiner Musik stören ;):

Da ich täglich auf Arbeit Musik höre und ich mir auf dem Weg zur Arbeit Hörbücher reinziehe und auch im Auto via Kopfhörer telefoniere, möchte ich weg von den In-EarKopfhörern, die ich zurzeit verwende (um die Ohren zu entlasten)


Zurzeit verwende ich dies:



Möchte jetzt Kopfhörer, die etwas größer sind
Folgende Komponenten sollten die Kopfhörer besitzen

- Mikrofon
- Phone (4s) tauglich
- optional schnurlos (blutooth / airplay) - wenn möglich??? - Für zu Hause (AppleTV - MacBook)

Diese gefallen mir gut, weiß aber noch nicht, ob sie alle Randbedingungen erfüllen. Vielleicht sind die auch alle unpraktisch.


Sennheiser Momentum Kopfhörer


Sennheiser MM550X Travel Kopfhörer


Sennheiser hd 700 Kopfhörer (ohne Mikrofon)

Danke
meltie
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2013, 11:25
Warum denkst Du, Bügelkopfhörer würden im Vergleich zu Inears die Ohren entlasten?
thewaytozion
Neuling
#3 erstellt: 08. Nov 2013, 13:01
Hallo & vielen Dank für die Antwort!

Ich bin unwissend hinsichtlich Belastung Trommelfell (, deswegen habe ich auch die in-ears aufgelistet, die ich momentan verwende).
Fakt ist jedoch, dass mit der Zeit ein Druckgefühl an der Innenwand des Gehörganges entsteht ( auch wenn ich die kleinsten in-er Überzieher von Apple verwende). Zusätzlich ist die Reinigungsprozedure der in-ears aufwendig und auch rel. häufig notwendig.

Danke schon einmal für zukünftige Hinweise.
Darkseth
Inventar
#4 erstellt: 09. Nov 2013, 01:38
Hör dir mal nen Beyerdynamic DT 1350 an. Der soll nen sehr guten Bassbereich haben.
Evtl mal nen T70p anhören, wenns ein großer ohrumschließender sein soll.

Ich würde evtl in-ears doch noch ne Chance geben, also "richtigen" in-ears, nicht dem mitgelieferten Mist
Die UE 900 sind gerade fr 199€ zu haben, konkurrenzlos guter Preis, inkl. zweitem ersatzkabel mit iPhone fernbedienung/headset.

Richtige in-ears sitzen meist deutlich besser als die mitgelieferten.
Bei meinem Galaxy S3 waren die mitgelieferten auch untragbar. Die kleinsten Aufsätze waren sogar zu groß, sodass es ein sehr unangenehmen Überdruck gab, da ich sie nichtmal vernünftig in den Gehörgang drücken konnte. Bei meinen Shure SE 215 keinerlei Probleme, um Welten bequemer.

Sennheiser HD 700 ist nix. Zum einen ist er offen, und damit komplett unbrauchbar für unterwegs, zweitens ist die Preispolitik bei Sennheiser eher... maßig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufempfehlung für In ear Kopfhörer
*Bassfan* am 13.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  9 Beiträge
Kopfhörer kaufempfehlung
johann89 am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  5 Beiträge
Kopfhörer für Iphone unterwegs
gRiLLäääH am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  9 Beiträge
Suche Kopfhörer für Iphone
Der*Jan am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  19 Beiträge
Kopfhörer für iPhone, ~160?
retroK am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  4 Beiträge
Benötige Kaufempfehlung für Kopfhörer
*vincentvega* am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  9 Beiträge
Kaufempfehlung Kopfhörer/Kopfhörerkette für Klassik am PC
Aurumvorax am 27.12.2015  –  Letzte Antwort am 31.12.2015  –  2 Beiträge
Kopfhörer bis 300? mit Bluetooth und Mikro für iPhone 4s Kaufempfehlung
Marcel29061991 am 03.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  7 Beiträge
Suche Kopfhörer für mein iPhone
Rosiv am 12.09.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  20 Beiträge
Gute Kopfhörer für iPhone 3GS
Airbus1312 am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.877 ( Heute: 50 )
  • Neuestes Mitgliednico.49
  • Gesamtzahl an Themen1.386.369
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.404.527

Hersteller in diesem Thread Widget schließen