Geschlossene OnEar Kopfhörer 100-170€

+A -A
Autor
Beitrag
Zaus
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Dez 2014, 21:29
Hallo,
da ich bei den OverEars zwar Kopfhörer mit schönem Klang gefunden habe, diese aber allesamt für mein Empfinden zu umbequem/schwer sind (oder wie der Bose zu schlecht klingen) suche ich nun nach passenden OnEars.

Ich habe mir mal den Sennheiser Momentum und den HD25 II ausgesucht.
Was sagt ihr zu diesen Kopfhören oder könnt ihr mir andere in dieser Preisklasse empfehlen?

Will maximal 2 Probehören da ich amazon schon mit den OverEars strapziert habe und langsam ein schlechtes Gewissen bekomme

Danke und Gruß
Daniel
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2014, 01:31
Grüß dich Daniel,

Zunächst solltest du uns etwas Futter geben, damit die Beratung nicht so kompliziert wird. Versuche bitte dafür folgende Angaben zu geben:

- Deinen Musikgeschmack (z.B. ...% Rock, ...% Klassik, ...% Jazz, ...% Electronica)
- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
- Dein bereits vorhandenes Equipment
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?

Dafür könnte auch hilfreich sein, dass du mal anführst, welche KH du gehört hast und was dir daran gefallen hat.

Schöne Grüße,
Ape
ZeeeM
Inventar
#3 erstellt: 21. Dez 2014, 01:55
Zaus
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 21. Dez 2014, 14:01
Hallo,
danke für den Link. Die Kopfhörer sind mir durch das Lesen hier alle bekannt aber ich mochte ja gerne wissen welche für meine Ansprüche die besten sind.

Also ich höre fast ausschließlich Rock. Alternative und auch mal etwas Punk oder Folk.

Zum Einsatz kommt er zu 90% unterwegs in der Bahn oder zu Fuß deshalb sollte meine Umgebung nichts mitbekommen. Suche als auf jeden Fall geschlossene Hörer.

Abspielgerät wird ein Galaxy S3 sein und bis jetzt hatte ich nur Billig KH und möchtest jetzt da ich täglich länger untrrwegs bin etwas besseres. Ganz wichtig ist mir deshalb auch der Tragekomfort.

Getestet habe ich die OverEars COP , Sony MDR-1 und Bose SoundTrue AE.
Klanglich hat mir der COP am besten gefallen. Angenehm zu tragen war nur der Bose aber der hat mich klanglich nicht so überzeugt.

Der Sennheiser Urbanite kostet 50 Euro mehr als der Momentum. Lohnt sich der Aufpreis und was sagt igr zum beyerdynamic T50p?

Grüße
Daniel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geschlossene Bluetooth Onear-Kopfhörer für Kraftsport
Cortana am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 09.07.2016  –  10 Beiträge
OnEar Kopfhörer gesucht!
-mirfälltkeinnameein- am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  14 Beiträge
[S] Geschlossene OnEar für Unterwegs
Twisterking am 09.05.2014  –  Letzte Antwort am 28.07.2014  –  13 Beiträge
Geschlossene Kopfhörer bis 100 ?
Dustin91 am 09.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  8 Beiträge
Geschlossene Kopfhörer < 100?
Greegoor am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  10 Beiträge
Geschlossene portable Kopfhörer <100?
KevG301 am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 11.08.2012  –  3 Beiträge
geschlossene Kopfhörer bis 100?
Seouldia am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  32 Beiträge
geschlossene Kopfhörer um 100?
Znarf176 am 20.06.2013  –  Letzte Antwort am 21.06.2013  –  4 Beiträge
OnEar Kopfhörer gesucht
Makkus777 am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.11.2012  –  3 Beiträge
OnEar-Kopfhörer bis 100? (Musik und Zocken)
Dome113 am 30.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.04.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.681

Hersteller in diesem Thread Widget schließen