OnEar Kopfhörer gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Makkus777
Neuling
#1 erstellt: 21. Nov 2012, 13:05
Hi, ich suche OnEar Kopfhörer für eigentlich alles:-)
Ich möchte draussen Musik hören, am E-Schlagzeug mit üben und natürlich zum Zocken und Filme gucken.
Das Wird sicher nicht leicht einen Allrounder zu finden, da der Knackpunkt ist, das er höchstens 100 Euro kosten sollte.
Ich mag es zb., wenn der Bass gut klingt, da ich viel Electro und Minimal höre, und bei Actionfilmen sollen die Explosionen natürlich durch den Bass auch gut zur geltung kommen. Da ich aber auch Rock und Pop höre sollten die mittleren tiefen auch einen satten Klang besitzen.
Ich finde zb. Funkkopfhörer nicht schlecht, da es beim Schlagzeug spielen von Vorteil wäre wenn kein Kabel dran ist, nun ist aber die Frage wielange so ein Akku hält da ich Pendler bin und jeden morgen ne Stunde mit dem Zug fahre und ich den Kopfhörer während der Fahrt natürlich auch einsetzen möchte. Natürlich wenn ihr mir davon abratet und mir einen mit Kabel empfehlt, weil es für meine Nutzungen angebrachter ist, lasse ich mich gerne Umschlagen.
So nun seit Ihr gefragt.
Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt und mit eurer Erfahrung den richtigen Riecher für meinen Geschmack habt.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

MfG

Makkus
.turok
Stammgast
#2 erstellt: 21. Nov 2012, 16:50
Funk würde ich dir bei dem Budget völlig abraten. Das wird erst beim 2- bis 3-fachen Preis "ganz okay".

Unterwegs/Schlagzeug: er sollte geschlossen sein, besser noch: ein In-Ear. Gibt es noch Musiker am Schlagzeug, die wirklich On-Ears tragen? (Ich weiß es wirklich nicht.)

Puh, die Anforderungen sind ganz schön "allgemein". Hast du dir mal einen Shure SE215 angesehen? Wenn es wirklich ein On-Ear sein soll, kann man wohl die Standardempfehlungen geben, die zur bassbetonten Sorte zählen:
- AKG K 518 DJ/LE
- Creative Aurvana Live!
Makkus777
Neuling
#3 erstellt: 21. Nov 2012, 17:49
Also ich brauch keine Inear Kopfhörer, die Onears will ich zum Üben haben für die Wohnung am Schlagzeug und persönlich finde ich On Ear Kopfhörer dafür besser geeignet. Ich hab mal die AKG´s bestellt
und werde die in den Laufenden Tagen testen wie sie mir gefallen und ob es die richtigen sind.
Danke schonmal für deinen Rat.
Ich bin auch für weitere Vorschläge gerne zu haben.


[Beitrag von Makkus777 am 21. Nov 2012, 17:50 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
OnEar Kopfhörer gesucht!
-mirfälltkeinnameein- am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  14 Beiträge
OnEar Kopfhörer zum mobilen Musikhören
Beon am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  8 Beiträge
Around/OnEar zum Mitnehmen
punica am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  3 Beiträge
OnEar-Kopfhörer Kaufberatung
capsmakeucool am 18.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  34 Beiträge
OnEar Kopfhörer bis 250 ? Kaufberatung
PeZoR am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  8 Beiträge
OnEar-Kopfhöher für unterwegs
5toki am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  4 Beiträge
OnEar-Kopfhörer bis 100? (Musik und Zocken)
Dome113 am 30.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.04.2015  –  3 Beiträge
neue Kopfhörer ~200? onEar
*Senfgurke* am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  5 Beiträge
OnEar Kopfhörer bis 200 Euro
DerDuder am 07.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  3 Beiträge
Kopfhörer bis 200? InEar/OnEar
xI3uStaStriKe_ am 25.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen