Inear Headset fürs iPhone

+A -A
Autor
Beitrag
iCiepie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jan 2014, 00:11
Hallo
ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern, da mir mein Westone W1 leider kaputt gegangen ist. Ich habe ziemlich kleine Ohren und hatte bisher immer Probleme mit inears. Die Westone W1 waren für mich sehr angenehm. Ich höre Electro, Pop und gerne auch mal Helene Fischer Mein Budget liegt bei ca. 150€. Perfekt wären die Westone W1 mit einer Fernbedienung und Mikro. Etwas mehr Bass wäre auch in Ordnung. Die Shure SE215 fallen leider durch, da das zusätzlich erhältliche Kabel mit Steuerung sehr schlecht sein soll. Falls es in dieser Preisklasse nichts gibt, wäre ich bereit etwas mehr zu zahlen. Genutzt werden die Kopfhörer in den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Vielen Dank im voraus
iCiepie
iCiepie
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Jan 2014, 11:07
Hey,
Leider hat sich noch keiner zu meiner Suche geäußert. Sind noch weitere Informationen nötig um mir helfen zu können?
meltie
Inventar
#3 erstellt: 28. Jan 2014, 16:47
Schau dir mal die neue Version des W1, den W10, an. Der hat wechselbare Kabel, es gibt auch eines mit integrierter Fernbedienung als Zubehör.

Ansonsten finde ich die Aussage, dass das Shure Fernbedienungskabel "sehr schlecht" sein soll, etwas übertrieben. Bei mir saß es deutlich besser als das originale und war auch nicht so störrisch. Ich würde da also nicht so viel drauf geben.

Der Shure SE 215 ist deutlich bassbetonter als der W1, aber vllt. gefällt Dir das ja. Das Gehäuse ist auch in etwa so groß wie das vom W1.

Vielleicht findest Du noch einen Restbestand vom Phonak Audeo PFE? Es gab da eine Version mit Fernbedienung, die Nummer bekommst Du mit der Forumssuche sicher raus.

Es gibt noch den Meelec A161p, der hat IMHO auch eine Fernbedienung.

Es gibt nur sehr wenige höherwertige Inears mit iPhone Fernbedienung. Mir fallen im Moment nur die o.a. ein. Die meisten anderen liegen preislich (und qualitativ) im Einsteigerbereich.

Vielen Usern hier ist das Feature "Fernbedienung" wohl ziemlich egal (mir auch, es stört eher wegen der Inkompatibilitäten zu vielen Geräten), deswegen sind bisher wohl keine Rückmeldungen gekommen. Aber vielleicht spuckt die Suchfunktion ja noch was aus, wenn du nach "inear iPhone fernbedienung" oder sowas suchst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Headset / inear für Iphone Empfehlung?
james8nx am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  11 Beiträge
Welches InEar Headset für iPhone 3GS?
FlashMueller am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  13 Beiträge
iPhone-Headset gesucht! Inear, bis 200 Euro
Maximalfrequentiertah am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.09.2012  –  9 Beiträge
InEar Headset für iPod-touch/iPhone gesucht
Fischkeks am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  2 Beiträge
EarBud-Headset oder halboffenes InEar- Headset für iPhone gesucht
powderlounge am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.06.2012  –  5 Beiträge
Suche InEar fürs iPhone 50-100? ($130)
mini-racer am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  11 Beiträge
InEar Bis 50? Iphone
B1ackbird am 21.10.2012  –  Letzte Antwort am 02.11.2012  –  8 Beiträge
Iphone 5 Inear empfehlung
thogym am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2013  –  9 Beiträge
Headset fürs Iphone 3GS - cirka 100?
Trikk-y am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  7 Beiträge
iPhone Headset
AndidasOrig am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.801

Hersteller in diesem Thread Widget schließen