Kaufberatung: robuste outdoor Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
Psy_CThulhu
Neuling
#1 erstellt: 30. Jul 2008, 23:47
Vielleicht hat hier inner communinity nen paar nette tips.

ich suche zur Zeit robuste outdoor Kopfhörer (~70-150 €). keine in-Ohr.

sollten nach Möglichkeit ne gute Schallschirmung und den gewissen druck haben (höre hauptsächlich psy, Goa, elektro 128-145 bpm).
Es geht mir darum, dass sie auch gut beim täglichen gebrauch zu nutzen sind (klapp Variante wär auch ne nette Möglichkeit&guter Spritzwasserschutz), als auch beim jonglieren nicht zu sehr einengen bzw. ich nen Kabelbruch o.ä. riskier.

Ich bin mal gespannt was euch als erstes auffer Zunge liegt.

greetz cthulhu
Darkos
Stammgast
#2 erstellt: 31. Jul 2008, 10:15
Sennheiser HD 25 (nicht die SP Variante!)

Schau mal hier im Forum nach, der müßte deinen Anforderungen entsprechen.
zuglufttier
Inventar
#3 erstellt: 31. Jul 2008, 10:19

Darkos schrieb:
Sennheiser HD 25 (nicht die SP Variante!)

Schau mal hier im Forum nach, der müßte deinen Anforderungen entsprechen.


Genau der dürfte sehr gut passen. Ist aber ein bisschen drüber meistens. Was anderes mit vergleichbarer Isolation und Robustheit gibt es meines Erachtens nicht. Zudem ist der Klang echt nicht schlecht.

Spritzwasserschutz bekommst du bei keinem Kopfhörer, denke ich. Kabelbruch etc. ist bei dem Sennheiser nicht so schlimm, da sich so ziemlich alles austauschen lässt und auch nach 5 Jahren wirst du die Ersatzteile bekommen, wahrscheinlich sogar länger.
LEARNER
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 31. Jul 2008, 10:59
Wofür denn Spritzwasserschutz?
Zum Surfen?
Der Sennheiser - Kopfhörer selbst ist geschlossen und damit recht wasserunempfindlich, aber ob die Ohrpolster Salzwasser abkönnen ........???


[Beitrag von LEARNER am 31. Jul 2008, 10:59 bearbeitet]
Psy_CThulhu
Neuling
#5 erstellt: 01. Aug 2008, 00:20
Vielen dank schon mal für die infos... die hd 25 sind mir (zum Glück schon bekannt.
Ich glaube ich habe meine Kaufentscheidung schon getroffen. die Sennheiser 25'er sind wohl ne Anschaffung zum auflegen u. indoor beschallen ganz nett...
bei der Preisklasse ist mir die technik allerdings als "Verschleißgegenstand" zu schade. Ich denke ich ich werde sie mir ordern u. für meine outdoor Aktivität als alternative noch nen PaarSennheiser PX 200'erzulegen.

da blutet mir das Herz nicht um die schöne technik u. ich hab ne gesunde alternative mit genügend druck u. nen mindest maß an quali

Spritzwasserschutz is mir nur spontan eingefallen *g* mir ist schon mehrfach bei treckin'-touren bzw Festival technik innerhalb meines Rucksacks bei starkem regen beschädigt worden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung robuste Low-Budget-Kopfhörer
toutlemartin am 23.10.2013  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  2 Beiträge
Suche robuste Stöpsel-Kopfhörer.
hazardous! am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  7 Beiträge
Robuste Inear-Kopfhörer gesucht
Che_Guevara am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  4 Beiträge
Suche Robuste Kopfhörer
Illuminant777 am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  2 Beiträge
Robuste In-Ear Kopfhörer
SeppWurzel am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  5 Beiträge
robuste in-ear Kopfhörer
1hannesjo1 am 14.05.2015  –  Letzte Antwort am 15.05.2015  –  6 Beiträge
Kaufberatung Robuste In Ears bis 150 ?
Grafzahel am 19.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  9 Beiträge
robuste Alltagskopfhörer
lablala am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  8 Beiträge
Robuste inEars
datalukas am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2013  –  7 Beiträge
Robuste In-Ear - 100?
octofi am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen