Kaufberatung KH mit Ohrbügel

+A -A
Autor
Beitrag
Marc-6
Neuling
#1 erstellt: 02. Mai 2008, 09:44
Hallo,

dies ist mein erster Post in diesem Forum, also falls er in der falschen Kategorie sein sollte, bitte verschieben...

Wie die Überschirft sagt, suche ich Kopfhörer mit Ohrbügel für unterwegs.
Klingt doof, aber In Ear fallen mir immer aus dem Ohr (obwohl ich doch ganz normale Ohren habe)

Sie sollen zur Unterhaltung in der Bahn oder (eher selten) zum Sport dienen. Daher sollten sie die Umwelt nicht zu sehr belästigen.

Die Lautstärke, Klangqualität im lauten Bereich muss nicht so extrem gut sein, da ich eher nicht so sehr laut Musik höre. Was mir sehr wichtig ist, ist der Tragekomfort!

Nachdem ich hier bisschen gelesen habe und mich auch so mal umgeschaut habe, finde ich den Koss Ksc9 ganz interessant. Aber wie gesagt, habe selbst null Ahnung und bin mal auf eure Ratschläge gespannt.

***Edit***

Ich habe mich jetzt noch ein wenig umgeschaut und (nach meinem nicht vorhandenen Wissen) habe den Koss Ksc9, Sony MDR-Ex81SL und Sennheiser OMX70 Sport in die engere Auswahl genommen. Dies sind alles Hörer mit einem Ohrbügel und mit einem Knopf im Ohr. Da die Hörer nicht zu riesig sein sollten, sollten auch bitte eure Empfehlungen diese Bauweise haben.


[Beitrag von Marc-6 am 02. Mai 2008, 11:58 bearbeitet]
Marc-6
Neuling
#2 erstellt: 08. Mai 2008, 20:06
Sehr hilfreiches Forum.
Bitte Beiträge und Account löschen. Danke
Kami-H
Inventar
#3 erstellt: 08. Mai 2008, 20:24
Mal halblang hier

Da gibts eine FAQ,
einen Thread mit Epfehlungen für Kaufberatungen
und ein Thread mit Standard Empfehlungen.

Mit deinen mickrigen Angaben kann man soweit auch nichts Anfangen, was vermutlich auch der Grund gewesen ist, warum keiner geantwortet hat.

Schau dir die 3 Threads nochmal an, dann stelle nochmal eine gescheite Anfrage, dann wird dir auch geholfen!
Marc-6
Neuling
#4 erstellt: 08. Mai 2008, 21:20
Sack mir nicht auf den Geh!

Ich benötige keine Kaufberatung mehr.
Das einzige was ich will, ist, dass meine Beiträge und mein Account gelöscht werden.
Saso
Inventar
#5 erstellt: 09. Mai 2008, 03:44
Löschen kann man sich auch selbst: Einstellung -> Account löschen... Tschüss.

Und wieso keiner hier in die Kaufberatung eingestiegen ist: Keiner der regelmäßigen Poster besitzt hier diese Art von KH, soweit ich weiß. Des Weiteren machen wir dies hier nur zum Spaß und sind keines Falls jemanden gegenüber verpflichtet... Auch dir nicht.


[Beitrag von Saso am 09. Mai 2008, 03:45 bearbeitet]
sai-bot
Inventar
#6 erstellt: 09. Mai 2008, 15:10

Marc-6 schrieb:
Sack mir nicht auf den Geh!

Ich benötige keine Kaufberatung mehr.
Das einzige was ich will, ist, dass meine Beiträge und mein Account gelöscht werden.

Oops. Grad erst entdeckt. Und herzallerliebst Solche Reaktionen zeigen mir immer wieder deutlich auf, dass es gut ist, nicht jedem zu antworten...

Löschen würd ich hier nichts (Account kann man ja wie gesagt selbst löschen), so sieht die Nachwelt wenigstens, was hier manchmal abgeht
Nickchen66
Inventar
#7 erstellt: 09. Mai 2008, 18:45
Ich hatte in meiner Jugend ja auch ein alterstypisch eher unkritisches Verhältnis zur Relevanz meiner eigenen Person gehalb, aber solche Ausmaße hatte es glaube ich nie gehabt...:.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer mit Ohrbügel (Joggen)
der_Martin am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  5 Beiträge
Kopfhörer kabellos und mit Ohrbügel zum Radfahren
franzli am 15.10.2021  –  Letzte Antwort am 09.11.2021  –  2 Beiträge
Kaufberatung KH
asdhonk am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  18 Beiträge
Kaufberatung KH
WoodyWlan am 05.07.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  8 Beiträge
Welche In-Ear MIT Ohrbügel?
daso1 am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 08.09.2012  –  5 Beiträge
In ear mit Ohrbügel @home
mmehlich am 25.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  3 Beiträge
Kaufberatung KH
Alkor am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  9 Beiträge
KH Kaufberatung
stoeggich am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  13 Beiträge
Kaufberatung KH
Wolle09 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung KH
sh4re am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.718