Kopfhörer mit Mikro

+A -A
Autor
Beitrag
LittleSecy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2014, 22:21
Hey,
ich such (mal wieder oder so ) nach Kopfhörer als In Ears oder die Knopfdinger xD.
Also ein paar Anforderungen hab ich ja schon ^^
-Da ich sie meistens am Handy benutze wäre ein Micro zum telefonieren nicht schlecht, wie oben im Titel schon beschrieben.
-Dann sollten sie gut sitzen. Hatte mal welche von Philipps die sind immer raus gefallen wenn ich meinen Kopf gedreht habe.
-Max. ca 40 Euro
-Der Anschluss sollte gerade sein, bei den Sennheiser CX300 II oder so ist der Anschluss so gebogen und das ist blöd, wenn ich das Handy in die Tasche mache, da bleibt das Kabel dann immer an der Hosentasche hängen und es geht raus.
Gebraucht werden sie immer wenn ich morgens Zug fahre und an die Htw laufe.
Hoffe mir kann jemand helfen.
MfG
LittleSecy
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Mrz 2014, 13:49
Edit oder so
In Ears sind besser
und keiner eine Antwort ?
Vakyas_Vratyas
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:29
Da ich auch gerade auf der Suche nach einem guten Headset bin, hab ich mich schonmal ein bisschen umgeschaut und bestelle jetzt die Marshall minor:
http://www.amazon.de...1EC7VJS7RQJ7JZTEV1QK

Die haben durchweg positive und ziemlich gute Testberichte bekommen ohne irgendwelche Mängel.
Außerdem haben sie eine spezielle Haltevorrichtung und sollten also nicht aus dem Ohr rausfallen.
Die sind zwar 4€ über Budget aber das ist sicher verkraftbar.

Hoffe das hilft dir weiter, irgendwie bekommt man in diesem Forum hier sonst keine Antworten


[Beitrag von Vakyas_Vratyas am 15. Mrz 2014, 17:31 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:50
Welche InEars/ Kopfhörer hattest du denn schon, welche hast du bereits gehört?
Was hat dir an ihnen gefallen, was nicht?

Welche klangliche Signatur wünscht du denn?

Um welches Smartphone handelt es sich denn?
LittleSecy
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:54
Also bisher hatte ich nur Sennheiser CX 300 II und als Handy hab ich das HTC One X.
Und ansonsten hab ich überhaupt keine Ahnung also Klangliche Signatur kp was das ist xD
-MCS-
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:57
Wie soll der Kopfhörer denn klingen?
Neutral, basslastig, stimmenlastig?

Wie gefällt dir denn der CX300II klanglich?
Soll der Kopfhörer ähnlich sein, was den Klang angeht?
LittleSecy
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Mrz 2014, 18:00
Also entweder neutral oder stimmlastig
Ansonsten gefallen mir die Sennheiser ganz gut aber ich bin da nicht so wählerisch was den klang angeht.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 15. Mrz 2014, 18:09
Die Sebbheiser haben aber sehr stark angehobene Bässe und auch angehobene,
metallisch-spitze Höhen.

Eher neutral: UE200vi.

Basslastig, wie CX300: Sennheiser MM 30i.

Haben beide jedoch einen Winkelstecker. Falls dies tatsächlich solch ein Problem darstellen
sollte, kannst du ja ein Verlängerungskabel nehmen. Ob es so kurze gibt, weiß ich nicht.
Ein Y-Splitter-Kabel, bei dem du die eine Leitung abschneidest, ginge jedoch auch.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 15. Mrz 2014, 18:19
Besser wären:

Basslastig, jedoch nicht so stark wie der Sennheiser, mit sehr guter Detailauflösung:
http://www.mp4nation...ith-microphone-black
LittleSecy
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Mrz 2014, 18:24
Ok danke die SoundMAGIC E10M sehen sehr gut aus.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 15. Mrz 2014, 18:26
Klanglich auch wirklich top für den Preis.
Hier im Forum wirst du einiges über ihn über die Suchfunktion in Erfahrung bringen können.

Ach ja: Das Kabel ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut verarbeitet, zudem gibt es viel Zubehör.


[Beitrag von -MCS- am 15. Mrz 2014, 18:26 bearbeitet]
Hellfire13
Inventar
#12 erstellt: 15. Mrz 2014, 18:32
Ich würd' mal den Soundmagic E10 probieren, der liegt abstimmungstechnisch etwa auf halbem Wege zwischen dem (schon ziemlich krass) basslastigen Senni CX300 und was richtig Neutralem (ist also durchaus noch schön spaßig aber übertreibt es auch nicht, insgesamt auf jeden Fall nen sehr guter Allrounder) und in Sachen allgemeiner Klangqualität ist der dem Senni auch um Welten überlegen ;). Zudem hat der auch den gewünschten geraden Stecker und es gibt ihn auch in einer Version mit Fernbedienung/Mikro (liegt dann allerdings etwas über dem angesetzten Budget) ;).

Edit: Mist, -MCS- war schneller Naja, wie gesagt: Soundmagic E10!


[Beitrag von Hellfire13 am 15. Mrz 2014, 18:34 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ears mit Mikro bis 60 Euro
Aerius am 17.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  9 Beiträge
IE+Micro+Ersatzkabel
Capone1423 am 01.09.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2015  –  2 Beiträge
Brauche Kaufberatung für geschlossenen Kopfhörer für max. 40 Euro!
Bruchpilot1982 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  4 Beiträge
guter Kopfhörer von Sennheiser gesucht
tekknomonster am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  9 Beiträge
Kopfhörer 35-40? gesucht...
Jerree am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  10 Beiträge
Such In Ears bis ~100?
aNnders am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  4 Beiträge
In-Ears fürs iPhone (ggf. mit Mikro)
lopaz am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  4 Beiträge
In-Ear Kopfhörer bis max. 70?
Maurice17 am 19.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.03.2017  –  3 Beiträge
Suche Over Ear Kopfhörer oder so :D
MrWambo am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  2 Beiträge
Professionelles Headset oder Kopfhörer / Mikro kombi - welche?
Cheater2 am 11.04.2017  –  Letzte Antwort am 12.04.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.495

Hersteller in diesem Thread Widget schließen