Suche neue In-Ears bis 40€

+A -A
Autor
Beitrag
Gernd123
Neuling
#1 erstellt: 24. Nov 2013, 01:20
Moinsen,

Bin auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörer.

Nutzte momentan die ganz alten in ear vom Galaxy s2, also sind meine Ohren nicht wirklich an Klanglichen wundern gewöhnt .

Ich möchte nicht mehr als 40€ ausgeben, da ich ein ziemlicher Hardcore nutzter bin und diese niemals länger als 3 Monate halten werden .

Ich höre bevorzugt Hip Hop und RnB, weswegen die Kopfhörer einen Kraftvollen und einen Spürbaren bass haben sollten, aber die Mitten und Höhen nicht vernachlässigt werden sollen, wenigstens so gut das ich mich nicht vor denen am liebsten verstecken würde.

Nutze das Galaxy S4 als Wiedergabe gerät.

Danke und MFg

Gernd
Soundkrieger
Stammgast
#2 erstellt: 24. Nov 2013, 01:25
Da würde doch unser neuer Forumslieblieng perfekt passen; der Soundmagic E10..

Gruss Mark
Hellfire13
Inventar
#3 erstellt: 24. Nov 2013, 02:40
Und mit etwas Sorgfalt beim Umgang mit den Dingern halten die dann auch sicher mal länger als 3 Monate . Der Trick ist halt, die Teile nicht einfach in die Hosentasche zu stopfen und/oder stramm um den den Player/das Handy zu wickeln (so kriegt man In-Ears eben zuverlässig und schnell kaputt :P) sondern die oftmals mitgelieferten Aufbewahrungsboxen/Tragetaschen auch wirklich zu nutzen (was Stabiles, Hardcase-mäßiges ist tendenziell besser geeignet als so einfache Stoffsäckchen, aber auch die sind schonmal besser als nix). Wichtig ist vor allem, möglichst keinen Druck oder Zug auf das Kabel und die In-Ears auszuüben, einfach nach dem Gebrauch locker um ein paar Finger wickeln und in ein möglichst stabiles Transportbehältnis packen (sowas hier ist zum Beispiel gut geeignet oder meinetwegen auch ne einfache Pullmoll-Dose oder sowas in der Art (idealerweise leer und mit etwas Watte oder nem Taschentuch ausgelegt :Y)), dann hält so ein In-Ear prinzipiell ewig ;).
chencke
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Nov 2013, 14:05
Naja, einen "spürbaren" Bass wirst du mit In-Ears nicht bekommen, weil sie keinen Körperschall erzeugen können.
Aber ich denke der "Klipsch Image S4 " sollte das sein, was du suchst.
M_i_c_h_a_e_l
Stammgast
#5 erstellt: 25. Nov 2013, 00:19
Ich hab die Sennheiser CX 300 II und finde die für HipHop und Co. ganz gut Aber ich mag auch viel Bass
Soundkrieger
Stammgast
#6 erstellt: 25. Nov 2013, 06:05
Ohne jetzt jemand zu nahe treten zu wollen aber ein Sennheiser cx 300 ist doch eher ein seeehr mittelmässiger InEar und mir fällt es schwer da einen Grund zu finden den zu empfehlen....
liesbeth
Inventar
#7 erstellt: 25. Nov 2013, 11:22
Ich schließe mich Soundkrieger an, der E10 könnte genau der richtige für Dich sein...
MichNix0815
Inventar
#8 erstellt: 25. Nov 2013, 11:25
Ich habe mir den hier : http://www.thomann.de/de/akg_k_390_nc.htm gezogen,
bin recht zufrieden.

Gruß Reiner
M_i_c_h_a_e_l
Stammgast
#9 erstellt: 25. Nov 2013, 22:03

Soundkrieger (Beitrag #6) schrieb:
Ohne jetzt jemand zu nahe treten zu wollen aber ein Sennheiser cx 300 ist doch eher ein seeehr mittelmässiger InEar und mir fällt es schwer da einen Grund zu finden den zu empfehlen....


Nu ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich fand den bis zum Westone UM 10 PRO ganz gut. Aber der kostet auch mehr als 3x so viel
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 25. Nov 2013, 23:54
Alternativ auch mal den Superlux HD381F ansehen. Sicher, das Kabel ist nicht so robust, aber als Verschleissartikel optimal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ears bis 40?
pabekam am 25.12.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  5 Beiträge
In-Ears bis 40?
-Luchs am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  30 Beiträge
In-Ears bis 40? (
Number19 am 23.08.2013  –  Letzte Antwort am 23.08.2013  –  3 Beiträge
Neue In-Ears bis 40-50?
ps277 am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  15 Beiträge
Suche gute in-ears bis 30-40?
minifred am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  18 Beiträge
Suche neue In-Ears
aroy am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  10 Beiträge
Suche neue In-Ears
67style am 29.08.2013  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  5 Beiträge
In-Ears bis 40, max. 60? gesucht
XantoZ am 22.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.09.2014  –  3 Beiträge
Suche neue In Ears
Lucinger am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  7 Beiträge
Suche neue In Ears
hifi-maniac am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494

Hersteller in diesem Thread Widget schließen